Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2016, 18:50   #12451
Maddis
Member

Hier...der offizielle Gameplay Trailer zu Die Sims 4 Gaumenfreuden

https://www.youtube.com/watch?v=0d_YyzLYnRw

EDIT: Und ich muss ja mal sagen...Hut ab Ich bin ziemlich begeistert!
Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gefällt...aber ich bin ein bisschenn baff
Wie man die Speisekart zusammenstellen kann finde ich so cool! Und das man sich wieder Vorteile verdienen kann ist eine tolle Sache.
Wie es aussieht kann man ja die Schilder auch selber gestalten...ich hätte damit gerechnet dass es nur Recolors sind.
Gut...das man im Restaurant wohl tatsächlich nicht selber arbeiten kann ist natürlich blöd...aber die alternativen Möglichkeiten sehen auch nicht schlecht aus
Zum Schluss...Restaurantkritiker

Geändert von Maddis (25.05.2016 um 18:57 Uhr)
Maddis ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 25.05.2016, 19:04   #12452
Bundy
Member

Benutzerbild von Bundy

Hört sich lustig an und sieht gut aus,ich hol es mir !
Alt 25.05.2016, 19:08   #12453
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Es gibt heute auch noch einen Blog zur Restaurantgestaltung:
https://www.thesims.com/de_DE/news/s...5&sf46515729=1
That you're a liar, a liar...
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 25.05.2016, 19:35   #12454
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Sieht doch bisher alles super aus.
..besonders Mr. Pancake im Bademantel

Und man kann sogar bestimmen was die Gäste an Kleidung tragen sollen, das finde ich ja toll

(Wenn ich da noch an Sims 2 Zeiten denke, mit was für Klamotten die Townies manchmal in den Nachtclub kamen )

Mir macht es überhaupt nichts aus, das man die Karriere nicht begleiten kann, wie es aussieht hat man als Besitzer des Lokals doch schon genug zu tun
Und es gibt 6 vorgefertigte Restaurants, klasse zumindest für mich "Nichterbauerin"

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 25.05.2016, 20:28   #12455
Feducias
Member

Benutzerbild von Feducias

Ich finde zwar immernoch, dass das Gameplay, da es sich nur auf das Management bezieht, in An die Arbeit rein gehört hätte, denn so viel Unterschied zum Führen eines Ladens ist es dann jetzt auch nicht mehr, aber die Managementfunktionen scheinen immerhin ganz gut ausgearbeitet zu sein. Das Menü zum Einstellen der Speisekarte sah interessant aus und auch, dass man sein Restaurant im Allgemeinen gut personalisieren kann gefällt mir. Allerdings hoffe ich, dass es nicht alles wieder zu einfach ist und man nach zwei, drei Handgriffen schon sein 5-Sterne-Lokal stehen hat, befürchte es aber fast. Zumindest scheinen die Limitierungen für die Anzahl des Personals, das man anscheinend erst nach und nach vergrößern kann, dem ein wenig entgegen zu wirken. Ansonsten muss man wohl Mods verwenden. Sieht soweit ganz gut aus, ein Wermutstropfen bleibt, dass man nicht selbst arbeiten kann (dürfte ja fast sicher sein, wenn es nicht im Gameplay-Trailer gezeigt wurde). So wird sich das Geschehen wohl darauf beschränken die Mitarbeiter 3x zu motivieren, 2x mit den Gästen zu plaudern und noch ein Gericht springen zu lassen, um dann 4 oder 5 Sterne zu bekommen.

Geändert von Feducias (25.05.2016 um 20:38 Uhr)
Feducias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2016, 21:01   #12456
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Wow, freue mich schon sehr!
Ich werde meine Kellner ins Hot Dog Kostüm stecken .
Alt 25.05.2016, 21:43   #12457
|Micha|
Member
SimTimes Team

Benutzerbild von |Micha|

Das Kinder-Accessoires-Pack wird ebenfalls im Juni erscheinen:

http://www.simtimes.de/auch-das-kind...im-juni-20830/
Danke sagen:
Alt 25.05.2016, 22:37   #12458
Imani
Member

Benutzerbild von Imani

Was ich nicht ganz verstehe, weshalb bzw. wozu verändern sie die Benutzeroberfläche für ein Video?
Im Gameplay Video hat es einen entsprechenden Hinweis bei ca. 1:07
Imani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2016, 23:02   #12459
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

Zitat:
Zitat von Feducias Beitrag anzeigen
Ich finde zwar immernoch, dass das Gameplay, da es sich nur auf das Management bezieht, in An die Arbeit rein gehört hätte, denn so viel Unterschied zum Führen eines Ladens ist es dann jetzt auch nicht mehr, aber die Managementfunktionen scheinen immerhin ganz gut ausgearbeitet zu sein. Das Menü zum Einstellen der Speisekarte sah interessant aus und auch, dass man sein Restaurant im Allgemeinen gut personalisieren kann gefällt mir. Allerdings hoffe ich, dass es nicht alles wieder zu einfach ist und man nach zwei, drei Handgriffen schon sein 5-Sterne-Lokal stehen hat, befürchte es aber fast. Zumindest scheinen die Limitierungen für die Anzahl des Personals, das man anscheinend erst nach und nach vergrößern kann, dem ein wenig entgegen zu wirken. Ansonsten muss man wohl Mods verwenden. Sieht soweit ganz gut aus, ein Wermutstropfen bleibt, dass man nicht selbst arbeiten kann (dürfte ja fast sicher sein, wenn es nicht im Gameplay-Trailer gezeigt wurde). So wird sich das Geschehen wohl darauf beschränken die Mitarbeiter 3x zu motivieren, 2x mit den Gästen zu plaudern und noch ein Gericht springen zu lassen, um dann 4 oder 5 Sterne zu bekommen.
ich weiss ja nicht ob du get to work hast, aber in den geschäften die vorteilspunkte zu erarbeiten dauert ziemlich lange und ist gar nicht so einfach...
Alt 25.05.2016, 23:04   #12460
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
ich weiss ja nicht ob du get to work hast, aber in den geschäften die vorteilspunkte zu erarbeiten dauert ziemlich lange und ist gar nicht so einfach...
Vorteilspunkte sammeln ist wirklich nicht einfach. Ich habs nie wirklich hingekriegt welche zu sammeln, meine armen Sims kriegen nie Wünsche erfüllt oder so also im allgemeinen bezogen.
Nico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2016, 23:11   #12461
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Nico Beitrag anzeigen
Vorteilspunkte sammeln ist wirklich nicht einfach. Ich habs nie wirklich hingekriegt welche zu sammeln, meine armen Sims kriegen nie Wünsche erfüllt oder so also im allgemeinen bezogen.
bei mir hat jetzt eine meiner 2 angestellten einfach die brocken hingeschmissen: "ich hab keine lust mehr bei dir zu arbeiten, verkauf deine sachen doch selbst"...( nicht ganz wortwörtlich, aber so ungefähr hat sie das gesagt) und schwupp war sie verschwunden...ich war total verdutzt......also sooo einfach ist es nicht einen laden erfolgreich zu führen...

auf sims-vip gibts 114 screens zum trailer...

Geändert von Birksche (25.05.2016 um 23:13 Uhr)
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2016, 08:41   #12462
Guu
Member

Benutzerbild von Guu

So schön es auch ist, dass gleich zwei Packs in einem Monat kommen, das ist meiner Meinung nach etwas zu viel auf einmal.
Auch wenn sich EA wirklich mit News zurück gehalten hat, jetzt alles auf einmal rauszuspucken und das so zeitnah, find' ich ein bisschen übertrieben.

Ein Haufen neues Gameplay, was sicher schön ist für viele, aber ich befürchte, danach geht dann die ewige lange Warterei auf News wieder los. ^^
Guu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2016, 08:52   #12463
youkai
Member

Benutzerbild von youkai

Also ich finde den Trailer toll und bin tatsächlich am Überlegen, mir das GP direkt zu kaufen und nicht, wie bei den anderen beiden, zu warten bis es irgendwo im Angebot ist.
Toll finde ich, dass man doch die Outfits der Angestellten komplett selbst bestimmen kann. Mit vorgefertigten Looks habe ich öfter meine Probleme. Auch die Möglichkeiten der Schilder und allgemein der Restaurant-Gestaltung finde ich toll.

Süß finde ich auch, dass man scheinbar eine Art "Kiosk" bauen kann. Ach ja, ich hab eine Menge Ideen. Ich hoffe, EA schiebt bald eine neue Welt in einem Update ein.

| Kreativität, nicht unersättlich, doch durch eine Kleinigkeit, kann sie wahre Meisterwerke zu Stande bringen. |
youkai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2016, 09:13   #12464
Guu
Member

Benutzerbild von Guu

Zitat:
Zitat von youkai Beitrag anzeigen
Ach ja, ich hab eine Menge Ideen. Ich hoffe, EA schiebt bald eine neue Welt in einem Update ein.
Ich hoff es auch...so sehr !!! Mal sehen, was kommt!
Alt 26.05.2016, 09:43   #12465
|Micha|
Member
SimTimes Team

Benutzerbild von |Micha|

Bei Origin kann man gerade 30% auf alle Inhalte des Shops sparen:

http://www.simtimes.de/neuer-origin-...f-alles-20832/

Dazu gehören auch alle Sims-Titel
Alt 26.05.2016, 10:10   #12466
Guu
Member

Benutzerbild von Guu

Zitat:
Zitat von |Micha| Beitrag anzeigen
Bei Origin kann man gerade 30% auf alle Inhalte des Shops sparen:

http://www.simtimes.de/neuer-origin-...f-alles-20832/

Dazu gehören auch alle Sims-Titel
Zitat:
Zitat von Guu Beitrag anzeigen
30% bei origin!
Siehe Thread "Sims 4 im Angebot" ...macht der Thread eigentlich Sinn? ^^" Sind ja eher wirklich News oder?
Alt 26.05.2016, 11:33   #12467
Daenerys Targaryen
Member

Benutzerbild von Daenerys Targaryen

Zitat:
So schön es auch ist, dass gleich zwei Packs in einem Monat kommen, das ist meiner Meinung nach etwas zu viel auf einmal.
Auch wenn sich EA wirklich mit News zurück gehalten hat, jetzt alles auf einmal rauszuspucken und das so zeitnah, find' ich ein bisschen übertrieben.

Ein Haufen neues Gameplay, was sicher schön ist für viele, aber ich befürchte, danach geht dann die ewige lange Warterei auf News wieder los. ^^
Das gab in letzter Zeit so wenig, da bin ich froh das mal langsam wieder was neues gibt, aber wei die es auch machen sie machen es scheinbar Falsch. Bringen se nur eins ist es verkehrt bringen sie 2 in kurzem Zeitraum wird auch gemecker, ich glaube langsam das ist einfach die Gesellschaft, wer nichts zu meckern hat ist nciht glücklich.

Once Upon a Sims 4 Blog
Daenerys Targaryen ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 26.05.2016, 11:56   #12468
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

Zitat:
Zitat von Daenerys Targaryen Beitrag anzeigen
Das gab in letzter Zeit so wenig, da bin ich froh das mal langsam wieder was neues gibt, aber wei die es auch machen sie machen es scheinbar Falsch. Bringen se nur eins ist es verkehrt bringen sie 2 in kurzem Zeitraum wird auch gemecker, ich glaube langsam das ist einfach die Gesellschaft, wer nichts zu meckern hat ist nciht glücklich.
also ich freue mich über die 2 Erweiterungen im Juni. Immerhin gibt es neuen Stuff im Sommer bzw späten Frühling da kann ich mich nicht beklagen!
So kann man nämlich die heißen Tage auch drinnen mit den Sims verbringen, wie ichs oft im Sommer mache.. ist mir nämlich letztes Jahr fast immer zu heiß gewesen war schon echt nicht mehr angenehm.
Vorallem hab ich im Sommer aus irgendeinem Grund auch immer am meisten Lust zu spielen, gut das wir mit Sims in kein Sommerloch fallen
Danke sagen:
Alt 26.05.2016, 12:00   #12469
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Irgendwie freue ich mich jetzt schon etwas auf das GP. Wollte es eigentlich gar nicht kaufen, aber nun überlege ich es mir vielleicht doch anders. Denn was ich da im Trailer gesehen habe und auch so gelesen, das gefällt mir schon sehr.
Wenn ich es mir kaufen sollte, da werde ich wohl auf die vorgefertigten Restaurants zugreifen, bin leider absolut unbegabt was Häuser bauen anbelangt.
Meine Wohngrundstücke baue ich zwar meistens doch selbst, oder verändere die vorgefertigten so, daß sie am Ende ganz anders aussehen, aber nur für die Eigenbedarf sind meine Bauten gut genug. Aber Gemeinschaftsgrundstücke habe ich noch nie selber gebaut, da muß man so viel beachten. Also ich meine jetzt nur die mit den verschiedenen Gebäuden (Bibliothek, Fitnessstudio, Bar usw. Da nehme ich entweder die wo schon in der Welt sind, oder lade mir aus der Galerie, schöne Grundstücke runter.
Bei so einem Restaurant wird es wohl für mich schon sehr schwer werden da ein anständiges zu bauen, was auch den Restaurant- Besucher und Kritiker hinterher gefällt. Da nehme ich dann doch lieber die vorgefertigten Restaurants.
Ich rede schon so, als würde gar kein Zweifel mehr bestehen, ob ich es mir nun kaufe. Vielleicht warte ich ein erstmal paar Tage ab, bis einige es haben und ihre Meinung dazu geben, dann werde ich mich entscheiden, ob ich es mir kaufe, aber interressieren tut es mich schon, mehr jedenfalls als Zeit für Freunde wo mich nur die Welt interressiert hatte und ich es mir aus dem Grund gekauft habe.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2016, 12:01   #12470
Babybear
Member

Zitat:
Ach ja, du sprichst mir aus der Seele

Ich schätze mal, dass das von EA ursprünglich nicht so geplant war und sie einfach länger an dem GP saßen als angedacht, so dass sich der Releasetermin nach hinten verschoben hat. Deswegen so lange keine News und nun 2 Packs in einem Monat. Ich freu mich jedenfalls!
Babybear ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 26.05.2016, 12:20   #12471
youkai
Member

Benutzerbild von youkai

Zitat:
also ich freue mich über die 2 Erweiterungen im Juni. Immerhin gibt es neuen Stuff im Sommer bzw späten Frühling da kann ich mich nicht beklagen!
So kann man nämlich die heißen Tage auch drinnen mit den Sims verbringen, wie ichs oft im Sommer mache.. ist mir nämlich letztes Jahr fast immer zu heiß gewesen war schon echt nicht mehr angenehm.
Vorallem hab ich im Sommer aus irgendeinem Grund auch immer am meisten Lust zu spielen, gut das wir mit Sims in kein Sommerloch fallen

Im Sommer am heißen Rechner sitzen? Puh, also in der Dachgeschoss-Wohnung in der ich wohne, würde das gar nicht gehen. Da ist es immer so warm, da würde ein laufender Rechner nur noch mehr Hitze bringen.
Außerdem bin ich im Sommer doch lieber draußen am See. Ja, oder halt arbeiten.

| Kreativität, nicht unersättlich, doch durch eine Kleinigkeit, kann sie wahre Meisterwerke zu Stande bringen. |
youkai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2016, 12:24   #12472
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

Zitat:
Zitat von youkai Beitrag anzeigen
Im Sommer am heißen Rechner sitzen? Puh, also in der Dachgeschoss-Wohnung in der ich wohne, würde das gar nicht gehen. Da ist es immer so warm, da würde ein laufender Rechner nur noch mehr Hitze bringen.
Außerdem bin ich im Sommer doch lieber draußen am See. Ja, oder halt arbeiten.
zum Glück hab ich nen Ventilator ich finds drinnen besser als draußen in der Hitze. Als letztes Jahr diese Hitzerekorde gebrochen wurden mit den 40 Grad saß ich auch drin und hab mich nicht bewegt war mir auch viel zu heiß.
Und Eis gibts natürlich auch im Sommer dann also überlebt mans drinnen schon
Ich mag den Sommer absolut nicht
Danke sagen:
Alt 26.05.2016, 12:39   #12473
Stubenhocker50
Member

Hallo

Ich fand den letzten Sommer viel zu heiß, war dann auch lieber drinnen am PC obwohl ich eine Dachwohnung habe. Bin mir auch wie in der Sauna vorgekommen, und letztes Jahr hatte ich nicht mal eine Dusche, aber im diesen Jahr wurde meine Wohnung renoviert und nun habe ich endlich eine Dusche.
Aber trotz der Hitze und Schwüle in meiner Wohnung bin ich doch lieber am PC als in der Hitze drausen. Nur meinen Laptop darf ich dann nicht anmachen oder eher kein Spiel spielen, denn der wird verdammt warm, trotz externen Laptop-Kühler.
Ich hoffe, daß dieser Sommer nicht so heiß und schwül wird.
Alt 26.05.2016, 13:05   #12474
Guu
Member

Benutzerbild von Guu

Zitat:
Lol? ^^ Das sollte gar kein Gemecker sein, krass, wie das hier aufgefasst wird...

Ich gehe nur davon aus, dass nach 2 Packs pro Monat dann wieder danach erst mal eine Weile Stille ist und es DANN Gemecker geben wird.
Danke sagen:
Alt 26.05.2016, 13:32   #12475
Dark_Lady
SimForum Team

Zitat:

Zitat:
Lol? ^^ Das sollte gar kein Gemecker sein, krass, wie das hier aufgefasst wird...

Ich gehe nur davon aus, dass nach 2 Packs pro Monat dann wieder danach erst mal eine Weile Stille ist und es DANN Gemecker geben wird.
Wie schon gesagt wurde, kann man zum einen davon ausgehen, dass Gaumenfreuden etwas nach hinten geschoben wurde und das eigentlich im Mai hätte erscheinen sollen.

Und zum anderen ist für den Zeitraum nach dem Release vom Kinder-Pack ja wieder ein Teaser-Video angekündigt worden - da ist zum einen davon auszugehen,dass das Anfang Juli kommt und zum anderen, dass es die Inhalte für das dritte Quartal dann zeigt, sprich Juli bis September.

Also wird es wohl keine so lange News-Flaute mehr geben.

Und zum anderen - ja, die Leute sind tatsächlich in den sozialen Netzwerken am meckern, dass es im Juni jetzt tatsächlich dann zwei Packs gibt.
Aber egal, was und wie EA etwas macht - es wird grundsätzlich immer gemeckert - das ist im Prinzip schon normal.

Und bezüglich des "Sims 4 im Angebot"-Threads - ja, der macht durchaus auch Sinn, weil nicht alle Angebote hier gepostet werden.
Alt 26.05.2016, 14:26   #12476
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen

Und zum anderen - ja, die Leute sind tatsächlich in den sozialen Netzwerken am meckern, dass es im Juni jetzt tatsächlich dann zwei Packs gibt.
Aber egal, was und wie EA etwas macht - es wird grundsätzlich immer gemeckert - das ist im Prinzip schon normal.
es ist wirklich kaum zu glauben, naja die entwickler werden sich sicher schon ein dickes fell angelegt haben...in Sims-Vip schrieb neulich jemand im kommentar (also kein moderator), dass wohl die sims-community die hasserfüllteste sei... (sind seine worte... bin nur die überbringerin), er hatte nach der ankündigung von Gaumenfreuden den fehler gemacht die kommentare auf facebook zu lesen...tja..
Alt 26.05.2016, 15:19   #12477
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
es ist wirklich kaum zu glauben, naja die entwickler werden sich sicher schon ein dickes fell angelegt haben...in Sims-Vip schrieb neulich jemand im kommentar (also kein moderator), dass wohl die sims-community die hasserfüllteste sei... (sind seine worte... bin nur die überbringerin), er hatte nach der ankündigung von Gaumenfreuden den fehler gemacht die kommentare auf facebook zu lesen...tja..
das kann ich nicht so bestätigen, die hasserfüllteste Community sind wir sicher nicht ich glaub da sind die SimCity Spieler hasserfüllter das die Reihe so gegen die Wand gefahren wurde. Bei Sims besteht ja noch Hoffnung!
Ich finde Sims 4 übrigens klasse (auch wenn es ab und zu mal langweiliger ist als sonst, fehlt halt noch etwas wie Wetter usw.) und freue mich sehr auf Gaumenfreude
Ich schaue einfach weniger hier rum weil ich sonst noch ungeduldiger werde
Alt 26.05.2016, 15:43   #12478
nena
Member

Benutzerbild von nena

Zitat:

Wie recht du hast, dachte ich auch beim lesen.
Sind doch nur Meinungen , tja.

Ich spiele nur ohne Cheats und DL wie auch ohne Hacks.

Geändert von nena (26.05.2016 um 16:53 Uhr)
nena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2016, 18:04   #12479
Rafaela
Member

Zitat:
Zitat von nena Beitrag anzeigen
Wie recht du hast, dachte ich auch beim lesen.
Sind doch nur Meinungen , tja.
Mir scheint, wir brauchen noch viel mehr Psychologen, denn es ist doch völlig meschugge, in Foren zu einem Game von hasserfüllt, Hass oder Liebe zu trällern. Das ist einfach nicht mehr zu vermitteln, wie manche Menschen sich selbst in einem Spielforum ausdrücken. Du hast recht, Meinungen werden ausgetauscht, aber manche Menschen brauchen das Drama.

@ Nico
Übrigens wurde Simscity nicht an die Wand gefahren, weil die Community "hasserfüllt" war, es war viel weniger tragisch. Das Spiel war einfach schlecht und die treuen Fans hatte die Nase voll.
Rafaela ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 27.05.2016, 09:55   #12480
MrsSmoothMadness
Member
SimTimes Team

Benutzerbild von MrsSmoothMadness

Ein paar neue Infos wurden von SimGuruNinja auf Twitter verraten:

http://www.simtimes.de/die-sims-4-ga...details-20837/
Danke sagen:
Alt 27.05.2016, 11:25   #12481
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

Zitat:
Ein Restaurant kann von zuhause aus eröffnet und geleitet werden, ohne dass man vor Ort sein muss
Naja, was soll mir das bringen? Ich will immerhin selber im Restaurant sein und spielen und nicht irgendwelche Einstellungen von Zuhause aus treffen.
Ich würde mir eher wünschen (und habe auch zuerst gelesen) das man Zuhause ein Restaurant eröffnen kann. Schade.
Danke sagen:
Alt 27.05.2016, 11:33   #12482
Maddis
Member

Zitat:
Naja, was soll mir das bringen? Ich will immerhin selber im Restaurant sein und spielen und nicht irgendwelche Einstellungen von Zuhause aus treffen.
Ich würde mir eher wünschen (und habe auch zuerst gelesen) das man Zuhause ein Restaurant eröffnen kann. Schade.
Naja...wenn du im späteren Verlauf eine Restaurantkette aufbauen möchtest brauchst du diese Möglichkeit
Du kannst schließlich nicht in drei Restaurants gleichzeitig stehen
Danke sagen:
Alt 27.05.2016, 11:38   #12483
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

Zitat:
Zitat von Maddis Beitrag anzeigen
Naja...wenn du im späteren Verlauf eine Restaurantkette aufbauen möchtest brauchst du diese Möglichkeit
Du kannst schließlich nicht in drei Restaurants gleichzeitig stehen
stimmt auch wieder aber da ich das nicht machen werde, wirds wohl für mich nicht wirklich nötig sein mal schauen ob man auch von Zuhause Restaurants führen kann, glaube aber eher ncht.
Alt 27.05.2016, 12:22   #12484
Dahnie
Member

Benutzerbild von Dahnie

Zitat:

ich finde das gut .Das stört mich nämlich bei An die Arbeit das man sein Geschäft nicht von zu Hause aus leiten kann. Weil wenn mein Sim mal einen Tag keinen Bpck auf arbeiten im Geschäft hat und ich keinen Bock auf die Ladezeiten,wäre es toll wenn man von zu Hause aus öffnen kann und die Mitarbeiter arbeiten dann.
So fehlt einfach das Gefühl das mein Geschäft offen hat nur weil ich mal nicht hinreisen mag .
Alt 27.05.2016, 13:02   #12485
Guu
Member

Benutzerbild von Guu

[I]
Zitat:
Ein Restaurant kann von zuhause aus eröffnet und geleitet werden, ohne dass man vor Ort sein muss
Zitat:

Die neuen Aquarien und Aquarienfenster sind auch auf den Wohngrundstücken verfügbar

Sims-Gruppen aus Die Sims 4 Zeit für Freunde können mit ein paar Einschränkungen ihre Versammlungen in Restaurants abhalten
Wenn das der Fall ist mit zu Hause, ist das dann auch bei anderen Geschäften, das was manche sich so gewünscht haben?!

AQUARIENFENSTER?! *quitsch*

Das dritte, dass Gruppen sich in Restaurants treffen find ich auch cool, so kann man Geburtstagspartys, Hochzeiten vielleicht so richtig als eiegen Veranstaltung gestalten!

Werbung
Alt 27.05.2016, 14:33   #12486
Maddis
Member

Zitat:
[B][I]
Wenn das der Fall ist mit zu Hause, ist das dann auch bei anderen Geschäften, das was manche sich so gewünscht haben?!
Ich glaube die Leute hatten sich gewünscht zuhause ein Restaurant/Geschäft eröffnen zu können.
Hier geht es aber ja um die Möglichkeit das Restaurant/Geschäft auf einem separaten Grundstück von zuhause aus managen zu können
Alt 27.05.2016, 20:22   #12487
Guu
Member

Benutzerbild von Guu

Zitat:
Zitat von Maddis Beitrag anzeigen
Ich glaube die Leute hatten sich gewünscht zuhause ein Restaurant/Geschäft eröffnen zu können.
Hier geht es aber ja um die Möglichkeit das Restaurant/Geschäft auf einem separaten Grundstück von zuhause aus managen zu können
oh man, ich hab mich echt verlesen...hach wäre das schön gewesen...
Alt 28.05.2016, 10:11   #12488
Simpat
Member

Benutzerbild von Simpat

Ich freu mich schon sehr über das neue Addon, ich hoffe nur, dass das Personal im Restaurant besser ist als im Addon "An die Arbeit" wenn ich da an meine Aushilfen in der Boutique und meiner Bäckerei denke, mit so einem Personal bekommt mein Restaurant keinen Stern.

Geändert von Simpat (28.05.2016 um 11:50 Uhr)
Simpat ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 28.05.2016, 10:44   #12489
Maddis
Member

Zitat:
Zitat von Simpat Beitrag anzeigen
Ich freu mich schon sehr über das neue Addon, ich hoffe nur, dass das Personal im Restaurant besser ist als im Addon "An die Arbeit" wenn ich da an meiner Aushilfen in der Boutique und meiner Bäckerei denke, mit so einem Personal bekommt mein Restaurant keinen Stern.
Ist halt kein Addon sondern nur ein Gameplay Pack
Danke sagen:
Alt 28.05.2016, 16:31   #12490
Dakhar93
Member

Benutzerbild von Dakhar93

ich frage mich ja ob es möglich sein wird das ganze zu kombinieren also Ein Geschäft mit Bäckerei und Restaurante

Ich spiele ohne Mods,CC usw. höchstens maln cheat..
Dakhar93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2016, 17:38   #12491
Dark_Lady
SimForum Team

Zitat:
Zitat von Dakhar93 Beitrag anzeigen
ich frage mich ja ob es möglich sein wird das ganze zu kombinieren also Ein Geschäft mit Bäckerei und Restaurante
Da Geschäftsgrundstücke, Cafès und Restaurants unterschiedliche Anforderungen an die Einrichtung haben und das auch unterschiedliche Grundstückstypen sind, eher nicht.
Alt 28.05.2016, 18:48   #12492
Imani
Member

Benutzerbild von Imani

Zumindest scheint man aber eine Bar integrieren zu können. Im Gameplay-Trailer sieht man auch Barkeeper arbeiten.

Dadurch könnten einige vlt. ihre Platzprobleme lösen, wenn man die zwei Locations vereinen kann.

Edit:
Auf Facebook gibt es ein neues Bild
https://www.facebook.com/dieSims/pho...213583/?type=3

Geändert von Imani (28.05.2016 um 20:03 Uhr)
Imani ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 30.05.2016, 11:24   #12493
Nyala
Newcomer

Benutzerbild von Nyala

Also bisher klingt das Gameplay-Pack echt gut und ich werde es mir bestimmt auch direkt am Release-Tag holen.

Weiß man eigentlich schon, ob es eine neue Nachbarschaft geben wird? Ansonsten wird das mit dem "Baue deine eigene Restaurant-Kette!" schwierig, ich habe nämlich nicht mehr sehr viel Platz zum Bauen.
Nyala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2016, 12:03   #12494
Dahnie
Member

Benutzerbild von Dahnie

Zitat:
Zitat von Nyala Beitrag anzeigen
Also bisher klingt das Gameplay-Pack echt gut und ich werde es mir bestimmt auch direkt am Release-Tag holen.

Weiß man eigentlich schon, ob es eine neue Nachbarschaft geben wird? Ansonsten wird das mit dem "Baue deine eigene Restaurant-Kette!" schwierig, ich habe nämlich nicht mehr sehr viel Platz zum Bauen.
Eine Nb wird es nicht geben .Zumindest nicht in diesem Gameplaypack
Alt 30.05.2016, 17:07   #12495
Ricki
Member

Benutzerbild von Ricki

Hach, ich freu mich sehr auf das GP. Je mehr ich sehe, umso mehr freue ich mich.

Habe ganz spontan bei dieser 30%-Aktion auch noch das Küchenmini geholt. Nachdem ich gelesen habe, dass man Eis auch auf die Speisekarte setzen konnte, war mir klar, dass ich als erstes eine kleine Eisdiele machen werde

There are 10 types of humans. Those who understand binary and those who don't.
Ricki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 17:17   #12496
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

Zitat:
Zitat von Ricki Beitrag anzeigen
Hach, ich freu mich sehr auf das GP. Je mehr ich sehe, umso mehr freue ich mich.

Habe ganz spontan bei dieser 30%-Aktion auch noch das Küchenmini geholt. Nachdem ich gelesen habe, dass man Eis auch auf die Speisekarte setzen konnte, war mir klar, dass ich als erstes eine kleine Eisdiele machen werde
Damit hast du mich auf eine Idee gebracht! Ich weiß auch nicht wieso das Küchen-Mini so mies ankam (kam mir jedenfalls so rüber das es mies ankam ), denn ich fands cool und auch die Eismaschine ist regelmäßig im Gebrauch.
Vorallem wenn dann das Jahreszeiten Pack draußen ist, ist so eine Eismaschine sicher cool für heiße Sommertage das Eis sieht auch cool aus!
Besser als in Sims 3 jedenfalls, da fand ichs nicht so cool

Ich werde auch ne Eisdiele aufmachen, danke das du mich auf diesen Gedanken gebracht hast! noch 1 Woche!
Alt 31.05.2016, 17:22   #12497
Stubenhocker50
Member

Hallo

Kommt eigentlich diese Woche noch ein Patch? Denn wenn nächste Woche das GP rauskommt, müßte doch eigentlich theoretisch diese Woche noch ein Patch kommen, oder liege ich da falsch?
Alt 31.05.2016, 18:23   #12498
Skywalker304
Newcomer

Soweit ich weis, kommt der Patch mit dem GP.
Skywalker304 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 18:33   #12499
Stubenhocker50
Member

Zitat:
Zitat von Skywalker304 Beitrag anzeigen
Hallo

Danke für deine Antwort.
Alt 31.05.2016, 19:11   #12500
Maddis
Member

Zitat:
Zitat von Skywalker304 Beitrag anzeigen
Die Gameplay Pack Patches kamen bis jetzt immer am Donnerstag vor Release
Das wäre diese Woche!
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen