Fotostory *FS* Rendezvous mit einem Vampir

Hallo ihr Lieben ; )

Heute früh gibt es das nächste Kapitel, wieder einmal als entschädigung, das ihr so lange warten musstet, aber mit meinem PC an Internet zu kommen, und das regelmäßig erweißt sich als schwerer, als ich gedacht habe. Also entschuldigt das bitte : D

Zum Feedback:

@Fredi92: Danksehr, freut mich *grins*
@~*Sakura*~: Na klar geht es heute schneller weiter! Und das war das letzte Kapitel was ziemlich kurz war, ab jetzt werden sie immer länger *zwinker*
@Setaldona: Ich liebe es, spannung zu erzeugen. So hält das die Leser auf trapp und sie schauen immer mal wieder rein ; D das nutze ich aus *lach*
@sushi90: Ja, ich dachte mir, die Situation im Auto, kann ich gut für ein kleines Lied nutzen, das in diesem Moment zu den beiden total gut passt, finde ich *grins* Danke für den Commi!
@Bill Kaulitz@me: THX !
@Simsi@Franzi: Aber klar, wird erledigt ; D
@zerocool: Genau das habe ich mir auch gedacht, soll schön viel Spannung erzeugen. Zwar ist das jetzt folgende Kapitel auch nicht sehr lang, aber dafür macht das das übernächste Kappi wieder wett *grins* denn das wird ganz und garnicht kurz!
@Samira1234: Natürlich nicht ; ) ich kann sagen, das wir dem Biss immer näher rücken *zwinker*
@DerSimfan: Nein, sry. Ich habe alles verbessert. Das ist ziemlich blöd wenn man geraden und kursiven Text aus Word kopiert, wandelt der alles automatisch ins kursive um *augroll* Nur beim letzten Bild will das irgendwie nicht funktionieren > < hab alles versucht... es ist einfach ein Absatz vom Text und von den Lyrics ; )
@adex: Das ist toll ^^ dann wirst du warscheinlich ein treuer Leser ; D
@Anni89: Danke für den Commi *grins*
@une copine: Ja ja. Ben ist eben nicht leicht zu verstehen *lach* Thx!
@Pumi: Dankesehr, für deinen Commi. Hab ihn jetzt gerade erst gelesen *lach* *beitrag editier*


Kapitel 6: Die Ausstellung

038.jpg


Ben sagte mit einem Fingerzeig auf die große Uhr neben dem Portal: “Wir sind zu früh!“
Er zog sie mit sich und läutete. Schritte näherten sich im Inneren. Die undurchsichtige Glastür öffnete sich.
Ein skurriler Typ kam zum Vorschein. Er war ganz in Blau gekleidet. Eine weit hängende Hose ließ nur einen kleinen Blick auf seine Sportschuhe zu.
Unter den kecken blonden Haaren blitzten seine blauen Augen frech.
Ben schob ihn rückwärts hinein:

039.jpg


“Hey! Lass uns endlich rein! Wir haben nicht viel Zeit! Zeig mir, was du hast!
Oh ... ich vergaß! Darf ich vorstellen ... Angel ... Andor!“ Sie begrüßten sich, wobei sie einen höflichen Handkuss bekam.
„Welch ein bezauberndes Wesen! Welch treffender Name!“
Er führte die Besucher durch einen langen Gang zu einem verschlossenen Zimmer.
Er hob einen silbernen Schlüssel hoch. „Ich bin der Schlüsselmeister zu einem besonderen Reich!“
Sie betraten den fensterlosen Raum. Weiß-Goldenes Licht schimmerte mystisch. An der hinteren Wand lehnten mehrere Rahmen.

040.jpg


Zielstrebig liefen die Männer dort hin und beschäftigten sich intensiv mit den Gemälden.
Angel fühlte sich deplatziert. „Ähm ... kann ich mich mal umsehen?“ Andor winkte sie hinaus:
“Ja ... ja ... geh nur!“ Ihr Freund fügte hinzu: “Ich treffe ein Vorauswahl und du triffst dann die Endentscheidung,
welche wir mitnehmen!“ Sie nickte und machte sich auf eine Wanderung durch die vielen Gänge der Galerie.

041.jpg


Nach und nach trafen weitere Kunstinteressenten ein.
Angel empfand die Kunstwerke als sehr düster aber wieder rum auch als faszinierend.
Überhaupt war ihr unwohl inmitten all dieser fremden eigenartigen Leute. Endlich fand sie zurück in Bens Arme.
Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn: “Da bist du ja, Kleines! Ich dachte, du wärst verschwunden.
Meine Entscheidung fiel schon, die Bilder sind im Wagen. Wollen wir noch etwas trinken, bevor wir gehen?“

042.jpg


Er zupfte an ihrem Halstuch, während sie zustimmte:“
Okay, ich besorg uns ein paar Drinks! Wieso hast du dieses blutrote Tuch um?
Es ist wirklich reizend!“ Sie zuckte mit den Schultern:
“Es passte einfach gut dazu!“

043.jpg


Er ließ sie allein stehen und kam kurze Zeit später mit zwei Longdrinkgläsern zurück.
“Ich dachte mir, dieser Cocktail harmoniert mit deinem Styling! Rot wie die Liebe!“
Sie lächelte verzückt und nippte an dem alkoholischen Getränk.

044.jpg


Als es ihre Kehle hinab rann,
durchflutete ihren Körper und ihren Geist eine Welle voller Emotionen.
Sie schloss langsam die Augen.
Ihr gelüstete es, alles in sich nach außen zu kehren. Voller Gier trank sie auch den Rest aus.
Die Farben um sie herum intensivierten, als sie diese erblickte.
Angel trieb es, sich im Takt der Musik durch die Hallen zu bewegen.

045.jpg


Diesem Spiel sah ihr Begleiter einige Minuten erheitert zu.
Plötzlich hielt sie inne und blinzelte verwirrt in die Runde.
Ihr schwindelte es, alles drehte sich um sie wie auf einem Karussell.
Sie erkannte, wie Benjamin auf sie zu gerannt kam,
dann legte sich ein schwarzer Schleier auf ihr Gemüt, der ihr die Sinne raubte
und sie fiel zu Boden.
-Fortsetzung folgt-
 
Uuuuhhhh....war schneller als die benachrichtigung ;)
Ich wette im nächsten Kapi beist er sie!^^ Da freu ich mich schon drauf!
Deine Bilder sehn wirklich toll aus...aber ich fands einbisschen unhöfflich von ihm, dass er die bilder schon ohne sie gekauft hat, denn dafür wollte er sie doch dabeihaben^^ lol^^Typisch Vampiertypen halt!^^
 
pahh... der typ hat ihr was in das glas geschüttet... :mad: die arme angel hoffentlich geht es ihr bald wieder gut.. schönes kapitel..=)
 
Ich kann mir net helfen... aber der typ ist mir sehr.... suspekt >.<
ohhjaa... ich wusste es ja von anfang an, das der typ einen locka hat... nayu.... vllt. is er auch einfach nur komplett böse... und die weiblichen wesen fallen drauf rein -_- kann ja sein O.O
oder.... er... will sie gar nich beißen? o.o vllt. hatta ja zahnausfall... u_u
ich will nich das die gebissen wird... die arme is doch scho so blass ó.ò... die soll nich noch blässer werden, eckzähne kriegen, total unheimlich zwigespalten sein und sowieso... >_< zur story: gefällt mir imma bessa, ja, ja *nicknick*
^-^ obwohl der typie ja total... uha... ist... vielleicht stirbt er ja mal.. so nebenbei... fliege verschluckt... oda so... jedenfalls hör ich jetzt auf dich zuzutexten... obwohl ich ja nochmal loswerden will das dein schreibstil... UMWERFEND *O* ist xDDDD jetzt aba:
baiii~*winkz* *ganzganz leise wegschleich*
 
ich bin auch mal wieder in der Meldung der Typ hat ja wirklich nen Rad ab einfach eine afzufülln. Freu mich jetzt auch schon auf die nächste Folge
 
Oh man, arme Angel. Der Typ hat doch einen an der Klatsche. Bin schon megagespannt auf das nächste Kapitel.
 
Oh man das ist so spannend,aber das sie gebissen wird,direkt?
Glaub ich nicht
Mach bitte schnell witer
 
tolles kapitel und wahnsinnig spannendes ende! bin sehr gespannt, wie es weiter geht. auch wenn ich glaube, erahnen zu können, was jetzt passiert... aber ich lass mich lieber überraschen.
schreib bitte bald weiter :)

baba
 
Oiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Was passiert mit ihr? Ich hab angst um sie.
Aba man sagt ja immer nimm nie ein Getränk von fremden an.^-^
Konnt leider gestern net posten, war nämlich aufm geburtstag.
Weiter. Mach lieber schnell weiter, sonst muss ich angst um mich haben.
o.0
Kannst du mich bitte auch benachrichtigen wenns weiter geht??

P.S.: Das is aba net kleines, das du werbung machst für mich*rotwerd*
*abhau und was anstell*
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war's ja ein Vampirdrink, den "normale" nicht gut vertragen und Ben wusste das nicht. Einerseits liebt er sie und will ihr nicht wehtun, aber andererseits ist er ein Vampir und würde sie am liebsten anknabbern^^ Passt ja mit dem blutroten Tuch!=) Wunderschöne feinfühlige Fortsetzung. Saki, du schreibst toll! Bin gespannt wie Angel aussieht, wenn sie eine Vampirin ist^^
Also, liebe Grüße, Irisa:read:
 
Wieder geil geschrieben. Wenn man das Bild anschaut wird einen irgendwie echt so schwindelig, als ob man selbst in dieser Situation wäre. Echt hammer gemacht, obwohl dieses Kapitel ein wenig schnell ging.
 
Hallo liebe Leser/innen!

Das neue Kapitel kommt sehr schnell, warum ist eine ganz einfach Erklärung. Ich kann warscheinlich nächstes Wochenende nicht kommen, und desshalb auch keine Fortzung reinstellen. D.h. ihr müsstet nach diesem kleinen Kapitel fast 2 Wochen warten. Darum gibt es heute noch einmal ordentlichen Lesestoff und ich bin sehr sehr gespannt, was ihr dazu sagt!

Nun aber vorab das Feedback:

@zerocool: Schon sehr gut deine Vermutung. Ja, ich bin nicht gerade schnell, vor allen Dingen dann, wenn man immer noch Sekunden warten muss, bis versendet werden kann. Zu deiner Frage in der TE, die Zeichen habe ich mir gespeichert. Ich weiß nicht mehr genau was sie bedeuten. Aber es gab mal so eine Seite, auf der man das traditionelle Chinesisch übersetzen lassen konnte.
@Pumi: Hat er, hat er nicht? Man wird es wohl (nie) erfahren, ob er das wirklich beabsichtigt hatte...
@Arinafan: *lol* hast Recht. Thx fürs Commi!
@~*Sakura*~: Sie kann sich bestimmt daran nicht mehr erinnern, also wird sie sich wohl nie deswegen an ihm auslassen können *lach*
@~*Kurai*~: *löl* Zahnausfall is gut! Nein, nein. Er ist schon ein Vampir und er hat auch Zähne mit dennen er beißen kann *zwinker* von manchen wird er geliebt, unterstützt, andere wiederrum würden ihn gerne Tod sehen. Is doch sehr interessant, was es hier für Meinungsverschiedenheiten über Ben gibt *lach*
@Sim-on-tour: Vllt wollte er auch nur sie mitnehmen, um eine Chance zu bekommen, sie schwach zu machen und ihr einfach etwas ins Glas zutun? Alles ist möglich *grins*
@Samira1234: Thx!
@ando: Ben trifft auch vllt gar keine Schuld. Es war Angel zu alkoholhaltig und sie hat es einfach nicht gut vertragen... das wäre eine Tatsache an der Ben natürlich keine Schuld trägt ; )
@Bill Kaulitz@me: Ja. ich mache es gerne sehr spannend. Wird sie es vorher wissen? Wird sie sich wehren? Oder möchte sie vllt sogar ein Vampir werden? Das steht bis jetzt alles noch im Raum *grins*
@Setaldona: Zu meiner Überraschung ahnen es mehrere *zwinker* aber ich liebe es, wenn ihr Spekuliert, man kann dann sehen wie ihr euch in die Geschichte reindenkt, und das lese ich sehr gerne : )
@Simsi@Franzi: Danke für den Commi!
@Quiessel: Schön das du auf den Geschmack meiner FS gekommen bist *freu desu* du stehst natürlich bereits auf der Liste! Thx für den Commi!
@|Coco|: Danke für das Commi, Darling. Ja, das wird wirklich immer gesagt, aber Ben macht so einen vertrauenswürdigen Eindruck. Ich würde das Glas annehmen. Er hat Angel auch schon oft genug gesagt, wie verliebt er in sie ist. Und dadruch hat Angel natürlich gewissen Vertrauen zu ihm.
@Irisa: Dankesehr! Ja, das mit dem Tuch ist mir durch zufall mal eingefallen und zu Vampiren passt so etwas ja. Es könnte alles gewesen sein, gibt hier ja mittlerweile die verschiedendsten Geschichten *lach*
@adex: Ja, sry. Das Kapitel sollte auch recht schnell abgeschlossen werden, weil ich noch etwas ganz besonderes, das ich schon am Anfang der FS geplante hatte einbringen möchte, was aber erst etwas später kommen wird. Das Bild ist auch aus der Situation Angels geschossen um den Eindruck zu vermitteln, das es ihr wirklich nicht gut geht ; D
@Dani04: Thx ^^
@007sweetgirl: Aber klar wirst du benachrichtig *freu* stell dich sofort auf die Liste!

Kapitel 7: Der Todeskuss

046.jpg


Stunden später erwachte das Mädchen.
Über ihr das tiefe Blau des nächtlichen Himmels und der volle Mond.
Millionen von Sternen blinzelten ihr entgegen. Doch sie lag nicht im Freien, sondern unter einem großen Glasdach.
Gestützt auf ihre Unterarme sah sie sich um. Unter ihr ein riesiges weißes Satinlaken und ein schwarzes Seidenkissen.
An den eisernen Pfosten des Bettes rankte Grün bis zum Dach hinauf und schlängelte sich von dort über die Scheiben und Wände durch den ganzen Raum.

047.jpg


Angel stand auf und fand am Boden ihre Schuhe,
in diese sie flink schlüpfte. Sie durchquerte das Zimmer.
In diesem Augenblick öffnete sich die große zweiflügelige Tür. Benjamin,
bekleidet mit einer gräulich schimmernden Hose, kam herein: “Guten Morgen, schöne Frau. Hast du ausgeschlafen?
Ich wollte dich nicht in diesem Zustand zu deinem Vater bringen, also nahm ich dich mit zu mir.
Bist du mir böse wegen dieser Eigenmächtigkeit?“

048.jpg


Sie schüttelte ihre langen Haare, nachdem sie die Klemmen entfernt hatte. Mit den Fingern ordnete sie alles soweit,
dass sie sich im Spiegel für gesellschaftsfähig anerkannte. „Nein! Aber ...was ist eigentlich passiert?
Und ... wie spät ist es?“ Er nahm ihre Hand und führte sie hinaus. Eine Wendeltreppe wies den Weg in einen weiteren Raum.
Er erzählte: “Du warst im Rausch und verlorst das Bewusstsein. Ich wollte dich nicht ausziehen,
aber du kannst mein Bad benutzen und einen Pyjama von mir nehmen. Dein Vater weiß schon Bescheid.

049.jpg


Er hat es erlaubt, dass du auch übers Wochenende bleiben kannst, wenn du möchtest. Was sagst du dazu?“
Sie befanden sich nun im Wohnzimmer. Die purpurne Couch lud zum Verweilen ein und sie setzten sich.
Sie überlegte. Er bemerkte ihre Unsicherheit. Sie teilte ihm ihre Gedanken mit: “Wir kennen uns gerade mal 2 Tage,
und schon soll ich bei dir übernachten. Du hast es ziemlich eilig!“ Er blickte enttäuscht: “Was denkst du von mir?
Ich habe mich in dich verliebt. Liebe macht blind. Schenk mir bitte dein Vertrauen! Ich werde dich nicht enttäuschen.
Ich kann dir Dinge zeigen, die du sonst nie kennen lernen würdest.“ Sein Daumen und sein Zeigefinger berührten sanft ihr Kinn.
Ihre Gesichter näherten sich, bis ihre Nasenspitzen aneinander stießen.

050.jpg


Zärtlich presste er seine Lippen auf ihren Mund. Erst jetzt schloss sie ihre Augen,
wollte diesen Kuss genießen, doch hinter ihren Lidern formten sich wieder die Bilder ihres Albtraumes.
In diesem Moment erkannte sie in dem Wesen ihren Freund und sprang erschrocken auf: “Du? Wer bist du? Was bist du?“

051.jpg


Ihr Halstuch blieb zwischen seinen Fingern hängen: “Hab keine Angst! Du bist bei mir in Sicherheit.
Ich werde dir nicht wehtun.“ Sie traute ihm nicht. Nur schnell weg von hier! Mit eiligen Schritten lief sie zu einer Tür,
die sie für den Ausgang hielt. Sie war verschlossen. Bens Hände legten sich schwer auf ihre Schultern.
Etwas an seinem Gesicht hatte sich verändert. Als sich ihre Blicke trafen, war das Mädchen wie hypnotisiert.
Er trug sie zurück zur Couch und legte sie darauf. Sie hauchte hilflos: “Was passiert mit uns? Was tust du?“

052.jpg


Das Leuchten in seinen Augen zog sie magisch in seinen Bann. Er beugte sich zu ihr herab:
“Ich will mit dir mein Leben teilen. Du sollst es sein, der ich mein Geheimnis schenke. Nur du kannst die Richtige sein.
Ich sah es in deinen Sternen!“ Sie hatte ihre Hand auf seine Brust gelegt,
um ihn auf Abstand zu halten: “Was willst du? Welches Geschenk?“

053.jpg


Sein Finger glitt über ihren Hals: “Ewige Liebe! Nicht bis der Tod uns scheidet ... das vermag er gar nicht ...
er wird uns nie ereilen ... nicht in der Form, wie er für dich existiert!“ Sie war ihm völlig ausgeliefert:
“Ich verstehe nicht!“ Er stand auf und lief zu einem Tisch.
Mit einem Glas kam er zurück: “Koste es!“

054.jpg


Sie setzte sich auf und musterte die dickflüssige, rote Köstlichkeit vor sich. Sanft dippte ihre Zunge hinein.
Der Geschmack war ihr nicht unbekannt. Das Nass lag schwer in ihrer Kehle und sie hatte Mühe,
es hinunterzuschlucken. Obwohl Ekel in ihr aufstieg, trank sie es aus. Ein Tropfen rann aus ihrem Mundwinkel.
Nun konnte Ben sein wahres Ich nicht mehr vor ihr verbergen. Er leckte über ihr Kinn.
Kurz darauf bohrte sich sein spitzer Schneidezahn in ihre Unterlippe.

055.jpg


Vorsichtig, Tropfen für Tropfen, floss ihr süßes Blut in seinen Mund.
Sekunden später wurde er von dem erschrockenen Mädchen fort gestoßen. Sie sprang auf und versuchte nochmals eine Flucht.
Ihre Finger waren kurz davor, die Klinke zu berühren, als sie von hinten gepackt wurde und rückwärts durch die Luft flog.
Ihr Schrei hallte durch die Zimmer. Über dem großen Bett im Dachgeschoss fiel sie hernieder. Gleichzeitig stürzte der Hausherr,
ihr Freund, auf sie. Während sich seine Zähne in ihren Hals bohrten, krallten sich ihre Finger in das Kissen.
Ihr Schmerz verwandelte sich in ein wolllustiges Schaudern.

056.jpg


Träumte sie nur? Dieser Traum war zu real, um ihrem eigenen Geiste entsprungen zu sein. Sie war nicht in der Lage, sich zu bewegen,
sich zu wehren. All ihre Kraft schien ihrem Körper entwichen zu sein. Erst als er ihre Regungslosigkeit bemerkte,
ließ er von ihr ab und drehte sie auf den Rücken. Mitleidvoll blickte er in ihre großen, starren Augen.
„Es tut mir Leid, dass es so passiert ist! Ich wollte dich fragen .. dir eine Wahl lassen, aber ... nun ist es dazu zu spät!
Es wird sich vieles für dich ändern! Du wirst mit mir die Nacht zum Tage machen. Sieh mich nicht so vorwurfsvoll an! Ich weiß, du hörst meine Worte…“

-Fortsetzung folgt-

Würde mich bei diesem Kapitel sehr über Commis freuen, da dieser Teil wirklich anstrengend war und ich lange überlegt habe, wie ich das rüberbringe, und gerne wissen möchte, ob mir das gelungen ist. Danke!​

lg,
eure Saki​
 
boah, das ist... das ist... *nachWortenSuch* das ist echt der Hammer!! :scream: Hast du echt gut geschrieben und die Fotos passen super dazu!! Die arme Angel, sie tut mir leid... ganz ohne es zu wollen, jetzt ist sie ein Vampir :( na ja, bin echt gespannt, wie sie das auffassen wird!! Und was ihr Vater woghl dazu sagt??
Freu mich auf den nächsten Teil, echt klasse Kapitel!
EDIT: Eeeeerste :P
 
so ein blöder typ.. ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.. das kapitel war echt der hammer.. mir fehlen die worte.. :eek:
 
oh gott! tole kapitel!
echt toll ge,acht! richtig gruselig! feue mich auf die fortsetzung!
 
deine story ist einfach geil... anders kann ich's nicht ausdrücken... der absolute hammer...
 
NEIIIIIIIIIN! Die kleine Angel ist ein Vampir, hätte ihr Vater
das gewusst hät er es nie so weit kommen lassen.
Aber das hätte man auch kommen sehen können.
Mach weiter so mit deinen genialen Fortsetzungen kleines.
HDGDL.

Kiss
Coco
 
falls du keine lust hast, den roman zu lesen, den ich ausversehn geschrieben hab xD dann die kurzform: KLASSE!!! ^-^
Roman Anfang:
hat ich schon erwähnt das der typ voll der ego is? -.-
ich mag ihn NICHT! >_< tut so auf lieb und nett und will doch nur beißen... *grr* armes mädel... was isse auch so dumm.. pah! selba schuld >.<
also ma ehrlich... der typ ist doch nicht mehr ganz bei sich... boah... versteh ich net... wie kann man nur?! mir gefällt das vorletzte bild! Sieht irgendwie geil aus... ôô mag ich! *grinsi*
wo war ich? bei dem verrückten typie... ich mag vampis, ja aber nicht solche... nein, nein... und die letzten sätze... DER HAT DOCH IRGENDWO NIMMA ALLE BEIEINANDER... okay... genug über den egoist *nodnod* angel is auch dumm... so dumm ,dumm... so... ach auch egal... der schreibstil gefällt mir immer noch (was soll sich daran auch ändern? *g*) also... *nachdenkZ* es reicht! so!
ich find den teil supa, das fasst es mal kurz zusammen, ich fang an mich zu wiederholen und mach jetzt lieba ma die fliege, *grinzZ*
baiiiii~ *winkü und wegschleich*
Roman Ende! *ggg*
 
Saki schrieb:
@tamfanae: Du bist mir auch sehr ans Herz gewachsen ; ) könnt mir meine FSs gar nicht mehr ohne deine lieben Commis vorstellen! Danke!
Oh danke, schon ganz rot werde
shy001.gif
.

So mein Kommi kommt etwas verspätet, aber ich mußte das Wetter mal ausnutzen und um meine Sims mußte ich mich auch mal wieder kümmern. Und außerdem muß ich mir den Computer auch noch mit meiner beseren Hälfte teilen.
Nun zu den Kapitel *bin echt sprachlos* %) die Teile waren superschön die Bilder sehr passend. Die Stelle als Angel das Blut getrunken hat fand ich voll schaurig,
str.gif
hatte leichtes Schüttelgefühl. Nun hat er sie endlich gebissen, das war echtes Gänsehautfeeling
BLUEGUY.gif
. Hatte doch gehofft das es etwas romantischer zugeht ;) , nun mußte er es doch mit Gewalt machen.
Ich muß mir unbedingt auch mal ein Vampir machen, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil, ich liebe diese Story einfach, ist jetzt meine Lieblingsstory ;) .

Lg tamfanae :hallo:
 
Ich sagte doch das ist was im Busch mit dem ;). Irgendwie hatte ich das schon geahnt...mit dem Vampier !

Dankeschön für die Benachrichtigung!

Freue mich auf die Fortsetzung!

LG Ines
 
Geniale Fortsetzung! Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel.
Danke für die Benachrichtigung.
 
Das war gut

Das war eine super Fortsetzung und die ganze Geschichten ist auch echt toll.
Ich freue mich schon darauf, wie es weitergeht!!
Liebe Grüsse
Saskia:lalala:
 
Hi!
Ich hab jetzt schon einige Fotolovestorys gelesen, aber deine ist wirklich besonders gut geschrieben! Kein überflüssiger Kitsch und sehr schöne Bilder! Freu mich auf die Fortsetzung!
Manki
 
Moin.

Da is man ma zwei Wochen nich da, und schon wartet eine riesige, supa-wahnsinns Geschichte auf einen. Dein fs-Tempo ist wirklich lobenswert. Aba nu zum Wesentlichen: uuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Also ich mag die Geschichte wirklich, aber irgendwie ist das wie in nem Horrorfilm. Nich weils so gruselig ist, aba man ahnt die ganze Zeit, daß der süßen Angel gleich irgendwas ganz ganz gruseliges passiert. Man denkt die ganze Zeit "triff dich nich mit dem typ", "hau ab, geh nach Hause" "Lauf, bevor der Longdrinks aus DIR macht", aba natürlich hört die nich auf mich!! Vermutlich aus dem gleichen Grund, aus dem die Schauspieler im Horrorfilm immer hinfallen, wenn sie grad vor dem fiesen Massenmörder weglaufen.
Fies.
Oh, ja, übrigens:bitte benachrichtigen! Gefällt mir nämlich total.

bye, lilakitty
 
Wusst ichs doch!^^ Tolle fortsetzung, die Geschichte hat mich voll gepackt, und hat mich auch sehr inspiriert für ne eigene neue FS :)
 
Ich kann nichts anderes sagen als DRÄÄÄÄÄÄÄÄÄCKSGEIL! Das Kapitel war einfach HAMMER! Super beschrieben. Als Ben die Angel gebissen hat, ist mir fast eine Gänsehaut über den Rücken gelaufen. Mach weiter so!
 
oooooooooohhhhhhh wie geil!!!! du schreibst perfekt!!

kannst du mich auch benachrichtigen???
 
son arsch er verändert ihr ganzes leben ohne sie wirklich zu fragen!!!!
hehe.....
ich will sein gesicht sehen wenn sie ihn irgendwann nimma liebt.....
wenn das je passieren wird wird er sicha ure durchdrehen...
gg
 
besonders der letzte Teil war einfach super gelungen! Man will garnicht mehr aufhören zu lesen :-) Freue mich sehr auf den nächsten Teil!
 
och hörm die arme angel
jetzt muss die auch noch blut saufen^^
ich habs gewusst dass es passieren wird
tolle fotzsetzung
 
Habe gerade die geschichte durchgelesen und ich bin sprachlos.=)
Freue mich schon auf die Fortsetzung
 
Toll!!
:eek: Die Fortsetzung ist dir wieder sehr gut gelungen! Sowohl Kapitel 6, alsauch Kapitel 7 sind WAHNSINN!! Und ich liebe die Übergänge von einem zum anderen Kapitel (das hab ich aber, glaub ich, schon mal gesagt)
 
Weiter Machen

Hallo,
Ich hoffe dass du bald weitermachst, wie ich schon sagte ist die Story echt klasse und ich würde auch gerne benachrichtigt werden, wenn das geht!
Saskia
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten