Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Also
ich hab meine Plugins alle gelöscht (weil alles überfühlt war und es viele fehler gab weil ich die ganzen Props nicht hatte) und lade mir gerade neue plugins runter.
Doch ich kann diesen Tollen mod nicht finden:(
Es handelt sich dabei um einen Mod der auf den Strassen solche Props einfügt wie Parkpläze, Mülleimer,.... (sry aber mehr weiß ich leider nicht mehr:naja:)
Weiß jemand wo der ist:confused:

und zu dir lasim:
ich glaube da gibts eins auf Simtropolis. Müstest gucken obs das noch gibt


mfg
master_666
 
Zuletzt bearbeitet:
Also
ich hab meine Plugins alle gelöscht (weil alles überfühlt war und es viele fehler gab weil ich die ganzen Props nicht hatte) und lade mir gerade neue plugins runter.
Doch ich kann diesen Tollen mod nicht finden:(
Es handelt sich dabei um einen Mod der auf den Strassen solche Props einfügt wie Parkpläze, Mülleimer,.... (sry aber mehr weiß ich leider nicht mehr:naja:)
Weiß jemand wo der ist:confused:

und zu dir lasim:
ich glaube da gibts eins auf Simtropolis. Müstest gucken obs das noch gibt


mfg
master_666

Meinst du den hier?
 
Hier wäre Moes Bar. Und für das Haus der Simpsons einfach "Simpsons" in der STEX-Suche eingeben, da gibt es mehrere Versionen. Viel gibt es allerdings nicht.
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Download "Money Plant Pack", leider gibt es den auf Simtropolis scheinbar nicht mehr.

Wer würde mir den Download schicken oder mir einen funktionierenden Link geben?

Liebe Grüße
 
Hallo Fan Gemeinde.

Suche den Pariser Bahnhof " Gare de Nord" ist bei Simtropolis verschwunden. Und Englische Hochhäuser brauche ich auch noch. Habe zwar welche bei Simtropolis gefunden. Die funktionieren nur nicht ganz.

Bello29
 
Habe mir von STEX die Nightingale Estate London(BLaM) gedownloaded. 2 von den funktionieren anscheind nicht mit den NetworkAddMod. 2006.?

MfG
Bello29
 
jo ich brauch auch wiedermal was:
wisst ihr wos kubanische bzw andere mittelamerikanische oder südamerikanische gebäude gibt, von simtropolis hab ich schon alles
danke im voraus
 
Ich versuche es einfach nochmal.. vielleicht kann mir ja doch jemand helfen...!?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Download "Money Plant Pack", leider gibt es den auf Simtropolis scheinbar nicht mehr.

Wer würde mir den Download schicken oder mir einen funktionierenden Link geben?

Liebe Grüße
 
@m-dell: schon mit "country homes" oder "country house" versucht?

@DJ_Rome: Du könntest es mal bei Capital SimCity (klick) versuchen. Ein kleines Beispiel: http://descargas.capitalsim.net/?sitio=csc&descarga=751 Dort gibt es noch mehr, musst nur suchen!

@NewJersey: Ich empfehle dir zwar die Finger davon zu lassen, aber wenn du als Suchwort einfach nur "money" eingibts wirst du es finden.
 
Hmm, für mich hat es denn Sinn, das ich am Anfang des Städteaufbaus eben etwas haben möchte was mir die Schulden nicht in die Höhe schiessen lässt, gecheatet wird sowieso ab und zu. Wenn ich meine Städte/Dörfer soweit habe, das sie gewinnbringend werden, wird der Bulldozer eingesetzt.
 
@ newjersey: Es gibt auf ST noch so nen netten Download, der in die Stadtverordnungen eine "Lotterie-Verordnung" einbindet. Die bringt je nach Einwohnerzahl und installierter Version recht viel Kohle und fällt, zumindest für mich, nicht unter cheaten, da es Lotterien ja auch im wirklichen Leben gibt. "weaknesspays" gibt's im RL leider nicht... :(

edit: Einfach mal "Lottery" auf ST eingeben.
 
BriPizza hat einen Bahnhof gebastelt, der zur Kreuzung eines beliebigen erhöhten mit einem ebenerdigen Bahnnetz genutzt werden kann:

haiti.jpg


Es handelt sich um ein 1x1-LOT, das neben die Kreuzung von zwei Netzen gesetzt wird. Dabei ist jede Kombination möglich:

GLR/Hochbahn
GLR/Monorail
GLR/erhöhte Eisenbahn
Eisenbahn/Hochbahn
Eisenbahn/Monorail
Eisenbahn/erhöhte Eisenbahn

http://www.bripizza.net/sc4/rengaSta/rengaSta.html

Und nicht zu vergessen:

namStaA250.jpg

00.jpg

02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
da ich sehr gerne Großstädte baue reichen bei mir die normalen Krankenhäuser vorne und hinten nicht. Ich suche deshalb nach größeren Krankenhäusern (am besten mit mehr als 8.000 Kapazität) damit ich meine kranken Sims besser versorgen kann. Es sollte aber nicht zu sehr vom europäischen/amerikanischen Stil abweichen.

Danke im Voraus,
Petty230
 
Hi Leute,
da ich sehr gerne Großstädte baue reichen bei mir die normalen Krankenhäuser vorne und hinten nicht. Ich suche deshalb nach größeren Krankenhäusern (am besten mit mehr als 8.000 Kapazität) damit ich meine kranken Sims besser versorgen kann. Es sollte aber nicht zu sehr vom europäischen/amerikanischen Stil abweichen.

Danke im Voraus,
Petty230

Du hast eine Mail!
 
Ich bräuchte einen Lot der die Funktion eines Flughafens hat. Gibts das irgendwo? Denn diese Flughafensets sind nur was fürs Auge und haben keine Auswirkungen auf die Entwicklung.
 
Hey ich suche Parkwege, solche die ungefähr so aussehen wie die von SFBT. Ganz einfach eigentlich, ich möchte aber gerne das diese dann keine monatlichen kosten haben. Ich habe nämlich vor einen riesigen Park im Zentrum meiner Stadt zu bauen, so ähnlich wie der Central Park. Es wird allerdings ein bisschen teuer wenn jedes Stück 5§ im Monat kostet und ich ungefährt hunter davon verbauen möchte. Gibt es da also die eine oder andere Möglichkeit?
 
also ok ganz kurz ich suche eine super geile prachtvolle alte kirche oder dom auch suche ich einen Hochbahnhof der 6 gleisig ist ne also
SeeU Soon
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal auf simzone so ne art plaza mit einer flagge von neuseeland oder australien runtergeladen,aber nun finde ich es nicht mehr.
 
Kleine Frage:

Gibt es einen Mod der es erlaubt auf den ganzen "grossen" Flughäfen landen kann? (oder das man eventuell [noch dazu] gleich mal grosse flieger fliegen kann?

Oder kann das jemand machen?

mfg
master_666
 
So ein Mod ist mir nicht bekannt, und ich weiß auch nicht, ob sich das so einfach realisieren läßt. Wenn, dann müßte man jedenfalls neue LUA-Skripte schreiben, ob die großen Flugzeuge im Spiel dazu taugen, weiß ich aber nicht. Neue "Du färhst"-Missionen kann man meines Wissens nicht erstellen, höchstens existierende umändern. Die Anzahl der Leute, die sich mit LUA-Skripts gut genug auskennen, kann man aber an einer Hand abzählen...
 
Ich bräuchte einen God-Mode-Baummod für Palmen/südländische Bäume, sowie einen für Nadelbäume und Laubwälder.
Weiters suche ich gute Uferbefestigungen, von denen es nicht 1000nde versch. varianten zu platzieren gibt.
Die Uferbestigungen sollte eventuell auch an land benutzbar sein um "terassen" zu schaffen.
danke im vorraus
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten