Aktuelle Liste der Fotostorys!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine geschichte blurred - verschwommen musste leider abgebrochen werden. :(( kannst du das bitte reinschreiben.

hab aber jetzt eine neue. ist angefangen
tragedy - tragödie : link: http://www.simforum.de/showthread.php?t=118011
beschreibung: emily, eine alte frau, erzählt aus ihrem wahrlich tragischen und mitreißendem leben. ihre mutter ist alkoholikerin, der vater tot, der stiefvater ein widerling und sie ein schüchternes mäusschen. mit 13 ziehen alle um und sie findet neue freunde. doch damit beginnt die wahre tragödie erst!
 
Hallo, ich würde mich freuen, wenn zwei Fotostorys von mir eingetragen werden würden.

1. Das Mädchen mit der Perlenkette (Link)
Status: Abgeschlossen
Beschreibung: Mya kommt neu in eine Klasse. Langsam kommen oberflächliche Tim und das schüchterne Mädchen näher, doch Mya bewahrt ein schreckliches Geheimnis ...

2. Wohin der Weg führt (Link)
Status: Angefangen
Beschreibung: Leila wird von ihrer Mutter in den Dienst der Königsfamilie gegeben. Schnell merkt Leila, dass dieses Schloss nicht ihre Heimat ist und begibt sich auf die Suche nach ihrem Glück.

Gruß aylady
 
Ich hab nun auch eine neue FS, wär gut wenn du die auch eintragen könntest! thx!!

Painful memorys

Carter hat genug davon, ihr ganzes Leben bloss ihren Stiefeltern unterstellt zu sein und beschliesst, sich dagegen zu wehren. Doch sie ist für das Ganze nicht psychisch belastbar genug, und beginnt vollkommen durchzudrehen...
 
Also ich hab alles erneuert.
@Sarah81
Bitte Inhaltsbeschreibung!
@dAmNeD_LiAr
Soll ich den Haufen FSs, die noch unter dem Namen Simsgirl10 eingetragen sind, löschen oder unter dem neuen Namen rein kopieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Könntest Du bitte, LikeABee in Bee umändern?
Meine FS einfach unter Bee kopieren, falls das geht.
Habe nämlich meinen Nick geändert.
Vielen Dank!

Lg,
Dee
 
Hallo, es würde mich freuen wenn du auch meine FS in die Liste aufnimmst. Sie heißt:

~ Dieses Gefühl... ~ -angefangen-
Malou lebt (meistens mehr, manchmal weniger) zufrieden in Orange-Country, wäre da nicht dieses unerklärliche Gefühl...

http://www.simforum.de/showthread.php?t=118645

wäre echt schön

fg Alaska
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

könntest du meine FS "Hopeless Love?" in die Liste aufnehmen?

/angefangen/ Die alleinerziehende Laura lässt sich mit der Schwester ihres Freundes, Susanne, ein, aber bald darauf zieht sie zu ihrem Freund. Susi tut alles, um Laura wieder zurückzugewinnen...

Danke!!
Lg Lissygirl
P.S. Der Link ist in meiner Signatur.
 
Ups Sorry wusste ich nicht.

Sooooo.
/angefangen/
Es handelt sich um ein Mädchen die versucht ihren Ex zu entkommen. Und eine neue Liebe aufzubauen.
 
Huhu Phoebe meine liebe :) Könntest du hinter meiner FS Wings of a butterfly pausiert statt angefangen schreiben? Hab so viel um die ohren da klappts einfach nicht mehr. Danke ;)
mfg
Pepe
 
Kannst du meine FS vielleicht auch eintragen?:)
Vier Maedchen auf der Flucht/ angefangen/Vier Mädchen leben in einem Labyrinth. Als ein neues Mädchen dazu stösst, verändert sich ihr Leben und bevor sie sich versehen, müssen sie schon aus ihrem Labyrinth flüchten, in die weite Welt, die sie nie kennen gelernt haben. Ausserdem entwickeln sich gerade magische Fähigkeiten, mit denen sie noch einige Probleme haben.

Danke!:)
 
Ich hab seit gerade eben auch eine.
*FS* ~Loving or leaving an undead?~
Status- angefangen
Helena Travis verleibt sich in einen Mann, den man nicht wirklich als normal bezeichnen kann. Drake ist außerdem Millionenerbe. Welches Geheimnis umgint ihn? Und wird sie für immer mit ihm zusammen sein oder doch irgendwann etwas anderes erkennen?

Nur fürs Protokoll, bei A...
Bitte eintragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hab mit einer neuen FS begonnen - könntest du das bitte in der Liste aktualisieren.


Lost_Dreams angefangen - Lost Dreams ist die Geschichte einer jungen Frau, die ein schreckliches Schicksal erleiden muss und sich aufgrund dessen aus der Realität zurückzieht, doch auch ihre Träume spiegeln die tiefe Zerrüttung ihrer Seele wieder. Eines Tages erhält sie unerwartete Hilfe.
 
Bitte meine FS auch eintragen

*FS* Wieso bist du weg?
Status : Angefangen
Bechreibung : Kimberly hat ihre Freundin verloren. Das nimmt sie sehr mit. Doch ihr ,Freund' und ihr Vater stehen ihr bei. Doch nach einigen Wochen passiert ihr was sehr schlimmes...

Hier der Link :
http://www.simforum.de/showthread.php?t=119035
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Haus des Horrors *angefangen* 2 Familien gewinnen ein Preis ausschreiben, und dürfen 2 Wochen in einem schönen alten Haus in Finnland wohnen. Doch anstatt ein gemütlicher Familienurlaub entwickelt es sich in einen Mysteriösen kampf um leben und tot. (bitte aufnehmen)
 
Lissygirl schrieb:
Hallo,

könntest du meine FS "Hopeless Love?" in die Liste aufnehmen?

/angefangen/ Die alleinerziehende Laura lässt sich mit der Schwester ihres Freundes, Susanne, ein, aber bald darauf zieht sie zu ihrem Freund. Susi tut alles, um Laura wieder zurückzugewinnen...

Danke!!
Lg Lissygirl
P.S. Der Link ist in meiner Signatur.

Sorry, will ja nicht drängeln, aber warum stehe ich immer noch nicht auf der Liste %)?

lg Lissygirl
 
Phoebe hat halt nicht so viel Zeit, dass sie immer die nächsten fünf Poster eintragen kann. Deshalb wartet sie lieber, bis mehrere posten, denn einfach nur zu sagen 'Ist alles erneuert' ist Spam.

Also muss nicht jeder einzelne nachfragen ;)
 
Also ich bin mit meiner Fotostory fertig.
Aber das Thema bleibt doch eigendlich auf oder? Ich will ja noch bilder posten .. und Extras.
 
Kimiko schrieb:
Also ich bin mit meiner Fotostory fertig.
Aber das Thema bleibt doch eigendlich auf oder? Ich will ja noch bilder posten .. und Extras.
Wann machst du das denn *ganz gierig auf the sad twin sei* :D ?
 
@Phoebe99
°+in the name of love+° ist jetzt zu Ende. Bitte *abgeschlossen* reinschreiben.

Fortsetzung zu °+in the name of love+° folgt.
 
@Sims2fan2: Ich weiß noch nicht genau wann ^-^ aber ich versuche so bald wie möglich was reinzustellen. vbmenu_register("postmenu_2060737", true);
 
Hallooo!
Ich möchte gerne meine neue FS anmelden!

Dancing Queen
Status: angefangen
Beschreibung: Der Teenie Amelie Lomales verfolgt den großen Traum der Tanzerei. Dabei stößt sie auf auf Glück und Unglück und in ihrem Weg liegen schwere Steine. Wird sie es schaffen, diese zu beseitigen?

Gruß aylady
 
Hi Phoebe ich will ja nicht drängeln oder nerven aber meine ist immer noch nicht auf der Liste. :heul:

hier und hier meine beiden Post.

Übrigens die 1 Fortsetzung ist bereits angelaufen. Im selben Thread aber.
 
Ich hab ne neue FS :

Titel : Zurück ins Leben
Status : Angefangen
Beschreibung : Monique will endlich auf eigenen Beinen stehen und endlich aus dem Heim raus unterwegs wird sie viele Abenteuer erleben...

Link ist in der Sig!
 
Ok, also nochmal^^

Name: St.Pauls Gameshow ( http://www.simforum.de/showthread.php?t=75808 )
Status: Geht bei dieser Fotostory schlecht zu beschreiben, da jede Folge für sich abgeschlossen ist, es aber immer wieder neie Folgen der Show gibt :)
Beschreibung: Die erste Sims-Gameshow der Welt, bei der die Kandidaten sogar ihr Leben aufs Spiel setzen (und einige es auch verlieren). In mehreren Spielrunden kämpfen die Sims um den Hauptpreis: Die Erfüllung ihrer 5 größten Wünsche. Spiel, Spaß, Spannung und Feuer in einem :)
 
Noch eine neue eintragen: *FS*:Wie das leben spielt...
Da gehts um ein Leben einer 22 Jährigen Frau indem Haushalt, Familie und Job aufeinander trifft...
Link in meiner Signatur....
Ist angefangen

MfG LauLauLaura
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sarah
Musst du Melian denn nicht vorher fragen, was den Titel anbegeht? Denn es ist ja fast Nachmache; mit dem Titel und dem Inhalt der Story - jetzt darfst du mich schlagen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten