Sims & Skins ~*Sandy's Bastelthread*~

Danke sista~of~soul und Woggly - freut mich sehr, dass sie euch gefällt :)

Jetzt gibt's zu später/früher Stunde nochmal Klamotten-Nachschub. 5 Outfits für Teenager und 1 Outfit für Erwachsene:

5f77d24c_161008outfit-te1.jpg
5f8a848a_161008outfit-te2.jpg
5f73ad8d_161008outfit-te3.jpg
5f56f91a_161008outfit-te5.jpg
5f17da7d_161098outfit-te4.jpg
5f49a3a7_161008outfit-ad1.jpg


Heute Abend sollten die Sachen online sein :)
Und ich geh' jetzt erst mal... schlafen... oder sowas :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, du hast wieder sehr schön gebastelt! Gefällt mir alles gut.

Woher ist denn die Frisur von den ersten beiden Bildern?

Danke dir :)
Wegen der Frisur müsste ich mal nachschauen, weiß jetzt gar nicht so genau, woher ich die habe. Ich glaube aber, die war pay.
Ich schau nachher mal ;)
 
Die Frisur müsste von Rose sein und tatsächlich pay. :)

Übrigens, schöne Sachen machst du da, Sandy! :hallo:
 
Danke Woggly! :)

Ich habe heute gute 10 Stunden mit etwas verbracht, was ich eigentlich schon lange mal machen wollte, wozu mir aber bisher immer die Geduld und das Durchhaltevermögen gefehlt hat: ich kam, ich sah, ich meshte =)!
So richtig problemlos lief das ganze nicht ab und es ist ein recht einfaches Objekt geworden, aber ich freue mich trotzdem, euch meinen ersten Mesh präsentieren zu können:

mary_endtable.jpg


Es ist ein Beistelltisch, der Teil eines Kinderzimmers werden soll. Es fehlen also noch einige Objekte für das Set, aber da ich den Dreh jetzt so ziemlich raus habe, kann ich es hoffentlich in den nächsten Tagen fertig stellen :)
Ich würd' mich wie immer über eure Meinungen freuen :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen fast alle deine Sachen sehr, habe schon richtig viel runtergeladen! :D
Du machst richtig schöne Sachen, und der Beistelltisch ist auch toll geworden!
Ich wollte es ja auch mal selber probieren, aber habe einfach keine Lust auf soviel Stress, aber bei dir scheint es ya super geklappt zu haben!
Freue mich wenn ich das Set (hoffentlich) bald downloaden kann! :D
LG
 
Ui, das ganze Set ist wirklich niedlich geworden. :) Da bin ich schon gespannt, was du noch so alles an Objekten basteln wirst.

Danke dir - schön, dass es gefällt :)
Bin mittlerweile richtig Mesh-süchtig, hätte ich bloß eher gewusst wieviel Spaß das macht :lol:

@Sista: Danke auch an dich ;)
 
So ich lass nun mal einen Kommi über die letzten Sachen hier :hallo:

Also zu dem Zimmer:
das ist wirklich sehr hübsch geworden,
nunr irgendwas fehlt da, es wirkt so leer...
Und außerdem hätte ich Schrank, Nachttisch und Bett anders hingestellt,
weil das so "aufeinander trifft"...
Trotzallem ein sehr schönes Zimmer!

Zu den Teenager-Klamotten davor:

Die ersten beiden, also das mit dem gelben und dem so mehr altrosafarbenen Oberteil, finde ich passt besser zu Erwachsenen und gerade gefallen tuts mir auch nicht, aber über Geschmack lässt sich ja streiten...
Das T-Shirt mit MTV Auftruck find ich ja mal voll der hammer und das daneben auch!!
Die sind dier echt gur gelungen!

So nun zu dem Beitrag von dir davor:
Die ersten beiden Autfits, mit den Röcken, sind wirklich toll, allerdings hätte ich diese Dinger an den Füßen weggelassen...
Die Autfits daneben, sind echt cool, und ich glaube das Rote und das grüne Oberteil hab ich irgendwo mal gesehen...
Und zu dem letzten Autfit muss ich ja eigendlich gar nichts sagen...
Das sieht sowieso toll aus ;)

So und zum Schluss noch zu Lilly:
Also sie ist wirklich sehr hübsch und ich finde die roten Haare passen zu ihrem Namen...
Ihre Klamotten finde ich genauso hübsch, aber ihr Mund will mir einfach nicht gefallen....

Na ja, ich glaube das reicht jetzt ersmal...

Liebe Grüße, ich :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten