Simlane 10: Das Single-Projekt in 3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mimi A

Aber der Sim braucht doch eine ziemlich gute Beziehung zu demjenigen, der einziehen soll... Es ist wohl etwas mehr als eine WG!!
 
@ sakumi

bei mir ist der hansi kaulen eingezogen, der hat auch schon irre viel körperpunkte, dann werden wir wohl da nur den single einbeziehen.
wie gesagt mal sehen was die anderen dazu meinen.
könnt ja auch sein das ein npc weniger als drei hat, und der muss dann auch ran ;)

ich habe bis jetzt von allem einen screen gemacht, von wegen des einzugs und wieviel geld er mitbrachte, stammbaum, wieviele skills er schon hat, sternkreiszeichen bzw da steht persönlichkeit, hobbys und seinen neuen job. ich lasse ihn dort weiter arbeiten wo er vorher auch beschäftigt war, auch wenn er sich erstmal etwas ganz anderes gewünscht hatte. ach ja seine laufbahn habe ich auch aufgenommen.
sitzt einfach so drin das ich soo viele bilder mache, könnt ja sein das die gebraucht werden und so kann man dann auch sehen wie der stand der dinge da war.


@ mimi
der anbau wird kein problem, nur einen kleinen einfachen kasten als zusätzliches zimmer, damit dort das schlafzimmer rein kann. das schaffst du .
sims 2 spielt sich auch viel leichter als damals sims1, daher schaffst du mit leichtigkeit beides :)

@ juleru
sowie du die erste aufgabe fertig hast, und vor allem hier dick und farbig gepostet hast - damit alle es auch sehen - wird dann semporosia spätestens am darauf folgenden wochenende das auf der ersten seite verlinken.
Darf der 1. Sim den 2. Sim heiraten oder darf er nur einziehen??
es steht nichts von heirat in der aufgabe, nur von intensiveren kontakt zu einem npc.
Es ist wohl etwas mehr als eine WG!!
es ist eine WG , es steht vorne nichtsdavon das die verliebt - verlobt -verheiratet sein sollen. so etwas wird in irgendeiner späteren aufgabe dann kommen.
also nur zum einzug bewegen.


und das ist echt nicht schwer
mein sim hatte oben 100 und unten 55 als hansi einzog. da braucht man also keine liebschaft für, so wie früher


bis morgen nachmittag dann :hallo:
 
heimatlose schrieb:
@ neph
woher willste wissen das es eine kleine ist ? und was heisst hier frech wie ich, na warte :
aufruf an alle die renovieren wollen sendet pn an mich, ich leite dann neph´s anschrift an euch weiter damit sie bei euch die tapeten entfernt =)
ich habe das schlafzimmer, hab das oben nicht ganz gelesen. weisst doch guck nur immer auf die hälfte der buchstaben :p

Weil sonne Frisur nur die kleinen Mädchen haben! :p

Und wenn mir in den nächsten hundert Jahren jemand mit ner Renovierung kommt, den verhau ich. :argh:
Sim müsste man sein.. *klick - Tapeten ab... klick - Tapeten dran*


@ all

Ich bin auch gegen DL-Jobs, weil die, wie pryorblackwood schon erwähnte, teilweise völlig überzogene Bezahlungen haben.


Ich sag mal bis denne Ihr Lieben... muss mich auf die Socken machen... *grummel*

@ Amanda

Schau mal nach NoEmptyPot.package. Die Datei ist nur 3 kB groß. :hallo:
 
Mimi A schrieb:
Ansonsten habe ich festgestellt, daß man ganz prima TSO und Sims2 gleichzeitig spielen kann, ich bin höchst zufrieden!

Gute Nacht, Ihr Lieben

@ Mimi A:

Oh, Dich hats auch nach Tso verschlagen ? In welcher Stadt spielst Du denn ? ;) Hab ja auch ne zeitlang Tso gespielt, doch im moment hab ich da Pause eingelegt, auf die Dauer wird es mir da langweilig :scream:

Mittlerweile ist mein Single schon ins Häuschen eingezogen. Die Idee für die zweite Aufgabe find ich toll :lol:

Liebe Grüsse an Alle Sim-Maus
 
Zum Thema DL Jobs: Ich fände es schon spannend, auch mal andere Jobs nutzen zu können. Zu dem Bild, dass ich von meinem Sim habe, passen die MAxiskarrieren nämlich nicht so sehr....Allerdings sollte es selbstverständlich so sein, dass diese Karrieren sich grundsätzlich auf dem Niveau der Bezahlung einer Maxiskarriere bewegen müssen. Ich habe mir eine Menge neue Karrieren heruntergeladen- aber die mit völlig überzogener Bezahlung sind gleich wieder rausgeflogen. Vielleicht kann man das im Einzelfall entscheiden, indem man die gewünschte Karriere und ihre Rahmenbedingungen (also Geld, Arbeitszeiten, Freundezahl und Skillpunkte) hier zur Beurteilung postet? Ich liebäugle nämlich schon mit einer, die ich auch schon mal komplett durchgespielt habe und mir alle wichtigen Fakten in jeder Stufe aufgeschrieben habe ;) . Beim Sims1 Singleprojekt hatten wir meines Wissens auch ein oder zwei Fälle mit selbsterstellten Karrieren, für die dann das "Okay" gegeben wurde.....

Die Probleme mit dem Entfernen der heruntergeladen Jobs sehe ich da als weniger schlimm, an seinen Single denkt man doch! Ich zumindest, aber ich führe auch Buch über meine Familien :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von heimi vorgeschlagene Aufgabe find ich auch reizvoll. Wegen der Körperpunkte können wir es ja so machen, dass am Ende der Aufgabe beide mindestens 3 Punkte haben sollen. Wenn einer bereits mehr hat, hat der Spieler eben Glück gehabt ;) . Die Aufgabe würde auch klasse zu meiner Story passen, die ich mir schon mal zurechtgelegt habe.

Wegen der DL-Jobs: ich sehe auch die Risiken, dass die Voraussetzungen zur Beförderung und die jeweilige Bezahlung u.U. zu vorteilhaft sein könnten, das würde schwierig werden, das im einzelnen zu kontrollieren. Ich kenn mich da aber auch zuwenig aus, daher würde ich sie erstmal NICHT erlauben. Bald kommt ja auch die 1. Erweiterung, da gibts dann ja neue Jobs (oder sind die ausschließlich für Uni-Absolventen zugänglich?).
 
Asmyrn schrieb:
Vielleicht kann man das im Einzelfall entscheiden, indem man die gewünschte Karriere und ihre Rahmenbedingungen (also Geld, Arbeitszeiten, Freundezahl und Skillpunkte) hier zur Beurteilung postet? Ich liebäugle nämlich schon mit einer, die ich auch schon mal komplett durchgespielt habe und mir alle wichtigen Fakten in jeder Stufe aufgeschrieben habe ;) . Beim Sims1 Singleprojekt hatten wir meines Wissens auch ein oder zwei Fälle mit selbsterstellten Karrieren, für die dann das "Okay" gegeben wurde.....

Wenn die Bezahlung etc o.k. ist, dann ist es mir völlig egal, ob jemand eine Downloadkarriere verwendet oder nicht. Willst du dir WCJ kaufen? Wenn ja, dann müsstest du noch nachschauen, ob die Karriere kompatibel ist.

LG pryor
 
HUHU!


Habe gerade mal die schon geposteten Seiten vorne verlinkt. Wenn ich jemanden übersehen habe, bitte Becheid sagen, okay? ;)

@ Juleru: Den "intensiveren Kontakt" braucht man, damit der NPC überhaupt einziehen kann... Also im Sinne von (rein platonischen) Beziehungspunkten.

zu den DL-Karrieren: Sqitschi, ich meinte mit meiner Frage, ob bei den DL-Karrieren die gleichen Bedingungen gelten, natürlich, ob die Höhe des Lohns, die Anzahl der benötigten Skills usw. denen der Originalkarrieren entsprechen... Wenn das nämlich anscheinend doch nicht so ist, finde ich das schon problematisch. Ich muss aber sage, dass ich mich da auch zu wenig auskenne. Kann man nicht vielleicht mit SimPE nachchecken, wie das Niveau dieser Jobs so ist? Jede Erleichterung gegenüber den Original-Jobs würde ich verbieten. Ich denke, das seht Ihr auch alle so, oder? Wie wir das jetzt im Einzelnen regeln sollen? ...keine Ahnung! Was meint Ihr denn so dazu? Vielleicht könnten wri es so machen, dass jemand, wenn er eine bestimmte Karriere im Auge hat, diese durchcheckt und hier im Thread mit allen Bedingungen vorstellt. Wenn eine Karriere dann auf diesem Weg "genehmigt" wurde, könnten wir sie ja dann vorne vermerken und so nach und nach (wie zu den Hacks) eine Liste mit erlaubten Jobs erstellen. Was haltet Ihr davon?



Also dann, ich muss mal wieder... :(

Semporosia. :lalala:
 
Man könnte ja in einer anderen Nachbarschaft diese karriere mal durchspielen und die Anforderungen, Lohn etc notieren und dann mit den Originalen vergleichen. Bei manchen Karrieren haben die Ersteller im Thread gleich dazugeschrieben, welches Lohnniveau es auf den einzelnen karrierestufen gibt.
Eine Genehmigung nach vorheriger Vorstellung finde ich okay.

pryor
 
Semporosia schrieb:
HUHU!


Habe gerade mal die schon geposteten Seiten vorne verlinkt. Wenn ich jemanden übersehen habe, bitte Becheid sagen, okay? ;)

@ Juleru: Den "intensiveren Kontakt" braucht man, damit der NPC überhaupt einziehen kann... Also im Sinne von (rein platonischen) Beziehungspunkten.

zu den DL-Karrieren: Sqitschi, ich meinte mit meiner Frage, ob bei den DL-Karrieren die gleichen Bedingungen gelten, natürlich, ob die Höhe des Lohns, die Anzahl der benötigten Skills usw. denen der Originalkarrieren entsprechen... Wenn das nämlich anscheinend doch nicht so ist, finde ich das schon problematisch. Ich muss aber sage, dass ich mich da auch zu wenig auskenne. Kann man nicht vielleicht mit SimPE nachchecken, wie das Niveau dieser Jobs so ist? Jede Erleichterung gegenüber den Original-Jobs würde ich verbieten. Ich denke, das seht Ihr auch alle so, oder? Wie wir das jetzt im Einzelnen regeln sollen? ...keine Ahnung! Was meint Ihr denn so dazu? Vielleicht könnten wri es so machen, dass jemand, wenn er eine bestimmte Karriere im Auge hat, diese durchcheckt und hier im Thread mit allen Bedingungen vorstellt. Wenn eine Karriere dann auf diesem Weg "genehmigt" wurde, könnten wir sie ja dann vorne vermerken und so nach und nach (wie zu den Hacks) eine Liste mit erlaubten Jobs erstellen. Was haltet Ihr davon?:

wenn du mir auch noch sagst wie ich das mache mit simpe!? denn habe zwar simpe aber hab keine ahnung wie das funktioniert, das doofe ist die jobs sind ja alle in englisch und würde das nehmen was du/ihr mit genemigt. habt ihr restlichen keine runtergeladenen jobs? denn finde die orginalen etwas langweilig.
 
Sqitschi schrieb:
das doofe ist die jobs sind ja alle in englisch und würde das nehmen was du/ihr mit genemigt. habt ihr restlichen keine runtergeladenen jobs? denn finde die orginalen etwas langweilig.

Ich habe einige, habe sie aber zum einen noch nicht alle erprobt, zum anderen habe ich sie schon vor einiger Zeit runtergeladen, so dass sie eventuel nicht mit WCJ kompatibel sind und ich sie sowiso entfernen werde. Guck doch mal bei Sims2 - Allgemein, da gibt es einen Thread "neue karrieren auf einen Blick" oder so ähnlich, da sind viele karrieren beschrieben, auch mit Links und es gibt meines Wissens auch Aussagen über neue Karrieren auf Deutsch.

pryor
 
pryorblackwood schrieb:
Man könnte ja in einer anderen Nachbarschaft diese karriere mal durchspielen und die Anforderungen, Lohn etc notieren und dann mit den Originalen vergleichen. Bei manchen Karrieren haben die Ersteller im Thread gleich dazugeschrieben, welches Lohnniveau es auf den einzelnen karrierestufen gibt.
Eine Genehmigung nach vorheriger Vorstellung finde ich okay.

pryor

na habe die runtegeladen die se hier im forum bei allgeimes vorgestellt haben.schreibe sie euch nachher alle auf und zu einzelnen auch die kriterien wenn ich sie finde.
 
Wünsch euch erstmal nen wunderschönen Tag!
Habe jetzt gester Aufgabe 1 angefangen und durchgespielt, hat voll spaß gemacht. Auch wenn das Haus etwas klein ist, lässt es sich gut spielen *g*
Ehm, ich hab jetzt nicht gewusst, dass der NPC und der Single sich nicht lieben dürfen. Meine sind voll verliebt ineinander aber nicht Verlobt und Verheiratet - Ist es denn jetzt sehr tragisch, dass meine sich geliebt haben? Ich hoffe nicht :ohoh:
Naja, wenn ja, dann ist es auch zu spät. Ich schau mich jetzt erstmal um wo ich meine Aufgabe hochlade ;)

Lg, Simfreaky
 
Holly ist auch in ihre Mitbewohnerin verliebt ( endstand beim freundschatlichen umarmen -.-'' ), aber ich denke mal das das nicht so tragisch ist da die beiden ja nicht vor haben zu heiraten oder eine Beziehung zu führen :rolleyes:
 
Hallo miteinander!
Wenn eine Karriere dann auf diesem Weg "genehmigt" wurde, könnten wir sie ja dann vorne vermerken und so nach und nach (wie zu den Hacks) eine Liste mit erlaubten Jobs erstellen.
Wegen der DL-Karrieren bin ich dafür dass damit wie von Semporosia vorgeschlagen verfügt wird.
Ich habe noch zwei Hacks gefunden,als ich meinen Hackordner durchgesehen habe der eine heisst "noreunionmemory". Mir ist nach einer Party aufgefallen,dass ein Sim bis zu 12 Erinnerungen daran haben kann. Der Hack bewirkt,dass es nur eine Erinnerung daran gibt. Der andere Hack heisst "notelepathy",er bewirkt,dass Verwandte,die sich praktisch nicht kennen,keine Erinnerungen an die guten Noten etc. des anderen haben. Ich versuche immer,die Erinnerungen meiner Sims nur auf wichtige Dinge zu beschränken,weil ich dem Patch nicht ganz traue,denn meine Sims "jumpen" ab und zu wieder :argh:,im Moment zwar noch selten,aber wer weiss ob's so bleibt. Was meint Ihr,darf ich diese Hacks im Spiel lassen?
Ich habe meinen Single einziehen lassen,eigentlich hätte ich gerne mal einen männlichen Single gespielt,aber Lori hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht (Ihr wisst ja,wie unberechenbar sie ist :D),die Zwillinge sind Mädchen. Ist schon komisch,vor allem weil ich in Sims1 ebenso wie in Sims2 eigentlich einen Jungsüberschuss habe. Naja,da es im Projekt um Generationen geht,wird irgendwann auch ein männlicher Single da sein,mit dem ich dann spielen kann :).
 
Mir fällt ein, ich habe auch ein paar Hacks im Spiel:

Enable Color Options
Big family
"Umziehhack" für Kleinkinder(am Wickeltisch)
Teen-Woohoo
Spiegelhack für Kleinkinder(Frisuren wechseln)
Moveinall
No-cheering-Hack
Power-Expresse und
das gehackte Teleskop
 
"Color Options" hat ja mit dem Spielverlauf an sich nichts zu tun, den muss man ja schon haben um Recolors haben zu können, ist ja auch kein Hack.

Move-all-in und no-cheering-hack sind erlaubt, steht irgendwo vorne.

Gegen den Wickeltisch und Spielgelhack ist denke ich mal auch nichts einzuwenden, bringt ja niemandem einen Vorteil im Gameplay.

Teen-woohoo müsste auch erlaubt sein, weil es glaub ich auf der ersten seite steht, dass pregnancy for all erlaubt ist.

ich schätze, dass gehackte teleskop ist nur erlaubt, wenn es noch die ursprüngliche form des durchschauens beinhaltet. Ich meine aber dass es diskutiert wurde, es in irgendeiner Aufgabe eventuell sowiso man einzusetzen. du solltest mal abwarten, was heimatlose dazu zu sagen hat.

power-expresse kenn ich nicht, wenn man dadurch aber alle werte auf grün kriegt oder so, dann ist es nicht erlaubt.

pryor
 
@pryorblackwood

Mit Power-Expresse kann man einzelne Werte(oder auch alle) auf grün stellen und noch die "Stimmung"(Rot, grün, gold oder platin) ändern...
 
@ asmyrn
Asmyrn schrieb:
Beim Sims1 Singleprojekt hatten wir meines Wissens auch ein oder zwei Fälle mit selbsterstellten Karrieren, für die dann das "Okay" gegeben wurde.....
kann sein das ich vergesslich bin , aber ich kann mich im moment nicht erinnern für wen dieses okay gegeben wurde, hilf mir da mal auf die sprünge

@ semporosia
wenn er eine bestimmte Karriere im Auge hat, diese durchcheckt und hier im Thread mit allen Bedingungen vorstellt. Wenn eine Karriere dann auf diesem Weg "genehmigt" wurde, könnten wir sie ja dann vorne vermerken und so nach und nach (wie zu den Hacks) eine Liste mit erlaubten Jobs erstellen.
das wäre eine alternative.


wenn einer DL jobs im spiel hat, werden dann die originalen eigendlich gelöscht? es wäre gut wenn man da eine gegenüberstellung machen würde damit die anderen sehen wo welche unterschiede sind und in wiefern man das aufnehmen soll.

@ simfreaky
Simfreaky schrieb:
Habe jetzt gester Aufgabe 1 angefangen und durchgespielt, hat voll spaß gemacht. Auch wenn das Haus etwas klein ist, lässt es sich gut spielen *g*
Ehm, ich hab jetzt nicht gewusst, dass der NPC und der Single sich nicht lieben dürfen. Meine sind voll verliebt ineinander aber nicht Verlobt und Verheiratet - Ist es denn jetzt sehr tragisch, dass meine sich geliebt haben?
tja, was meinst du warum der eigendliche startermin am freitag sein sollte, damit all die fragen und missverständnisse in dieser woche geklärt werden können. das kommt davon wenn man zu voreilig ist :lol:

@ dream
denn meine Sims "jumpen" ab und zu wieder :argh:,im Moment zwar noch selten,aber wer weiss ob's so bleibt.
also ist das nicht nur bei mir so. dachte schon das liegt an meinem spiel
ich habe auch immer noch das problem mit dem nicht speichern können wenn meine sims sterben, und das obwohl der patch das doch verhindern sollte :argh:

@ juleru
Mit Power-Expresse kann man einzelne Werte(oder auch alle) auf grün stellen und noch die "Stimmung"(Rot, grün, gold oder platin) ändern...
ich würde zu den hacks hier nocheinmal sagen. schaut welche auf der ersten seite genehmigt wurden, alle anderen deaktiviert bitte
hier nocheinmal dazu den post von neph
Noch ein Tipp für Spieler, die regelmäßig Hacks benutzen:

Ihr braucht die Hacks nicht aus dem Verzeichnis zu löschen. Es reicht, wenn ihr hinter die Endung .package ein .bak setzt. Dann wird der Hack vom Spiel nicht mehr geladen. Wollt Ihr in einer anderen Nachbarschaft den Hack benutzen, müsst ihr nur die nachträglich geänderte Datei-Endung entfernen.

so, ich hoffe das damit ersteinmal klar ist wie es geht. und das man sich daran hält!




ok, der eine oder andere hat mit der ersten aufgabe schon vor start begonnen, ist jedem sein eigenes problem wenn in der zwischenzeit sich die eine oder andere frage erst geklärt hat.

ich habe - da ich zum startbeginn nicht anwesend und die woche darauf abwesend bin - ja auch schon angefangen. falls sich was ändert, starte ich halt neu, ist bei dem spiel ja echt ein leichtes.

mir ist aber aufgefallen und auch mimi hat es schon bemerkt es läuft viel einfacher als in sims 1. so eine richtige herausvorderung mit dem einziehen ist das ja noch nicht gewesen.

und mein vorschlag mit dem anbau eines zimmers und fett füttern bzw abtainieren stell ich mir auch einfach vor.

nun meine frage : soll wirklich nur ein zimmer angebaut werden, oder soll der npc ein eigenes *wohnclo* haus bekommen. so das eventuel mal drei vier häuschens auf dem grundstück stehen *in allen vier ecken soll ein sim drin stecken* so das es wie eine wohnanlage wirkt?


:naja: und warum kommen bisher nur von mir vorschläge?? hat keiner ideen?? also bitte lasst euch doch auch schon mal was durch den kopf gehen
 
@Neph - ich hab den Pott endlich gefunden - war anscheinend völlig blind vorgestern :cool: ...

@Ich habe eine Journalismus-Karriere, hab sie aber noch nie gespielt. Tauchen die neuen Jobs überhaupt in der Zeitung oder im PC auf? Ich habe nämlich kein Simpe (mehr). Meine ca 20 minütige Erfahrung mit Simpe bestand darin, dass mein komplettes Sims 2 nicht mehr auf dem PC war :heul: - keine Ahnung, was ich für einen Mist damit gebaut hatte...jedenfalls war nach der Systemwiederherstellung Simpe weg und mein Sims2 auch. Hab das Spiel neu installiert, aber meine Finger lasse ich erst einmal von Simpe. Dabei hatte ich nur den Namen eines adoptierten Kindes geändert und bin gleich wieder aus dem Simpe raus. Simpe scheint viel stärker im Spiel drinzuhängen als der Enhancer bei Sims 1, den ich wirklich geliebt hab...

Ich bin der Meinung, wir sollten insgesamt mit Downloads zurückhaltend sein, bis das Addon rauskommt und sie damit harmonieren... sonst dürfen wir nachher mit dem Single von vorne anfangen...

Gruß
Amanda
 
Amanda schrieb:
@Ich habe eine Journalismus-Karriere, hab sie aber noch nie gespielt. Tauchen die neuen Jobs überhaupt in der Zeitung oder im PC auf?

Die tauchen sowohl in der zeitung als auch im Computer auf, sonst könnte man sie ja gar nicht wählen.

@heimatlose: ich wäre für den Moment eher dafür ein oder zwei Zimmer anzubauen und die vorhandenen zu vergrößern. Ich war nämlich schon immer kein großer Freund von langen Wegen und habe alles lieber zusammenhängend. (natürlich lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren =))

Generell denke ich dass die nächste Aufgabe auf jeden Fall beinhalten sollte, dass an dem Haus und der Einrichtung bauliche Veränderungen vorgenommen werden dürfen. Ins besondere sollte man sich auch neue Objekte anschaffen dürfen, um die Fähigkeiten besser trainieren zu können (vor allem Kreativität). Da würde sich sowohl die Anschaffung eines klaviers als Herausforderung erweisen ("baue ein neues Schlafzimmer für den NPC an/zwei schlafzimmer für die beiden Bewohner und kaufe von deinem restlichen geld ein Klavier für deinen Spaß und eine Staffelei um zusätzliches Geld zu verdienen da Deine kasse jetzt leeeeeeeer ist"). Isdt nicht sehr ausgereift der Vorschlag, vor allem da ja beide einen Job haben und wahrscheinlich schnell wieder was verdient haben.

pryor
 
Eine andere Idee wäre, dass die beiden sich in einander verlieber und sich dann auch verloben sollen... Und dazu auch noch ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett und einer Kommode für die beiden bauen...
 
@ Heimi,
ich habe auch immer noch das problem mit dem nicht speichern können wenn meine sims sterben, und das obwohl der patch das doch verhindern sollte
das Problem habe glücklicherweise nicht mehr (zu mindest im Moment),vielleicht liegt's daran,dass als es bei mir das erste Mal passierte der Patch schon draussen war und ich ihn dann sofort installiert habe.
und mein vorschlag mit dem anbau eines zimmers und fett füttern bzw abtainieren stell ich mir auch einfach vor.
nun meine frage : soll wirklich nur ein zimmer angebaut werden, oder soll der npc ein eigenes *wohnclo* haus bekommen. so das eventuel mal drei vier häuschens auf dem grundstück stehen *in allen vier ecken soll ein sim drin stecken* so das es wie eine wohnanlage wirkt?
Ich denke nicht,dass es so leicht sein wird mit dem fett füttern,denn bei meinen Sims dauert das eine ganze Weile bis die Anzeige ganz unten ist. Und je nachdem welchem Job sie nachgehen sind sie manchmal zu müde um zu trainieren oder haben keine Lust. Wenn ich meine dicken Sims trainiere,dann dauert es eine ganze Weile bis sie wieder ganz fit sind. So als Idee: vielleicht könnte die Aufgabe darin bestehen,dass zumindest der Single mehr als 3 Körperskills macht,wenn das zu einfach ist. Er könnte auch wieder fit werden,das ist dann schon etwas schwieriger.
Ich würde lieber nur ein Zimmer anbauen,denn ich habe keine Erfahrung mit dem in 2 Haushalten spielen. Ich bin manchmal schon überfordert wenn ich die Schlafzimmer im ersten Stock habe :lol:. Gestern habe ich zum ersten Mal ein Schlafzimmer in den zweiten Stock gebaut,aber noch nicht gespielt,das wird vermutlich "lustig" :argh:. Hoffentlich vergessse ich den Sim dort oben nicht ;).


@ Pryor,
("baue ein neues Schlafzimmer für den NPC an/zwei schlafzimmer für die beiden Bewohner und kaufe von deinem restlichen geld ein Klavier für deinen Spaß und eine Staffelei um zusätzliches Geld zu verdienen da Deine kasse jetzt leeeeeeeer ist"). Isdt nicht sehr ausgereift der Vorschlag, vor allem da ja beide einen Job haben und wahrscheinlich schnell wieder was verdient haben
die Idee klingt gut,ich habe mir überlegt dass der Single und der NPC ihre Jobs verlieren könnten und sich dann tatsächlich sich mit malen und Romane schreiben etc. ihren Lebensunterhalt verdienen müssten. Das kann schon zur Herausforderung werden,wenn Rechnungen ins Haus flattern,wenn der Kühlschrank leer wird oder wenn etwas im Haus kaputtgeht. So eine ähnliche Aufgabe gibt's zwar auch für das Sims1 Single-Projekt,aber es spricht nichts dagegen einige Aufgaben von da zu übernehmen und auf Sims2 zuzuschneiden oder was meint Ihr anderen :confused:?
 
heimatlose schrieb:
@ asmyrn
kann sein das ich vergesslich bin , aber ich kann mich im moment nicht erinnern für wen dieses okay gegeben wurde, hilf mir da mal auf die sprünge

Mir fällt da eine Schriftstellerkarriere ein, die sich (nach meiner Erinnerung) beatrice für ihre Jada selbst erstellt hatte.

@pryor: Ich weiß noch nicht, ob ich mir das Addon kaufen werrde. Wenn ja und meine Karrieren (die ich im Spiel habe) dann nicht laufen werden, werden die betroffenen Sims halt kündigen und sich einen anderen Job suchen- bevor ich das Ding installiere . Das macht mir nichts. Aber ich konsultiere regelmäßig das mod the sims Forum, um mich über Updates (und Probleme) bei den Karrieren auf dem Laufenden zu halten.

Edit: @heimi: Ach ja, zum Thema Überschreiben der Originalkarrieren:
Es gibt welche die überschreiben Originale und es gibt welche, die dies nicht tun. Meiner Erfahrung nach ist die Originalkarriere aber wieder da, sobald man die DL_ Karriere (mit der das Original überschrieben wurde) wieder aus dem DL ordner entfernt. Im Spiel habe ich jetzt nur noch welche, die die Originale in Ruhe lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Banane & Semporosia

Wenn das Haus auch für die Wüsten-Nachbarschaften gebaut ist, dann lade ich es auch bei mir hoch, ist gar kein Problem. ;)
:scream: Hilfe... wie packe ich ein Haus? Mehr noch, wie packe ich ein Haus so klein, dass es auf eine Diskette passt? Und: Wie kommt das gepackte Haus in eine Mail an Neph? *malwiederkeineahnunghat* :rolleyes:

@ banane
wenn du keine angst hast, dann bau ich es dir nochmal in der wüste nach.
Angst, wieso? *dummguck*
Ich hab nichts gegen blaue Theken :rolleyes:

@Banane:
Falls das mit dem Nachbauen nicht klappt, spüh doch einfach ne entsprechende Bodentextur über die Wiese (notfalls irgendwo runterladen, von Maxis ist ja nur so'n Strandsand dabei...)
Wo gibts denn sowas? Das hatte ich mir nämlich auch gedacht, aber ich wusste nicht, wie ich das in der Suche eingeben soll.

Und passieren wird keinem was, außer dass die anderen ihm auf den Wecker fallen, weil sie gerne die Fortsetzungen lesen wollen :p .
Ich kann euch jetzt schon versprechen, dass ihr mir auf den Wecker fallen werdet, weil ich die langsamste Spielerin auf dieser Welt bin :lol:
Außerdem kann ich nicht anfangen, ehe SimPE bei mir nicht klappt und dazu muss erst das .Net-Ding installiert werden und dazu brauch ich einen Computerfachmann, weil der IE 5.5 zwar installiert ist aber das Programm ihn nicht findet und der Typ kann nicht vor morgen oder übermorgen, das heißt ich bin schon mit der ersten Aufgabe höchstwahrscheinlich im Verzug und wenn der das nicht richten kann, dann erst recht *tieflufthol*
Ja, das wollte ich nur sagen %)
 
Banane: die erste Aufgabe muss doch erst naechste Woche Freitag abgegeben werden. Nun mach doch nicht jetzt schon Panik? :)
 
@ juleru
Juleru schrieb:
Schade.. Dann muss ich wohl den Power-Express-Hack rauslöschen...
deaktivier ihn nach nephthys anleitung und dann ist es ok

@ pryor
pryorblackwood schrieb:
ich wäre für den Moment eher dafür ein oder zwei Zimmer anzubauen und die vorhandenen zu vergrößern. Ich war nämlich schon immer kein großer Freund von langen Wegen
wieso lange wege?? wenn noch ein wohnclo auf dem grundstück steht. ein zimmer anzubauen fände ich ok, so in der grössenordnung das ein bett - nachtisch - schrank reinpassen. das wäre dann für den sim, der npc kann ja ruhig weiterhin in der wohnküche schlafen. die ganze sache soll doch ein bischen auch eine herausforderung sein.
pryor schrieb:
Generell denke ich dass die nächste Aufgabe auf jeden Fall beinhalten sollte, dass an dem Haus und der Einrichtung bauliche Veränderungen vorgenommen werden dürfen. Ins besondere sollte man sich auch neue Objekte anschaffen dürfen, um die Fähigkeiten besser trainieren zu können (vor allem Kreativität). Da würde sich sowohl die Anschaffung eines klaviers als Herausforderung erweisen ("baue ein neues Schlafzimmer für den NPC an/zwei schlafzimmer für die beiden Bewohner und kaufe von deinem restlichen geld ein Klavier für deinen Spaß und eine Staffelei um zusätzliches Geld zu verdienen da Deine kasse jetzt leeeeeeeer ist")
die vorhandenen räume zu vergrößern geht nur unter berücksichtigung das die Original-Außenmauern stehen bleiben
nicht zuviel dinge auf einmal kaufen,*klavier + staffelei* man sollte schon die skill objecte immer mit einer aufgabe verbinden.


ich bin ein bischen dagegen das sich der sim zuviele skillpunkte aneignet. dann wird das alles zu einfach.
kochen sauberkeit und mechanik sollten nur durch learning by doing erworben werden.
wahrscheinlich geht mir das alles zu einfach nachdem wir in sims 1 dazu echt ackern mussten.

@ juleru
und dafür
Eine andere Idee wäre, dass die beiden sich in einander verlieber und sich dann auch verloben sollen... Und dazu auch noch ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett und einer Kommode für die beiden bauen...
ist es entschieden zu früh.
dann kommt ganz schnell einer auf die idee heirat kinderkriegen ect :scream: nöö blos nicht. vor allem dieses verloben, dann ist der sim gebunden und kann sich überhaupt nichts mehr erlauben

@ phoebe-bribi
Also wie mach ich Bilder bei der Beförderung???
Also von dem Text??
indem du einen screen machst, also einen bildschirmabdruck. der geht auch mit der simcamera

@ dream
Dreamchaser schrieb:
Ich denke nicht,dass es so leicht sein wird mit dem fett füttern,denn bei meinen Sims dauert das eine ganze Weile bis die Anzeige ganz unten ist. Und je nachdem welchem Job sie nachgehen sind sie manchmal zu müde um zu trainieren oder haben keine Lust.
das ist doch auch sinn und zweck einer aufgabe, wenn leicht ist, warum sollten wir das dann machen?
Ich würde lieber nur ein Zimmer anbauen,denn ich habe keine Erfahrung mit dem in 2 Haushalten spielen. Ich bin manchmal schon überfordert wenn ich die Schlafzimmer im ersten Stock habe :lol:.Hoffentlich vergessse ich den Sim dort oben nicht ;).
du kannst mir glauben die kommen von ganz alleine wenn die hunger haben. die sind nicht so dämlich wie in sims 1 ;)


@ banane
Banane schrieb:
:scream: Hilfe... wie packe ich ein Haus? Mehr noch, wie packe ich ein Haus so klein, dass es auf eine Diskette passt? Und: Wie kommt das gepackte Haus in eine Mail an Neph? *malwiederkeineahnunghat* :rolleyes:
wenn du im nachbarschaftmodus bist und auf dein haus klinks, kommt doch das bild wo man sieht wer da wohnt. auf diesem bild ist auf der linken seite etwas das aussieht wie eine windmühle. da klinkst du drauf und wirst gefragt ob du das haus packen willst in eine datei, oder bei sims2 hochladen.
du klinks auf datei und das spiel macht den rest. dann kommt die nachricht das die datei nun zu finden ist im ordner : packagedLots
und wenn du dann eine mail an neph schickst, kannst du die datei an die mail anhängen.
habe keine zeit heute morgen sonst würde ich dir eine bilderbeschreibung machen.

ne entsprechende Bodentextur über die Wiese (notfalls irgendwo runterladen, von Maxis ist ja nur so'n Strandsand dabei...Wo gibts denn sowas?)
da musste mal bei den updates gucken und dort sind zb welche und guck mal hier

Ich kann euch jetzt schon versprechen, dass ihr mir auf den Wecker fallen werdet, weil ich die langsamste Spielerin auf dieser Welt bin :lol:
Außerdem kann ich nicht anfangen, ehe SimPE bei mir nicht klappt

;) du weisst ja selber das zeit beim single noch nie eine rolle gespielt hat. aber wozu braucht man überhaupt simpe, du kannst doch auch ohne spielen *oder hab ich da was verpasst*

@ gretel
Gretel schrieb:
Banane: die erste Aufgabe muss doch erst naechste Woche Freitag abgegeben werden. Nun mach doch nicht jetzt schon Panik? :)
wie die aufgabe muss abgegeben werden :scream: ich will meine aufgaben aber behalten, die geb ich nicht ab, die werd ich euch zwar vielleicht zeigen, aber NIE abgeben :p
 
heimatlose schrieb:
die vorhandenen räume zu vergrößern geht nur unter berücksichtigung das die Original-Außenmauern stehen bleiben
muss ja vielleicht auch nicht sofort in der zweiten Aufgabe sein mit dem Vergrößern; zu den Außenmauern: so was wie ein Durchbruch, also ein oder zwei Mauerstücke für ne offene Tür ist doch erlaubt, wenn es mal so weit ist, oder?

heimatlose schrieb:
nicht zuviel dinge auf einmal kaufen,*klavier + staffelei* man sollte schon die skill objecte immer mit einer aufgabe verbinden.

hab ich auch nichts gegen, nur war mein Hintergedanke für den beschriebenen Fall, dass man für ein Klavier viel Geld ausgeben muss, damit aber keins verdienen kann, deshalb die Staffelei.

heimatlose schrieb:
ich bin ein bischen dagegen das sich der sim zuviele skillpunkte aneignet. dann wird das alles zu einfach.
kochen sauberkeit und mechanik sollten nur durch learning by doing erworben werden.
wahrscheinlich geht mir das alles zu einfach nachdem wir in sims 1 dazu echt ackern mussten.

so was sollten wir dann aber vorne in die Regeln mit aufnehmen. Ich wette übrigens, dass das zu stress führt, weil ja eine Menge Leute schon angefangen haben und ich weiss, wie ich immer vorgehe: als erstes setzt sich mein sim hin und liest sich zwei oder drei Kochpunkte an, bis die Nachbarn kommen! Ich habe die Befürchtung, dass viele schon so vorgegangen sind und auch den Rest ihrer Freizeit dazu benutzt haben, ihre Fähigkeiten aufzubessern.

Außerdem sehe ich bei den Mechanikpunkten einen klaren Nachteil für die, deren Sim einen Job hat, der Mechanik erfordert. Wann geht schon mal was kaputt, so dass man regelmäßig seine Mechanik verbessern kann? Bei Sauberkeit und Kochen kann man ja schon regelmäßiger im Alltag dran arbeiten.

heimatlose schrieb:
@ juleru
und dafür ist es entschieden zu früh.
dann kommt ganz schnell einer auf die idee heirat kinderkriegen ect :scream: nöö blos nicht. vor allem dieses verloben, dann ist der sim gebunden und kann sich überhaupt nichts mehr erlauben

sehe ich ähnlich. Das wird schon irgendwann mal kommen, aber solange wir mit aging off spielen, kann man sich ja schon Zeit lassen dafür, oder?

LG pryor
 
@ BananeSehe ich das richtig, dass Dein Sim-PC nicht mit dem Internet verbunden ist? Oder weshalb muss das Haus auf eine Diskette passen? :confused:
Wir können es auch so machen, dass Du mir das Haus unmöbliert packst (Mit Zip oder Rar, dann müsste es auf Diskette doch passen?) und ich richte es bei mir ein und lade es dann hoch. Wäre das eine Lösung?

Eine andere Möglichkeit, geht aber nur, wenn Du vom Spiel aus ins Net kannst, wäre der Exchange. Da könnte ich mir das Haus dann abholen und es bei mir hochladen.

@ all

hatte dieses hier eben via ICQ an heimi getippert...


"Bei den Skills wäre ich dafür, dass man sich diese antrainieren darf, so wie es der Job erfordert. Da noch keine Sims in der Nachbarschaft leben, wird es in pcto Freunde doch eh erstmal ne Weile dauern, bis diese Anforderung erfüllt werden kann.

Also nicht, dass sich manche von Anfang an einen Supersim heranzüchten. Immerhin ist aber auch zu bedenken, dass wir mit jeder Generation, mit jedem neuen Sim, Skills benötigen. Das sollte man dann nicht soooo eng sehen. *find*
Ist jetzt nur das Problem mit den Kreativitätspunkten. Da könnte man es in der Tat mit einer Aufgabe verbinden. Geld ansparen, um ein Klavier, aber nur ein Klavier zu kaufen. Wird dann eh ne Herausforderung, den Sim von dem Teil weg zu halten. Zumindest meine Sims sind in der Regel süchtig danach. :lol: "

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt noch eine Frage... hat denn schon irgendwer eine Vorstellung, wie lange mit dem Stamm-Sim gespielt werden soll?

Desweiteren wäre ich auch dafür, dass eine oder zwei weitere Familien ruhig, nach der ersten Aufgabe, in unserer Single-Nachbarschaft angesiedelt werden dürfen. Wie Amanda schon sagte, kann man es ebenso handhaben, wie bei Sims 1, dass Freundschaften generell von unserem Sim auszugehen haben.

Was die Download-Jobs angeht, da hatte ich mich ja ausdrücklich dagegen ausgesprochen, hört sich das mit der Offenlegung der jeweiligen Anforderungen doch als echter Kompromiss an. Sofern der Job nicht zu einfach ist und die Bezahlung utopisch, spricht ja nix dagegen. :)

So. Jetzt werd ich erstmal meine Erkältung pflegen, deswegen bin ich überhaupt auch zu Hause - mich hat es auch erwischt. :argh:

Bis später mal! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Laßt uns den Single bloß nicht zu früh verheiraten, das fand für meinen Geschmack schon im Sims 1 Single Projekt viel zu früh statt :lol: . Da konnte sich meine arme Simsdame ja gar nicht austoben :) . Außerdem müssten wir dann das Projekt ja eigentlich "Familienprojekt in 3D" nennen, wenn ab Folge 2 schon kein Single mehr da ist. Aber irgendwann sicher gerne. Ich muss ja Verwendung haben für die traumhaften Hochzeitskleider, die ich mir gezogen habe ;)

Liebe Grüße
Asmyrn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

heimi: ok, die Aufgabe herzeigen, nicht hergeben ;)

hrm, meine beiden haben auch schon ein rosa Herzchen, aber das kann man ja schnell aendern. Ich habe das einfach gemacht, damit die beiden sich schneller befreunden, ein bisschen kuscheln, ein fluechtiger Kuss - na was ist das schon unter Freunden *g* und es passt auch gut in die Geschichte.

Ich gebe zu, ich habe meinen Single einen halben Punkt Kochen durch Lesen lernen lassen. Ansonsten war sie die ganze Zeit mit ihren Kumpels beschaeftigt - sie ist naemlich ein Ruhmsim.

Ich wuerde vorschlagen, dass Leute die bestimmte Faehigkeiten fuer ihre Arbeit brauchen diese gezielter Lernen koennen als durch Learning-by-doing. Ist ja im echten Leben auch so. Bin ich Elektriker, werde ich die Sachen nicht nur durch die dreimal im Jahr anfallenden Sicherungsauswechslung lernen.

Zum Thema Verheiraten und Kinder kriegen - iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiex. Vor allem nicht so frueh in der ganzen Geschichte. Heiraten und Kinder kriegen macht man ja eigentlich staendig in diesem Spiel. Das reizvolle an Simlane 10 fand ich eigentlich, dass ich mal nicht 08/15 spielen werde.

So long,
Gretel
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo:
Ich bin auch dafür, dass unser Single erst einmal ein paar "Lebensabschnittsgefährten" - platonische oder auch nicht - hat, bevor er mit der Familienplanung beginnt...

Außerdem spukt mir auch eine Scheidung als Aufgabe in der Zukunft im Hirn herum...

@heimi - die Idee mit den mehreren kleinen Häuschen auf dem Grundstück spricht mich nicht so an. Ein einziges Haus, dass je nach Bewohnern verändert wird, finde ich reizvoller...

So, muss jetzt nach Frankfurt City fahren, bißchen einkaufen :hallo:

Amanda
 
@ Heimi,
das ist doch auch sinn und zweck einer aufgabe, wenn leicht ist, warum sollten wir das dann machen?
ich glaube wir haben aneinander vorbeigeschrieben :),ich habe Deinem Post
und mein vorschlag mit dem anbau eines zimmers und fett füttern bzw abtainieren stell ich mir auch einfach vor.
entnommen,dass Du die Aufgabe zu einfach findest (im Sinn von wenig Herausforderung). Daraufhin habe ich geschrieben,dass ich die Aufgabe nicht so einfach finde,ich habe aber damit nicht gemeint dass sie zu schwierig ist. Vermutlich habe habe ich Deinen Post einfach falsch interpretiert sorry :).
du kannst mir glauben die kommen von ganz alleine wenn die hunger haben. die sind nicht so dämlich wie in sims 1
Bei mir werden sie kaum selber zu essen holen,denn ich spiele ausschliesslich mit ausgeschaltetem eigenen Willen,selbst in einem 8 Personenhaushalt. Ich hab's ja schon mal geschrieben,dass ich ein totaler Kontrollfreak bin :lol:.

Ich bin übrigens gleicher Meinung wie Ihr,ich möchte den Single nicht zu früh verloben,heiraten und Kinder kriegen lassen. Das Spannende am Projekt ist ja gerade,dass man ganz anders spielt als sonst.
 
Phoebe_bribi schrieb:
@heimatlose

Ich hab des schon probiert, aber des geht nicht!!
Wie genau geht des mit den screens??

Schau mal auf Deine Tastatur, in der obersten Reihe ist eine Taste die heisst *Print/Screen* (bei mir zumindest ;) ). Einfach während das Spiel läuft drücken, dann das Spiel minimieren und dann in einem Paintprogramm Rechtsklick und einfügen, dann hast du das gewünschte Bild. Sorry bin im Erklären nicht so gut :scream:

Liebe Grüsse Sim-Maus :hallo:
 
@heimi
ist es jetzt so tragisch, dass mein Sim in diese Katharina verliebt ist? Die sind ja nicht verlobt/verheiratet ....

Hm für die nächste Aufgabe würd ich mir wünschen, dass man mind. 2 neue Familien/Singles in die Nachbarschaft einwandern lassen kann. Ich fänds auch gut, wenn ein Raum angebaut werden kann (mehrere Häusschen auf nem Grundstück will ich nicht so gerne haben) und wir ein neues Bett kaufen können.
Die Idee, dass wir unsere Sims richtig dick machen, find ich richtig gut. Aber dann sollten auch Screenshots von der Anzeige gemacht werden und wir müssen noch Platz im Haus schaffen (-> Haus erweitern).
Den Vorschlag mit Klavier u. Staffelei kaufen find ich auch sehr gut, aber für ein Klavier ist das Haus meiner Meinung nach noch zu klein. Eventuell in Aufgabe 3 irgendwie einbauen.

Wünsche euch noch nen schönen Tag, Viktor :hallo:
 
@ Phoebe_bribi,
Du kannst die Screens machen indem Du die Alt-Taste und gleichzeitig die Druckertaste (die rechts neben der F12-Taste) drückst. Du kannst aber nur ein Bild machen,das Du anschliessend aus der Zwischenablage holen musst. Es gibt auch die SimCamera,mit der kannst Du viele Screens schiessen,hier ist der Link:
http://caro.vardari.to/

Edit: ich muss schneller schreiben,ich sehe dass mir Sim-Maus zuvorgekommen ist :lol:. Aber besser doppelt als gar nicht.
 
hab es leider nicht eher geschafft dir dl jobs zu finden hier sind sie


.radio-karriere
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=38186

2.transport-karriere
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=37617

3.haarstyling-karriere

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=37489

4.model-karriere

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=36727

5.dancer-karriere

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=34595

6.musik-karriere
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=32148



7.sozialarbeiter
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=36173

8.fotograph
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=39884

9.psychologie
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=39468

10.ninja
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=36074

11.nuclear
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=37863

12.journalist
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=31933

13.football
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=33089

14.factory
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=33751

15.fashion
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=31506

16.harry potter
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=35643

17.adult industrie (exotic dancer)
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=32394

habe aber keine ahnung wegen den anforderungen für jeden einzelnen, eins weiß ich das die viel lustiger sind ihr könnt sie ja auch runterladen aber sind leider nur alle auf englisch.und man muß für die erste beförderung auch einige skills schon haben. wenn sich jeder die jobs runterlädt dann sit es doch alles gleichberechtigung oder? ach ober hab ich eine frage gelesen ob die vorhandenen jobs durch die dl jobs gelöscht werden natürlich nicht.
eure meinung?
 
@Sqitschi

Weil ich 1. schon genug Downloads im Spiel habe und 2. diese Jobs Probleme machen können!! Diejenigen, die diese Jobs tunterladen wollen, sollen es machen, aber ich werde es sicher nicht!!
 
jeder des seinen...

aber bei mir machen sie keine probleme.habe über 4000 downloads und bin immer noch fleißig am runterladen...
war ja auch nur ein vorschlag mit den jobs...
 
@Sqitschi

Ich habe auch schon mehr als 2500 Downloads... Es KANN zu Problemen kommen, was aber nicht sein muss, ich möchte aber nicht schon wieder das Spiel neu installieren müssen!!
 
So, Aufgabe 1 ist fertig gespielt, wenns jetzt noch Regeländerungen gibt werde ich halt Opfer von Heimis Tomaten :ohoh: Mal sehen ob ichs hin bekomme mir auf die schnelle ne Homepage zu bauen, sonst müst ihr mit nem Arcor-Album klar kommen ;). In der 2 Aufgabe sollt auf jedenfall die Möglichkeit bestehen soviel anzubauen da da ein Bett und eine Staffelei/Schachbrett reinpast. Ich dreh nämlich sonst am Rad, Holly hat sich jetzt in 5 Tagen einen Logikpunkt durch Kreuzworträtsel machen verdiehnt, für die nächste Beförderung braucht sie noch 3...wenn ich mir die dann mit Kreuzworträtseln erarbeiten muss spring ich aus dem Fenster >.<

@Squitschi: Ich kann Juleru verstehen, spätestens mit dem Addon können die neuen Karrieren Probleme machen, da hab ich keine Lust drauf... hab mir durch runtergeladene Häuser schon 3 neue Karrieren eingefangen und werd die nicht mehr los....
 
@Sakumi

Du kannst du Picturetrail nehmen, dort ist es wegen den Bildern her übersichtlicher und du kannst zu jedem Bild einen eigenen Text schreiben!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten