Wie kann man in Theme Park Studio die Achterbahnen fahren?

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ich habe das Spiel Theme Park Studio jetzt seit Ferbuar 2017 und weiß immer noch nicht wie man die Achterbahnen zum fahren bekommt. Habe das Spiel wieder deinstalliert, denn was nutzt mir ein Park den ich mit Achterbahnen und Fahrgeschäften usw. baue, wenn ich dann hinterher nichts mit anfangen kann. Einfach nur den fertigen Park betrachten, sonst kann man da ja anscheinend wirklich nichts machen? Man kann wohl doch nicht die Bahnen fahren sonst hätte ich doch das inzwischen schon gefunden. Seit ich das Spiel gekauft habe, schaue und suche ich immer wieder im Netz und bei YouTube, aber nichts gar nichts steht irgendwo was, wie man die Achterbahnen zum fahren bringt.
Habe zwar gerade bei YouTube sogar einen deutschen Videoclip gesehen, wie tatsächlich in dem Spiel eine Achterbahn fährt, aber wieder kommt nichts wie man die Achterbahn zum fahren bekommt, nur das sie fährt.
Ist ja schön und gut das sie fährt, habe ich aber nichts davon, in einem Videoclip der Achterbahn beim fahren zuzuschauen. Ich möchte einfach nur wissen, wie man die Achterbahnen zum laufen bringt, WIE?
Mittlerweile glaube ich wirklich, das geht gar nicht und dieser Videoclip ist nur ein Fake. Sonst würde doch nach fast 2 Jahren (was ich das Spiel habe) irgendwo mal erwähnt werden, wie man die Bahnen zum fahren bekommt.
Auch scheint das Spiel wohl ziemlich unbekannt zu sein (oder wird einfach nicht gespielt und scheint ein Flop zu sein?), die einzigste Kunden-Rezession bei Amazon, die ist von mir (habe ich im April 2017 verfasst).
 
Hallo


Dann gebe ich das Spiel wohl endgültig auf (hatte ja immer noch ein bißchen Hoffnung), und buche das Spiel zu meinen anderen Fehlkäufen die ich schon in der Vergangenheit getätigt habe.:(
 
wenn du gerne freizeitparkspiele magst,kaufe dir planet coaster. ;) da kann man sogar achterbahn fahren und es gibt viele modis. es ist der nachfolger von rollercoaster, der in den 90er jahren sehr beliebt war. gleiches prinzip, aber man hat die grafik verbessert und neue funktionen eingebaut. ich fahre in dem ding immer die testrunde für eine attraktion. in firstperson.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
wenn du gerne freizeitparkspiele magst,kaufe dir planet coaster. ;) da kann man sogar achterbahn fahren und es gibt viele modis. es ist der nachfolger von rollercoaster, der in den 90er jahren sehr beliebt war. gleiches prinzip, aber man hat die grafik verbessert und neue funktionen eingebaut. ich fahre in dem ding immer die testrunde für eine attraktion. in firstperson.


Hallo


Du wirst lachen, ich habe sogar Planet Coaster. Bis jetzt habe ich aber noch nicht viel damit gespielt. Muß da wirklich mal viel Zeit aufbringen und es langsam angehen (momentan komme ich halt von meinen Sims einfach nicht los ;)). Ist doch auch einwenig schwierig (für mich) da was zu bauen und auch die Kameraführung ist schon sehr gewöhnungsbedürftig für mich, aber ich glaube wenn ich da mich mal wirklich richtig reinkniee wird es schon klappen. Da gibt es ja wenigstens bei YouTube deutsche Tutorials und so was. Ich habe ja auch RCT 2 + 3 gespielt. Hatte auch mal RCT World vorbestellt gehabt, aber nach den schlechten Kritiken hatte ich meine Vorbestellung storniert. Das werde ich wohl auch in Zukunft nicht kaufen (die Kritiken werden da, auch nach so langer Zeit immer noch nicht besser).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten