*FS* Zurück ins Leben

Hey,
du legst ja ein Tempo vor, so schnell kann man ja gar nicht lesen wie du schreibst und reinstellst *lach*... Aber das ist gut so... Macht ja Spaß die Story zu verfolgen auch wenn ich dem Braten noch nicht so Recht traue *aus Prinzip jetzt mal skeptisch ist*... Bis zur nächsten Fortsetzung

Simtwins
 
Simtwins schrieb:
Hey,
du legst ja ein Tempo vor, so schnell kann man ja gar nicht lesen wie du schreibst und reinstellst *lach*... Aber das ist gut so... Macht ja Spaß die Story zu verfolgen auch wenn ich dem Braten noch nicht so Recht traue *aus Prinzip jetzt mal skeptisch ist*... Bis zur nächsten Fortsetzung

Simtwins

Das war ja auch nur mal ausnahmsweise. :p
Danke dir!
 
*tachentuch wegwerf*
juhuuu! jetzt iost alles wieder gut! *freudentanz aufführ*
*taschentuch wieder hol* (man kanns bestimmt nochmal gebrauechen lol)
mann du bist ja richtig schnell zur zeit! das find ich super! mal schauen ob du auch so schnell weitermachst ;)
super!!
 
Na also,er ist ja wieder gekommen :Eek:)
Frage mich allerdings (warscheinlich unnötig) wo er die ganze Nacht war und was er angestellt hat. Hat Jeremy sich das alles gründlich überlegt? Hat er begriffen,dass Monique im Endeffekt aus Notwehr gehandelt hat? Hoffentlich macht er sich Gedanken darüber wie es weitergehen soll,und die zwei versuchen einen Weg zu finden ins normale Leben zurückzufinden in soweit das möglich ist. Die zwei brauchen irgendwie doch auch mal Zeit um sich richtig kennenzulernen oder? :lol:
Das Kapitel war etwas kurz aber sehr emotional. Bin gespannt wie ein Flitzebogen wie es weitergeht mit den beiden :hallo:
 
Boar, ist das ein Arsch! Jetzt schleimt er sich wieder bei ihr ein und hat sie warscheinlich doch verraten!!! :mad:

Aber trotzdem VOLL DIE GEILE STORY!!!!

Tschöö :hallo:
 
Schön dass er wieder gekommen ist. Aber igrnediwe habe ich das Gefühl da ist noch was im Busch.
Sehr schön geschrieben und die Bilder sind echt klasse.
Mach weiter so!!
 
@ Fredi: LooooL. Wennu Taschentücher brauchst, sag mir bescheid.
Danke. ^^ :lol:

@ MissPiggi: Dann bleib mal ein kleiner Flitzebogen! Danke. ^^

@ Kirschkuchen: Und wenn nich?
Danke. :)

@ Playgirl: Danke dir auch. :]
 
cool.... mir fällt grad meine fs ein -.- naja ich bin momentan voll im stress, wegen schule
 
~*+Einsame Katze+*~ schrieb:
nuu~

ich lass mich auch ma wieder blicken =) <3 okay, deine fs gefällt mir von mal zu mal besser, du schreibst inzwischen wundervoll, und der ablauf ist richtig romantisch, auch spannend. du beschreibst einfach schön.
es ist wahnsinn, wie schnell du dich verbessert hast. du nimmst auch kritik zu dir, und setzt sie ein. langsam hab ich das gefühl, das ist eine meiner lieblings-fs, und eine der besten. nein, keine schmeichelei .. roofl ^^"

hugs,
kitty :D

Was eine der besten?
Lieblings-FS?
Gayeeeel ich hab mein Ziel erreicht jetz kann ich aufhörn. LoL
Nein Scherz ich würd meine FS nie abbrechen!
Keine Sorge. ;)
Danke dir, willst du jetzt benachrichtigt werden oder immer noch nich? ;]
 
~*+Einsame Katze+*~ schrieb:
kla o_O

ich muss nur aufpassen, dass ich nachkomm, weil ich schon fast überall benachrichtigt werde =___=

Ich werd auch in vielen FS's benachrichtigt.
Du bis schon auf meiner Liste! ;)

Edit: Das mit dem FS-Klau war ja was... :(



Benachrichtigt werden :



1) SueMacGowan1992​

2) Kirschkuchen

3) ~Fleur d'amour~
4) Krone

5) aylady 18

6) magics
7) Lissygirl
8) Diamantenglanz
9) Sarah81
10) Jacobine
11) †Hund†
12) Chingy
13) LauLauLaura
14) Rama79
15) Nikita-Chan,
16) BALLU10
17) sophie94
18) Fredi92
19) Blackshine
20) Playgirl18
21) tamfanae
22) Frechmaus81
23) Nie-/Jemand
24) MissPiggi
25) Bibi
26) Fun-Cat
27) PaKettle
28) IloveSims2
29) Inukirara
30) **°°Sweety°°**
31) Simtwins
32) Sibirische
33) Funny-Girl12
34) Alaska
35) Medusa1984
36) annibirdy
37) ~*+Einsame Katze+*~



 
Zuletzt bearbeitet:
Pfff, natürlich, jetzt komm er wieder reumütig angelaufen! Ne, ich verzeih dem nich mehr! Na ja, wenigstens geht es Monique wieder gut, das ist ja die Hauptsache. Ansonsten schöner Teil, ich finde die Bilder besonders gelungen!

fg Alaska
 
Zuletzt bearbeitet:
Alaska schrieb:
Pfff, natürlich, jetzt komm er wieder reumütig angelaufen! Ne, ich verzeih dem nich mehr! Na ja, wenigstens geht es Monique wieder gut, das ist ja die Hauptsache. Ansonsten schöner Teil, ich finde die Bilder besonders gelungen!

fg Alaska

Danke!
Ich finde dabei die Bilder nich so berauschend aber wenn meine Leser die toll finden, is ja alles gut. ^^ :lol:
 
Puuh, ich dachte er hätte Monique verraten.
Ich bin begeistert! =) Mach weiter so,
ich freu mich auf die Fortsetzung.
Das Bild ist einfach total klasse. Bin schon voll gespannt
auf die Fortsetzung. Naja, Das bin ich ja eigentlich immer :rolleyes:
 
@ Fun-Cat & ~Fleur d'Amour~: Danke euch beiden! Woher wollt ihr denn wissen das er sie nicht verraten hat? :ohoh:

Edit:
Wieder neues Cover, wieder mit Hilfe von Sarah81, danke.

projekt10op.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jacobine schrieb:
Wow tolle Fortsetzung. Aber viel zu schnell hinter einander. Da kommt man ja gar nicht mehr mit dem lesen hinterher. %)



Bin wirklich gespannt wie es weitergeht. Aber irgentwie glaube ich schon das er sie nie verraten hätte.;)
Endlich mal jemand der für den Jeremy is!
Danke für dein Kommi. :]
 
Hey ..... mich kannste auch zu den Jeremy Befürwortern zählen. Ich mein der ist zwar ein bisschen komisch manchmal, aber doch en ganz netter Kerl im Grunde.

Mfg Maren
 
Medusa1984 schrieb:
Hey ..... mich kannste auch zu den Jeremy Befürwortern zählen. Ich mein der ist zwar ein bisschen komisch manchmal, aber doch en ganz netter Kerl im Grunde.

Mfg Maren

OK. ^^

Liste die für Jeremy sind:

Jacobine
Medusa1984

:p
 
Schön das Jeremy wieder zurückgekommen ist
a025.gif
, er brauchte wohl erstmal ein bißchen Zeit um das alles zu verdauen.Na da bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht,am besten sie wandern aus
a022.gif
und fangen ein neues Leben an, weit Weg von all dem was passiert ist.Denn sich ewig vor der Polizei verstecken macht doch auch kein Spaß. Na malsehen was noch so passiert. Haste wieder super gemacht das Kapitel. :hallo:
 
Sorry, dass erst jetzt ein Kommi kommt, aber ich hatte diese (naja, eigentlich letze) Woche mega viel Stress in der Schule....

Tolle Teile, ist das ein Bett im letzten Teil?? wo hast du es her??
Bitte sei mir nicht böse, wenn mal wieder kein Kommi kommt, ich lese trotzdem alle Teile durch.

Freue mich schon auf die Fortsetzung!

lg Lissy
 
@ Fun-Cat: Wieder ein Jeremy-Hasser. :heul: Man, is der denn so schlimm? ^^

@ tamfanae: Jaaaa er is back! LoL danke dir. Wird warscheinlich übermorgen weitergehn ich will euch ja noch zappeln lassen. :p

@ ~Fleur d'Amour~ : Nö,nö ich hab nichts verraten. Es kommt noch ganz anders, LoL! ^^

@ Lissygirl: Naaaaain ich bin nich böööööse zum 1000. Maaaal! :lol: Danke dir. Sorry, ich weiß leider nich mehr wo ich das Bett herhabt. :argh:

Wie findet ihr denn jetzt das Cover? :ohoh:
 
joa...naja, ich find dem cover fehlt die spannung, das gewisse etwas...wobei das grün klasse ist :D

aber eyy...ich war die erste, die sich für den jeremy ausgesprochn hat+g+ also für ihrern typn da halt(habs nich so mit namen+g+)
!!

:p
 
annibirdy schrieb:
joa...naja, ich find dem cover fehlt die spannung, das gewisse etwas...wobei das grün klasse ist :D

aber eyy...ich war die erste, die sich für den jeremy ausgesprochn hat+g+ also für ihrern typn da halt(habs nich so mit namen+g+)
!!

:p

Ich lass das Cover jetz einfach so. :p

Hehe meine Liste geht weiter. ^^

Liste die für Jeremy sind:

Jacobine

Medusa1984
annibirdy
 
Also ich bin auch für Jeremy du kannst mich ruhig in deine Liste eintragen. Das Kapitel war auch sehr schön und die Bilder waren gut getroffen. ;)

Schau demnächst wieder vorbei.

HGL

LittleWitch :hallo:
 
LittleWitch55 schrieb:
Also ich bin auch für Jeremy du kannst mich ruhig in deine Liste eintragen. Das Kapitel war auch sehr schön und die Bilder waren gut getroffen. ;)


Schau demnächst wieder vorbei.

HGL


LittleWitch :hallo:
Hey danke dir ich trag dich sofort in die Liste ein. :lol:

Liste die für Jeremy sind:

Jacobine
Medusa1984

annibirdy
LittleWitch55
 
Es geht weiter. ;)

Kapitel 22:

Vier Monate später…

snapshotf0e5444f311f742f4gb.jpg


Am Morgen wurde ich von Händen die über meinen Körper glitten wach. Ich drehte mich um und sah wie Jeremy der mit seinen Händen meinen Körper streichelte. Es war ein sehr komisches Gefühl von ihm gestreichelt zu werden. Aber es war auch irgendwie schön. Seine Hände waren zart wie Seide. Seinen Atem spürte ich auf meiner Haut.

snapshotf0e5444f511f74043qn.jpg


Es spürte sich an wie ein warmer Sommerregen der auf uns nieder prasselte. Jeremy schob die Decke bei Seite und küsste mich am ganzen Körper. Seine Lippen wanderten meinen Hals entlang zu meinem Bauchnabel. Einen Strom von wild fliegenden Schmetterlingen spürte ich in meinen Körper. Ich fing leise an zu stöhnen. So ein Gefühl hatte ich vorher noch nie zu spüren bekommen. Langsam zog Jeremy mein Shirt aus und öffnete den Knopf von meiner Hose. Seine Hände glitten über meinen BH. Dabei küsste er mich am ganzen Körper. Vorsichtig streifte ich sein Shirt über den Kopf. Er hatte einen fantastischen Körperbau.

snapshotf0e5444f311f74a13mw.jpg


Seine starken Arme über mich gestützt. Ein leises stöhnen war jetzt auch von ihm zu hören. Soviel Zärtlichkeit hatte ich noch nie zuvor erlebt. Jeremy streifte jetzt auch meine Hose aus, bis wir nur noch in Unterwäsche dort lagen. Er streichelte meine Beine und glitt mit seinen Händen an die innen Seite meiner Oberschenkel.

snapshotf0e5444ff11f74bf3mb.jpg


Jetzt versuchte Jeremy meinen BH zu öffnen, was ihm auch gelang. Sein Blick auf meine Brust war einfach wahnsinnig. „Ich liebe Dich.“ Flüsterte Jeremy mir ins Ohr.
snapshotf0e5444ff11f75596qb.jpg


Dann passierte es. Ein Feuerwerk explodierte in mir. Dieses Gefühl konnte man einfach nicht beschreiben. Alles um mich herum war vergessen. So viel Zärtlichkeit immer wieder streichelte er meinen Körper und küsste mich dabei.
snapshotf0e5444fd11f74f59yc.jpg


Jeremy kuschelte sich an mich. Und schlief schnell ein. Mein Körper wurde immer noch durchströmt. Und meine Haut klebte ein wenig vom Schweiß. Schließlich schlief ich auch ein. Und träumte von unserem gemeinsamen erstem Mal...



Benachrichtigt werden :

1) SueMacGowan1992
2) Kirschkuchen
3) ~Fleur d'amour~
4) Krone
5) aylady 18
6) magics
7) Lissygirl
8) Diamantenglanz
9) Sarah81
10) Jacobine
11) †Hund†
12) Chingy
13) LauLauLaura
14) Rama79
15) Nikita-Chan,
16) BALLU10
17) sophie94
18) Fredi92
19) Blackshine
20) Playgirl18
21) tamfanae
22) Frechmaus81
23) Nie-/Jemand
24) MissPiggi
25) Bibi
26) Fun-Cat
27) PaKettle
28) IloveSims2
29) Inukirara
30) **°°Sweety°°**
31) Simtwins
32) Sibirische
33) Funny-Girl12
34) Alaska
35) Medusa1984
36) annibirdy
37) ~*+Einsame Katze+*~
 
das war jetzt aber kurz....+enttäuscht+

aber schön beschrieben... u ich will nivea soft creme+g+(wie ein sanfter sommerregen auf der haut :p )
 
Ok, sorry, ich merks mir, dass du mir nicht böse bist...^^

Die beiden sind echt total süß! Ich finde, du hast alles voll schön beschrieben.
Weißt du noch wo du die Frisur her hast??? *flüster*

Bis dann
lg Lissy
 
Also ich finde den Übergang echt gut mit dem 4 Monate später und kann mich den anderen nur anschließen, du hast die Emotionen von ihr sehr anschaulich beschrieben... Ja was soll ich nur sagen... Klasse Fortsetzung *Daumen hoch*

Simtwins
 
Hui...wow...*räusper* Ähm ja, das war ziemlich...wow! :) Aber jetzt mal ehrlich: die beiden scheinen sich wirklich zu lieben, ich kann J. zwar immer noch nicht leiden, aber wer hat von mir gesprochen :p Ich finde du hast das sehr schön beschrieben, deswegen gibts auch wieder ne 1+! Weiter so!!

fg Alaska
 
*dahinschmelz* wie romantisch,
d014.gif
endlich das erste mal.Haste wieder sehr schön geschrieben,super.Sag mal hat sie jetzt 'ne neue Frisur?:confused: Sieht jedenfalls gut aus.Bin übringens auch für Jeremy,kannst mich auch in Deine Liste aufnehmen.;)
 
Super Super

Echt schönes Kapitel. Mach weiter so und die Bilder sind spitze. Du wierst immer besser.;)
 
Wow, :P
Das war schön... Ich hasse Jeremy nicht <.<
Ich find ihn einfach nich gut... Er war fies >.<
Er hat Monique doch einmal verlassen.
Also ich hätte ihn nicht verziehn.
DIe Fortsetzung war aber kurz <.<
Aber wunderschön, für diesen kleinen Moment ^^
 
Toller Teil_ Endlich kann sie es geniesen ohne sich dabei missbraucht zu fühlen wie bei ihrem Vater. Sie könnten so glücklich sein, da kommt aber bestimmt noch was, oder?
Mach bald weiter.
 
@ annibirdy: Ja, war nen bisschen kurz. Danke dir! :]

@ ~Fleur d'Amour~: Hehe, danke dir auch.

@ Lissygirl: Danke! Welche denn nochmal? :confused:

@ PaKettle: Merci. ;]

@ SueMacGowan1992: Danke!

@ Simtwins: Danke dir auch.

@ Alaska: LoL, danke dir.

@ tamfanae: Danke dir auch. -HiHi- deine Smileeeeeys. =)

@ Sarah81: Du bis schon auf meiner Liste!

@ Rama79: Danke für das Lob an die Bilder.

@ Fun-Cat: Danke dir au.

@ MissPiggi: Danke!

@ Playgirl18: Danke. Wart's ab. ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten