Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Häuser, Grundstücke, Nachbarschaft

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2020, 02:20   #51
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Zitat:
Zitat von kleenemaus84 Beitrag anzeigen
Doch, man kann ganze Apartments hochladen, man muss nur in jedem Raum ein Stück Wand löschen, sodass das Apartment als ein einziges Zimmer gilt. Und dann kann man es als Raum in die Galerie laden und ganz normal runterladen und platzieren. Nach dem platzieren einfach wieder die fehlenden Wandteile ziehen

Die Gartenlaube gefällt mir sehr gut Sie ist zwar winzig, aber super gemütlich und die Farben gefallen wir ausgesprochen gut, da würden sich meine Sims auch sehr wohl fühlen
Ich werde es mal ausprobieren. Danke für den Tipp.
Dukemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2020, 20:46   #52
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Die Medina-Studios 920 Wohnung habe ich nun in die Galerie hochgeladen, mit Modliste, die man für die Einrichtung benötigt, wenn man die will.
Meine neueren Objekte in der Galerie sind zu finden unter #byDukemon und meiner ID aus der Signatur.
Dukemon ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 22.09.2020, 20:53   #53
Widget88
Member

Benutzerbild von Widget88

Zitat:
Zitat von kleenemaus84 Beitrag anzeigen
Doch, man kann ganze Apartments hochladen, man muss nur in jedem Raum ein Stück Wand löschen, sodass das Apartment als ein einziges Zimmer gilt. Und dann kann man es als Raum in die Galerie laden und ganz normal runterladen und platzieren. Nach dem platzieren einfach wieder die fehlenden Wandteile ziehen
Wenn man im Apartment irgendwo eine Wand hinstellt und dann das Wandstück nimmt und an die Stelle stellt (also die Wand nicht zieht), wo es fehlt, kannst man die Apartments komplett hochladen. So habe ich es mit meinen Apartments auch gemacht.

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen