*FS* ~ Forbidden Love ~

Hallo,

dieser Teil gefällt mir gut!
Dieser Dreckskerl, ich hätte ihm eine geknallt!

Freue mich schon auf die Fortsetzung

lg Lissygirl
 
Ja echt klasse deine Story und wie versprochen kommt auch ein Kommi von mir. Also das Thema gefällt mir sehr sogar. Also ich hätte ihm eine geklatscht. Die Bilder sind einsamme spitze, die im Tagebuch auch, hast du gut gemacht. Bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Würdest du mich auch benachrichtigen bitte bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rama79: Klar benachrichtige ich dich auch. ;) Ich glaube jeder hätte die Hand erhoben und ihn eine geklatscht nur eben Mira nicht.

Danke Lissygirl.
 
Danke Daniel. Schön das du hier vorbei geschaut hast. Klar werde ich dich auch benachrichtigen. Er ist deswegen ein Scheißkerl, weil er so komisch gegrinst hat. (Anders kann ich es mir auch nicht vorstellen)
Ich würds nicht so toll finden von meinem älteren Bruder nackelig gesehen zu werden. Aber dafür brauch man erstmal einen !! :lol:

PS: Ich weiß das es dir aus Rama´s FS bekannt vorkommt. Ich habe sie auf diese Idee gebracht.;)
 
coole story! gefällt mir genauso gut wie die andere!! möchte benachrichtigt werden! danke
 
Klar benachrichtige ich dich auch.

Benachrichtigt werden:

AmericanIdiot, Jacobine, Lemonice, Nicole132, Thama, TheSplinter, der Sim 2, Sammy Sim, TokioHotelBill1, Lissygirl, Lotus, Wild_Child, 007Sweetgirl, danik79, Fredi92, Rama79
 
Ich will auch benachrichtigt werden!
Die geschichte ist einfach PRIMA!
(bist ma vorbild ;) )
 
Es geht weiter. Viel Spaß beim :read: .

Kapitel 3.


Ich schnappte mir das Telefon und wählte Jodies Nummer.



„Mike Grubler ?“
„Hi Mike, ich bins Mira. Ist Jodie zuhause ?“
„Ja klar einen Moment.“

„Jodieeee !“ rief Mike am anderen Ende der Leitung. Ich hörte nur wie Jodie die Treppen runter hastete und



„Ja ?“
„Hi Jodie. Mira hier.“
„Hi Mira. Wie geht’s dir ?“
“Nicht so gut. Hättest du Zeit ? Ich muss dir was erzählen ?“
„Ja klar soll ich vorbei kommen ? Oder kommst du zu mir ?“
„Komm du bitte vorbei. Ich trau deinen Bruder nicht wirklich.“
„Okay bis gleich.“

Und wir beendeten unser Gespräch. Ich ging ins Bad schloss aber dabei die Tür ab und machte mich fertig. Kurze Zeit später war Jodie auch schon eingetroffen.



Ich kam gerade aus dem Bad, als sie die Treppen hoch hechtete.

„Hi Süße. Was ist los ?“ Wir begrüßten uns mit einer Umarmung.
„Psst. Nicht hier. Komm lass uns in mein Zimmer gehen.“



Jodie nickte mir zu und wir gingen in mein Zimmer. Ich schloss die Tür und Jodie lies sich auf mein Sofa fallen. Ich setze mich zu ihr. Und sie sah mich fragend an.

„Jetzt erzähl schon was ist passiert ?“

Ich atmete tief durch und erzählte ihr alles. Diese Peinlichkeit und wie unangenehm es mir war. Jodie fing an zu grinsen.



„Wieso grinst du denn jetzt so blöd ?“ Fuhr ich sie an.

„Ach mir und Mike ist genau dasselbe Mal passiert. Nur das er der war, der gerade aus der Dusche kam.“
„Wie davon hast du mir ja gar nichts erzählt.“

„Ach es ist schon länger her. Habe ich wohl vergessen. Aber glaube mir Daniel war es bestimmt auch nicht recht seine kleine Schwester nackelig zu sehen. Der hat doch bestimmt einen feuerroten Kopf gekommen oder nicht ?“



„Nein, eben nicht. Er stand da und grinste mich dreckig an. Ich glaube wären meine Eltern nicht da gewesen dann ....“
„Sag so was nicht. Du bist seine Schwester. Er liebt dich so eben wie man seine Schwester liebt. Aber wenn du magst frage ich Mike aus, ob Daniel ihm was erzählt hat.“

Ich nickte ihr lächelnd zu und schaltete dabei meine Anlage ein.

„Komm wir tanzen.“



Wir sprangen auf und fingen an wie wild zu tanzen. Jodie konnte sich wirklich klasse bewegen. Sie hatte es richtig gut drauf. Sie ging ja auch regelmäßig zwei Mal die Woche zum tanzen. Wie ich sie dafür beneidete. Ich würde so gerne auch tanzen gehen. Aber solange mein Dad keine neue Arbeit findet kann ich es mir damit sowieso abschminken. Jodies Vater verdiente richtig viel Geld. Ihr Zuhause war zwar kleiner als unseres, aber dafür las ihr Dad den beiden jeden Wunsch von den Augen ab. So was soll uns auch mal passieren.

Den ganzen Nachmittag hatten wir viel Spaß zusammen. Morgen ist schon wieder Sonntag und das Wochenende vorbei. Wir verabschiedeten uns von einander und Jodie ging nach Hause. Ich ging zu Mum ins Schlafzimmer. Sie summte fröhlich ein Lied und schminkte sich dabei am Spiegel.



„Wollt ihr weg heute ?“
„Ach hallo Schatz. Ist Jodie schon nach Hause ? Ja dein Dad hat mich heute zum Essen eingeladen. Eine Überraschung sagte er mir.“

Ich setze mich auf das Bett und beobachtete Mum beim schminken. Sie sah sehr fröhlich und gut gelaunt aus. Ich finde Mum ist eine sehr hübsche Frau. Vor allem wenn sie sich schminkt und dabei ihre Augen betont. Ich hatte sehr viel Ähnlichkeit mit ihr.

„Wo ist denn Daniel.“
„Der ist in seinem Zimmer und schaut fern.“
„Schatz bringst du mir mal bitte was zum Anziehen ?“ rief mein Dad aus dem Badezimmer.

Meine Mum schnappte sich seine Sachen und verließ das Zimmer. Ich ging an den Kleiderschrank und holte mir meinen Jogginganzug heraus und legte ihn auf mein Bett. Meine Eltern machten sich fertig gaben mir noch einen Abschiedskuss und fuhren weg.



Ich ging in mein Zimmer zog den Jogginganzug an und schaltete meine Anlage ein. Ich drehte die Musik auf und fing an zu tanzen. Diesmal versuchte ich mich so zu bewegen wie Jodie. Es klappte zwar nicht genauso wie sie es tat aber ich versuchte weiter.



Ich merkte nicht wie meine Zimmertür auf ging und Daniel hinter mir stand und mich beobachtete. Ich machte eine schwungvolle Drehung und sah wie Daniel mich grinste. Ich erschrak mich und fiel fast hin.



„Was fällt dir ein einfach in mein Zimmer zu platzen ? Hast du etwa gestern nicht dazu gelernt ?“
„Schuldigung. Habe nicht daran gedacht. Du bist meine Schwester.“
„Na und, und wenn ich sonst wer bin du hast nicht einfach so in meine Privatsphäre zu stürmen.“



„Ich habe doch schon gesagt, dass es mir Leid tut. Ich muss sagen du bewegst dich fantastisch.“

Seine Augen blitzen dabei und er starrte dabei meine Körper an. Sein Blick wanderte dabei vor allem über meinen Busen und Taille. Es wurde mir langsam unangenehm und ich wusste nicht was ich sagen sollte außer...



„ Ist noch was ? Ich will meine ruhe haben. Verschwinde !“

„Ist ja schon gut.“ Er fuhr mit seinen Augen nochmals über meinen Körper verließ mein Zimmer und schloss die Tür.

Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Und mein Puls raste dabei. Seit gestern sehe ich meinen Bruder mit anderen Augen.



Ich schaltete meine Anlage aus, ging nach unten ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ein. Daniel war in der Küche und machte sich was zu essen.

„Möchtest du auch ein Sandwich ?“
„Ja gerne.“

Ich schaltete alle Kanäle durch und bleib dabei an einer Liebesschnulze hängen. Daniel stellte mir den Teller auf dem Tisch ich ging in die zu ihm und fing an zu essen.



„Mira ? Es tut mir leid wegen gestern und vorhin.“

Daniel nahm meine Hand und streichelte sie. Ich schaute Daniel an und sah seine funkelnden Augen.



Er lächelte mich an und ein seltsames Gefühl kam in mir hoch. Mein Herz fing an zu klopfen ein kribbeln war in meinem Bauch zu spüren. Was ist auf einmal los mit mir ? So ein Gefühl habe ich vorher noch nie zu spüren bekommen !



Ende Kapitel 3.

So dieses Kapitel war etwa länger. Ich hoffe es hat euch gefallen !!
 
Wow... das war echt mega lang^^ aber super =D ich liebe es wenns romatisch und schnulzig is ;)
Hoffe wir bekommen morgen wieder was zu lesen, ich kann mir denken das das viel arbeit is, trotzdem darf man ja hoffen =)
Einfach super fortsetzung
Und bitte mach wieda so eine lange fortsetzung, wenns geht =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ding dong ;)
Schönes langes Kapitel und nun wird der Storytitel zum Tragen kommen... !
Auf das nächste Kapitel darf man wohl gespannt sein!^^
 
wow!! ein echt süßes kapitel!! ich hoffe ich kann bald weiterlesen...und bei der anderen storz auch hehe, du schreibst öfters mal schuldigung heißt des nicht entschuldigung oder tschuldigung??
ich finde auch dass der titel immer mehr dazu passt!! nicht dass die später ins gefängnis kommen *g* weiter so
 
@AmericanIdiot: Danke dir =)

@007sweetgirl: Also hier in diesem Thread wird es heute oder morgen nichts zu lesen geben. Ich muss erstmal noch ein bissel an dem nächsten Kap. schreiben und knipsen. Danke dir.

@ TheSplinter: Das nächste Kapitel wird wohl noch etwas spannender. Schön das du vorbei geschaut hast.

@Fredi92: Schuldigung ist ein normales Wort wie Entschuldigung. Das Wort Tschuldigung gibt es eigentlich gar nicht.;) Es wird immer geschrieben anstatt Schuldigung. Ich habe das mal ausprobiert. Mein Word hat mir Schuldiung richtig an gezeigt und Tschuligung als falsch.
Ich denke nicht das sie ins Gefängnis kommen. Aber wer weiß ich bin immer für Überraschungen gut. Danke für dein Kommi.
 
@simsekind: Ich werde versuchen die Teile so lang zu machen wie dieses hier. Ich habe auch lieber längere Kapitel. Nur manchmal geht es leider nicht. Wegen der schönen Spannung.
Ich mag die Frisur auch nicht wirklich. Aber ich finde zu der Mutter passt sie irgentwie.

@Jacobine: Dieses Bild fand ich auch besonders schön. Ihre Augen leuchten da wirklich.
 
Cooooool! Aba die beiden dürfen doch nix miteinander haben... tz tz tzzz
 
Cool!!! Aber ich finde, dass die irgendwie blöd aussieht - hässlich meine ich. Also von den Lippen und der Gesichtsform her... :-(
 
ich finde deine story ganz gut , würdest du mich auch benarichtigen :)
 
@Thama: Danke schön

@liseil10: Ich danke auch dir.

@Rama79: Freut mich das sie dir gefällt.

@LauLauLaura: Was man darf und was man macht ist ja wohl ein unterschied.;)

@danik79: Danke dir. Das nächste Kapitel wird genauso lang wie dieses hier.

@Hanni-Hasi: Es kann ja nicht nur hübsche Sims geben. Wie bei den Menschen es gibt schöne und häßliche.:lol:

@Diamantenglanz: habe dich schon auf die Liste gesetzt

@Lemonice: Lass dich einfach überraschen !!
 
Boah, echt tolle Ideen hast du! Die Story gefällt mir echt immer besser, jetzt wird mir auch klar, warum der Titel "Forbidden Love" heißt....

Weiter so!
lg Lissy
 
Böse, böse :D
Aber sonst, sehr gut geschrieben! Ich lass mich überraschen^^.
Bye Lotus
 
Schniiieffff? Ich bin so gespannt wies weitergeht, aber es geht nicht weiter... :-( Dabei bin ich jeden Tag hier und schau. Naja, ich weiß, wie schwer es ist eine gute Foto-Story zu schreiben und so schnell... Ich würde das jedenfalls nicht schaffen!
 
Hanni-Hasi schrieb:
Schniiieffff? Ich bin so gespannt wies weitergeht, aber es geht nicht weiter... :-( Dabei bin ich jeden Tag hier und schau. Naja, ich weiß, wie schwer es ist eine gute Foto-Story zu schreiben und so schnell... Ich würde das jedenfalls nicht schaffen!


Ich kann dich beruhigen. Es geht bald weiter. Ich muss nur Zeit finden um die Bilder zu knipsen. Ich denke morgen dürfte ich dafür Zeit haben. ;)
Net mehr weinen
 
mir gefällt die fs bis jetzt ganz gut. das thema interessiert mich- bin gespannt, was jetzt noch passiert... nicht, dass der buder nur so lieb und nett tut.. und in wirklichkeit ein fieser mistkerl ist-
naja ich werd mich überraschen lassen... :D hoffentlich gehts bald weiter.

t3ar
 
Hy Sarah!! Die Story ist super!!! (deine erste auch :p:D ) Mach weiter so!!

Sarah81 schrieb:
Wenn einer weißt, was der Titel auf Deutsch heißt, kennt die Geschichte eben oder besser gesagt der weiß dann wo rum es dort geht !;)

Ich glaub ich weiß worum es geht =) ;)
 
Tolle FS, wirklich schöne Bilder, tolle Charaktere, tolle Story und toller Schreibstil.
Kann mir schon denken in welche Richtung des geht. FInd ich wirklich gut, darüber mal ne FS zu machen.
Setzt du mich auch auf deine Liste?
Mach weiter so.
 
@t3ar: Freut mich das sie dir gefällt. Habe schon fleißig Bilder geknipst muss nur noch nachsehen ob die reichen. Bald kommt das neue Kap.

@Aida00: Ich danke dir auch. :D Lass dich überraschen !!

@Playgril18: Klar setze ich dich auf die Liste.

@Jacobine: Dauert nicht mehr lange:lol:

@Hund: habe dich schon ein getragen. Wie machst du eigentlich diese kleinen Kreuze ??
 
Also, Sarah mal wieder eine klasse FS :lalala:

Wärst Du so lieb und benachrichtigst mich auch?

Mfg Medusa

P.S: Nächste mal gibts nen längeren Kommi, versprochen, aber leider muss ich gleich noch weg und hab daher grad keine Zeit mehr, leider.
 
Es geht morgen weiter. bin jetzt zu Müde um noch rein zu setzen. :sleep:

Ich benachrichtige dich auch.

Benachrichtigt werden:

AmericanIdiot, Jacobine, Lemonice, Nicole132, Thama, TheSplinter, der Sim 2, Sammy Sim, TokioHotelBill1, Lissygirl, Lotus, Wild_Child, 007Sweetgirl, danik79, Fredi92, Rama79, simsekind, LauLauLaura, Diamantenglanz, Grinsekatze, Playgirl18, Hund, Medusa1984, XBlackcorsaX,
 
Es geht weiter. Viel Spaß beim :read: .

Kapitel 4:

Was war das gestern Abend ? Habe ich es nur geträumt oder ist es wirklich passiert ? Ich machte die Augen auf es war schon hell draußen. Die Sonne schien heute nicht sehr hell es war ziemlich bewölkt draußen.



Es war mucks Mäuschen still im Haus. Ob Mum und Dad noch schlafen ? Ich stand leise auf öffnete meine Zimmer Tür und schlich Richtung Schlafzimmer. Ich horchte an der Tür es war nichts zu hören. Ich beschloss die Tür auf zu machen vorsichtig drückte ich die Klinke runter und schob sie leise auf.

Sie lagen an einander gekuschelt im Bett und schliefen und wo war Daniel ? Ich schloss die Tür und ging leise nach unten über den Hof in Richtung Daniels Zimmer. Vorsichtig stieg ich die Treppe hoch und schaute durch das Fenster.



Daniel unterhielt sich mit jemand. Ich stellte mich auf Zehenspitzen um besser sehen zu können. Es war Veronique sie stolzierte durch sein Zimmer. Ich konnte sie einfach nicht leiden. So eine eingebildete Zicke. Sie ging auf Daniel zu zog in an sich ran und küsste ihn leidenschaftlich. Es störte ihn gar nicht. Er erwiderte ihren Kuss und drückte sie fest an sich. Hatte er denn gestern Abend nicht diese Gefühle ? Dieses kribbeln im Bauch. Ich konnte es nicht fassen. Wie konnte ich nur so dumm sein. Er ist mein Bruder und nicht irgendein Kerl aus der Nachbarschaft. Ich ging noch mehr auf Zehenspitzen um mehr sehen zu können.



Doch plötzlich rutschte ich aus und fiel die Treppen runter.



Ich stieß mich heftig den Kopf an und wurde bewusstlos den Aufprall bekam ich nicht mehr mit.

Nach etwa einer Stunde kam ich zu mir. Ich lag nicht mehr draußen am Treppenabsatz sondern in meinem Bett. Daniel saß auf meiner Couch und sah mich an. Als er bemerkte, dass ich wach war kam er sofort auf mich zu gestürmt.



„Wie geht es dir ? Du hast mir vielleicht einen schrecken eingejagt. Der Notarzt war sogar hier, aber er meinte du würdest gleich wieder zu dir kommen. Gott sei Dank ist nichts Schlimmeres passiert. Ich wüsste nicht was ich ohne dich tun würde.“

Langsam glaubte ich, ich hatte mir den Kopf doch heftiger angeschlagen als hier alle behaupteten. Alles was Daniel sagte kam mir vor wie ein Traum. Er war doch mit Veronique am knutschen und fummeln und jetzt solche Worte. Ich versuchte auf zu stehen und schaute Daniel mit großen fragenden Augen an. Mir wurde schwindelig und Daniel fing mich auf. Dabei war eine Hand von ihm an meinen Busen. Ich schaute ihn erschrocken an. Er nahm sie sofort weg schaute mir dabei aber tief in die Augen.

„Schuldigung. Das wollt ich nicht.“



Daniel hielt mich im Arm und schaute mir dabei immer noch direkt in die Augen. Er kam immer näher mit seinem Gesicht und strich mir dabei mit seiner Hand über den Rücken. Es war wieder ein seltsames Gefühl zu spüren. Meine Hände wurden schwitzig und ein prickeln war zu spüren, wie tausende von Ameisen in meinem Körper krabbelten. Seine Lippen kamen immer näher gleich wird es passieren strömte mir durch den Kopf. Es fehlte nur noch ein Millimeter doch plötzlich hörten wir wie einer die Tür öffnete schnell zog Daniel seinen Kopf zurück.



„Ach du bist ja wach. Wie geht es dir ?“ Kam mein Dad strahlend in mein Zimmer. Mum folgte ihn und schaute skeptisch zu uns rüber.

„Ich habe sie nur aufgefangen.“
„Ja mir wurde schwindelig und Daniel....“

„Ist doch gut ihr zwei. Ich braucht euch vor euren Eltern nicht rechtfertigen.“ Lachte Dad.

Daniel ließ mich los und verließ ohne noch einen Wort zusprechen das Zimmer. Meine Eltern gingen in ihr Zimmer und schlossen dabei meine Tür. Ich legte mich auf mein Bett und schaltete Anlage ein.



Die Musik drehte ich auf ganz leise, so dass ich kaum verstand welches Lied gerade lief. Ich hörte wie meine Eltern sich im Schlafzimmer unterhielten. Ich stand auf und öffnete die Tür. Die Schlafzimmertür war nur angelehnt und ich konnte so gut lauschen.



„Ich habe dir doch gesagt, dass dort etwas im Busch ist. Hast du gesehen wie Daniel sie festgehalten hat ?“ Sagte Mum wütend.

„Ja habe ich, na und ? Vielleicht ist ihr wirklich schwindelig geworden und er hat sie aufgefangen."
„Ja klar nur aufgefangen.“
„Hör bitte auf dir solchen Unsinn einzureden. Wir können uns mit den beiden zusammensetzen und darüber sprechen.“
„Ach schon gut, wenn du nicht beunruhigt bist, dann bin ich es auch nicht mehr.“
„So ist es gut mein Schatz. Komm lass dich in den Arm nehmen.“

Vorsichtig schloss ich meine Tür. Meine Mum weiß alles, was soll ich denn jetzt nur tun ?

Ich legte mich unruhig in mein Bett und schlief recht schnell ein.



Am nächsten Morgen wurde ich einem ziemlichen Geschrei geweckt. Türen wurden zu geworden und jemand weinte bitterlich. Der erste Gedanke war Daniel. Ich sprang aus meinem Bett und lief schnell zum Treppenabsatz. Mum saß im Wohnzimmer und weinte bitterlich. Ich hörte wie Dad auf und ab lief.



„Siehst du, dass hast du nun davon. Jetzt redet er bestimmt nicht mehr mit dir.“

Nach diesem Satz fing Mum noch mehr an zuweinen.

„Schatz, du hast doch gesagt du vertraust mir und so auch den beiden. Wieso musstest du ihn darauf ansprechen ?“
„Ich, ich wollte doch nur ......“
„Ja du wolltest nur deinen Sohn in Verlegenheit bringen. Das hast du auch geschafft. Ich gehe rüber zu ihm und entschuldige mich in deinen Namen bei ihm. Nur von dir will er bestimmt auch noch eine Entschuldigung hören.“

Mum nickte meinen Dad zu und er verließ das Wohnzimmer und ging durch die Küche in den Garten. Sie wischte sich die Tränen weg. Ich ging leise ins Bad und machte mich fertig. Nach einer Weile ging ich nach unten Mum stand in der Küche und spülte ab.
„Guten Morgen mein Schatz, hast du gut geschlafen ? Wie geht es dir ?“

„Guten Morgen, ganz gut.“

Ich schnappte mir was zu essen und ging ins Wohnzimmer. Dad war wohl immer noch bei Daniel im Zimmer. In der Küche ging die Garten Tür auf. Daniel und Dad kamen herein. Mum flüsterte Dad noch was ins Ohr bevor er auch ins Wohnzimmer kam. Daniel lies sich neben mir auf die Couch fallen und zwinkerte mir mit einem Auge zu. Was hatte das alles hier zu bedeuten ? Mum und Dad kamen auch ins Wohnzimmer und setzen sich auf die andere Couch.



„So ihr zwei. Wir haben euch was Ernstes zu sagen.“

Das fing ja gar nicht gut an. Schoss mir sofort durch den Kopf. Dad stand auf und lief durch das Wohnzimmer auf und ab. Meine Hände wurden schwitzig und mein Herz fing heftig an zu klopfen. Daniel fühlte sich auch nicht sehr wohl in seiner Haut.

Ende Kapitel 4.

Wie wird es weiter gehen ? Wir die Mutter den beiden auf die Schliche kommen ? Und was hat der Vater zu sagen ?
 
Spannden, Spannend!! *gg*
Wie es weiter gehn wird, ob die Mutter den beiden auf die Schliche gekommen ist und was der Vater zu sagen hat, frag ich mich auch... *gg*
Dabei haben sie ja (noch) nichts gemacht, wo man ihnen auf die Schliche kommen kann... ;)

Und: Seit dem ersten Kapitel von der ersten Story, hast du deinen Schreibstil deutlich verbessert. Jedes Kapitel macht mehr Spaß zu lesen!!
Und die themen (von beiden Storys) finde ich super!!


Ich würde auch gerne ne FS machen, aber mir fällt nie ein interessantes Thema ein... Naja, dafür lese ich fleißig Fotostorys, und irgendwann fällt mir schon was ein *gg*

Mach weiter so!!
 
Ohh maaan nich auf soner spannendden stelle aufhörn das hass ich -.-
war aber mal wieder einfach toll! Die Bilder der Text , wow!
Shade das ihre hände nicht witzig wurden ;)
 
Oh mann, du machst es aber ziemlich spannend *lach*, genau an der richtigen Stelle aufgehört tzz...:lol:
Echt super Story (Bald gehn mir die Komplimente aus :lol: :argh: )
Freu mich aufs nächste Kapitel
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten