Meuterei der Jahreszeiten

*Account wechsel*

Glückwunsch an die Matrosen :) Wobei es mir auch Spaß gemacht hätte, das Weltuntergangsszenario zu schreiben, in dem Kenaj am Schluss alleine übrig bleibt :D Hätte Himmel die Offiziersstimme gekriegt, hätte ich am Schluss einen Paarsieg geschrieben, aber so haben einfach beide gewonnen - Paar und Simsi hatten ja gleich viele Stimmen.

Das BestOf kommt irgendwann im Laufe des Abends :)
 
Ich möchte mich auch noch bei Lynie entschuldigen. Ich hatte ein wenig Panik und bei dir schon länger das Gefühl, dass du ein Meuterer bist. Und außerdem wurdest du noch nicht gemeutert. Einen matrosigen Offizier? War ein Fehler und es tut mir sehr leid. Bei heaven hab ich mich ja bereits über die Macht entschuldigen lassen, aber ich tue es hier gerne nochmal. Tut mir wirklich leid.
Kein Problem, simsi ;) .. Man sieht, man irrt sich schnell und somit entscheidet man auch mal ungünstig..

Danke an die Macht fürs Leiten und ich freue mich jetzt schon auf das Best Of :D
 
:D Ich wusste doch, dass das gut geht ^^

Simsi, Respekt. Um deine Position heute hab ich dich echt nicht beneidet :ohoh:
Ich fand aber auch Kenaj heute wieder gut - ohne den kleinen Hänger am zweiten Tag hätte ich dich wahrscheinlich immer noch nicht verdächtigt. Du scheinst Meuterer echt besser zu können als Matrose :D

Und sorry Am. Ich hab echt nicht mehr an einen Zufall geglaubt, als ausgerechnet Micha und Seme so gar keine Beachtung bei dir gefunden haben :argh:

Das war übrigens meine 50. Runde, wenn man meine Leiterrunden mitzählt. Hätte ja schon etwas glorreicher sein können :p Aber besser ich tot als gutes Paar tot, von daher :D
 
  • Danke
Reaktionen: Cenaiyh
Oh ja, von mir auch ein Sorry, speziell an Lynie - da lag ich ja ganz daneben. Tut mir Leid!

Immerhin lag ich bei Kenaj richtig...ein Kleinsterfolg^^ und Heaven und Himmel habe ich beide richtigerweise letztlich als gut eingeordnet. Ja, kleine Quote. Aber immerhin! Bei ein paar anderen lag ich ja auch nicht falsch ^_^

@neue Runde: ich würde gerne mal wieder leiten, auch habe ich schon eine Idee im Kopf. Starten kann ich immer nur Mittwoch oder Donnerstag, aber bin flexibel, was die Startwoche angeht.

Und noch @Himmel: doch, du hast dich gut geschlagen, find ich :) Klar, Aussetzer gab es :-)p), aber auch gute Phasen ;)

Noch schnell ein Edit @Nam: macht ja nix, das hat mich auch ein bisschen gewurmt^^ aber Seme knacke ich ohnehin nie, insofern war das bei mir nichts Neues.
 
@neue Runde: ich würde gerne mal wieder leiten, auch habe ich schon eine Idee im Kopf. Starten kann ich immer nur Mittwoch oder Donnerstag, aber bin flexibel, was die Startwoche angeht.

Au ja, wie wärs mit einem Start kommenden Donnerstag? :D Ich hab durch's Leiten auch wieder voll Lust bekommen und würde auf jeden Fall mitspielen.
Ich geb dir dann einfach das Passwort, wenn ich mit dem Account fertig bin, ok?
 
Hätte Himmel die Offiziersstimme gekriegt, hätte ich am Schluss einen Paarsieg geschrieben, aber so haben einfach beide gewonnen - Paar und Simsi hatten ja gleich viele Stimmen.
Sorry, wenn ich so doof frag, aber das versteh ich nicht. Wieso vergleichst du die Stimmen vom Paar mit der von simsi? Sie sind doch alle Matrosen, spielen also auf derselben Seite.
 
Klar, es wäre auch trotzdem noch ein Matrosensieg gewesen. Aber das Paar hätte dann mehr Stimmen gehabt als Simsi, die nicht im Paar war - deshalb hätte ich dann einfach die Geschichte eher aufs Paar geschrieben.
Ein Matrosensieg wäre es natürlich so oder so gewesen, es ging mir dabei rein um die Geschichte.
 
Oh meine Nerven. Deshalb hat er die Nachte-Andeutung nicht rausgeholt. Ich hätte das wissen müssen.
Was meinst du damit? Das Kenaj nicht angedeutet hat, dass er die Nachte ist?

Simsi, ich liebe dich :D
Äh :ohoh: ... Danke. :D

Nik, das war mindestens gefährlich. Genau wie ich sagte. Da die Nachte noch im Spiel und gar im Paar war. Paar geplankt -> Meuterersieg. Paar am Leben, da er das noch nicht kennt ->50:50 Chance in der Nacht. Ich war äußerst... äh... glücklich über den Post :ohoh: Gott, das ging fast schief :zitter:
Also ich zumindest war mir davor schon recht sicher, dass ihr im Paar seid. Aber ja Paarandeutung hätte gefährlich werden können.

Simsi, Respekt. Um deine Position heute hab ich dich echt nicht beneidet :ohoh:
Ich fand es auch nicht so prickelnd. Die Macht kann ein Lied davon singen. Bin gespannt, ob sich meine Jammereien im Best-Of wiederfinden.

Und Glückwunsch Nam zur 50. Runde!
 
O
Ich habe Himmel gerettet! Ich habe Himmel gerettet! Yeah :love: Ich hatte mit allem Reeeecht mit Kenaj (also was ich schrieb, nicht was ich dachte :D)

Himmel, Glückwunsch, am letzten Tag hast du mich überzeugt, dass du meuterst. Ich freue mich viel viel mehr, als wenn wir jetzt im Paar gewinnen würden *glück*

Hachjee. Was ist bloß mit mir los? Es fing so gut wieder an. :scream: :heul:

@neue Runde: ich würde gerne mal wieder leiten, auch habe ich schon eine Idee im Kopf. Starten kann ich immer nur Mittwoch oder Donnerstag, aber bin flexibel, was die Startwoche angeht.

Und noch @Himmel: doch, du hast dich gut geschlagen, find ich :) Klar, Aussetzer gab es :-)p), aber auch gute Phasen ;)

Danke für das Lob und bei ner neuen Runde bin ich wohl nicht dabei, wie gesagt.

Und auch von mir Glückwunsch Nam! :)
 
simsimausi schrieb:
Was meinst du damit? Das Kenaj nicht angedeutet hat, dass er die Nachte ist?
Ja, ich habe das jederzeit erwartet, dass er das irgendwie zeigt. Und wäre ich nicht langsam von Himmel's Meutern überzeugt, würde ich das etwas härter angehen. Dass er nichts sagte, hätte mir doch zeigen sollen, dass da nichts zu zeigen ist.

Aber du hast dich ja richtig entschieden und auf die richtigen Argumente gehört :D

simsimausi schrieb:
Also ich zumindest war mir davor schon recht sicher, dass ihr im Paar seid. Aber ja Paarandeutung hätte gefährlich werden können.
Was annehmen konnte man eh (Himmel wurde ja um ein Haar am zweiten Tag noch geplankt und ich musste das stoppen ), ich habe auch Andeutungen vermutet. Aber solange es nicht direkt schwarz auf weiß steht, kann das der letzte Meuterer nicht so genau wissen und muss spekulieren. Deshalb wurde Nik vermutlich auch gestern gemeutert...die Paarsuche... und ich wusste doch, dass Kenaj sich zu sehr auf das Paar konzentriert :D

Kenaj, ohnehin: Glückwunsch und nach so was kommen sicher wieder erste Planken :D

Keine Sorge, ich habe bei der Macht auch ohne Unterbrechung gejammert :ohoh:

Edit: Ähm, Himmel, wen hast du beschützt, mich?
 
Wenn keiner ganz dringend möchte und mich haut, gerne :)
*hau* Los, geh leiten, hopphopp! :D

Klar, es wäre auch trotzdem noch ein Matrosensieg gewesen. Aber das Paar hätte dann mehr Stimmen gehabt als Simsi, die nicht im Paar war - deshalb hätte ich dann einfach die Geschichte eher aufs Paar geschrieben.
Ein Matrosensieg wäre es natürlich so oder so gewesen, es ging mir dabei rein um die Geschichte.
:idee: Ich war etwas verwirrt, weils ja so häufig nicht vorkommt, dass ein Matrosenpaar bis zum Schluss überlebt und mit den Matrosen gewinnt und ich deshalb grad nicht genau weiß, ob wir das sonst auch so hatten. Ich hätte es nur etwas seltsam gefunden, wenn ein Matrosenpaar dann plötzlich noch gegen die Matrosen spielen muss, wenn die Meuterer alle weg sind. Aber Geschichten sind ja dehnbar :D

BITTE, lasst mich doch endlich mal wieder Amor sein :heul:

Und Glückwunsch Nam zur 50. Runde!
Danke :) Und auch an die anderen. Wollt ihr zum gemütlichen Kaffeetrinken vorbeikommen? :D
 
Was ich noch erzählen muss/will: Ich hatte doch tatsächlich erst Krebs in der 1.Nacht beschützt und dann(warum auch immer!) auf Margaret geändert. Ich hab mich sowas von geärgert und konnte es ja niemanden mitteilen, sodass ich die Nacht leicht vollgejammert habe. :argh: (sry deshalb! :D) Jetzt könnt ihr mich anmeckern. xD
 
Okay, Glückwunsch an die Matrosen und ein kleines bisschen kann ich mich auch noch über den Sieg freuen.
Bin jetzt in der letzten Stunde mehrmals innerlich gestorben.

@Nik
Wieso eigentlich wir im Paar? Und warum hast du uns als Paar verraten? :p

Nik, das war mindestens gefährlich. Genau wie ich sagte. Da die Nachte noch im Spiel und gar im Paar war. Paar geplankt -> Meuterersieg. Paar am Leben, da er das noch nicht kennt ->50:50 Chance in der Nacht. Ich war äußerst... äh... glücklich über den Post :ohoh: Gott, das ging fast schief :zitter:

Das es gefährlich war, weiß ich inzwischen auch. Und dass wir jetzt noch mal Glück bzw. Simsi gehabt haben, ist auch keine Entschuldigung dafür.
Aber ich dachte halt wirklich, dass Himmel meutert ... Habe immer wieder umüberlegt und der entscheidende Gedanke war dann, dass während der Nacht eh jeder das Paar wüsste. Daran dass es dem Meuterer auch für die Planke hilft, hatte ich dann nicht mehr gedacht.

Dafür dass ich euch beide ausgewählt habe, gibt es gar keinen bestimmten Grund. Wahrscheinlich ein ähnlicher, wie bei meiner Wahlentscheidung am ersten Tag. Wollte niemanden nehmen, den ich nicht kenne und hab mir dann irgendwie zwei rausgesucht ...
 
Das Best-Of kommt gleich - ich muss es bloß etwas aufteilen, wir haben insgesamt dann 109 Smilies in dem Post :ohoh:
 
So...

BEST OF Teil 1

Die Reaktionen auf die Rollen waren eigentlich durchweg positiv... Bis auf eine.
Margaret schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Hallo!

Du bist eine der treuen Mitarbeiter der warmen Jahreszeiten [Matrose]. Du hast keine besondere Rolle, sondern möchtest einfach den gewohnten Gang beibehalten. Dabei wünsche ich dir viel Erfolg!


Oh Gott sei Dank

|Micha| schrieb:
Naemi schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Hallo!

Du bist eine der treuen Mitarbeiter der warmen Jahreszeiten [Matrose]. Du hast keine besondere Rolle, sondern möchtest einfach den gewohnten Gang beibehalten. Dabei wünsche ich dir viel Erfolg!

Böööh, nicht schon wieder. Wie langweilig :sleep: Hätte ich nicht in meiner 50. Runde endlich mal wieder eine spannendere Rolle haben können? :argh: Amor vielleicht?

Jaja, ich weiß, Los und so. Aber trotzdem. Ich will mich jetzt aufregen :D Aber immerhin nix mit Winter oder kalt oder Regen :ohoh:

Nachtwache Himmel konnte einem allerdings nur Leid tun. In ihrer Eventualitätenpn hatte sie krebs beschützt, was sie aber dann noch auf Margaret geändert hat, als sie doch rechtzeitig da war.
Nach der Nacht errreichte mich dann diese PN:
Himmel schrieb:
-.- Was merken wir uns daraus? Falls du eine Eventualitäten-PN abschickst, ändere sie niemals! Grrrrrrrrrrr. Krebs hätte noch leben können. Maan. Das ist doof. Können wir die Zeit zurückdrehen? =)
Später schlug sie dann noch vor, künftig einfach das Ändern von Eventualitätenpns zu verbieten ;)

Die Macht musste sich auch erst noch reinfinden und verpennte in der ersten Nacht prompt, dem Geistlichen Antwort zu geben. Lexi fragte allerdings höflich nach und verteilte dabei gleich noch unliebsame Aufgaben...
dieLexi schrieb:
Bekomme ich eigentlich noch das Ergebnis meiner Befragung mitgeteilt? :D

So, ich machs kurz, weil ich müde bin:
Ich möchte gerne, dass Margaret künftig das Betriebsfußballteam trainiert. Aber erst muss sie da mal ausmisten, wir haben zuviele grottige Kollegen im Team. Vielleicht kann sie ja welche zum Elfmeterschießduell antreten lassen oder so.

Nam sollte aber lieber Basketball spielen. Mal im Ernst, die ist doppelt so groß wie wir...ihre Meinung zählt quasi doppelt, weil sich eh niemand traut gegen sie was zu sagen.

Generell wurde es dann langsam Zeit, an die Wahlen zu denken.
|Micha| schrieb:
Einen gar frostigen guten Abend wünsch ich. Ich würde gern wählen. Dabei verzichte ich aber mal, den Namen der Ausgewählten thematisch passend in den Schnee zu pinkeln, sondern sag dir das einfach mal so :D

Kapitän: dieLexi
Offizier: Seme

Ob das gut geht? Ich glaube nicht. Ob das die Leute irgendwann verwirrt? Ich hoffe doch.

Da bin ich mal gespannt, was bei rauskommt :D
Lynie schrieb:
Werte Macht der Jahreszeitenzentrale.. :)

Ich als Mitarbeiterin des Frühlings bin für das Gedeihen der Flora, wie für das warme Frühlingswetter zuständig.. Ich gebe der Frau Sonne die Anweisungen, wo sie sich am endlosblauen Horizont platzieren soll, damit die frisch verliebten Pärchen sich in ihren Strahlen sonnen und erholen können..

Da aber die bösen Mitarbeiter der Jahreszeiten Herbst und Winter sich beschweren, dass sie ja so unbeliebt sind, was auch zurecht so ist und sie diese tollen Momente zerstören wollen, werden wir Mitarbeiter des Frühlings und des Sommers ihnen den Krieg erklären..

Nur blöd, dass die Mitarbeiter des Herbst und des Winters nicht enttarnbar sind und ich mittlerweile den Überblick verloren haben, welcher Mitarbeiter nun für welche Jahreszeit zuständig ist.. Bei sooooo vielen Mitarbeitern kann man ja auch nur den Überblick verlieren.. Da ich aber von Ihnen, werte Macht der Jahreszeitenzentrale, die Aufgabe bekommen habe, einen Wettergott (Kapitän) und eine Temperaturenkönigin (Offizier) wählen muss, kommt hier nun meine Entscheidung..

Werte Macht der Jahreszeitenzentrale, die Entscheidung war nicht einfach.. Vor allem, wenn man den Überblick verliert.. Es schwirren hier aber auch so einige komische Gesichter rum.. Naja, es ändert aber nichts daran, dass ein Wettergott wie eine Temperaturkönigin her muss.. Da ich eine Mitarbeiterin des Frühlings bin und ich auf für die warme Tage im Frühling zuständig bin, wähle ich mich zur Temperaturenkönigin (Offizier), da ich der Meinung bin, dass ich die beste für diesen Job bin..

Jetzt fehlt nur noch der Wettergott (Kapitän) und dieser wird Lexi werden, da ich sie für diese Aufgabe am besten geeignet halte.. Ich habe gesehen, wie sie nach einer lauwarmen Sommernacht ein großes, explosives Gewitter zustande bekommen hat und ich war sehr erstaunt, mit welch einer Kraft sie dieses hervorgerufen hat..

Werte Macht der Jahreszeitenzentrale, ich habe jetzt einen Termin mit Frau Sonne und wir müssen den morgigen Tag besprechen..

lg lyn, die stolze Mitarbeiterin des Frühlings :)
Amhranai schrieb:
Huuuuhuuuuuuuuu(huhuuuuuu),

passend zur Jahreszeit und zu Halloween schokoladig-brownige Grüße :)

Meine Wahlen, mit verschmierten Fingern getippt:

Offi: Lexi
Kapitän: Zora


:hallo: Grüße vom unfreiwilligen Schokomonster Am! *Runde Kekse dalass*

Manchen war das nicht ganz so Recht:
dieLexi schrieb:
...kaum bin ich Geistliche, kommen die Deppen und Deppinnen auf die Idee mich mal in ein Amt zu stecken. Anstatt - so wie sonst - nur zu behaupten, sie würden mich wählen
smilie_frech_056.gif


Aber jetzt bin ich Geistliche und Göttin zugleich...heißt das, ich glaube an mich und predige mich? %)

Auch an die Planke ging es sobald...
Amhranai schrieb:
Windige Grüße aus dem Schokoland,

auf meiner Planke landet heute Heaven. Möge sie von Herbststürmen verschont bleiben und nur laue Sommerlüftchen ertragen müssen, wenn es sie wirklich erwischt.

Ich geh jetzt meine Patschehändchen waschen und danach weiter Kinder beglücken :hallo:
Lynie schrieb:
Ja, Frau Sonne, um die Mittagszeit stehen Sie wie immer im Süden, *hattscchiiii* auf den höchsten Punkt und im Laufe des Nachmittags gehen Sie weiter Richtung Westen, bevor Sie in einen grandiosen Sonnenuntergang in den Norden verschwinden, wo Sie dann sorgenlos ...

*mich umdreh, nachdem ich Geräusche gehört habe*

Oh, werte Macht der Jahreszeitenzentrale.. Ich habe Sie gar nicht kommen hören

*blablabla*

Nein, Sie stören doch nicht.. Was ist denn werte Macht der Jahreszeitenzentrale??

*blablubblub*

Ah ok, ich verstehe.. In wenigen Minuten werde ich bei Ihnen sein..

*mich wieder umdreh*

Frau Sonne, warten Sie bitte einen Moment.. Ich werde umgehend wieder kommen..

*Raum verlasse und zur werte Macht der Jahreszeitenzentrale geh*

So werte Macht der Jahreszeitenzentrale, mir ist das ja noch immer nicht geheuer, dass alle Mitarbeiters des Herbst und des Winters unter uns Weilen.. Ich bin auf jeden Fall dafür, dass einer in den Temperaturenofen (Planke) gegrillt wird.. Vorhin war Nik bei mir im Büro.. So ein ganz komischer kleiner Mann, mit einer Hornbrille auf der Nase.. Als er aber weg war, überkamen mir Grippesymptome und ich fühle mich total ausgelaugt und schlapp.. Ich habe Ohr- und Halsschmerzen, Schnupfen und Husten.. Ich werde mich gleich auch auf meinem Sofa mit einer dicken Decke legen, da meine Temperaturen nicht auf die richtige Gradzahl kommen.. Ich bin mir sicher, der hat mir Winterbakterien in mein Sandwich untergemischt, das auf meinem Bürotisch stand.. Der ist wahrscheinlich neidig darauf, dass ich die Temperaturenkönigin geworden bin.. Ich mag keiner Neider, der soll ruhig in dem Temperaturenoffen schmollen..

So, werte Macht der Jahreszeitenzentrale, ich werde mich jetzt hinlegen und mich etwas ausruhen.. Wenn etwas ist, können Sie mich jeder Zeit kontaktieren.. Meine Nummer lautet: 0945532324583748789821282938547876584083202038274563023

Ich wünsche Ihnen eine erholsame Nacht

lg lyn, die stolze Mitarbeiterin des Frühlings

Restliche Wählereien:
Amhranai schrieb:
Huuuuuuuuuuh, gib mir Süßes, sonst gibts Saures!

...

Wie, "nein"?

:naja:

Menno.

Dann sag ich dir auch nicht meine Kapitänswahl, so einfach ist das! :p

...

Wie, dann krieg ich Ärger?

:naja:

Menno.

Na gut, dann sag ichs doch. Ich wähl Margaret

*bisschen eingeschnappt davonschlurf*
Lynie schrieb:
Werte Macht der Jahreszeitenzentrale

Ich als Mitarbeiterin des Frühlings und als Temperaturenkönigin fühle mich immer noch total ausgelaugt und schlapp, auch wenn ich mehr oder weniger gut geschlafen habe.. Ich bin mir sicher, dieser Hornbrillenkerl von gestern ist das Schuld, aber der weilt immer noch unter uns.. Darum ist der bucklige, dicke Mann mit der dicken Nase und den aschblonden Haaren zum Glück im Temperaturenofen gegrillt worden :D ..
Leider wurde aber unsere Wettergöttin und Frau Wolke Lexi in den Kälteraum verfrachtet, obwohl wir sie so dringend noch gebraucht hätten.. Diese bösen Mitarbeiter der kalten Jahreszeiten, die werden schon sehen was die davon haben :polter:

Aber es hilft ja alles nichts, jetzt muss ein neuer Wettergott her.. Da unsere gute Lexi ein Stück Papier in ihrer Hand hatte, das ich gefunden habe und auf dem Hinweise geschrieben worden waren und diese Hinweise sich sehr nach Margaret anhörten, werde ich sie zum Wettergott (Kapitän) wählen.. Laut Lexi ist sie eine Mitarbeiterin des Sommers und somit eine Verbündete.. Ich bin ja sicherlich nicht blöd und wähle eine Mitarbeiter des Herbst oder des Winters :nonono:

So werte Macht der Jahreszeitenzentrale, ich lege mich wieder hin und trinke mir mal eine warme Milch mit Honig.. Ich hoffe, dass es dann besser geht..

lg die Temperaturenkönigin lyn und stolze Mitarbeitern des Frühlings

Amhranai schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Amhranai schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Amhranai schrieb:
Hi,
Kurz vom Handy: Kapitänswahl ist Margaret.

:hallo:
Es ehrt dich sehr, aber leider kann ich auch dich nur einmal wählen lassen - du hast doch gestern abend schon abgeschickt... :D
Im Ernst? *facepalm* Oh Mann, mein Gehirn ist wirklich matsch nach diesem Tag -.-
Aber besser so als andersherum :lol:
:D

Ich hab schon kurzzeitig gedacht, ich hab mal wieder was durcheinander gebracht und nochmal von vorn alles kontrolliert, als ich deine Wahl dazuschreiben wollte und gesehen habe, dass ich von dir schon eine habe :D
Dabei hab ich dann festgestellt, dass du gestern abend schon gewählt hast.

Aber ja, lieber doppelt als gar nicht =)
Neinnein, du bist unschuldig - das Schokomonster Am hat es verschusselt :lol: jetzt fiel es mir auch wieder ein. ich saß nur vorhin bei der Arbeit und dachte "Hmpf, vllt schaff ich das nicht mehr rechtzeitig nach Hause" - und dann kam das dabei raus.
Naja gut. Schön, dass wir drüber gesprochen haben xD

Man beachte den letzten Satz...: :D
Amhranai schrieb:
Matsch matsch matsch,
mein Gehirn ist so matsch...

Wahrscheinlich lieg ich wieder voll daneben, oder?! Es meutern sicher Heaven, Himmel und Nik oder so. :naja:

Ich schaff es sogar nicht mehr, kreativ zu sein... auf die Planke schick ich heute Lynie. Und hoffe mal, dass ich nicht selbst da lande :nonono: auch wenn ich mal wieder keinen Durchblick habe, würd ich schon gern noch überleben :zitter:

So, das wars fürs Erste. Gutes Zählen wünsch ich dir!

Am, du hast schon abgeschickt. Du hast abgeschickt. Ja, du hast abgeschickt." *vor mich hinmurmel*

Mit dem Titel "Zuckerschnute will keine weitere Verwarnung"
Naemi schrieb:
Im Ernst jetzt, nur weil ich keinen Wettergott will, werd ich verwarnt? Geht ja gar nicht *schmoll*

Außerdem hab ich gerade eben Am gesehen, wie sie sehr fasziniert vor der Kältekammer gestanden hat und leuchtende Augen bekommen hat. Wahrscheinlich war sie deshalb den ganzen Tag nicht da (Ihre gesamte Arbeit ist liegengeblieben!), anscheinend hat sie die ganze Zeit diese Kammer angestarrt. Vielleicht sollte ihr sie mal jemand von innen zeigen. Dann merken wir ja, wie gut sie mit Kälte klarkommt...

Lynie schrieb:
Werte Macht der Jahreszeitenzentrale

Am liebsten würde ich mich ja in mein Bett verkrümeln und mich von meinem Assistenten Grader verwöhnen lassen..

*große Augen und ein vieldeutiges Grinsen*

Nein, nicht wie du meinst, sondern dass er mir das Essen wie die Medikamenten bringt und mir auch ab und zu eine heiße Milch mit Honig macht..

*blablab*

Nein, es geht leider noch immer nicht besser.. Ich merke nur eine leichte Veränderung in meinen Ohren, aber weh tun die trotzdem noch.. Aber ich kann mir nicht erlauben, bei einen nicht fähigen Haufen denen alles zu überlassen :nonono: .. Das geht überhaupt nicht.. Ich muss selber Hand anlegen, damit die Mitarbeiter der kalten Jahreszeiten endlich verschwinden und es nur noch mehr Frühling und Sommer gibt :love:

Man sieht ja, dass man von den kalten Jahreszeiten auch nur immer schlechte Laune bekommt, keinen Elan hat, was zu unternehmen und im schlimmsten Fall wird man krank wie ich.. Ich hatte ja die Vermutung, dass Nik, der komische kleine Mann, mit einer Hornbrille auf der Nase, etwas damit zutun hat.. Aber ich habe über Umwegen mitbekommen, dass Micha, der bucklige, dicke Mann mit der dicken Nase und den aschblonden Haaren, der sich ja als Mitarbeiter des Winters herausstellte, sich heimlich in mein Büro geschlichen hat und mir die Winterbakterien in mein Sandwich untergejubelt hat.. Dieser Schuft, aber er ist ja zum Glück geschmolzen und weilt nicht mehr unter uns.. So dreist sind die schon, dass die unsere eigene Leute auf uns ansetzen :polter:

Aber heute habe ich eine komische Entdeckung gemacht.. Und zwar das Seme, ein kleines, zierliches Mädchen mit schwarzen Haare, sich in eine Diskussion mit unseren guten Wettergöttin Margaret in Widersprüche verstrickt hatte und dann auch noch versucht, mir die Schuld in die Schuhe zu schieben.. Ich als stolze Mitarbeiterin des Frühlings und als Temperaturenkönigin lasse mir so was nicht gefallen und somit muss Seme in meinen Temperaturenofen (Planke), den ich vorher ganz schön einheizen werde..

*blablubblub*

Ah, da ist Garder, mein Assistent.. Werte Macht der Jahreszeitenzentrale.. Ich werde mich kurz nochmal hinlegen, damit ich nachher etwas fitter bin und mich weiter auf die Suche nach den 2 letzten Mitarbeiter der kalten Jahreszeiten machen kann.. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend

lg lyn, die stolze Mitarbeiterin des Frühlings und Temperaturenkönigin :hallo:

Lynie schrieb:
Werte Macht der Jahreszeitenzentrale

Da hatte unsere gute Wetterkönigin Margaret aber ein gute Idee mit dem Duell und zudem auch ein gutes Gespür gezeigt :D..

Als ich zum ersten Mal gestern Abend Zora, das Mädchen mit den bunten Haaren, den Tattoos und den Piercings gesehen hatte, hatte ich ein mulmiges Gefühl.. Sie war ziemlich wortkarg und gab nur blödes Geschwätzt von sich.. Ich ahnte schon, dass da wohl etwas nicht stimmte.. Das ist wohl auch unseren Wetterkönigin Margaret aufgefallen und hatte dann die Idee, ein Duell auszurichten.. Das war sehr gut, da sich herausstellte, dass Zora eine Mitarbeiterin des Herbstes war, die nun ein für alle male weg ist :D..

Jetzt fehlt nur noch einer und ich glaube, das Am, das pummeligeren, rothaarige Mädchen, dessen Gesicht voller Sommersprossen ist, wohl die letzte Mitarbeiterin der kalten Jahreszeit ist.. Genauso wie Seme, verstrickt sie sich in Widersprüche und will mir auch die Schuld in die Schuhe schieben.. Ich lasse mir das nicht von Seme gefallen und schon gar nicht von Am.. Also werde ich wieder meinen geliebten Temperaturenofen (Planke) anmachen, damit der schon mal schön heiß wird und hoffe, dass Am dann wegschmilzt, wie der Schnee in der prallen Frühlingssonne..

Werte Macht der Jahreszeitenzentrale, wie Sie sehen, bin ich sehr zuversichtlich, dass es demnächst nur noch schönes und warmes Wetter geht, mit duftenden Blumen, herrlichen Sonnenuntergänge und ganz viele, verliebte Pärchen, die dieses Wetter voll und ganz ausnutzen :love:

lg lyn, die stolze Mitarbeiterin des Frühlings und Temperaturenkönigin :hallo:
 
BEST OF Teil 2

Sonstiges:
Lynie schrieb:
Yeahhh, ich habe mal ein Geistlichenpost entschlüsselt (auf jeden Fall die Hälfte :D :lalala:)
Himmel schrieb:
Übrigens finde ich es cool, dass meine bessere Hälfte gut ist. =)

Kenaj schrieb:
Margaret :love::love::love::love::love::love:

Mich auch noch als sichersten Matrosen angeben. :love::love::love::love::love::love::love::love:

Ich bin gerade so stolz auf mich. Hihihihi
Und sie hat Recht meine Plankenänderung auf Micha gibt als Meuterer keinen Sinn. Sorry, Micha. :ciao:
Da freut sich aber einer :D

Titel: "EMPÖRUNG :D"
dieLexi schrieb:
WAAAAS? Mein Tagebuch? Kennen die denn gar keine Privatsphäre? :scream:
Ach...ähm...ich hab übrigens noch Margarets Handy. Da sind ein paar interessante Fotos drauf. Magst du ihr das zurückgeben? Hier im Kälteraum hab ich eh keinen Empfang.

Ein... kleiner Freudenausbruch? :ohoh:
Amhranai schrieb:
Ich leeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe, ich leeeeeeeeeeeeeeeeebe, ich leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe! :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love: das Leben ist schön!:love::love::love::love::love:

Margaret ist nett wie eh und je :D
Margaret schrieb:
Yeah, ich wusste es :D

Aufgrund der Tatsache, dass ich die Nacht zu 80% nicht überlebe, falls Himmel ein Matrose ist, darf ich mal mein Bedauern aussprechen:

-An die Nachtwache, die sich entscheiden muss,
-An den Smutje, the same,
-An die Meuterer, the same

Und ich bin nichts davon, lalalala

Lynie versucht sich im Rollenraten:
Lynie schrieb:
Da krebschen, Nam und Heaven einfache Matrosen waren und ich einfacher Matrose bin, ist Margaret sicherlich die Nachtwache.. Die Smutjeaktion würde meiner Meinung nach nicht zu Margaret passen, auch wenn Heaven echt verwirrend ist..

Zusammen mit ihren Duellzügen sprach Am aus, wieso ich so gerne leite:
Amhranai schrieb:
Ach Mann, es ist doof, nichts zu wissen! :scream: ich bin eindeutig eher ein Leiter-Typ! Da weiß man alles und kann sich über die netten PNs von den Spielern freuen, die vollkommen im Dunkeln tappen! :zitter:
 
Uuuuund Teil 3

...und noch ein Freudenausbruch... :ohoh:
Amhranai schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :love: :love: :love: Ich hab gewonnen! Ich hab gewonnen! Ich hab gewonnen!

Wahrscheinlich lande ich jetzt auf der Planke und sehe dann gleich so aus: :naja: :heul: aber im Moment freu ich mich ganz arg %) :D :love:

Nach ihrem Tod, mit dem Titel "besänftigt :D":
Amhranai schrieb:
:D Das hast du schön geschrieben, gefällt mir.

Margaret hatte es schon schwer, mit ihrem Paar. PN-Titel: "traditionell klag"
Margaret schrieb:
Ok, ich hab es mir gedacht. Sie war zumindest nichts wichtiges, das vermutete ich, als sie mich nicht "überzeugen" konnte. Was konnte ich aber tun? *doofesPaardoofesPaardooo...*

Meine Prognose: Himmel meutert, wird vergiftet, wir sind tot, alle sind froh *grummel*

Worst case: Himmel meutert nicht, wird vergiftet, wir sind tot, alle weinen *grummel*

Morgen sind zwei Idio... Verzeihung, Matrosen gegen einen Meuterer, denn dann so klug ist und gewinnt *noch mehr grummel* (oder gleich Lynie ist mit einem Los :heul:)

(simsi muss einfach Smutje sein! Wer denn sonst? :heul:)

Aber nicht nur Margaret jammerte.
simsimausi1215 schrieb:
*heul*
Ich mag nicht mehr Frau Wärme sein! Es ist mir einfach zu warm hier in meinem Stübchen. Jetzt hat meine Mama auch noch eingeheizt. :argh: Kann ich den Job hinschmeißen? Nein? Och neee.... *seufz*

Kenaj war da am Schluss etwas optimistischer:
Kenaj schrieb:
Jetzt hängt alles von simsi ab. :eek: So spannend, ich hab zwar jetzt eher ein schlechteres Gefühl, aber ich kann es schaffen. %)
Simsi, ich glaube an dich, lass mich alles in Schnee hüllen. :hallo:

Aber nicht nur die Spieler standen am Rand der Verzweiflung, als es auf das Ende zuging:
Lynie schrieb:

So, das war's. Wenn mir in euren PN-Fluten irgendwas dazwischengerutscht ist, was ich jetzt vergessen habe, bitte ich um Ergänzung :D
 
Huch, die Macht ist aber schnell :D

Ich ergänze das noch mit ein paar "Margaret jammert" PNs *hust*

Paarreaktion (not amused):

Margaret schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Na ihr zwei?

Ihr braucht nicht erschrocken auseinanderfahren, haltet ruhig weiter Händchen. Das ganze Büro weiß von eurer Liebe - aber ich denke, die Chefs geben euch euren Segen.
Ich wünsche euch alles Gute :)

Neeee :eek:

Scherz, oder? Wieso nicht Nam? Wieso nicht NAM? WIESO NICHT NAM? Was denkt sich dieser Amor aaaaahhrgrrrhrmpfrrr.....

Ehrlich gesagt, zweifle ich an unserem Überleben, selbst wenn Himmel meutert :D

Und den Amor, wen ich den erwische, der wird bei Gelegenheit in so ein Paar gesteckt aaaaah :ohoh:

(Falls Zufallsgenerator schuld, wird eben natti in ein Paar gesteckt :p)

Ja, klar, das mit Nam wäre jetzt viiiiiel besser :glory:

Die Überlegung gestern:

Es sind vier Leute: ich- ein einfacher Matrose, der Meuterer, der Smutje und die Nachtwache. (Klingt wie der Anfang von einem Witz o.o Es sitzen in einem Raum ein Meuterer, eine Nachtwache, ein Smutje und ein einfacher Matrose...). Ich gehe derweil nicht davon aus, dass Kenaj der Smutje sein kann, dafür davon aus, dass simsi der Smutje ist. Gut, das muss ich mir noch überlegen, aber jetzt mal angenommen.

Variante 1: Himmel ist Nachte, wir müssen den bösen Kenaj planken. Alle sind glücklich, wir haben gewonnen.

Variante 2: Kenaj ist Nachte. Ich sehe es schon vor mir:

Kenaj: Aber ich bin die Nachte!!
Ich *halte Himmel den Mund zu*: Das stimmt aber nicht, denn ICH bin die Nachte!! Und ich bin erwiesen gut, also bitte, häh?
Simsi: Aber wieso hast du dann Nam nicht beschützt?
Ich: Äh, oh, ähm, weil ich immer nur meinen Schatz Himmel beschützt hatte!! Wir sind nämlich ein gutes Paar! Ich würde doch nie lügen, ich bin ein Matrose!!
Simsi: Meine Nerven...
 
Macht schrieb:
:schäm: Aber Matrose ist auch langweilig. Und ich sterb da immer *motz*

Lexi schrieb:
Nam sollte aber lieber Basketball spielen. Mal im Ernst, die ist doppelt so groß wie wir...
Äääähm. :lol::lol::lol: Das hab ich aber etwas anders in Erinnerung *winzig, vor allem neben Riesen-Lexi* :D

Nettes Best-Of. Aber du hast was nicht verstanden. Am hat gar nicht zweimal gewählt, sie hat für mich nochmal mit abgeschickt :nick:

Schade, dass meine Wahlen es nicht reingeschafft haben. Ich sollte mich noch mehr aufs Meckern konzentrieren, da hab ich bessere Chancen mit %)
 
:schäm: Aber Matrose ist auch langweilig. Und ich sterb da immer *motz*
Ich war auch nicht zufrieden und hab das mit vielen !! markiert.


Hier beschwere ich mich zum gefühlt 100. Mal, dass ich meine Rolle hasse.
simsimausi1215 schrieb:
Höhere Macht schrieb:
simsimausi1215 schrieb:
Höhere Macht schrieb:
simsimausi1215 schrieb:
Hallo
Bitte nicht vorziehen außer letzter Meuterer wird geplankt
Ich muss vielleicht noch vergiften
Okay, alles klar :) Dann kommt die Meuterung erst wenn ich von dir Nachricht habe.
Ich bin hier und hab nachgelesen. irgendwie habe ich zum Schluss schon fast befürchtet, dass Am doch kein Meuterer ist.
Ich muss noch überlegen, was ich tue. Ich könnte natürlich auch nichts tun. Das wäre am einfachsten. So würde ich zumindest nicht noch jemanden gefährden. Lass mich bitte noch überlegen.
Keine Eile, du hast bis 21.00 Zeit :)
Supi. Hab ich schon erwähnt, dass ich Sonderrollen - abgesehen von Geistliches und eventuell Amor - hasse? Natürlich hasse ich Meutern noch mehr, aber mit so einer Sonderrolle hat man so viel Verantwortung. Ich musste heute sogar während der Hl. Messe an die Meuterei denken...


Zur Info: Weder Kekse noch Hundesblick taugen als Druckmittel zur Informationsbeschaffung.
simsimausi1215 schrieb:
Warum ist eigentlich Lynie noch am Leben? ich mein die Nachtwache wird Margaret beschützen ist anzunehmen. Kann nur sein, dass sie entweder selbst meutert oder mit dem letzten Meuterer im Paar ist. Ach so viele Gedanken. Vielleicht auch noch Margaret als Amor.


Ich hasse das. Soll ich Nik oder Lynie vergiften? oder es ganz sein lassen?
Keinen Hinweis von der Höheren Macht? *ganz viele Kekse anbiet* *Hundeblick mach*

Meine Paarvermutung:
simsimausi1215 schrieb:
Hätte ich doch nur NikSim vergiftet. Ich vermute gerade Margaret und Himmel im Paar.

Das ist alles schei**!

Meine letzte PN:
simsimausi1215 schrieb:
Hallo Höhere Macht!

Was soll ich noch groß sagen. Es ist schrecklich mit einer Stimme das jetzt mehr oder weniger entscheiden zu können. Wobei ich könnte auch eine Stichwahl herbeiführen. ich planke einfach Margaret, wie wärs? Das wäre doch ein Spaß. Eine extra Stichwahl für die Höhere Macht, weil sie mir nicht verraten hat, dass Heaven und Lynie keine Meuterer sind.

Ich planke also Margaret.





Oder ne, lassen wir das lieber. Wäre schon gemein gegenüber der lieben Höheren Macht. *Stück frischen Kuchen als Entschuldigung für den Schreck anbiet*

Also ich planke nun Kenaj.


LG Simsimausi

PS: Und das war eine der doofsten Runden. Wenn ich wirklich mal wieder Smutje bin - und ich will nochmal betonen, dass ich diese Rolle nicht mag!!! (Hab ich das jetzt nicht schon 100 Mal gesagt? Es ist fast so schlimm wie Meuterer sein) - werde ich niemanden vergiften, es sei denn es wurden mehrere Meuterer (oder der letzte) durch Geistlichenabschiedspost entlarvt.
 
Wenn ihr irgendwas noch mit rein haben wollt, einfach posten. Am hat jetzt schon den Account und ich hab die PNs gelöscht und auch zwischendurch mehrmals aufräumen müssen, ich hab manches dann echt einfach übersehen, obwohl ich es mit reinnehmen wollte. Die PNs, die Margaret da gepostet hat wollte ich auch noch mit reinnehmen, hab sie aber versehentlich mit gelöscht und Simsis Planke ist mir auch durchgerutscht - poste die mal bitte noch :D
 
Danke für das tolle Best-Of. :)

Ich bin gerade echt geneigt, nächste Runde mitzuspielen. Aber da ich wohl genauso verpeilt wäre wie diese Runde und ich eigentlich genug zu tun hätte, sieht es schlecht aus. :scream:
 
Noch was:

@Nik: Ich wusste übrigens schon am ersten Tag zu 90%, dass du der Amor bist. (Stand auch in der Plank-PN). Es klang echt so. Und deshalb bin ich so hochgefahren, als Lynie dich planken wollte. Ich bin jetzt sehr froh, dass ich mich damals nicht entschied, gleich gegen die Matrosen zu spielen und bei der Planke mitzumachen *hust*, das war mir zu riskant.


Simsi habe ich recht schnell als irgendwas wichtiges angenommen (als Matrose sowieso), den Smutje habe ich irgendwann nach Heaven vermutet, ich ging noch alle durch, um sicher zu sein :D Der entsetzte Schrei nach Lynie gab die Sicherheit. (Übrigens, da ich davon ausging, dass Himmel vergiftet wird, sage ich simsi da extra "danke!" :D)

Aber Kenaj :D :nonono:. Hier sage ich extra Danke an Nam. Ohne den Hinweis im Abschiedspost würde ich bzw. simsi vielleicht gar nicht anfangen zu schwanken. Heute klang er so aufrichtig (jetzt unabhängig von dem Rest.) Aber wieso denn jetzt die Änderung auf Micha?

Himmel, es ging, im Prinzip war wirklich nichts gegen dich, aber es klang für mich heute so... verdächtig :lol: Andererseits konnte ich rein gar nichts ausschließen, und ernsthaft, das Risiko, dass wir ein gutes Paar sind, war mir zu groß. Ich glaube allerdings, ohne das Paar hättest du nicht so lange überlebt, schon am zweiten Tag wurde es gefährlich :D

Am weiß es schon, hat mich eigentlich vor dem Duell noch überzeugt, ich fragte noch nach und wusste, dass sie keine Rolle ist, aber die Alternativen? Himmel ging nicht, Nik war vermutlich der Amor, und bei dem Rest gab es noch weniger Verdachtsmomente. Ja, die Liebe :glory:

@Macht: Irgendwas lustiges aus dem Chat hast du nicht gehabt? :D
 
@Macht: Irgendwas lustiges aus dem Chat hast du nicht gehabt? :D

Nee. Nur die Story, dass wir mitten in der Runde wechseln mussten, weil der erste Chat irgendwie männerfeindlich war :D
Bei mir, Zora und Seme lief er prima, aber weder Micha noch Kenaj konnten vernünftig chatten :ohoh:
 
Ja, klar, das mit Nam wäre jetzt viiiiiel besser :glory:
Aber es hätte noch ein paar lustige Reaktionen gegeben, man stelle sich uns beim Lesen des Abschiedsposts vor und die Meuterer bzw. Nachtwache nach der dritten Nacht :lol:

Gut, dann poste ich meinen Krempel vom ersten Tag auch einfach noch ;)
Wahlen schrieb:
Irgendein Idiot hat hier für heute auch eine mega-krass-geile Halloween-Betriebsparty organisiert. Waren Sie das? Tun Sie das gefälligst nie wieder. Erst dachte ich ja, dass es ne gute Idee wäre, hinzugehen und auch noch mein Lack-und-Leder-Teufelskostüm vom letzten Jahr nochmal anzuziehen, immerhin kennt das hier noch keiner, aber langsam wirds unbequem. Anscheinend bin ich schon wieder fetter geworden :argh:
Der nächste Idiot meinte dann, es wäre ganz toll, auch noch Kostümwahlen abzuhalten. Zwei verschiedene. Nach welchen Kriterien man dabei vorgehen soll und welchen Titel die Gewählten dann haben sollen, wurde allerdings nicht verraten. Schlechte Organisation, ganz schlecht. Muss ich echt mal sagen. Aber gut, denk ich mir halt selbst welche aus.
Ich wähl einfach mal mich, weil ich das hübscheste Kostüm hab *Rock zurechtzieh* in der Kategorie "Wer zweimal im selben Kostüm gut aussieht, hat zweimal so viel Macht wie der Rest".
Und dann finde ich Lexis Piratenkostüm sehr gelungen. Nicht gerade das, was man direkt von Halloween erwartet, aber eben auch nicht unpassend, von wegen Fluch und so. Von daher echt gut durchdacht und klare Nr. 1 in der Kategorie "Säbelschwingender Duellexperte".

So, und jetzt geh ich mir noch schnell nen Cocktail holen, bevor die Betrunkenen da in der Ecke alles allein wegtrinken :rolleyes:
Planke schrieb:
Kennst du schon das Neueste Partyspiel? Bitte? Seit wann wir auf "du" sind? Seit gerade eben. Hab ich mir jetzt so gedacht :D
Aber zurück zum Thema: Es heißt "Ene mene muh" und ist voll lustig. Da muss man einfach abzählen und die Person, bei der man endet, darf man dann schubsen.
Ich zeigs dir mal. *ene mene muh* Oh, Margaret hats erwischt. Doof nur, dass die gerade an einer Wand steht. Aber sie hat einen pinken Cocktail. Mit Schirmchen! :Oo: Schon allein deshalb sollte man sie mal dezent von der Wand in Richtung Tür lotsen. Vielleicht fliegt sie dann sogar aus dem Raum...
anschließende Stichwahl schrieb:
Man kann das Spiel sogar in mehreren Runden spielen. Ich bin beeindruckt, es wird immer toller :D
 
Wenn hier jeder seine eigenen PNs postet, mach ich das auch :D

Eventualitäten-PN schrieb:
Huhu Wettergott,

da ich morgen Überstunden mache und nicht versprechen kann, dass ich rechtzeitig zurück bin, gibts jetzt ne PN mit allem Pipapo!

So *Halloweenkostüme rauskram*
ich muss mich noch entscheiden, als was ich übermorgen gehe! Entweder als Sonnenanbeterin Frau Wärme *Bikini anzieh* *Sonnenbrille aufsetz* *Sonnencreme rumspritz* Oh, hoppla, die ist ja schon abgelaufen - die pack ich lieber weg, bevor ich noch jemanden damit vergifte
= als Smutje leg ich mich auf die faule Haut und mach nix

Naja, aber zum aktuellen Wetter passt was verregnetes vielleicht besser. Ich hab noch Gummistiefel, Friesennerz und Regenhut da. Das Outfit muss ich eh Krebschen noch zeigen, die lacht sich immer schief über Gummistiefel. Keine Ahnung warum.
= als Nachtwache pass ich auf Frau von und zu Krebs auf

*Schrank durchwühl*
Ach guck mal, da ist ja haufenweise Watte. Das wär wahrscheinlich kuschelig warm, wenn ich mich von oben bis unten in Watte packe. Ich glaub, als Wolke zu gehen ist auch tatsächlich eine originelle Idee! Ich muss nachher mal Nam fragen, was sie davon hält!
= als Geistliche befrag ich Nam

*Kostümtruhe aufmach*
Und ein Bettlaken hab ich auch noch. Aber ich mag nicht als Geist gehen, das macht an Halloween doch jeder. Aber vielleicht kann ich das Bettlaken ja auch irgendwie dramatisch um mich drapieren und als griechische Gottheit oder so gehen. Aphrodite vielleicht. Dann sind alle ganz froh, dass ich nicht in echt die Göttin der Liebe bin, sonst würde ich nur so schauerliche Paare kreieren wie z.B. Micha und Krebs.
= das übersetz ich nicht, das verstehst du auch so

Oh, oder ich verkleide mich - passend zur Jahreszeit - als Herbst! Ich setz mir einen Kürbis auf, kleb mir Blätter auf alle Klamotten und schlepp ein Füllhorn mit Gemüse mit mir rum. Ich hab auch einige dressierte Kastanienmännchen, die laufen dann noch immer hinter mir her oder um mich rum und machen alles, was ich ihnen sage. Das gefällt mir, das mach ich!
= ich möchte bitte gerne meutern!

1. Befragung = Nam
Zitat:
Zitat von Höhere Macht

Deinen Namen hätte ich gern bis spätestens 21 Uhr.
Hallo, mein Name ist dieLexi

Hoppla, ich glaub, ich schneie Das ist mir ja peinlich, sollt ich etwa nicht mehr ganz dicht sein...? Oh, nein, sind nur paar Wattebäuschchen, die aus meinem luftigen Wolkenkleidchen rieseln.
*Wattebäuschchen werf*
Hihi, Nam sieht witzig aus mit Watte im Haar *weiter bewerf*
Ich stalk sie mal ein bisschen, bis ich alles über sie weiß: Mag sie Schnee oder Sonne, ist ihr Sonnenbrand oder Gänsehaut lieber, schwitzt sie lieber in der Sonne oder in dicken Winterklamotten, betrinkt sie sich lieber mit Caipirinha oder mit Glühwein?
__________________

1. Planke+2.Befragung schrieb:
So, heute ist Halloween, also mutiere ich jetzt mal zur blutroten Vampirwolke!
*der Atmosphäre wegen Blitze schleuder*
*Heaven treff*
Ups...naja, egal, irgendwas ist ja immer! So kann sie jetzt immer noch als Halloweendeko dienen!
*Heaven in Verband einpack*
*ihr nen Kürbis aufsetz*
*Spinnen drankleb*

Oha, was liegt denn hier rum? Margarets Handy? Die Gelegenheit lass ich mir doch nicht entgehen...
*durchstöber*
*sämtliche SMS/whatsapp/Email-Nachrichten les*

Ich fands ganz niedlich, wie Nam und Margaret sich aufgrund meiner Wahlen zwischendurch überlegt haben, wen von ihnen ich wohl als erste befragt hab. Nam war meine Nr. 1, aber gewählt hab ich sie bevor ich das Befragungsergebnis mitgeteilt bekommen hab :D
Und: Man beachte meine Eventualitätenpnnachtwachenaktion! :D
 
Simsi habe ich recht schnell als irgendwas wichtiges angenommen (als Matrose sowieso), den Smutje habe ich irgendwann nach Heaven vermutet, ich ging noch alle durch, um sicher zu sein :D Der entsetzte Schrei nach Lynie gab die Sicherheit. (Übrigens, da ich davon ausging, dass Himmel vergiftet wird, sage ich simsi da extra "danke!" :D)
Der Schrei war har nicht in die Richtung beabsichtigt. Hätte ich wahrscheinlich auch gemacht, wenn ich nicht verantwortlich gewesen wäre. Oder doch nicht? Kann man ja nie wissen, wie man dann reagiert.

Himmel zu vergiften wäre mir nie in den Sinn gekommen. Ich hatte nur heute leichte Zweifel, wegen Am. Sonst hielt ich sie die ganze Zeit eher für gut. Solche Fehler passieren Himmel als Meuterer nicht.
 
Dieses Margaret und Himmel im Post zusammen :D (Ich dachte erst, das war eine klare Andeutung.) Und es klang irgendwie auch so, keine Ahnung. Und dann diese Himmel-Wahl. (Es passte auch eigentlich, dass zwei von alten Zeiten bekannte Leute genommen wurden. Den Gedanken hatte ich schon kurz.)

Am Duelltag habe ich allerdings nachgelesen und gedacht, dass es vielleicht gar keine Andeutung, sondern Zufall war, und ich mich komplett irre %) Nun, also doch nicht.
 
Herzlichen Glückwunsch an die Matrosen! Da spiel ich nicht mal mit und gewinn trotzdem, hat was :D Nein, natürlich habt ihr alles gemacht, bin schon still xD

Himmel, mach dir keinen Vorwurf, weil du geändert hast. Mir gings die vergangene Woche so dreckig wegen meinem Rücken, ich hätte gar nicht stundenlang sitzen können und nachlesen und überhaupt. Als Ersatz wäre ich natürlich geblieben, weil ich noch am unvorbelastetsten (?) war, bin aber trotzdem froh, dass man keinen brauchte. Auch für Macht angenehmer :)

Danke für die Besserungswünsche, sie haben was gebracht :D
 
Dieses Margaret und Himmel im Post zusammen :D (Ich dachte erst, das war eine klare Andeutung.) Und es klang irgendwie auch so, keine Ahnung. Und dann diese Himmel-Wahl. (Es passte auch eigentlich, dass zwei von alten Zeiten bekannte Leute genommen wurden. Den Gedanken hatte ich schon kurz.)

Am Duelltag habe ich allerdings nachgelesen und gedacht, dass es vielleicht gar keine Andeutung, sondern Zufall war, und ich mich komplett irre %) Nun, also doch nicht.

Ah, okay. :)
Naja, eine absichtliche Andeutung war es nicht, das hatte ich eigetnlich nicht vor. :D Und deshalb hab ich dann auch Lexi gewählt, obwohl ich eigentlich nicht wollte. :scream:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten