Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

So ich hab noch ein paar Bilder über von Kitty, reicht nur für ein kleines, unspektakuläres Kapitel. Aber dann hab ich alle durch und kann mich um die restlichen Vampirbilder kümmern. Und danach darf ich wieder meine Mormonen besuchen :).

Zur Zeit überlege ich wie ich mit Kitty weiter verfahre. Einerseits habe ich eine Vorstellung die ich gerne umsetzen würde, andererseits hat Kitty ihr Ziel - reich zu werden - noch nicht umgesetzt. Sie ist zwar mittlerweile nicht mehr arm, aber das reicht eigentlich nicht. Dafür müsste sie eigentlich noch ein paar Kerle um die Ecke bringen. Aber hier immer nur ein Kapitel nach dem anderen zu posten, wie die armen Simmänner das Zeitliche segnen ist auch langweilig. Vielleicht mache ich einen Sprung mit einer Zusammenfassung als Überleitung? Mal sehen.

Für heute dann Teil 23 - Ganz die Mama?

Lily beendet die Windelphase und wird zum Schulkind. Und Kitty ist endlich dieses nervige Grün wieder los.

Lesen

 
Für einen Großmeister hat Barnabas aber einen traurigen und schlichten Sarg :D

Die Simskinder haben teilweise wirklich ziemlich viel Unsinn im Kopf. Mit mehreren Kindern ist es mittlerweile recht anstrengend geworden :D
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Für einen Großmeister hat Barnabas aber einen traurigen und schlichten Sarg :D

:nick:
Geht halt alles für die Kleinen drauf, was an Geld durch Malen und Schreiben rein kommt. Musste auch noch nen Bad anbauen, weil zwei zu wenig waren. Kommt davon dass der Herr so potent ist, selbst schuld :lol:.
 
Was für ein herrliches Kapitel von Barnabas und seinen Liebsten! Ich habe mich köstlich amüsiert :lol:

Zu herrlich wie die Kinder alles ins Chaos gestürzt haben. Das wirkt so schön realistisch :D

Arme ahnungslose Siya! War ja klar, dass Barnabas sie spielend einlullen kann. Vor allem als frisch gebackener Großmeister der Vampire (Glückwunsch dazu, lieber Barnabas! Du hast es dir hart erarbeitet!)

Verdammt ich habe diese Sima schon mal gesehen, nur wo? :scream:
Verrätst du noch wer das ist? :glory:

Jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht!
Wie immer :D
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Ich fand das mit dem Drink ja echt fies, aber ich war neugierig was der wohl anrichtet :D. Ich hab ja soviel mit dem Elternfreudenpack noch nicht gemacht, aber ich find das schon fast übertrieben mit dem ständigen Chaos.

Klar verrat ich das :).

Das ist Schokomuffins Calista Adorable
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Not so berry Challenge

Ich hatte mal Lust auf was anderes. Bei Kitty brauch ich noch ein wenig Zeit zum Nachdenken und die beiden anderen müssen halt was warten, bis ich wieder Lust habe.
Das nächste Kapitel meiner Vampire ist aber in Arbeit. Sorry =).

Das ist meine erste Legacy Challenge und ich hab noch nie was über mehrere Generationen hinausgespielt. Beim Lesen eurer Storys hat mich das aber gejuckt. Außerdem reizt es mich, mal gewisse Dinge wirklich durchzuspielen. Wie bei Gen 1. zb. die Wissenschaftler-Karriere. Ich habe bisher noch keine der begleitbaren Karrieren bis zum Ende gespielt. Außerdem muss ich mir hier dank der strengen Vorgaben wenig Gedanken machen :nick:. Vielleicht interessiert ja den einen oder anderen diese Challenge und schaut mal rein :). Die Regeln dazu habe ich ja schon verlinkt, sind auch auf meinem Blog.
Ich habe auch schon zwei Kapitel fertig.

1.1. Der Einzug

Meine neue Simin Pepper Mint, mein Startsim der Generation 1.
Ihre Farbe ist wie unschwer zu erkennen: mint. Sie hat die Merkmale eifersüchtig, materialistisch und ist Vegetarierin. Ihr Bestreben ist Meisterin des Unfugs, ich bin schon gespannt was wir so alles anstellen müssen um das Bestreben abzuschließen (ich wähle das sonst nie).



1.2. Peppers erster Arbeitstag

Pepper findet sofort ein Opfer für ihre Streiche. Für ihr Bestreben muss sie sich zwei Feinde machen. Ich glaube das wird nicht schwer.


 
Danke dir :). Ich bin auch gespannt, bisher machts mir super Spaß, mal schauen wie das bei den nächsten Generationen aussieht. Vor allem bei den Merkmalen usw. die ich sonst immer meide.
Geht auch schon weiter. Ich versuch hier jetzt, nicht mehr ganz so viele Bilder in ein Kapitel zu quetschen, aber mir fällt das immer sooo schwer.

1.3 Tage wie diese

Peppers 2. Arbeitstag verläuft deutlich schlechter, daher braucht sie etwas Entspannung.




 
Awww, wie cool eine neue Challenge von dir! Und dann auch noch diese Challenge mit der ich auch schon so lange liebäugele :love:
(aus Zeitmangel werde ich sie aber wohl nie spielen können, schließlich habe ich noch das Mammutprojekt 100 Baby Challenge, die ich unbedingt zu Ende spielen will! :lol:)

Pepper ist so niedlich und ich mag es sehr wie du schreibst! Freue mich schon sehr auf mehr :love:
 
Echt? Bunte Sims lösch ich immer aus der Haushaltsverwaltung. Bunte Haare sind ok, aber ich mag keine Sims mit grüner oder rosa Haut rumlaufen haben. :schäm:

Yvaine, läuft dir doch nicht weg :). Irgendwann bist du ja mal durch, vielleicht hast du dann noch Lust?

Danke für eure Kommis :).

So da ich ja noch Urlaub habe und den heilsamen Schlaf meines kranken Männleins nicht stören wollte mit staubsaugen und Co (gute Ausrede), gibts jetzt das versprochene Update meiner Vampirfamilie. Es ist auch nicht so lang, weil die anderen Bilder passen besser in ein neues Kapitel.

Wenn das letzte eher lustig war, dann ist das hier wohl ein wenig fies.
Am Wochenende meinte jemand zu mir, ich hätte eine leicht sadistische Ader.... dann hat Cathy wohl nicht nur die Haarfarbe mit mir gemeinsam =).

Teil 13 - Die neue Sklavin


 
Eine "leicht" sadistische Ader, mehr nicht, Meryane :lol:
Haha, ich hab mich köstlich amüsiert. Mal sehen, ob Siya sich noch traut, sich an Barnabas ranzumachen - an ihrer Stelle würde ich das ja lieber bleiben lassen :D
 
Eine "leicht" sadistische Ader, mehr nicht, Meryane :lol:
Haha, ich hab mich köstlich amüsiert. Mal sehen, ob Siya sich noch traut, sich an Barnabas ranzumachen - an ihrer Stelle würde ich das ja lieber bleiben lassen :D

:glory:

Ich sag ja immer, ich bin klein, brav und unschuldig. Alle lachen dann immer... versteh ich nicht... mein Männe sagt dann nur: Naja klein stimmt. :lol:

Mal schauen ;), man hat ja immer so das eine oder andere im Hinterkopf, nur machen die Sims ja nicht immer was wir wollen. Die haben doch ihren eigenen Kopf.
 
Na dann weiter.. :D
Hey du erwartest nicht ernsthaft, wenn du zwei weitere Kapitel fertig hast und einen Cliffhanger bringst, dass wir die Fortsetzung nicht sofort wollen? :D

Du kleine Sadistin :lol:
 
@Imani: hoffentlich KEIN Drama =)

1.6 Love is in the air

Endlich Wochenende und Zeit sich um anderes wie die Karriere zu kümmern.

Hach, ich bin ganz verliebt in Isaak, der ist soooo süß.
Ich bin ladyfu sehr dankbar, dass sie den Cutie geteilt hat.



Tumbrl ist gerade sehr blöd. Fast meine ganzen Kitty-Posts wurden da als bedenklich eingestuft. Sogar Häuser die ich da geteilt hab, und leider auch die ersten Kapitel von Pepper. Keine Ahnung was die für nen seltsamen Suchmechanismus haben. War eben ne ganze Weile damit beschäftigt, meine alten Posts durchzusehen. Was für ein Quark....
 
Aaah wirklich :scream: Was ist denn da los?!
Tatsächlich hab ich bemerkt, dass manche Sims sich im 4ten Teil gar nicht so leicht verkuppeln lassen, während Andere kein Problem haben, eine romantische Beziehung aufzubauen... seltsam %)

Aber Peppers Blick als er sich mit Sam unterhält war wirklich zum Schießen :lol: Allgemein ihre Grimassen - ja mit ihr würde ich es mir nicht verscherzen! Offenbar ist sie sehr nachtragend, wenn sie ihn am Ende ablehnt. Da muss Isaak sich wohl was einfallen lassen. Ja, muss er, denn wir wollen ja ihren Nachwuchs sehen :p:D

Ich mag deine Pepper-Challenge bisher total. Sehr erfrischend geschrieben und deine Kommentare sind der Hammer :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Pepper und Isaak sind so süß zusammen! Das muss einfach klappen mit den beiden! :love:
Ich will auch Babys sehen! :D

Ich aaaaauuuch :lol:.

@Heals - ich bilde mir ein beim Spielen sie kommuniziert mit mir. Sie guckt immer so... Vielleicht bin ich ja shizo =).

So da ich eben 1.10 geschrieben hatte und so nen Spaß dabei hatte, gibts jetzt direkt das nächste. Sonst dauert mir das zu lange :schäm:.

(Derweil spiele ich mit Kitty und den Vampiren, sonst bin ich zu weit voraus)

1.8 Zu dir oder zu mir?


 
:lol::lol::lol::lol::lol::lol: Ahahahaha, ich sterbe!

Ist das genial. Kein Sex vor der Ehe also - tja Pech gehabt Pepper!
Also, eigentlich ist das doch kein Problem! Los husch, besorg einen Ring!
Die Arbeit scheint ja noch schlimmer zu laufen als das Liebesleben. Die Wissenschafts-Karriere ist wohl gar nicht so einfach (Ich dachte immer, von den drei spielbaren Karrieren wäre sie vielleicht am leichtesten)
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
:lol::lol::lol::lol::lol::lol: Ahahahaha, ich sterbe!
Ist das genial. Kein Sex vor der Ehe also - tja Pech gehabt Pepper!
Also, eigentlich ist das doch kein Problem! Los husch, besorg einen Ring!
Die Arbeit scheint ja noch schlimmer zu laufen als das Liebesleben. Die Wissenschafts-Karriere ist wohl gar nicht so einfach (Ich dachte immer, von den drei spielbaren Karrieren wäre sie vielleicht am leichtesten)

=) Nja es war echt verhext, entweder sie schlief oder er, oder beide, oder er war plötzlich weg. Oder kein Schrank in der Nähe...Es sollte nicht sein, also... :lol:.

Keine Ahnung, ich hab noch keine der spielbaren Karrieren komplett durch gespielt. Ich hatte schon Wissenschaftler, aber da hatte ich gar keine Probleme (außer das mal ein Stuhl beim Transformieren verbrannt ist). Ich war aber auch noch nie so oft mit zur Arbeit (egal welche Karriere) , aber Pepper begleite ich ja immer. Das ist mit ein Reiz bei der Challenge, das mal ganz auszuloten.
 
es gibt noch menschen, die sowas machen. die bewahren sich das erste mal für etwas besonderes auf.

Ja die gibts, und wenn das freiwillig ist find ich das auch gut :). Sollte jeder für sich selbst entscheiden dürfen.

So nu gibts noch die Fortsetzung von Teil 9. Der Abend war ja noch gar nicht vorrüber :).

1.10 Freuigkeiten

 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
das war aber ein mächtiger vampir, wenn er es kann. hoffentlich hat peppers blut zumindest geschmeckt. :D

da steht also bald eine hochzeit an. dann bekommt pepper ihren besonderen moment.
 
Danke :schäm:.
Nja normale Alterung ist ja auch sehr kurz, da muss man hinne machen und kann keine Zeit verplempern :lol:.

So geht auch schon wieder weiter. Morgen muss ich wieder arbeiten, da wird das sicher nicht mehr ganz so fix gehen mit den Kapiteln.

1.11 Mr. und Mrs.

Ja sie tun es!

 
Mir hat die Hochzeit im Park sehr gut gefallen! :love:
Und hurra bald gibt es Babys! Sehr schön, ich warte auch schon gespannt.
Man kann die Sims verkuppeln? :eek:
Wusste ich noch gar nicht, das muss ich mal ausprobieren.

Unter Freundlich - andere Sims - da kannst du dich positiv über andere Sims äußern.
War leider keine richtige Feier, also kein Event. Die Kohle für ne Prestigeparty war nicht da. Schaut halt keiner beim Heiraten direkt zu und man kann keine Hochzeitstorte anschneiden -.-.

Juhuuu Babies sind unterwegs, ich freue mich :scream:

BabIES? Willst du mich umbringen? :scream:
 
Neuer Lesestoff! :love:

Erst einmal zu Pepper. Die Arme macht ja alles durch in ihrer Schwangerschaft. Gerade von beschämenden Blasenunfällen wird sie nicht verschont, herrje :lol:
Cool, dass das mit Sam und Star geklappt hat und die beiden ebenfalls Nachwuchs erwarten.

Danke für den Hinweis, das werde ich auf jeden Fall auch einmal versuchen. :nick:

Und bei Barnabas? Da entwickeln sich die Dinge auch in interessante Richtungen. Ich möchte echt wissen was Siya heimlich ausheckt. Plant sie ihre Flucht? Sucht sie in den Vampirbüchern nach Schwachstellen ihrer Geiselnehmer? Hmm...
Kira hat sich einen hübschen Kerl geangelt :love:
Na dann, Glückwunsch, Barnabas, zu deinem 5. Nachkommen. Möget ihr die Welt erobern!
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
die kleine ist so goldig. ihr vater steckt beruflich ein, damit seine frau karriere machen kann. so sollten mal echte männer sein, wenn sie ein kind haben.
 
die kleine ist so goldig. ihr vater steckt beruflich ein, damit seine frau karriere machen kann. so sollten mal echte männer sein, wenn sie ein kind haben.

Ich hätte nie und nimmer die Zeit mit meinen Zwergen für eine Karriere eingetauscht :love:. Aber in Sims ist ja alles möglich. In der Realität ist das ungleich schwerer. Nunja der liebe Isaak muss nun mal zurückstellen, er ist ja kein Teil der Challenge an sich. Er darf einfach leben :) und muss nicht für die Ziele ackern.
 
Aww da ist der kleine Krümel :love:
Und oh mein Gott, diese Augen! Ich schmelze dahin. Passt super zu ihren Haaren und ihrem Teint (Du darfst dann später nur Augen und Haare verändern, oder auch Hautfarbe?). Jedenfalls ist sie absolut goldig. Da hat sich das Warten ja gelohnt :love:
 
Aww da ist der kleine Krümel :love:
Und oh mein Gott, diese Augen! Ich schmelze dahin. Passt super zu ihren Haaren und ihrem Teint (Du darfst dann später nur Augen und Haare verändern, oder auch Hautfarbe?). Jedenfalls ist sie absolut goldig. Da hat sich das Warten ja gelohnt :love:

Naja die Farben von Augen, Haaren und Kleidung gehört ja zur Challenge. Die Hautfarbe nicht, aber ich hab noch nicht gelesen, dass es nicht erlaubt wäre. Man darf ja auch nicht alles so eng sehen.
Meine Sims bekommen aber keinen Teint :). Ich mag doch keine rosa oder grünhäutigen Sims :lol:.

Ich hätte sie wohl gleich nach der Alterung zum Kleinkind schon angepasst, aber es gibt halt keine EA Haare in Rosa.
Darum darf sie bis zur nächsten Alterung einfach so bleiben. Ich find sie auch voll süß.

So dann gibts heut auch ein neues Kapitel. Ein wenig Alltag und eine Einladung. Und mein Lieblingsopfer muss wieder dran glauben, und das wird sich so bald nicht ändern. Ich weiß ich bin gemein :glory:, aber sie hat sich da einfach so super selbst reingeritten.

1.16 Back to work

 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten