Downtown - Die Dramaserie (Englisch, Grundwissen nötig)

Downtown stockt sehr mit den Syncronsprechern. Was mit ihr sollte ich tun?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
ja ich weiß, aba da bei youtube mehr user aus aller welt kommen macvhts mehrv sinn. so haben alle was vion "downtown". kicher. naja und ivch denke jefer kann ein bisslen enhlisch.
 
Oh man, ich weiß wirklich nicht, was ihr alle habt...die Serie ist doch einfach nur...also naja ich weiß nicht...




















...sowas von GENIAL!!! Mensch, das ist ja der Wahnsinn?! Wie kann man denn sowas nur hinbekommen? Ich finds ja teilweise bei Fotostorys schon schwer, Emotionen in Mimik und Gestik umzusetzen, aber bei Videos muss das ja noch viel schwerer sein! Also dazu kann ich wirklich nur sagen: Ich ziehe den Hut vor dir, miboy, das ist mit Abstand das Beste, was ich je an Sims2-Videoproduktionen gesehen hab. Klar ist "Titanic" auch suuuper und OffCampus mit Sicherheit auch sehr sehenswert - aber Downtown ist ja selbst geschrieben (Titanic gab's ja schon als Vorlage) und OffCampus hat eben nich so tolle...naja wie soll ich es nennen...Effekte? Die Autofahrt z.B. ist deeer Hammer! Die ganze Story ansich sowieso! Hat einen sehr soupigen Charakter, aber damit hast du meinen Geschmack echt getroffen...WOW ich bin immer noch ganz baff...uuunglaublich gut. Ich bin schon ganz heiß auf neue Episoden! Oh Mann, ich würd mich jetzt am liebsten selbst an ein Video an ein Video machen, aber ich denke, das kann ich stecken. Ich glaube nicht, dass ich die Geduld dafür hätte. All die Sets sind super gestaltet, die Kameraführung ist optimal, die Dialoge (zwar teilweise mit Tippfehlern) sind gut und die Charaktere sehr spannend. Alles in allem der helle Wahnsinn. Oh Mann, ich krieg mich ja gar nicht mehr ein!
Ich wünsch dir auf jeden Fall eine gute Besserung, und mach bloß schnell weiter! Noch eine Bitte: Kannst du Andy nicht wieder auferstehen lassen? :lol: War nur ein Witz.

LG Marlana
 
danke dir. mir gehts schin bissel besser. der arm schmerzt net mehr so und montach gehts zum doc für ne "zustandsuntersuchung".
mir tuts selber eig toztal leid das andy gehen musste. naja, danke für dein tolles langes kommi. ích bin total dankbar für eure tolle kritik und bin total enttäuscht das ich wegen meinem kack-arm nicht neue folgen filmen kann (oder zumindest nur im schneckentempo)
 
2 neue Bilder

snapshot_529445f0_b3180c07.jpg

Hier sind 2 neue pics von episode8. ich bin bisher net zum hochladen gekommen doch ich werds noch machen. in den ersten bild kann man Charlie und Hendrick erkennen.

snapshot_12b9453b_f3180895.jpg

Sabriona ist down. So schlecht ging es ihr noch nie...
 
die achte folge von downtown ist online. sehts euch an und schreibt ein kommi wenn ihr wollt
 
du sorry, aber ich find den zweiten teil nicht. der erste ist zwar super, aber ich find ihn einfach icht. tut mir leid
 
Pussy_Cat110 schrieb:
du sorry, aber ich find den zweiten teil nicht. der erste ist zwar super, aber ich find ihn einfach icht. tut mir leid

ha nun weiß ich das ich nicht alleine so ..... blind bin.=) du musst auf "more from this user gehen da kommt es dann. Wenn nicht ganz runter scrollen und dann show all viedeos :) Ich such mir auch immer einen ab und muss mir dann anhören putz die Brille mal richtig:lol:
 
FINALE trotz Arm bruch!!

Leute, ich freu mich so. Ich habs geschafft trotz gebrochenem Armes ein komplette Episode zu Filmen. (Die letze Episode von Stqaffel 1) Also nun muss ich se nurnoch bearbeiten, was mit 1 Arm net so schwer iat dann exportieren und hochladen. Heute wahrscheinlich nicht mehr aber wahrscheinlich Morgen kommt das Staffelfinale von Downtown. Falls es nicht heut/morgen kommt hierschonmal dir ersten Bilder!!!


http://i108.photobucket.com/albums/n30/miboy1991/snapshot_12db4fd7_731d7efe.jpg?t=1175670451
http://i108.photobucket.com/albums/n30/miboy1991/snapshot_529445f0_331e987e.jpg?t=1175670489
http://i108.photobucket.com/albums/n30/miboy1991/snapshot_529445f0_131ea1e2.jpg?t=1175670517
 
Ich habe mich jetzt laaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr zu Wort gemeldet- aba wie versprocehn ;) diese Woceh wollte ich mich ja mal weida melden XD

Ich kann nix meckern... ok- storyline *gg* net gaaaanz mein ding.... aba naja ;) klasse gemacht sind sie ja ;)
 
:eek: :eek:
wuahh was macht daniel denn da?!
ja ist der denn des wahnsinns fette beute? ( %) )
und dann noch sabrina das amre häufchen elend...
oh mann...
mach schnell weiter!!
 
wow... hab di eletzte Folge gesehen... uff... Veronica dreht durch... :P
ich hab io-wie das gefühl dass Sabrina jetzt evtzl Lesbisch wird...... :P könnt das sein XD ^^
 
also, ich hab mich entschieden stffel2 früher zu drehen. sobald mein arm fesund ist in ca. 4 wochen. damit ich eine spektakuläre 2. staffel filmen kann.
 
aaaaalso: ich hab nicht viel zeit, aber ich versuche mal, das, was mir wichtig ist, schnell zu posten. ich find, wie immer, das staffelfinale total gelungen. der letzte teil ist einfach hammerschön gewesen. tut mir leid, wenn ich die namen ncoh nicht kann, aber das dauert ne wiele bei mir. ich versuchs trotzdem. mir gefallen kleine deteils unheimlich gut, was warscheinlich daran liegt, dass ich weiblich bin;) naja, wie dem auch sein, zum beispiel wo racel? den kerl rausschnmeißt, ihr blick zur seite, die kerzen, die im vordergrund manchmal sind, die musikwechsel, die dunkelschleier über den bildern, das laubfegen... alles dinge, die das gewisse etwas ausmachen. außerdem wirken die lokations immer sehr freundlich und gemütlich. du akzentuierst bestimmte dinge immer so, dass sie die handlung perfekt unterstreichen. apropos handlung: ich finds schön, wie der schluss verlaufen ist, die verlobung, dass die frauen zus. gekommen sind (nicht wegen den frauen an sich, aber dxass sie auch wen hat.) das hatte ich mir schon gedacht, naja und dass racel? wieder zu ihrem ex zurück is (justin timberlake;)) ich musste aber shcon ziemlich schmunzeln: sie knallt das weib ab, keiner beschwert sich drüber und er nimmts einfach mal so in nem gespräch hin, so wie "ach, heute morgen war mein kaffe zu stark" "ach, ich hab gestern mal schnell die abgeknallt, mitder mich mein ex betrogen hat" fand ich witzig, so unglaubwürdig. vielleicht hättest du die allerletzte szene, wo hendrik? so böse guckt, etwas länger ziehen können, weil da ja auch die musik gewechselt hat. das wär aber auch das einzigste. ansonsten bleibt mir die erste staffel wirklich in einer super erinnerung und du hast die messlatte für die 2. verdammt hoch gehängt, mein lieber;) ich hoffe, auch bei der 2. staffel wieder benachrichtigt zu werden, wo du dann hoffentlich auch etwas mehr feedback von mir kriegen wirst. sorry nochmal, dass ich mich so selten gemeldet hab. werd mir in zukunft einfach die zeit nehmen, um dir zu posten. aber ansonsten: bis zur nächsten staffel;) glg PussyCat

ach ja, hab ich jetzt vergessen: die musik hat wirklich IMMER gepasst und ich hab kein lied gefunden, dass mir nicht gefallen hat;)
 
du brauchst dich net zu entschuldige. aber danke für dein langes nd ehrliches kommentar. ich hoffe die 2. staffel PERFEKt zu machen. Ich selbst bin mit6 dem Finale bissel unufrieden weil ichs mit einem gebrochenem arm gefilnt hab und die szenen nichgt so endeten wie ich wollte. Ich hatte ürsprünglich andere Endings geplant doch die waren zu lang für di3 9. Episode. Das du die Namen noch net kannst ist überhaupt net schzlimm, ich kann dir ja mal ne´n Tipp geben; Seh dir mal beio einer der Epis das Intro genauer an *zwinker*

Na dann, alles gute und ich freu mich schon drauf dich zu benachrichtigen.
 
danke dir und du armer, ich wünsch dir gute besserung;)
 
danke danke. geht schon beysser. next monday kommmt der verband zum 1. mal ab und dann gibts krankengymnastik. dann heißt es hoffen auf schnelle genesung. na dann, bye bye,
 
erst einmal wieder ein riesen lob von mir. Ich musste jetzt ganze 7 Std. warten um das ende der Staffel zu sehen, denn deine PN kam als wir gerade abgeholt wurden. Naja egal. Es war wieder super gemacht =) freue mich schon auf die 2te Staffel. Also bitte wieder benachrichtigen wenn es wieder los geht.

Abba einen Tipp hab ich noch schau dir mal deine Signatur an
Die erste Staffel ist vorbei...doch kein Grund sie nochmal zu gucken...;)
ähm müsste das nicht heißen : Die erste Staffel ist vorbei ... doch kein Grund sie nicht nochmal zu gucken ;) Nur so als kleiner Tipp. :lalala: :hallo:
 
WOW was für eine Finale!!!
tut mir wirklich leid das ich mich erst jetzt melde war von 30.3 - 6.4 in Griechenland und konnte deshalb nicht ins internet.

Echt ein super Finale...............find immer noch sehr traurig das Andy gestorben ist. Daniel ist so gmein was muss er sich auch mit der ex einlassen, aber das Veronic sie erschießt das hätt ich nie im Leben gewettet, aber so kann man sich irren. Am besten finde ich wo am Schluss Luke kommt sie miteinander reden und sich dann doch wieder küssen irgendwie find ich die beiden trotzdem noch sehr lieb zusammen.
Sabrina tut mir so leid ich finde du hast das super hinbekommen das schwere aufstehen die Treppen runter schlürfen mit dem traurigen Blick und dann wo sie komplett down ist die Erinnerungen wieder hoch kommen und schneller werden und dann wieder langsamer einfach fantastisch.
Ich glaub bei Charlie hat das noch ein nachspiel das sie sich von henrik getrennt hat. Der böse Blick hat mir sorgen bereitet. Aber der Heiratsantrag war so lieb ich hoffe die beiden werden glücklich miteinander.

so das wars.....freue mich schon auf die zweite Staffel

LG michelle
 
danke dir girly6000. griechenlan? da war ich auch vor 5 jahren mal. wie war der urlaub?

Du hast recht, du solltest dir Sorgen machen um Charlie. Denn Hendrick wird schon einen Weg finden beide unglücklich zu machen. Doch ich bin sicher Charlie und Jason bekommmen ein Happyend....mal sehen....
 
Huhu miboy!

Tolles Finale, wirklich, ich liebe deine Serie! Einziger Kritikpunkt: Veronica erschießt Daniels Ex????????? omg wieso das denn? Ich meine, wenn sie Daniel erschießen würde könnte ich das ja noch verstehen, aber warum die Ex? Und ihr Exfreund nimmt das auch ein bisschen locker auf, finde ich.
Aber sonst wie immer sehr gelungen. Hab die erste Staffel wirklich sehr gerne angeschaut und kann es kaum erwarten, bis die zweite kommt. Schade, dass das erst im Mai der Fall sein wird...
Ich wünsch dir nochmal ne gute Besserung!

LG Marlana
 
Danke dir.
@yapari: sei bloß freunlich sonst lass ich Charlie am Ende noch sterben *freunliches witz gelächter*
 
Die sind der hammer. Ich konnte alles verstehen, aber warum ist der untertitel auf englisch?
 
:eek: :eek:
oh mann wie krass!!
sabrina sucht zuflucht bei einer frau, charlie verlobt sich und lässt den alten da sitzen und die härte is ja wohl veronica!
erschießt erst die ex von daniel und geht dann zu luke hin!
bin auf jeden fall auf die nächste staffel gespannt!! :)
 
Erste Sahne! Es macht richtig Spass, sich das anzusehen und freue mich schon auf die weiteren Folgen:D Könntest Du mich dann benachrichtigen?

Wer braucht da noch Seifenopern im Fernsehen?:scream:


LG
Dein Fan
 
Neue Bilder, neue News!

Ich hab mich jetzt zu nem großen Schritt entschieden. Ich werde versuchen "Downtown" mit Stimmen und Sounds zu machen. Die 2. Staffel kommt wie geplant in 2-3 Wochen jedoch mit STIMMEN (Jippie). Was auch bedeutet das jetzt die Episoden net mehr so oft kommen werden. Also es kann nun länger dauern.


Mit diesem Video (http://www.youtube.com/watch?v=bJnVHrU_l4Q ) werbe ich für neue Sprecher bei Youtube. Da meine Views sich pro video immer minimal bei 500 befindet denke ich werden sich genügend Sprecher finden um Downtown perfekt zu machen.

Sei einigen Tagen kann ich Nachmittags ohne Verband rumlaufen also geht's mir schon wieder besser. Und ich kann Sims ordentlich drehen. (BSP:
http://www.youtube.com/watch?v=Rh1xW4-X-t8 )

Heute hab ich die ersten Openings zu Downtown gedreht unde am Wochenende gehts weiter mit dem Special. Byebye!
 
ja :) *g*
Sry aber mit Stimmen gewinnt Downtown in mehreren Faktoren.
Mehr Views, mehr "feste" Fans. Bessere Emotionsdarstellung, bessere Lautstärken und Sounds, besseres Niveau. Aber so tragish sind Stimmen ja net :)
 
miboy31180 schrieb:
ja :) *g*
Sry aber mit Stimmen gewinnt Downtown in mehreren Faktoren.
Mehr Views, mehr "feste" Fans. Bessere Emotionsdarstellung, bessere Lautstärken und Sounds, besseres Niveau. Aber so tragish sind Stimmen ja net :)

und was ist mit untertitel ? kommt der dann weg ?
 
sicher. dann ist das video net so bedeckt, die untertitel verdecken manchmal ja auch gesicht und emotions....
 
naja, mit micro oder headset und dan aufnehmen mit ner software. Dann senden mir die aufgenommen Texte (die ich ihnen vorher gesendet hab) Und ich bearbeite die Stimmen ins Video ein :)
 
ich find das nicht gut :(
hoffe ich darf hier meine meinung äußern hab mir letzte woche mal so ein video mit echten stimmen angehört ist zwar cool und so gewesen ... aber dann muss man sogenau zuhören und wenn die qualität der stimmen dann nciht gut ist .. oder ne stimme total unangenehm ist ... ist das schon doof
 
ja, das kenn ich. ich versuche lautstärke, ewt. rauschen und unangenehme stimmen weg zu lassen. Vorallem müssen die Stimmen auch zu den Darstellern passen.
 
Die 2. Staffel, permiere von den ersten Bildern!

Letzter Tag von meinen Ferien! :argh:
Naja, wenn Schule los geht kann ich zwar net sooo oft filmen doch ´pro Woche hab ich ne Ep fertig. Und dann muss ich ja nur auf die Aunahmen warten. Heute hab ich fleißig an 2.01 "It's all good" gefilmt und euch einige tolle Bilder mitgebracht....

2-6.jpg

Ein neues Set für ne neue Season. Das neue Stammset von Downtown ist fertig und auch schon benutzt worden. Ein kleines City "Coffeehouse" es hat keinen Namen. NOCH keinen Namen. Sollen die Darsteller es "Coffehouse" einfach nennen oder habt ihr ne Idee für nen Namen?

2-5.jpg

Hier wirds auch benutzt. Charlie und Jason treffen sich zur "besprechung" doch diesmal ist es ein Normales Thema. "Gemeinsame Wohnung"? oder "Gemeinsames Haus"?

2.jpg

Besprechung der Lage. In der 1. Staffel gabs vieeel zu wenig Gruppenszenen zwischen den 3 Ladys. in Staffel2 gibts dafür umsomehr. Im Diner treffen sich Veronica, Sabrina und Charlie zum reden. Thema bei dieser Szene: "Charlie ist verlobt!!"

Das wars erstmal. Hoffenlich gefallen euch die neuen Pics. Mehr von 2.01 zu sehen gibts in den nächste Tagen, die eigentliche Episode gibt es in 2-3 Wochen!
 
Zuletzt bearbeitet:
so,. neues bild neue news! 2.01 ist fertig! nurnoch die Stimmen fehlen. Also, warten ist angesagt....
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten