![]() |
#13701 |
SimForum Team
|
Nicht direkt - aber rein für die Atmosphäre gibts in dem GP ja Deko-Grabsteine und wohl auch einige Pflanzen - zusammen mit der Kulisse von Forgotten Hallow könnte man da auch ohne spukende Geister was feines zaubern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13702 |
Member
|
Ich werde es wohl das WE schon vorab mal testen (auch ob die Grabsteine meiner Sims dann immer noch verschwinden). Hab schon einen gebaut, aber noch nicht genutze (Gründe sie oben gg)
Bei den Vampiren bin ich übrigens gespannt, wie sich ein "Biss" noch auswirkt - sprich immer Umwandlung, oder vielleicht auch nur "geschwächt" (sprich Energiebalken oder Essensbalken beim "Opfer" ganz unten") und natürlich die übersinnlichen Fähigkeiten gg Es steht ja schon wo, dass Teenager auch Vampire werden können - da bin ich dann gespannt ob es auch bei Kindern geht und auch ob die Sims dann immer in der Altersgruppe bleiben, in der sie gebissen wurden (Stichwort Unsterblichkeit) ![]()
![]() |
#13703 |
Member
|
also, dass mit den unterirdischen geräten ist ne suuuuper-idee!, weil in eure nationalparks kommt nämlich auch niemand, allerdings möchte ich auch nicht so viele kinder aufm friedhof haben, wie wärs mit ner lounge, und dann die bar auch unterirdisch...i.m. hab ich meine verwandtschaft im Myshuno park in einer ecke, wenn ihr wissen wollt wie man an die grabsteine von verstorbenen kommt, bei denen man nicht beim sterben dabei war:...ich hatte das im hacks-thread mal erklärt, man braucht aber den MC-cheat dazu...
bei der lounge würde dann natürlich der barkeeper doof in der ecke stehen...oder man macht gleich unter den friedhof eine vampirlounge wo auch jeder hineingehen könnte... ![]() hier ist der post für die grabsteine
Birksches download-blog Geändert von Birksche (11.01.2017 um 13:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13704 |
SimForum Team
|
Vampirfähigkeiten kommen erst ab dem Teenager-Alter raus - das Kind selber kann aber auch schon Vampir sein - nur merkt man das dann erst als Teen.
Ich denke auch nicht, das Kinder gebissen werden können, das geht vermutlich auch erst ab Teen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13705 |
Newcomer
|
Das neue Gamepack sieht von der Aufmachung ja schon ganz gut aus, da gibt es bisher nichts auszusetzen, aber mal ganz ehrlich 5 Grundstücke???
Irgendwie enttäuscht mich das und so wie es auf dem Trailer aussieht werden 4 Grundstücke klein ausfallen :/ Ich wünsch mir so sehr, dass man die Welten bald selbst erstellen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13706 |
Member
|
Ich hätte mir zwar noch eine weitere Spezies gewünscht als "nur" den Vampir, aber ich freue mich trotzdem sehr auf das kommende Pack. Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus. Die neue Welt wird bestimmt stimmungsvoll in Szene gesetzt
![]()
![]() |
![]() |
#13707 |
Member
|
Das letze Mal, dass eine Nachbarschaft von vergleichbarer Größe neu dazukam, war mit Get To Work - einem großen Addon. Diese NB hatte aber nur vier Grundstücke insgesamt. Jetzt kommt eine NB mit fünf Grundstücken in einem Gameplaypack und den Leuten reichts immer noch nicht...
![]() |
Danke sagen: |
![]() |
#13708 |
SimForum Team
|
Die letzte Nachbarschaft in einem GP - Granite Falls - hatte im übrigen auch nur 3 Grundstücke.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13709 |
Member
|
Hallo
Also ich finde wirklich, daß 5 Grundstücke für ein GP vollkommen reichen. Wenn das jetzt ein großes EP wäre, dann ja würde es zu wenig sein. Aber es ja "nur" ein GP und da sind 5 Grundstücke mehr als ausreichend, und wie Zora Graves es schon sagte bei AdA waren es nur 4 Grundstücke, und das war ein großes EP. Diese GP hat also sogar ein Grundstück mehr als das große EP AdA. Ist sogar mehr als ich mir erhoffte. Ich habe mit nur einem Gruselgrundstück gerechnet, wo halt der/mein Vampir leben kann. Ich bin also in dieser Beziehung aufs angenehmste überrascht. Das erste Mal, daß mich EA positiv überrascht hat. Jedenfalls freue ich mich sehr auf das GP Vampire, und die neue Welt forgotten hollow. Geändert von Stubenhocker50 (11.01.2017 um 20:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13710 |
Member
|
finde auch, dass 5 Plätze für ein GP reichen. Klar wären mehr toll, aber es ist nur ein GP und kein EP und da muss auch nicht eine Nachbarschaft mit 20 Plätzen her
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13711 | |
Member
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13712 |
Member
|
Ist denn schon bekannt, was man als Fledermaus so machen kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13713 |
Member
|
fliegen?...*scherz*
es wurde bekannt wie groß die grundstücke sind: 2 30x30, 2 30x20 und 1 40x30... ![]()
![]() |
#13714 | |
Member
|
Zitat:
Es macht für mich zwar Sinn, warum die neue Nachbarschaft so klein ist (für mehr Grundstücke wäre eine neue Nachbarschaft mitsamt Umgebung nötig gewesen), wünsche mir für die Zukunft aber weitere Nachbarschaften und Welten, die eine ähnliche Stimmung mitbringen. Es ist eben eine gute Abwechslung zu den übrigen Welten, die alle sehr hell und bunt sind. Ich persönlich finde die Thematik für ein Gameplaypack recht gut. Es sieht bisher so aus, als ob einiges an Gameplay enthalten ist, und viele Möglichkeiten für eine breite Menge an Spielerwünschen da sind. Es macht einfach den Eindruck, als ob die Entwickler gründlich Mühe gegeben haben, bei diesem Thema (bei dem natürlich der Vergleich zu den Vorgängern folgen wird) vielem gerecht zu werden, und wirklich Wiederspielwert aufzubauen. Ob das Ergebnis dem gerecht wird, wird sich zeigen, aber bei mir haben die bisherigen Infos einen wirklich guten Eindruck hinterlassen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13715 | |
Member
|
Zitat:
![]() Die Frage war natürlich eher so gedacht, dass ich mir überlegt habe, wie EA das umgesetzt hat. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13716 | |
Member
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13717 | |
Member
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13718 |
Member
|
ich denke auch, dass man sich nur in die Fledermaus verwandeln kann um schneller an andere Orte zu gelangen (oder eben heimlich)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13719 |
Newcomer
|
Ich find halt eben weil es so eine schön gestaltete Nachbarschaft ist und sich von den anderen Nachbarschaften abhebt, hätte ich mir ein paar Grundstücke mehr für die Baulöwen unter uns gewünscht.
Ich schließe mich lunalumi an und wünsche mir noch mehr so Nachbarschaften. ![]() Geändert von Cornelius (11.01.2017 um 22:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13720 |
Member
|
Ja eben, Grundstücke kann man nie genug haben. Seid mal nicht so bescheiden.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13721 |
SimForum Team
|
paar Kleinigkeiten von Twitter:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13722 |
Member
|
Und in dem Spinnennetz dass neu ist bei den Objekten, krabbelt ab und zu eine Spinne rum
![]()
![]() |
#13723 |
Member
|
Hallo
Kann man den Vampiren die man im CAS erstellt eigentlich auch normale Ohren geben, oder nur diese spitzen Ohren, die mich an Nosferatu erinnern? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13724 |
Member
|
Da im dem Trailer auch Vampire mit normalen Ohren sind (zB die Vampirdame in Rot), gehe ich davon aus, dass man auch normalohrige Vampire erstellen kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13725 |
Member
|
ich finde die nachbarschaft auch klein, klar im vergleich zudem was es in sims 4 bis jetzt kam passt es, aber wenn ich überleg was ich eigentlich an größe von einer nachbarschaft gewohnt bin dann ists enttäuschend
ich glaub ich werde aber erstmal die familie goth mitsamt grundstück in die neue nachbarschaft verschieben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13726 |
Member
SimTimes Team Registriert seit: Jul 2002
|
Laut Die Sims Russland soll es heute noch eine tolle News geben ("blowing away everyone"). Schauen wir mal.
![]() |
#13727 |
Member
|
So wie ich die kenne gibt es dann einen neuen Vampir Blog eintrag und das war es dann auch
![]() Zu oft haben sie schon die Stimmung aufgeheizt und es kam nichts ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13728 | |
Member
|
Zitat:
![]() ![]() Neugierig bin ich aber trotzdem. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#13729 |
Member
|
Vielleicht ist die große Neuigkeit, dass die Vampire glitzern!
![]() Lassen wir uns mal überraschen. Gegen 19 Uhr dürften wir es ja wissen ![]()
![]() |
#13730 |
Member
|
Also wenn es eine zu Kleinkindern ist dann fress ich n Besen
![]() ![]() Bin da aber offen für alles mögliche was "blowing away" sein könnte ![]() ![]()
![]() |
#13731 |
Member
|
Na neben den großen Wünschen Kleinkinder und Tiere, wäre ja auch Wetter für viele der Oberhammer.
Ich könnte mir eines von den drei Dingen aber heute Abend nicht vorstellen (auch wenn blowing ja ganz entfernt auch auf Wind --> Wetter hindeutet. Mit ganz viel Deutungswille ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13732 |
Member
|
Hört auf in sowas zuviel reinzuinterpretieren, ansonsten seid ihr enttäuscht und das wollt ihr ja nicht.. ich geh auch von nichts zu großem aus, die Entwickler verkaufen alles als gut und wegpustend
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13733 |
Member
|
Ja also ich geh sowieso nicht von was Großem aus
![]() ![]() ![]()
![]() |
#13734 |
Member
|
vorfreude ist doch die schönste freude, also warum nicht was großes erwarten...ist doch egal, wenn dann nix kommt, die vorfreude kann einem dann aber keiner mehr nehmen...so seh ich das...
![]()
![]() |
#13735 |
Member
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13736 |
Member
|
DIE KLEINKINDER SIND DA!
Wir haben ein exklusives Special mit allen Infos und einem Entwicklerinterview unter http://www.simtimes.de/Kleinkinder
![]() |
#13737 |
Member
|
Nicht wahr...ich muss kurz mal tief atmen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13738 |
Member
|
Im Ernst jetzt? Heiliger Bimbam .. endlich hört das Geschrei nach Kleinkindern auf.
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13739 |
SimForum Team
|
Thread für alles rund um die Kleinkinder:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=197494 |
![]() |
![]() |
![]() |
#13740 |
Member
|
Was? Wie?
Boah..ich fass es nicht Kleinkinder..yippieh ![]() ![]() ![]()
![]() |
#13742 | |
Member
|
Zitat:
Nein ist die wahrheit,
![]() |
![]() |
![]() |
#13743 |
Member
|
So, wo waren die Leute, die einen Besen verspeisen wollten?!
![]() |
![]() |
![]() |
Werbung |
|
![]() |
#13744 |
Member
|
bissl salz und pfeffer vl noch dazu?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13745 |
Member
|
hsdlbo wiaösdnöaoisdh sjhdalsdhadhas jsahdaöo!!!!
(Zu mehr bin ich gerade nicht fähig!) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13746 |
SimForum Team
|
Feenwald ------------Simblr S2 ------------Sims4Fun ------------Simblr S4 Fotostory: Zeit der Finsternis - Fortschritt Kapitel 38: Text - fertig bis Kapitel 43 -- Neue Objekte - 12/18 –- Posen - 13/21 -- Bilder - 0/54-- Bildbearbeitung - 0/54 |
![]() |
![]() |
![]() |
#13747 |
Member
|
*hust* *hust* Was? Wer?
![]() ![]() Techtelmechtel als Fledermäuse? ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#13748 |
Member
|
So lade gerade das Update,ich hoffe das keine Bugs mitbringt wie beim letzten mal,habe meine Gruppen gerade erst wieder Mühevoll aufgebaut!
![]() |
#13749 |
Member
|
Für Kleinkinder fresse ich auch Besen
![]()
![]() |
#13750 |
Member
|
ach was sind wir alle eine große, glückliche familie...
![]() ![]() ![]()
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|