*FS* Saure Sahne ♥ *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kabitel 6

OK, mach ich! Hier kommt

Kapitel 6

...♥ Montag
17 Uhr Zu Hause ♥...

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube er hat mir eben in der Mittagspause zugelächelt!

fs2k6b14tn.png


Das klingt sicher dämlich, aber ich bin mir nicht sicher, ob es tatsächlich ein Lächeln war, oder ob er nur sein Gesicht verzerrt hatte. Und so sehr ich mir ersteres wünsche, ist letzteres wohl wahrscheinlicher. Aber so lange das Gegenteil nicht bewiesen ist, war es eben ein Lächeln.

... immer noch Montag
23 Uhr 07 Im Bett

Ich hab mich mit meiner besten Freundin beratschlagt.
Nein! Nicht Emily, Chelsea, mein Teddybär!

fs2k6b24hd.png


Klingt kindisch, ist es aber nicht! Chelsea kann wirklich sprechen, man muss ihr nur deutlich zuhören. Aber wer hört schon einem Teddy zu? ICH!!!
Na ja, jedenfalls hat sie gesagt, ich müsste seine Aufmerksamkeit auf mich ziehen.
Aber wie denn? Miniröcke? Igitt, hört auf! Ja, er würde auf mich aufmerksam werden, nur leider als schwabbelnder Fettberg! Womöglich hätte er Angst ich würde ihn überrollen!
Ich könnte ihm Briefe schreiben… Ja schon, aber ich kenn nicht mal seinen Namen!


fs2k6b39oi.png


Dienstag 9. September
7 Uhr noch zu Hause

Was soll ich jetzt tun?

Dienstag
14 Uhr 15 Geschichte

WAHNSINN!!! Damit hab ich nicht gerechnet! Nie! Niemals!
ER ist auf MICH zugekommen und hat gefragt, ob ich Freitag was vor habe.
Und ich bin VÖLLIG cool geblieben:

fs2k6b45bj.png


ER: Hey Lenya, hast du Freitag was vor?
ICH: Wieso? Willst du mit mir ausgehen?
ER: Um ehrlich zu sein, schon!
ICH: Tut mir Leid, aber ich kann nicht mit dir ausgehen.
ER: Wieso nicht?
ICH: Ich kenn nicht mal deinen Namen!
ER: Den hab ich dir aber doch gesagt!
Ich: Wann?
ER: Als ich dich nach Hause gefahren hab.

Ehrlich, das hat total Spaß gemacht! Der war total verlegen. Süß! Ich hab dann doch noch seinen Namen erfahren, er heißt Dean! Und dann hab ich ganz cool gesagt:

ICH: OK, DEAN, dann komm ich gerne!

fs2k6b55re.png


Ich hab ein Date! Ein DATE!!! Mit DEAN!!! Ein Date mit Dean, ein Date mit Dean, ein Date mit Dean, …


Was wird Freitag passieren? Hat sich die wahre Liebe gefunden? Oder was wird geschehen? Weiteres in Kapitel 7!

EDIT: SEITE 3!!!!!!!
 
Coole Fortsetzung, das dritte Bild passt total gut! :hallo:
Aber Dean ist zu fein angezogen, er sieht aus wie ein Bräutigam :lol:, es gibt doch auch Schuluniformen für Jungs! ;)
Weiter machen!:read:

EDIT: Erste!
 
Super Fortsetzung! Freu mich schon auf die Nächste!

Die froit sich ja wie bekloppt! ;)

EDIT: Dritte! ;)
 
Ich auch (naja so halb, ich laber immer=))


Ja ich glaube bei Jungs gibt es die nicht bei Alltagsklamotten. Aber gibt es da nicht schlichtere Anzüge oder einfach ein T-shirt mit einer schicken Hose? :confused: Naja eigentlich ist es für mich ja egal, ich finde es sieht irgendwie süß aus:)
Das Mädchen soll nicht so viel reden, sie wäre dick oder so! Für so ein tollles Gesicht würden sich manche den kleinen Finger abhacken! (nur son Vergleich:lol:)!!! Aber die schönsten Hauptpersonen denken ja immer sie wären hässlich=)Ach ja! tolle Fortsetzung! Das mit der Mimik kriegst du schon super gut hin! *lob lob;)*
lübbe Grüßschen, Irisa:hallo:

 
Hey Super...

Echt geil die Idee und so aber immoment noch nicht so spannend muss noch wat passieren.... aber was sag ich da die Story ist super und ich muss nich so tun ich muss mich erstmal an meine Story ranmachen... also war nichz bös gemeint hab dich immernoch Hammer lieb:lol:...
Du bist ja schließlich meine PN-Freundin :D%)
 
Sehr süßes Kapitel! Chelsea ist klasse! :lol:
Und deine Bilder sind auch schon viel besser geworden, jetzt erkennt man die Gesichter richtig. *thumbs up*
 
Hey,
zwei superschöne Teile!

Das muss ja echt peinlich sein, wenn man eigentlich den Namen schon wissen sollte und es dann doch nicht weiß ^^

lg Lissy
 
Kapitel 7

Kapitel 7

... Freitag 12. September
21Uhr 17 Zu Hause ...

Meine Güte was bin ich aufgeregt! Seit fünf Uhr hab ich mir schon dreimal die Haare gewaschen und gestylt, mich viermal umgezogen und etliche Male ab- und wieder neu geschminkt.

fs2k7b11ep.png


Jetzt bin ich endlich mit dem Ergebnis zufrieden, und warte jetzt ungeduldig darauf, dass es an der Tür klingelt!
Aaahhh! Es hat geklingelt! Ist er es?

fs2k7b27jc.png


Ja! Und er sieht so toll aus!

immer noch Freitag
23 Uhr 45 Kulinaria-Damentoilette

fs2k7b48xr.png


fs2k7b35lt.png


Es war wunderschön! Erst waren wir in der ‚Lulu Lounge’ und haben dort getanzt, und anschließend sind wir hierhin gefahren. Leider müssen wir gleich wieder fahren, ich muss schon um Mitternacht zu Hause sein!

Samstag 13. September
1 Uhr 26 zu Hause

Ich liebe diesen Mann! Eben als wir vor der Haustür standen, hat er mich geküsst. Aber er hat zuerst gefragt! So süß und rücksichtsvoll… Wir haben bestimmt zehn Minuten lang da gestanden, und uns geküsst!

fs2k7b55wn.png


Und dann hat er gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein will.
Ich hab einen festen Freund! ICH hab einen festen Freund! Ich hab einen FESTEN FREUND!!!
 
Das ist süß geschrieben, am Schluss mit den verschiedenen Betonungen.

Weiter so! SUUUPA!

EDIT: Erste!
 
So, ich hab's nun auch gelesen. :hallo:
Ich muss ja sagen, ich bin ein bißchen enttäuscht. Warum ist das so kurz? :heul:
Aber ich freu mich für das Mädel! Warte auf die Fortsetzung...;)
 
sehr gut,mah weiter so obwohl mih die bilder nich so anziehen du könntest es besser machen sie sind sooo kaaal die wand und so mehr deko... etc. aber sonst super
 
Ein richtiger Teenie eben ^^

Schöne Fortsetzung, aber bei einem Tagebucheintrag passt was nicht zusammen:

Es war wunderschön! Erst waren wir in der ‚Lulu Lounge’ und haben dort getanzt, und anschließend sind wir hierhin gefahren. Leider müssen wir gleich wieder fahren, ich muss schon um Mitternacht zu Hause sein!

Kann sie denn Tagebuch schreiben, während sie tanzt? Also ich würde mein TB sowieso nicht mitnehmen, wenn ich mit einem Jungen ausgehe.... xD

lg Lissy
 
Sie schon *grins*
Aba sie sind ja net mehr Tanzen! Zum Zeitpunkt des Eintrags war sie auf dem Klo im restaurant! =)
 
suuuuuuuuuuuuppppppeeeeeeeeeerrrrrrrrrr bin total begeistert werde 100% weiterlesen
 
OH tut mir leid kann man ja garnicht lesen xD also suppper storry *fan bin von dir*
 
Ich auch, ich auch:)! *verrückt mit Armen durch die Luft wedel*=) Ist ja süß, das ganze!!!!!! Dein Schreibstil ist einfach nur cool, muss ich echt sagen!!! Also, ich gründe einen Nadi-fan-club*gggg*(Ammi, machst du mit=)?)
hdgggg....dl, Iri:hallo:
 
vol l süß die story ein schöner Schreibstyl gefällt mir wirklich...die bilder sind auch wunderschön.......kannst du mich bitte benachrichtigen...??..

Lg michelle
 
habe jetzt endlich die beiden kapitel gelesen :P woher hast du die hängematte die dort einmal im zimmer hängt? oder das ist so ein sitzhängestuhl :D

sonst supppper und total swwweeeeeeet:_D
LG
 
booooow wow is ja supa dupa mega steilo meilo geilo =)
Weiter so
:P x'D
Kanns du mich auch benachrichtigen?das wär nett thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich muss sagen ich bin eigentlích ziemlich enttäuscht von deiner Story....da ist einfach keine Spannung....ich meine sie verliebt sich in einen Jungen und bekommt ihn dann auch sofort....(<- ich will damit nicht sagen das ich es besser kann, aber ich weiß das du es besser kannst...)...
lg Niub
 
Kapitel 8

OK, es is noch net sooo spannend, aba alles was bisher geschah ist die Einleitung, bis K10 wirds auch noch Einleitung bleiben! Und Einleitungen sind nie wirklich spannend! Trotzdem hoffe ich, dass euch das nächste Kapitel gefällt!
Ach ja, ich grüß mal meinen Fanclub!:hallo:

Kapitel 8

... Sonntag, 12. Oktober
17 Uhr zu Hause ...

Ich bin so glücklich! Nie, wirklich niemals in meinem Leben war ich so von Glück erfüllt!
Einen Monat und einen Tag sind wir nun zusammen, und gestern haben wir das gemeinsam gefeiert! Bei ihm zu Hause… Seine Eltern und Emily sind ans Meer gefahren, und wir hatten sturmfreie Bude. Er hatte ein wahnsinniges Dinner vorbereitet:

fs2k8b15zo.png


Kerzenlicht
Haufenweise Blumen
Champagner (Nur ein Gläschen, ehrlich!)
Und Spagetthi

Es war irrsinnig romantisch.

fs2k8b20pm.png



fs2k8b38ba.png

(diese Hand bitte übersehn! Das Sandwich auch!)
Irgendwann fingen wir an rumzuknutschen, aber ganz zart.
Und auf einmal, ich weiß nicht, was in mich gefahren war, begann ich, ihm das T-Shirt auszuziehen.

fs2k8b57ea.png


Und die Hose. Und er machte dasselbe bei mir, aber so feinfühlig, wie kein anderer Mann es machen könnte.

fs2k8b46xs.png


Und anschließend hatte ich den besten (OK, den ersten) Sex meines Lebens! Und es war wunderbar. Und es war wunderbar heute morgen neben ihm aufzuwachen, seinen ganz eigenen, männlichen Geruch zu riechen!
Ich liebe ihn!

Wird diese Liebe halten?nein
Und haben sie nicht eine Kleinigkeit vergessen?ja
Wie wirds weitergehn?wirst du sehn
 
super fortsetzung lol die lösungen direkt hinter die fragen schreiben,gell?
^^
mach weiter
 
super fortsetzung mal wieder haste alle fragen von mir aufgeschrieben *gg* aber ich kann mir schon denken was sie vergessen haben!

Lg michelle
 
Aaah, danke für den Tipp! Wär ich natürlich net draufgekommen, auf sowas leichtes...
Ich mach mir meistens die Mühe, die nervigen Typen zu löschen!:lol:
Freut mich, dass es euch wieda so gefällt!
 
Hallo! :] <find das irgentwie ekelig Das die sich in dne verliebt den der ist net so mein geschmak son bissl hässlug :]]] Da muss jetzt en Playboy Kommen XD Super fortsetzung muss ich wirklich sagen hab dich lieb mit freundlichen udn coolen ;D Grüßen Tokia
 
Super Fortsetzung!

Ich schätze mal, dass sie schwanger wird...

lg Lissy
 
*lol* was si da wohl vergessen hab? Darauf werde ich wohl nie kommen!!!
Ne tolle Fortsetzung. . mach bald weiter okay!!!
mfg Chil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten