Fotostory *FS* Rendezvous mit einem Vampir

ähmmmmm ja was soll ich sagen??? Einfach nur eine geniale fortsetzung! Warum kannst du denn erstmal nicht ein neues kapitel on stellen sondern in 2 wochen??? wenn ich fragen darf!
 
Boah alle hacken hier auf Ben rum. Er tut mir soo leid! Echt! Da wird er von seinem vampirischen Ich übertfallen und beißt sie, obwohl er sie eigentlich fragen wollte.....Da hat er sich jetzt was schönes eingebrockt=), ich hoffe bloß, Angel liebt ihn genug, um ihm nicht wehzutun:lol: *mich vor allgemeiner Steinigung hinter Baum versteck*
Natürlich tut mir angel auch leid. Also Saki, du bist die beste, weißt du dasd? Was du da schreibst und knipst....... *Hut ab* Ich bin echt begeistert!:)
lg Irisa:hallo:
 
Hallo Saki,

hab deine Geschichte gerade in einem durchgelesen und sie war sehr flüssig und gut zu lesen würde mich freuen wenn du mich demnächst benachrichtigen könntest

LG
Simtwins
 
Saki schrieb:
032.jpg

Auf diesem Bild sieht die merkwürdig aus:lol:
Wie ein Alien:rolleyes:
Wieder toll gemacht!
Kannst du mich bitte benachrichtigen!!!:confused:
DIESER BEN:mad:beißt einfach Angel:argh:
Egal hoffentlich kommt bald der nächste
:lalala::lalala::lalala:Dackeli:lalala::lalala: :lalala:
:hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo: :hallo:
 
Hallo liebe Leser/innen ; D

Ich melde mich am Wochenende zurück! Sry, dass wieder 6 Tage vergingen, ohne das ich mich gemeldet habe. Der Grund dafür ist ganz einfach: Meine Eltern leben getrennt, und zuhause, also bei meiner Mum habe ich kein Internet. Deshalb bereite ich hier die Story vor und wenn ich dann über das Wochenende hier her fahre, also zu meinem Dad ; ) stelle ich die Kapitel rein. Deswegen sind bis jetzt alle Kapitel auch nur an Freitag, Samstag oder Sonntag erschienen. Zwischendurch, wenn niemand zuhause ist, dann setze ich mich heimlich kurz für 10 min. an dem PC meines Stiefvaters um die Commis zu lesen. Ihr seid so lieb. Weiß gar nicht was ich sagen soll ; __ ; mal wieder bin ich überwältigt von den vielen, vielen Commis die ihr mir dieses Mal geschrieben habt! Und ich werde natürlich wie immer auf eurer Feedback antworten : D

Noch etwas zu dem Erotikbereich der bald kommen wird: Ich habe damit eigentlich sehr wenig Erfahrung und habe mir die verschiedenen Szenen die ich für meine Geschichte ausgesucht habe, aus anderen Internet-Stories die ich irgendwann mal gelesen hatte und mir im Gedächtnis geblieben sind oder ich habe sie einfach umgeschrieben, sodass sie zur Story passen. Das wollte ich vorab noch gesagt haben!

@DerSimfan: Ob der Vater es überhaupt erfahren wird, gehört auch noch dazu. Denn ich bin mir sicher, wenn ich dir erzählen würde, ich sei ein Vampir etc. würdest du mir kein Wort glauben *lach* wohl oder übel wird sie sich mit ihrem neuen Dasein abfinden müssen.
@Pumi: Dankeschön ; D
@Bill Kaulitz@me: Ganz genau ; ) hab ja noch etwas ganz anderes mit den beiden vor *zwinker*
@Sim-on-tour: Wird sofort geliefert *lach*
@Fredi92: Thx! Wollte das gruselige auch so rüberkommen lassen, denn der Leser soll richtig mitfühlen können ^^
@Setaldona: *freu desu* Danke für den Commi!
@Mileena: Klar ; D stehst schon auf der Liste!
@Anni89: Thx!
@|Coco|: Freu mich sehr über deine Commis, Darling : ) Früher oder später wäre es sowieso passiert. Ein Vampir kann sich eben nicht gegen seine inneren Zwänge wehren... HDGGDL
@~*Sakura*~: Er wollte, schon von anfang an als er sie gesehen hat. Sie zu einem Vampir machen. Soviel kann ich schonmal sagen ; D und das zu einem ganz bestimmten Zweck!
@~*Kurai*~: *am Boden lieg* Ich mag deine Romane sehr, denn soviel über meine eigene Geschichte zu lesen, ist sehr interessant : D er hat es einerseits für sich getan, sie zu einem Vampir zu machen, einerseits erhält er damit auch Angels Schöhnheit. D.h. sie altert nicht. Und das ist eine Sache, weswegen er sie gebissen hat. Die anderen Folgen...
@tamfanae: Das macht nichts, wenn dein Commi verspätet kommt *grins* ich bin da ja auch nicht ganz viel pünktlicher mit meinen Fortsetzungen *seufz* hab leider wenig Zeit, auch weil sich die Schule jetzt dem Ende neigt und ich diese Woche 2 Arbeiten und eine Überprüfung geschrieben habe... doch die Arbeiten sind eigentlich ganz gut geworden. Mit der Überprüfung in Physik *kotz* bin ich mir nicht ganz so sicher... WOW deine Lieblingsstory. Was für eine Ehre für mich *verbeug desu* will natürlich, das es weiterhin so bleibt, also werd ich mich ganz dolle anstrengen : D
@Nicole132: Der Titel und der Typische Anfang, hat eigentlich schon sehr stark verraten, das Ben ein Vampir ist. Aber die Story hätte sich natürlich noch ganz anders wenden können. Hab da eher die klassischere Variante gewählt : 3
@SuesseInes: Es war ja auch schon fast nicht mehr zu übersehen. Sein Auftreten hat ihn sofort verraten *lach*
@Arinafan: Ja. Die arme Angel. Nun passt das mit ihrem Namen überhaupt nicht zusammen. Ein himmlischer Name, obwohl sie dem Teufel sehr viel näher ist *zwinker*
@Hundefan: Bitte bitte *grins* Danke für den Commi!
@Saskia-Lorraine: Bist schon auf der Liste *zwinker* Thx für das Commi!
@Manki: Den Kitsch wollte ich bei Vampiren auch möglischst gut umgehen, weil es einfach nicht dazugepasst hätte ; D
@lilakitty: Schön beschrieben! Bei horrorfilmen denke ich genau das gleiche *lach* aber sie ist alt wie hypnotisiert von ihm. Und kann sich seiner guten Menschenkenntnis und seinem Charme einfach nicht entziehen. Zwei Wochen? Mein Gott da fällt mir mal auf, das meine FS noch gar nicht solange existiert *lol*
@zerocool: Toll wenn ich andere zu Storys insperieren kann *freu* wenn du eine neue hast, gib mir mal bescheid, muss dann einfach mal reinschauen *zwinker*
@Samira1234: *lach* Schön das es so rübergekommen ist, wie ich es haben wollte : ) das habe ich immer wieder versucht, ist mir aber nicht wirklich gelungen. Die verschiedensten Arten wie Ben sie beißen könnte, sind mir eingefallen, bsi die Idee und Umsetzung mir dann ganz gut gefiel ^^
@une copine: Die einen mögen Ben, die anderen hassen ihn wieder *lach* erstaunlich wie seine Art sich auf den Leser auswirkt.
@Tarika: Thx! Klar, wirst benachrichtigt! : )
@Svetlana: : D bist ebenfalls auf der Liste!
@userfan: Bin mir gar nicht sicher, ob sie ihm das wirklich ins Gesicht sagen würde. Aber stimmt schon, wenn sein Ego verletzt ist, wird er schon ziemlich ausbrausend *lach*
@Shiva77: Freu mich das dir die Story gefällt. Danke fürs Commi : D
@YooMi!: Danke : )
@Newyorkersim: Das war vielen klar, da Ben auch nicht gerade sehr unauffällig war *lach* sie wird sich wohl oder übel dran gewöhnen müssen ^^
@Hennimimmi: Thx *freu*
@sushi90: Also das du es schon mal erwähnt hast, daran kann ich mich im Moment nicht daran erinnern *lach* aber danke! Ich versuche die Übergänge auch möglichst spannend zu gestallten und habe eine Schwäche für Cliffhanger *lol*
@Saskia-Lorraine: Stehst auf der Liste! Bin leider nicht so schnell, aber ich hoffe mal, das es vielen nicht ganz so langsam geht. Auch wegen meiner leider schweren Internetverbindung *seufz*
@Simsi@Franzi: Ich hab es heute geschafft : D normalerweise wäre es erst nächsten Freitag gegangen, weil ich mich dieses Wochenende mit einer Freundin verabredet hatte, die musste aber absagen und nun sitze ich wieder bei meinem Vater. Nächstes Wochenende kann ich leider nicht kommen, da ich Besuch von einer Internetfreundin und meiner besten Freundin bekomme! Shopping ist dann angesagt *lach*
@Quiessel: Danke *freu* Das 6te und 7te Kapitel habe ich an einem Tag reingestellt. Und da die meisten beide noch nicht gelesen hatten, habe ich gleich beide erwähnt. Bin nicht gerade das Erklärgenie *lach*
@Irisa: Also ich finde das ausgesprochen nett von ihm, das er es noch erwähnt, das er ihr eine Wahl lassen wollte. Anstatt sie einfach damit zu überfallen und nach dem Motto: Pech gehabt *lach* er konnte ja eigentlich selbst nichts dazu. Das wird Angel auch verstehen lernen, warum er so reagiert hat, wenn sie jetzt selbst die Dränge bekommt. Na ja, ob ich die Beste bin, weiß ich nicht *lach* aber tut doch gut, sowas zu hören *freu*
@Simtwins: Danke! Klar benachrichtige ich dich. Stehst schon auf der Liste! : D
@Dackeli: Hab ich sie nicht gut getroffen? *lach* Du hast aber Recht, wegen den dunklen Augen hat sie wirklich etwas von einem Alien. Gut, wirst natürlich benachricht!

Kapitel 8: Alles nur Aberglaube?

057.jpg


Ben biss sich kräftig auf die Zungenspitze und steckte sie in den Mund des Mädchens. Sein Blut schmeckte anders.
Angel saugte so gierig, dass ihr Freund mit Bestimmtheit Abstand suchte: “Nein ... nein. So ... das reicht.!
Dieser Todeskuss hat mich genug Kraft gekostet.“ Sie begann nach Luft zu ringen, und ihr Gesicht wurde weiß wie das Laken.
Er winkte ab: “Oh ... ich vergaß, es dir zu sagen! Dein Körper stirbt gerade! Beachte es gar nicht! Es ist gleich vorbei!“

058.jpg


Etwa eine Minute lag sie da wie eine Tote. Aus ihren Augen traten schwarze Schatten. Sie schlängelten sich
über die Lider an den Wimpern entlang. Angels schmerzende Unterlippe ging zurück und ein seidiges Schimmern
bedeckte sie nun. Auf ihrer Stirn leuchtete ein Zeichen. Sie öffnete langsam ihre Augen und stand auf.
Die Welt hatte sich für sie verändert. Der Vollmond versprühte magische Energie, die sie belebte.
Während sie sich umsah und die Umgebung neu entdeckte, erklärte Benjamin: “Es ist wunderschön! Nicht wahr?
Du bist nun ein Vampir!“ Sie schüttelte ihren Kopf und lachte ungläubig: “Was? Nein! Du machst Scherze!
So etwas gibt es doch gar nicht! Das sind Legenden ...Sagen ... nichts weiter!“

059.jpg


Er lächelte: “Diese Geschichten sind notwendig, aber darin ist nicht immer die Wahrheit.
Du wirst früh genug die Notlügen erkennen, die wir verbreiten mussten, um weiter existieren zu können.“
Sie begann plötzlich herzerweichend zu schluchzen: “Was hast du nur getan? Ich kann nie wieder nach Hause zurück,
nie mehr meine Freunde treffen! Ich bin wie du dazu verdammt,
in der ewigen Dunkelheit der Nacht dahin zu vegetieren.“

060.jpg


Er zog sie in seine Arme und streichelte tröstend über ihren Rücken: “Pssst! Mein Engel! Wir fühlen uns nachts zwar wohler ...
sicherer, aber mit einigen Vorkehrungen kommen wir auch durch den Tag.
Sonnenempfindlichkeit ist eine unserer Schwächen, aber es gibt die passende Kleidung und ...
so komisch es klingen mag ... Sonnenschutzmittel helfen uns auch!”
Er holte eine kleine Plastikflasche Sonnenöl aus dem Nachtschränkchen.

061.jpg


“Du wirst sehen, so schlecht ist das Leben eines Vampirs gar nicht. Es gibt einige Vorteile!
Du wirst ewig so schön sein wie im Moment deines Todes. Und glaub mir, deine Schönheit ist unbeschreiblich!
Ich wählte dich nicht ohne Grund aus. Du sollst meine Begleiterin sein ... meine Geliebte.“
Immer noch zweifelnd blickte sie in seine feurigen Augen: “Ich ... ich verstehe das alles nicht! Warum gerade ich?
Es gibt doch so viele gut aussehende Mädchen! Ihr ... diese Sekte existiert also doch! Und du gehörst zu diesen Verrückten!“

062.jpg


Er betrachtete die kleinen Wundmale an ihrer Halsschlagader und wischte sanft mit dem Daumen darüber.
„Mit den harmlosen Gothics habe ich nicht viel zu tun. Sie sind nett, und ich falle nicht auf, wenn ich mit ihnen zusammen bin.
Sekten spielen dabei keine Rolle Ich denke ... ähm ... bin mir ziemlich sicher, wir sind die einzigen echten Vampire hier!“
Angel konnte plötzlich nicht mehr stehen, ihre Beine versagten ihren Dienst und sie fiel zurück aufs Bett. Benjamin nahm sie auf seine Arme und fragte:
“Du musst noch Kräfte sammeln, Ich bringe dich an den Ort deiner Wahl!“
Sie schmiegte sich an ihn und lehnte ihren Kopf gegen seine Schulter: “Ich ... ich will mehr! Ich habe Durst!“

063.jpg


Er ging mit ihr hinunter in die Küche und setzte sie auf einen der Bistrostühle an der Theke.
Im geöffneten Kühlschrank sah sie mehrere Weinflaschen, doch er brachte eine andere Köstlichkeit zum Vorschein. In einer bunten,
wertvollen Glaskaraffe funkelte der rote Lebenssaft. Damit füllte er ein Glas und reichte es seiner neuen Gefährtin:
“Hier! Das wird dich aufbauen! Trink es schnell aus! Es schmeckt nur gut,
wenn es gekühlt ist!“ Sie gehorchte. Danach leckte sie genüsslich über ihre Lippen:
“Das tat gut! Trotzdem ... ich kann es noch nicht fassen! Was machen wir jetzt?“ Ein Blick auf die Uhr, und er stellte fest:
“Es ist schon spät! Wir könnten schlafen gehen. Bist du damit einverstanden?“

064.jpg


Sie wiegte unentschlossen ihren Kopf hin und her: “Ich bin eigentlich gar nicht müde, aber ich stimme dir zu. Hopsen wir
..ähm ... wir müssen aber nicht in einen Sarg ...“ „Oh Gott ...nein!“ Er begann herzlich zu lachen.
“Die Zeiten sind schon lange vorbei. Das waren schlechte Zeiten! Wir teilen uns das Bett.
Ich bringe dich ins Bad und mache schon alles fertig. Du bekommst natürlich auch einen Pyjama von mir.
Mit Nachthemdchen kann ich leider nicht dienen!“. Die Zeichen auf Angels Gesicht wichen langsam und schon einige Minuten
später, wirkte sie wieder fast so, als wenn nichts geschehen wäre. Sie selbst hatte von alledem nichts mitbekommen
und Ben wollte ihr es auch nicht sagen, da er ahnte, wie sie darauf reagieren würde.

065.jpg


Mit seiner stützenden Begleitung kam sie bis zur Dusche, wo sie sich frisch machte. Zu spät bemerkte sie,
dass sie noch keine Nachtwäsche bekommen hatte.
Mit dem Handtuch spärlichst bedeckt trippelte sie mit nassen Füßen nach oben zu Ben.
Der hatte inzwischen das Bettaufgedeckt und im ganzen Zimmer Kerzen aufgestellt,
die er bei ihrem Eintreten anzündete. Ihr Anblick gefiel ihm: “Oh ... Angel! Du bist göttlich!“
Er starrte gierig auf ihre Rundungen: “Du solltest etwas überziehen, sonst kann ich für nichts garantieren.“
-Fortsetzung folgt-
 
Jajaja! Sehr toll! vampire! yeah! Cool! Fantastulös! AAAAAAAAAHHHH!
Sie sollens miteinander machen! :D

Das ist so cool! Waaaa! :D
Ich liebe die FS!
Klar sag ich dir bescheid wenn ich bei mir anfang ;)

Lg, zero.
 
ja, das wär cool, vielleicht kommen bei ihnen ja Vampirkinder heraus =)
hähä xD

War jedenfalls eine K-L-A-S-S-E Fortsetzung!! mach weiter so!
LG, DerSimfan:hallo:
 
Geil, geil, geil!!! :eek: Du hast so nen hammermäßigen Schreibstil und dann dazu die Bilder...ich kann nichts anderes schreiben als DRÄÄÄCKSGEIL! Wann gehts weiter?
DerSimfan schrieb:
Das ist so cool! Waaaa!
Ich liebe die FS!
Rüschtüsch!!!
 
hehe, boah wie die das so einfach wegstecken kann, dass sie nun n vampir is... o_O
gute, aber kurze fortsetzung=)
 
Waaaaah, jetzt trau ich mich auch mal, nen Kommi abzugeben...
Ich find deine Story echt hammer! Dein Schreibstil und die Bilder!!! Wahnsinn!
Und deine Sims sind auch so schön... und... hach... ;)
Benachrichtigst du mich bitte?^^
 
lol ich liebe die FS auch xD
das ist soooo .... unbeschreiblich genial...ich bewundere dienen schreibstill
 
Sehr schöne Fortsetzung und danke für die Benachrichtung... Dein Schreibstil bleibt weiterhin flüssig und gut zu lesen... Deine künstlerischen Pausen sind sehr gut eingesetzt und steigern die Spannung nur noch...Nun ja freue mich auf deine fortsetzung

LG Simtwins
 
geil!!!! super!!!!!!!!!!!!!!!! mehr kann ich echt ned sagen... hammer!!!
 
jett ist sie also auch ein vampier! das wird sicherlich noch voll cool und gruselig!
ein tolles kapi!
 
Die Fortsetzung war echt klasse.:read: Ich würde wirklich gerne Kritik anwenden, um dich zu verbessern.:p
Aber für mich gibt es da wirklich nichts zu verbessern.:eek:
Dein Schreibstil ist klasse, du baust Spannung auf...:lalala:
Super:idee:
Ich möchte natürlich auch bei Kapitel 9 benachrichtigt werden!!;)

Viele Liebe Grüsse
Saskia
 
Bisher war ich immer nur eine stille leserin
aber jetzt will ich auch mal mein Lob aussprechen ^^
Deine FS finde ich toll und spannend und dein schreibstil ist auch super..
mach weiter so ^^
 
@une copine: Wenn sie dich anknabbern, bist du vielleicht nicht mehr so sicher, ob es SCHADE ist, dass es sie nicht gibt:lol:
Also zur Story: Ein Wort nur, diesmal: Mehr!
 
Hallo Saki :hallo:.

Supi Kapitel, schöne Bilder die Story ist einfach perfekt %). Finde wirklich nichts zum kritisieren, außer das Kapitel war viel zu kurz :heul: hätt jetzt echt noch weiterlesen können ( nee nee ist nicht so schlimm,war ein Scherz :) ).
Angel hat es ja recht gut aufgenommen nun ein Vampir zu sein :), aber die beiden sind einfach süß zusammen ;) .


Saki schrieb:
@tamfanae: Das macht nichts, wenn dein Commi verspätet kommt *grins* ich bin da ja auch nicht ganz viel pünktlicher mit meinen Fortsetzungen *seufz* hab leider wenig Zeit, auch weil sich die Schule jetzt dem Ende neigt und ich diese Woche 2 Arbeiten und eine Überprüfung geschrieben habe... doch die Arbeiten sind eigentlich ganz gut geworden. Mit der Überprüfung in Physik *kotz* bin ich mir nicht ganz so sicher... WOW deine Lieblingsstory. Was für eine Ehre für mich *verbeug desu* will natürlich, das es weiterhin so bleibt, also werd ich mich ganz dolle anstrengen

Naja die Schule geht ja auch vor ist wichtiger :), was bin ich froh das ich die Schule hinter mir hab ist ja auch schon ein Weilchen her bei mir ;).
Ja meine Lieblingsstory, eben weil es mal um Vampire geht. Ich lese ja hier sehr viele Story's *verlier schon bald den Überblick* und Deine gefällt mir am besten. Also dann streng Dich mal an, aber ich glaub das kriegst Du schon hin, ich freu mich jedenfalls schon auf den nächsten Teil.


LG tamfanae :hallo:
 
toll! toll! toll! Ich bin auch für kleine Vampierkinder =)
Das war glaub ich jetzt die Fortsetzung, die mich am meisten amüsiert hat...ich musste irgendwie die ganze Zeit grinsen als ich das gelesen habe :D
 
tolles kapitel.. die beiden sehen einfach toll zusammen aus.. bin schon ganz gespannt was weiter passieren wird..:lol:
 
Ich habe die Story gerade erst entdeckt und finde sie... unbeschreiblich. Sie gehört nicht zu diesen normalen Lovestories und das mag ich. :)
Was mir bei dir besonders gefällt, sind die Bilder. Die würde man immer wiedererkennen, weil die echt toll und besonders sind. Und dein Schreibstil passt auch perfekt zu der Story. Ach, ich könnte jetzt so viel aufzählen, was mir gefällt. XD
Es wäre lieb, wenn du mich benachrichtigen könntest, weil die Story will ich nicht verpassen. ;)
 
Hallo ihr Lieben *winkz*

Ein sehr schöner Sonntag bei uns im Norden hat mich heute schon um 7 aus dem Bett geholt *grins* darum habe ich mir mal gedacht, ich überrasche euch heute mit zwei Kapiteln, da ich dann erst warscheinlich am 14.7. weitermachen kann *seufz* nächstes Wochenende kann ich leider nicht kommen, da ich Besuch von einer Internetfreundin aus Schleswig Holstein bekomme *zwinker* darum wird es erst übernächsten Freitag werden fürchte ich > < Nun aber erst einmal zum Feedback:

@zerocool: Schön, dann kann ich ja nichts verpassen ; ) also bitte nicht so pervers *lach* das kommt schon noch XD
@DerSimfan: Danke. Wäre gut möglich ; D aber ob Angel das überhaupt will, sie ist eigentlich mehr die Karrierefrau.
@totenkopfäffchen: *lach* die Stelle mit dem Sarg ist mir so zufällig eingefallen als mir die Wörter Vampir und Sarg vorschwebten. Doch Särge sind mir irgendwie zu blöd, darum habe ich etwas anderes draus gemacht. Eine Sage *lach*
@Samira1234: *freu desu* thx, thx, thx! *knuddel*
@Mileena: Hab mal wieder zu spät bemerkt, das das Kapitel mal wieder viel zu kurz war *seufz* also entweder ihr lest alle zu schnell, oder ich bin einfach zu langsam *lach*
@Lynne: Schön das du dich mal meldest *zwinker* bin auch ganz lieb : D du stehst auf der Liste *grins*
@Bill Kaulitz@me: Danke. Wow fühl mich geerht wenn soviele die FS lieben *lach*
@Simtwins: Danke ; )
@~*Sakura*~: Wow nach Italien! Würde gern mitkommen *lach* meine Mutter und mein Stiefvater waren vorletzte Woche auch für 9 Tage in Italien und sind jetzt knackebraun. Ich versuche sie schon die ganze Zeit dazu überreden, in den Sommerferien wieder hinzufliegen und ich will dann meine Freundin mitnehmen *grins* Aber wegen der Kapitel muss ich dich leider enttäuschen. Wenn du wieder da bist, wird es warscheinlich nur diese zwei Kapitel geben. Aber immerhin besser als gar nicht ; D Viel Spaß noch!
@Setaldona: Dankeschön *knuddel*
@Fredi92: Ja gruselig auf jedenfall noch! Vorrausgesetzt ich bekomme es so hin, wie ich es haben möchte : )
@IloveSims2: Aber natürlich. Stehst auf der Liste!
@Saskia-Lorraine: Geb mir auch sehr viel mühe, das alles scheinbar perfekt ist *lach* Ich achte auch wirklich schon peniebel auf jedes kleinste Detail. Ich finde das schon langsam richtig krank von mir |D aber wenn es für mich nicht perfekt ist, möchte ich es auch nicht hochladen, so einfach ist das.
@Prue13: Dankeschön : D ich liebe es, wenn sie stille Leser einmal zu Wort melden.
@Simsi@Franzi: Ach ja. Wenn das Internet nicht geht [hatte das eben auch ein paar Stunden] ist das ziemlich nervig. Aber schön, das du es doch noch geschafft hast ^^
@une copine: Ja sie sind wirklich toll. Aber so jemandem zu begegnen und dann gebissen zu werden, stelle ich mir nicht sonderlich toll vor. Außerdem unsere Menschheit wird sie sowieso als gefährlich einstufen und sie in Käfigen oder Versuchslaboren halten wie Tiere o Ô zumindest denke ich mir das so. Also hat es irgendwie doch was gutes, wenn es sie nicht gibt *lach*
@Irisa: Hast Recht XD und ich bin schon dabei mehr zu machen. Arbeite hart daran ^^
@Dackeli: Verwirre dch nicht selbst zu sehr Dackeli *lach* Ja stimmt, Sims ist schon eigentlich Fanatasy da es ja nur ein Spiel ist. Hier wird aber trotzdem von Fantasy und realen Geschichten unterschieden, je nach dem ob mehr Zauberei oder mystische Wesen, oder normale Geschichten, die dir auch im wirklichen Leben geschehen können passieren.
@Anni89: Danke ^o^
@tamfanae: Wie gesagt ich arbeite hart an den Kapitel *knuddel* bemühe mich, die jetzt endlich mal länger zu machen, obwohl ich sie schon ziemlich lang finde, aber das kommt warscheinlich daher, das ich irgendwie langsam lese *lach* Du hasts gut wegen der Schule. Ich muss jetzt noch ein Jahr machen *kotz* aber dank meinen guten Abguckkünsten und meiner Freundin, die ja überall so gut ist in jedem Fach, will ich das nächste Jahr mein Zeugnis richtig stark verbessern *evilgrins* natürlich setz ich mich auch selber hin, is ja klar ; )
@sushi90: *lach* wirklich? Ich habe eigentlich bei jedem Kapitel, wenn ich es mir nochmal nach Zeichensätzung etc. durchlese, ein Grinsen auf den lippen. Kommt bei mir einfach so. Oder auch bei Happy Ends *grins* da bin ich die ganze Zeit nur am Lächeln XD
@Pumi: ich finde, das sie auch ein super Pärchen abgeben. Vor allen Dingen nachdem man so deutliche Unterschiede gesehen hat. Ben als schwarzer, dunkler Typ und Angel mimt das naive, blonde, süße Mädchen. Aber wie heißt es doch so schön: Gegensätze ziehen sich an : D
@Alienor: Dankeschön *freu* geb mir auch sehr viel Mühe für die Bilder *grins* sie sollen natürlich neben dem Text der 'Hauptschmaus' werden : D Wirst benachricht!
@PhoebePiper: Aber klar wirst du benachricht! *zwinker*

Kapitel 9: Bens Vergangenheit

066.jpg


„Dort liegt es! Über der Stuhllehne! Ich dreh mich natürlich um!“
Er schien ein Gentleman. Das Mädchen lief dorthin und legte das Tuch zu Boden.
Sie hob das Oberteil und musterte den seidigen Stoff.
Plötzlich entdeckte sie, dass ihr unverschämter Freund sie durch einen Spiegel beobachtete.
Blitzschnell griff sie nach einem Kissen und warf es ihm an den Kopf.
„Lass das! Mach die Augen zu, sonst kracht es!“
Er lächelte verlegen und senkte seinen Kopf zu Boden, während er murmelte:
“Es tut mir Leid! Ich bin doch auch nur ein Mann!“
Sie schlüpfte flink in den Schlafanzug und krabbelte unter die Decke.

067.jpg


„So! Du kannst wieder! Ich bin fertig!“ Er sah sich im Raum um: “Hab ich alle Kerzen angemacht? Ja!
Ich komme schon. Ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich nur Boxershorts trage,
aber ... weißt du ... eigentlich schlafe ich nackt. Das ist einfach am bequemsten.“

068.jpg


Bald lag er neben ihr und achtete dabei auf einen gewissen Abstand. Er wollte sie nicht bedrängen,
obwohl er wusste, dass es irgendwann in naher Zukunft passieren würde.
Zwanzig Minuten vergingen, in denen die Zwei versuchten, eine bequeme Schlafposition zu finden, ohne sich zu berühren.
So wälzten sie sich hin und her, bis sie einander zugewandt lagen. Als sich ihre Nasenspitzen berührten,
schreckte Ben auf und fiel rückwärts mit einem kurzen Aufschrei auf die Ebene des Bettes.

069.jpg


Dabei zog er die Decke mit. Angel hatte sich teilweise darin eingewickelt und wurde so mitgerissen.
Sie hatte aber das Glück, an der Kante Halt zu finden. Sie blickte ihn vorwurfsvoll an: “Was sollte diese Aktion?
Billige Anmachversuche kann ich nicht ausstehen!“
„Ha ha, sehr witzig!“ Mühsam erhob er sich und stupste in ihre Seite. “Los … rutsch rüber!”

070.jpg


In diesem kurzen Augenblick musterte sie genauer seinen Körper und während er über sie sprang,
weil sie sich nicht von der Stelle rührte, bemerkte sie: “Du ... warum hast du nicht diese Male am Hals?
Oder gehen die bei mir auch weg?“ Er streichelte über ihre Schulter: “Es bleiben kleine Narben.
Bei mir ist es anders! Ich wurde nicht gebissen, ich wurde als Vampir geboren.

071.jpg


Mein Vater war ein Untoter und zeugte mich, bevor er meine Mutter dazu machte, was wir beide nun auch sind.
Sie war noch Jungfrau, als es passierte. All das geschah Ende des 18. Jahrhunderts.
Zur Jahrtausendwende erblickte ich das Licht der Welt.“ Das Mädchen bedeckte seinen Körper,
schmiegte sich an ihn und bat: “Erzähl weiter! Wie? Dann bist du fast 200 Jahre alt? Wo sind deine Eltern jetzt?“
Er genoss ihre Nähe und holte tief Luft: “Tja ... ich hab mich gut gehalten! Ich hab schon einiges erlebt!“

072.jpg


„Das Traumatischste war der Verlust von Mutter und Vater vor einigen Monaten.
Auf spiegelglatter Fahrbahn verlor Dad die Kontrolle über das Auto. Sie durchbrachen die Leitplanke der Autobahn,
überschlugen sich mehrmals auf der abfälligen Böschung und fielen dann in eine tiefe Schlucht,
in deren steinigem Tal ihre Körper dann zerschellten. Sie waren kaum zu identifizieren. Seitdem bin ich allein!
Ich durchlebte eine schwere Zeit und änderte meine Identität. Also ... ich zog um ... hierher, wo mich keiner kennt!“

073.jpg


„Meinen erlernten Beruf als Sargtischler kann ich überall ausüben. Arbeitslos werde ich nicht. Menschen sterben,
das steht fest! Tja, und den Rest der Geschichte kennst du!“ Sie nickte: “Dann haben wir uns getroffen.
Langsam fange ich an, dich lieb zu haben. Vielleicht ist es nur Mitleid? Du hast mich mit reingerissen!
Geteiltes Leid ist halbes Leid. Ist das der Grund, warum du mir das angetan hast?“

-geht noch weiter-
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 10: Ein ungebetener Gast

074.jpg


Er war ehrlich: “Ich ... ja! Aber nur, weil du etwas ganz Besonderes bist!“
Ihre Finger glitten seinen Rücken abwärts unter den Saum seiner Boxershorts:“ Ich muss dir etwas sagen ... ich bin noch Jungfrau!“
Er entfernte sich von ihr: “Warum erzählst du mir das gerade jetzt? Denkst du, ich bin nur an Sex interessiert?“

075.jpg


„So ist es nicht! Ich werde dir so viel Zeit lassen, wie du brauchst.“
Langsam öffnete sie die knöpfe der Pyjamajacke und entblößte ihre Brüste:
“Du musst nicht mehr warten. Lass es uns endlich tun!“

076.jpg


Er konnte der Versuchung nicht widerstehen, über ihren Busen zu streicheln. „Du bist gar nicht so unschuldig, wie du aussiehst.
Schüchternheit ist nicht eine deiner Schwächen! Schlaf mit mir, forderst du. Du kennst die Folgen nicht. Weißt nicht ...“
„Ich bin kein Baby mehr!“ Sie presste seine Hände gegen ihren Oberkörper. „Ich bin aufgeklärt! Ich bin in der Theorie sehr bewandert!
Wir können ja Kondome benutzen. Du hast doch welche im Haus?“

077.jpg


Er schüttelte den Kopf: “So etwas benötigte ich bisher nie! Aber ... wenn du darauf bestehst ... heute ist eine sehr gute Möglichkeit,
dir Kräfte zu schenken, die du sonst nie erhalten würdest!“ Sie zog sich komplett aus und bat: “Na dann ... leg los! Lass mich dein Feuer spüren!“
Er streifte seine Shorts ab und warf sie zu den anderen Sachen. Sein Körper kam ihr in diesem Moment noch muskulöser vor,
als sie ihn bis jetzt wahrgenommen hatte. Seine Zähne blitzten aus seinen Mundwinkeln „Du willst es nicht anders! So soll es sein!“
Er packte sie an den Oberarmen und riss sie zu sich. Beide knieten einander gegenüber.

078.jpg


Das erste Mal, dass sie sich so nah, ohne störenden Stoff dazwischen, spürten. Seine Haut strömte eine sanfte Kühle aus,
die das Mädchen abschreckte. Seine kalten Lippen tasteten ihren Hals ab, seine Zunge leckte die frischen Wundmale,
und nun bohrten sich seine Zähne wiederum in sie. Ohne diese Verbindung zu lösen, stieß er sie auf die Kissen.
Sie stöhnte laut auf, doch sie war unfähig, sich zu bewegen. Seine Knie teilten ihre Schenkel. Ihr Leib zitterte vor Angst. Was hatte er mit ihr vor?

079.jpg


Sie wollte doch eigentlich ein romantisches und schönes erstes Mal. Es gab kein Zurück mehr.
Sie war in seiner fesselnden Umarmung gefangen wie eine Maus im hypnotischen Blick einer Schlange.
Mit hilfloser Stimme schluchzte sie: “Ich will nicht noch einmal sterben!“ Er sah ihr tief in die Augen.
Während ihr Blut auf das Laken tropfte, hinterfragte er: “Willst du eine Frau werden oder nicht?
Nur ich kann das tun! Und ich werde es vollbringen ... heute Nacht!“

080.jpg


Mit Tränen, die über ihre Schläfen rannen, versank sie mit ihrem Freund in einem leidenschaftlichen Kuss.
Auf seiner Zunge schmeckte sie den Lebenssaft, nachdem ihr in diesem Moment gelüstete.
Im gleichen Augenblick drang er in sie ein. Sie schrie auf, denn der Schmerz, der durch ihren Unterleib jagte,
war unermesslich groß. In seinem Gesicht spiegelte sich etwas Teuflisches wider.
Er erhob sich über sie, indem er die Arme ausstreckte.

081.jpg


Von seinem Kinn tropfte Blut auf ihre Brüste. Sie verrieb es mit zwei Fingern und zeichnete instinktiv ein Dreieck über ihrem Herzen.
Seine Stöße wurden sanfter, und auch das Mädchen konnte die Vereinigung genießen. Er erkannte die Erleichterung.
Doch er wusste, so durfte es nicht sein. Langsam sank er auf sie nieder und hauchte ihr ins Ohr:
“Beiß die Zähne zusammen! Bald hast du es hinter dir! Ich mache es so schnell wie möglich,
aber wir müssen diese Sache jetzt bis zum Ende durchziehen!“

082.jpg


Ängstlich wimmerte sie: „Kann es denn noch schlimmer kommen?“ Er nickte stumm.
Doch bevor er das rituelle Liebesspiel fortsetzte,
wurde er von Angel vor einer drohenden Gefahr gewarnt. Mit weit aufgerissenen Augen,
die auf das gläserne Dach gerichtet waren,
hauchte sie mit zitternder Stimme: “Da oben! Sieh nur!“ Kein Blick war ihm möglich.

083.jpg


Er hörte nur, das Glas brechen und spürte, wie sich die Scherben in seinen Körper bohrten.
Neben dem Bett stand ein stämmiger, elegant gekleideter Mann.
Er riss Benjamin von dem Mädchen herunter und warf ihn auf den Boden: „Ich wird ´s dir zeigen!
Du sollst dich nicht an Unschuldigen vergreifen!“

084.jpg


Angels Schrei durchschnitt die Luft. Ihr war, als hätte ihr jemand das Herz heraus gerissen.
Ben sprang den Widersacher an wie ein Tiger, der seine Beute jagt.
Während sie sich wimmernd auf dem blut getränkten Laken hin und her wälzte,
kämpften die beiden Männer miteinander.
Zehn Minuten später war der Sieger obenauf.
-Fortsetzung folgt-

Bin natürlich wieder auf eure Commis gespannt ^o^ ich habe mich schon seit gestern auf heute gefreut, denn es geht endlich ins Freibad *schon sachen gepackt hat*​

lg,
Saki​
 
WOW :eek: also die beiden kapitel waren wirklich einfach klasse.. sehr gefühlvoll geschrieben und die bilder erst... %) bin echt gespannt, wer dieser typ dort ist..
 
Waaaaah, voll spannen! Wie kannst du denn jetzt aufhören? Das ist Tierquälerei!!
Die beiden Kapitel waren echt super und ich will jetzt sofort wissen, wer dieser Typ war und wer jetzt der Sieger ist....
 
Nett, die Geschichte gefällt mir. Mach bald weiter ^^

Aber die Stelle "Dein Körper stirbt gerade! Beachte es gar nicht!" ist geklaut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das is soooo spannend...setzt sofort das nächste Kapitel rein.xD
waaaaaaaaaaaaaaaaaah mach weiter!!!!
 
Ich kann nur eins sagen : WOW
Wie du schreibst , göttlich :D
ich hab die story schon länger mitgelesen , und ich find sie einfach super , kannst du mich bitte Benachrichtigen ?

29_4_4.gif
Mazi
 
Genial!!!!!!!!!!!!!! Die story wird immer spannender *zitter*
Ich will die Fortsetzung! Jetzt!!!!!
 
Das Kapitel hat mir wirklich gefallen ^^
Du beschreibts Angel´s gefühle so toll und schreibst einfach spannend...
Mich würde interessieren,ob Ben gut oder böse ist...
Oder ob diese Person gut oder böse ist ^^
Ich denke,ich werde mich hier noch öfter melden :D
 
oh gott! wirklich gruselig! oh mann! und die bilder! das passt einfach! toller efekt!
mann, mach bitte schnell weiter! voll spannend!
super!
 
Wie gail!:eek::eek:!!!
Ich bin erstaunt die FS wird immer besser;)
Aber irgendwie will ich das schlimmes passiert!:idee:
Das ewige Friede Freude eierkuchen isses nich:naja:
Ich freu mich auf denn nächsten Teil, kann leider nicht weiterschreiben mus essen:)
Tschau
Dackeli:hallo:
 
:scream: WOW
war im urlaub auf mallorca und konnte deswegen
nich schhreiben :schnief: aber dafür hatte
ich jetz ganz gans viel zu
lesen!!!!! und ich sag dir saki
das is so geil,d iese geschichte
muss nicha ganz lange
gehen kann nähmkioch gar
nich genug kriegen!!!
WEITER WEITER WIETER!!!!

ciao deine schneewitchen93
 
Ich seh das so wie die ganzen anderen die Teile waren einfach suuuper alles so toll beschrieben und so.
Ich hab meinen Namen ändern lassen kannst du jetzt Streifenhörnchen benachrichtigen und nicht mehr jaju?

Streifenhörnchen
 
Moin Saki,
Puuuuhhhhh! Was soll ich dazu sagen (also außer boah, super, fantastisch, genial, toll, grandios, wahnsinn, schööööön, upiupi...)? Wie üblich servierst du uns spannende und süchtigmachende Fortsetzungen. Von deinem tollen Schreibstil und den Bildern mal abgesehen, du verstehst es echt, an genau der Stelle aufzuhören, an der man unbedingt weiterlesen will. Das is ganz schön brutal. Schön, aber brutal! Du hast wirklich Talent. Hast du mal überlegt "richtige" Kurzgeschichten zu schreiben?

bye, lilakitty
 
Erotische lektüre! Hehe^^ PORNOGRAPHIE!!!!^^
Hat mir gefallen. Nur wiso tats ihr denn so weh? Sie wurde doch schonmal gebissen. man sollte meinen, das hat sie abgehärtet^^

Sehr sehr cool. Schnell weitermachen. ich hoffe Ben hat den Kampf gewonnen!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten