Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2016, 21:51   #13251
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Hatte ich doch recht mit meiner Touristin .
Alt 12.09.2016, 23:21   #13252
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Es gibt 2 neue Bilder, ich frage mich wie dieser User daran gekommen ist.

https://forums.thesims.com/en_US/dis...of-city-living

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 12.09.2016, 23:33   #13253
phoenixtraene
Member

Benutzerbild von phoenixtraene

Ok...Karaoke...ja...gar nicht Party-Mäßig...
Aber ok. Es ist eine Aktivität, die man zusammen machen kann. Das ist schon einmal schön.

Sims 4:leider nur mit Mods spielbar bei mir
phoenixtraene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2016, 00:44   #13254
Blue_Neptun
Member

Benutzerbild von Blue_Neptun

Die ersten Bilder sehen gut aus. Mir gefällt der Stil, der darauf zu sehen ist.
Hübsche neue Deko, die Skyline, Karaoke
Ich bin so gespannt auf den Trailer morgen bzw. heute
Blue_Neptun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2016, 01:21   #13255
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

oh wow, karaoke, super frisuren, man sieht ne wohnung im hochhaus, jedenfalls durch ein fenster...das wird bestimmt der hammer!!!!
Alt 14.09.2016, 12:20   #13256
Guu
Member

Benutzerbild von Guu

Rachel Franklin verlässt EA

Bin ja doch bisschen baff gewesen, als ich das gestern durch Zufall mitbekommen habe.
Da ist man ein paar Wochen nicht richtig online und auf einmal kommen News haufenweise. xD

Und seit gestern? Vorgestern oder so? - weiß ich auch erst von einem neuen addon...?! Ist ha doch einiges endlich mal angekündigt worden, sehr schön.
Alt 14.09.2016, 12:23   #13257
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Gestern wurde das neue Add-on ja auch erst offiziell angekündigt

I'm addicted to you, don't you know that you're toxic?
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 14.09.2016, 18:09   #13258
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Ich habe ja schon zu 99% geglaubt, daß das kein Fake ist. Ich habe eigentlich nur noch auf die Bestätigung von EA gewartet, und ich glaube so langsam wirklich, daß das von EA so gewollt ist mit dem Leak, denn das ist ja nicht der erste Leak der sich hinterher als wahr herausstellt. Denn wenn das von EA nicht gewollte wäre, würde EA doch wohl mit irgendwelchen Maßnahmen dagegen angehen, die Seite verklagen oder sowas und nicht einfach nichts tun und weiter zuschauen wie der Leak die Runde macht, das sieht EA eigentlich nicht ähnlich. Darum glaube ich, daß der Leak von EA gewollt war.

Aber was anderes, sieht eigentlich nicht so schlecht aus, das AddOn, stehe dem nicht ganz so ablehnend gegenüber wie ZfF, das ich mir dann langen hin und her überlegen nur wegen der neuen Welt, gekauft habe. Ist zwar nicht mein Wunsch-AddOn (das wird schon noch irgendwann kommen), aber besser sieht es für mich jedenfalls aus, als ZfR. Ich hoffe auch sehr, daß diesmal wieder eine Kreatur dabei ist, da würde ich dann wahrscheinlich nicht lange überlegen ob ich es mir kaufen soll.
Jetzt aber mal eine dumme Frage, ich habe den Trailer angeschaut und auch den Blog gelesen, aber da habe ich was nicht so verstanden. Gibt es da Apartments und Penthouse, oder nur eines von beiden, oder (ganz dumme Frage) ist das das gleiche?
Stubenhocker50 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 18:25   #13259
Dark_Lady
SimForum Team

Hallo - ich hatte deinen vorhin hier schon einmal geposteten Beitrag in den Add-on-Thread verschoben - also hier hin:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=192220

Alt 14.09.2016, 18:44   #13260
Stubenhocker50
Member

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
Hallo - ich hatte deinen vorhin hier schon einmal geposteten Beitrag in den Add-on-Thread verschoben - also hier hin:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=192220
Hallo

Sorry daß ich den nochmals hierhin gepostet habe. Habe mich gewuindert, daß mein Beitrag plötzlich weg war und habe schon an meinen Verstand gezweifelt. Dachte ich hätte ihn gar nicht gepostet und habe es nur vorgehabt. Also bin ich erstmal froh, daß mit meinem Verstand doch alles in Ordnung ist, und mein Beitrag nur verschoben wurde.
Aber der Link von Dir, da komme ich in den Hacks & Mods Thread und nicht den AddOn Thread. Mein Beitrag ist da nirgends. Wie komme ich denn nun in den AddOn Thread?
Alt 14.09.2016, 18:48   #13261
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Stubenhocker50 Beitrag anzeigen
Hallo

Sorry daß ich den nochmals hierhin gepostet habe. Habe mich gewuindert, daß mein Beitrag plötzlich weg war und habe schon an meinen Verstand gezweifelt. Dachte ich hätte ihn gar nicht gepostet und habe es nur vorgehabt. Also bin ich erstmal froh, daß mit meinem Verstand doch alles in Ordnung ist, und mein Beitrag nur verschoben wurde.
Aber der Link von Dir, da komme ich in den Hacks & Mods Thread und nicht den AddOn Thread. Mein Beitrag ist da nirgends. Wie komme ich denn nun in den AddOn Thread?
hihi auch noch von sims 2...hier ist die richtige seite (hoffe ich)
Alt 14.09.2016, 19:44   #13262
Stubenhocker50
Member

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
hihi auch noch von sims 2...hier ist die richtige seite (hoffe ich)
Hallo

Ich danke dir vielmals.

Tatsächlich von Sims 2, das habe ich gar nicht gesehen, als ich den Link angeklickt habe. Da hätte ich auch lange nach meinen Beitrag suchen können.
Alt 16.09.2016, 09:01   #13263
|Micha|
Member
SimTimes Team

Benutzerbild von |Micha|

SimGuruTrev äußert sich zu dem Vorwurf, dass das Team die Spielerwünsche ignoriere, und erklärt ein wenig, warum Familien-Gameplay und Kleinkinder dauern:

http://www.simtimes.de/simguru-wir-w...-nehmen-22070/
Alt 16.09.2016, 10:04   #13264
Psychodoll1991
Member

Benutzerbild von Psychodoll1991

Finde, dass das recht gut klingt. Das Thema KK ist also präsent und nicht abgehakt. So verstehe ich das.

Origin-ID: Psychodoll1991 / FS: At Heart / Psychodoll's Häuser
Psychodoll1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 16.09.2016, 10:07   #13265
Fraggle
Member

Benutzerbild von Fraggle

Zitat:
Zitat von |Micha| Beitrag anzeigen
SimGuruTrev äußert sich zu dem Vorwurf, dass das Team die Spielerwünsche ignoriere, und erklärt ein wenig, warum Familien-Gameplay und Kleinkinder dauern:

Man fühlt sich natürlich auch deshalb in seinen Wünschen ignoriert, weil EA sich so beharrlich ausschweigt, anstatt sich öfter mal genauer zum Thema zu äußern, so wie jetzt geschehen.
Dieses lapidare "wir arbeiten dran", was ab und zu mal in den Raum gestellt wurde, klang dann auch eher nach "Nervt nicht rum!"
Fraggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2016, 13:09   #13266
Yasiira
Member

Benutzerbild von Yasiira

Die Info war gut und nötig für viele, ich muss sagen für mich jetzt nicht, da ich doch Vertrauen in sie setze und mir soetwas schon denken konnte.

Allerdings tut der Push mal gut dass sie quasi damit bestätigen, dass sie an den Kleinkindern und den Inhalten dazu am arbeiten sind. Sehr schön.
Alt 16.09.2016, 13:33   #13267
Birksche
Member

habt ihr euch mal die kommentare bei simstimes dazu durchgelesen? die leute werden immer unverschämter, dann der vergleich mit den politikern denen man ja auch nicht traut...sehr bezeichnend, echt ich weiss langsam nicht mehr was los ist, warum es soviel unverschämtheit und hass gibt, ich muss da gleich an den berliner wahrkampf denken., wo politiker jeder partei tätlich angegriffen werden..
Alt 16.09.2016, 13:54   #13268
Nekooky
Member

Benutzerbild von Nekooky

Omg tut mir Leid aber ich finde die Kommentare ehrlich gesagt ziemlich witzig Also zumindest das mit der armen Rachel die jetzt wohl Grundschullehrerin oder Kindergärterin wird.... also es ist echt fies aber ich musste wirklich lachen Aber ich hab nichts gegen sie oder so! Überhaupt nicht! Ich fand nur dass es lustig geklungen hat
Zum Rest ka... weiß ich nicht was ich sagen soll xD Ist halt ihre Meinung
Ich finde aber eigentlich nicht dass es nach Hass klingt.... sondern einfach nur nach sehr tiefsitzender Enttäuschung D:

Facebook | DeviantArt | Artstation
Nekooky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2016, 14:02   #13269
Dark_Lady
SimForum Team

Zitat:
habt ihr euch mal die kommentare bei simstimes dazu durchgelesen? die leute werden immer unverschämter, dann der vergleich mit den politikern denen man ja auch nicht traut...sehr bezeichnend, echt ich weiss langsam nicht mehr was los ist, warum es soviel unverschämtheit und hass gibt, ich muss da gleich an den berliner wahrkampf denken., wo politiker jeder partei tätlich angegriffen werden..

oh, die Kommis bei SimTimes sind aber noch recht harmlos im Vergleich zu dem, was teilweise bei facebook abgeht...
Aber ich glaube, sehr vielen Menschen täte es sehr gut, mal die Erwartungshaltung wieder etwas runter zu schrauben - so auf nen normales Maß.

Danke sagen:
Alt 16.09.2016, 14:04   #13270
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
Omg tut mir Leid aber ich finde die Kommentare ehrlich gesagt ziemlich witzig Also zumindest das mit der armen Rachel die jetzt wohl Grundschullehrerin oder Kindergärterin wird.... also es ist echt fies aber ich musste wirklich lachen Aber ich hab nichts gegen sie oder so! Überhaupt nicht! Ich fand nur dass es lustig geklungen hat
Zum Rest ka... weiß ich nicht was ich sagen soll xD Ist halt ihre Meinung
Ich finde aber eigentlich nicht dass es nach Hass klingt.... sondern einfach nur nach sehr tiefsitzender Enttäuschung D:
das mit Rachel war vielleicht noch witzig, aber die andern naja, also wenn ich enttäuscht bin, dann muss ich trotzdem nicht so draufhauen vonwegen ich glaube denen kein wort alles nur blabla...ich finde sowas immer so ungerecht, denn wie es auch in der antwort stand: es ist bestimmt super kompliziert das alles zu programmieren usw...
ich stell mir immer vor, ich hab jetzt seit einem jahr an einem addon gearbeitet, meine ganzen ideen und arbeit reingesteckt, voller stolz präsentiere ich das dann und muss diese ganzen kommentare lesen: bäh ich will kks, ich will wetter, ich will aber tiere, was ist das denn, da ist ja gar nichts drin...usw.usw...
Alt 16.09.2016, 14:05   #13271
Birksche
Member

edit: @Dark lady, ich fand es grade sehr heftig auf simtimes, die kommentare auf facebook nehme ich wirgendwie gar nicht mehr ernst, ich denk immer das sind alles noch kinder, die da posten...

ach mist hab mich grad schon wieder selbst zitiert, drück immer auf den falschen button
Alt 16.09.2016, 14:07   #13272
Nekooky
Member

Benutzerbild von Nekooky

Klar ist nicht nett, ich würde mich auch nicht gerade drüber freuen solche Kritik zu bekommen, vor allem wenn sie auf diese Weise vorgebracht wird XD
Aber Enttäuschung ist ein starkes Gefühl, vor allem wenn es sich bereits über mehrere Jahre zieht Da reißt einem schon mal der Geduldsfaden xD
Ich finds aber wie gesagt auch nicht nett, also so ist es nicht Wollte damit nur sagen, dass ich es nicht als Hass empfunden habe :P

Danke sagen:
Alt 16.09.2016, 14:14   #13273
Vany89
Member

Benutzerbild von Vany89

War diese Rachel die mit der Tanzeinlage auf der Bühne?
Alt 16.09.2016, 14:14   #13274
Dark_Lady
SimForum Team

Zitat:
Zitat von Vany89 Beitrag anzeigen
War diese Rachel die mit der Tanzeinlage auf der Bühne?
Jop, das war sie.

Danke sagen:
Alt 16.09.2016, 14:58   #13275
Feducias
Member

Benutzerbild von Feducias

Einige Reaktionen können schon fies sein und wenn es auf Facebook oder anderen Netzwerken schlimmer ist, bin ich froh, das nicht zu lesen.
Jedoch muss ich auch sagen, dass man einiges hätte vorher verhindern können. Vieles entsteht meiner Meinung nach einfach dadurch, dass man sich als Spieler veräppelt fühlt. Zum Teil durch Erfahrungen aus der Vergangenheit, zum Anderen auch durch schlechte oder widersprüchliche Kommunikation (oder gar keiner).

Bei den Kleinkindern, als einschlägigstes Beispiel, kann man schon das Gefühl bekommen endlos hingehalten zu werden. Da hieß es am Anfang mal, sie würden es leider nicht ins Grundspiel schaffen, aber es sei gar kein Problem, weitere Altersstufen zu integrieren und eines der Dinge, die man durchaus weit oben auf der To-Do-Liste hat.
Das war vielleicht nichtmal gelogen, nur danach folgte entweder Schweigen oder eine Art von "Wir hören zu, aber wir können gerade nicht" und das über eine lange Zeit hinweg. Nebenbei erklärt Rachel dann, dass es gut war die Kleinkinder wegzulassen.

Es gibt durchaus Situationen, die dazu führen, dass man seine Pläne ändern muss oder man nichts dazu sagen darf. Die Kommunikation seitens EA ist und war jedoch kontraproduktiv und hat ihren Teil dazu beigetragen, dass es eher schlimmer als besser wurde.
Deshalb sind einige Reaktion heftig, weil die Glaubwürdigkeit für viele einfach dahin ist. Da ist EA nicht unschuldig dran.

Trotzdem ist die neue Stellungnahme genau aus diesen Gründen unbedingt zu begrüßen und ich bin froh darüber.

Geändert von Feducias (16.09.2016 um 15:17 Uhr)
Feducias ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 16.09.2016, 15:14   #13276
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Feducias Beitrag anzeigen
Einige Reaktionen können schon fies sein und wenn es auf Facebook oder anderen Netzwerken schlimmer ist, bin ich froh, das nicht zu lesen.
Jedoch muss ich auch sagen, dass man einiges hätte vorher verhindern können. Vieles entsteht meiner Meinung nach einfach dadurch, dass man sich als Spieler veräppelt fühlt. Zum Teil durch Erfahrungen aus der Vergangenheit, zum Anderen auch durch schlechte oder widersprüchliche Kommunikation (oder gar keiner).

Bei den Kleinkindern, als einschlägigstes Beispiel, kann man schon das Gefühl bekommen endlos hingehalten zu werden. Da hieß es am Anfang mal, sie würden es leider nicht ins Grundspiel schaffen, aber es sei gar kein Problem, weitere Altersstufen zu integrieren und eines der Dinge, die man durchaus weit oben auf der To-Do-Liste hat.
Das war vielleicht nichtmal gelogen, nur danach folgte entweder Schweigen oder eine Art von "Wir hören zu, aber wir können gerade nicht" und das über eine lange Zeit hinweg. Nebenbei erklärt Rachel dann, dass es gut war die Kleinkinder wegzulassen.

Es gibt durchaus Situationen, die dazu führen, dass man seine Pläne ändern muss oder man nichts dazu sagen darf. Die Kommunaktion seitens EA ist und war jedoch kontraproduktiv und hat ihren Teil dazu beigetragen, dass es eher schlimmer als besser wurde.
Deshalb sind einige Reaktion heftig, weil die Glaubwürdigkeit für viele einfach dahin ist. Da ist EA nicht unschuldig dran.

Trotzdem ist die neue Stellungnahme genau aus diesen Gründen unbedingt zu begrüßen und ich bin froh darüber.
sehe ich auch so, deshalb ist mMn. ja so ungerecht, dann zu sagen ist alles nur blabla, ich glaub kein wort...sagen sie nichts, ist es falsch (find ich auch) sagen sie was, ist es sowieso nur blabla...na was denn nun...mir tun die Gurus leid.
Alt 16.09.2016, 18:06   #13277
Babs*
Newcomer

Benutzerbild von Babs*

Zitat:
Zitat von |Micha| Beitrag anzeigen

Das klingt ja richtig gut!
Ich kann warten wenn die KK dann richtig gut umgesetzt sind.
Alt 16.09.2016, 20:21   #13278
Lyria
Member

Benutzerbild von Lyria

Ich denke mal, es liegt auch daran, wie sehr man am Thema "Kleinkinder" interessiert ist wie man die Aussage wahrnimmt. Für mich (!) klingt sie schon eher nach "Naja, der Rest ist eben einfach mal schnell zu machen, nun seid doch bitte mal endlich ruhig". Jemand anders liest daraus "Wir liefern euch dann irgendwann die besten Kleinkinder der Welt" - alles möglich und legitim wie ich finde.
Schwierig finde ich im Übrigen, dass bei mir (kann bei allen anderen anders sein) solche Aussagen die Erwartung (wobei ich immer noch nicht damit rechne, dass Kleinkinder noch kommen wenn ich ehrlich bin) an Kleinkinder eher hochpuschen, nach dem Motto "Wenn sie jetzt ewig lange an ihnen arbeiten, dann müssen es auch die besten Kleinkinder der Simswelt sein" - und diese Erwartung kann letztendlich nur enttäuscht werden. Da ist selbst wenn sie kommen sollten die Enttäuschung schon vorprogrammiert - ich sehe schon die ersten Kommentare "Und das ist alles?"...

Zu dem Mitleid mit den Entwicklern die sich Mühe mit dem neuen AddOn gegeben haben und nun nur nach anderen Inhalten gefragt werden:
Ganz ehrlich, ich setze schon Professionalität voraus. Ich werde beruflich auch immer wieder (in meinen Augen auch zu Unrecht) angegangen - und muss damit umgehen.
Dass ich selbst mich nicht zu laut gegen die Addon-Inhalte (die für mich einfach nichts sind ohne Grundbedingung Kleinkinder, daran kann ich nichts machen) wende, liegt nicht an einer Rücksichtnahme den Programmierern gegenüber, sondern maximal daran, dass ich den glücklichen Spielern den Spaß nicht verderben möchte.
Ja, natürlich macht der Ton die Musik und ein "Sicherlich habt Ihr Euch Mühe gegeben, aber ich finde das Thema einfach nicht spannend" klingt besser als die mit Schimpfworten durchsetzte Version der Aussage - aber das ist ja eher ein Grundproblem des Internets, nicht der Sims. "Schlimmer" ist vermutlich meine Reaktion - nicht groß schimpfen (höchstens im stillen Kämmerlein) aber auch nicht kaufen. Besser sind letztendlich da die Leute, die laut und vernehmlich schimpfen um dann doch das AddOn zu kaufen (finde ich aber auch vollkommen o.k. ).

Lyria ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 17.09.2016, 11:38   #13279
Stances
Member

Benutzerbild von Stances

Nachdem herauskam wie lange sie für die Packs und Patches brauchen, habe ich aufgehört auf KK zu warten . Das wird sicher noch einige Zeit auf sich warten lassen, und ich denke mit diesem Artikel wurde auch indirekt bestätigt, dass KK wohl eher in einem EP zu erwarten sind als bei einem kostenlosen Patch. Da die EP's momentan jedoch ca. 1 Jahr Entwicklungszeit benötigen, werden wir vor einem Jahr wohl nichts davon sehen. Wenn überhaupt, denn vielleicht kommt zuerst ja noch ein anderes EP ...
Stances ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2016, 13:04   #13280
Dark_Lady
SimForum Team

Du hast aber schon mitbekommen, dass da immer mehrere Erweiterungen zeitgleich in Arbeit sind?

Alt 17.09.2016, 13:52   #13281
|Micha|
Member
SimTimes Team

Benutzerbild von |Micha|

Auch im Oktober erwartet uns ein Teaser zu kommenden Die Sims 4-Inhalten. Dies sollte dann eine Vorschau für den Rest des Jahres sein. Dabei soll es sich laut SimGuruDrake wieder um ein Video handeln und nicht nur um ein Bild.
Alt 17.09.2016, 13:57   #13282
Erdbeereis
Member

Benutzerbild von Erdbeereis

Was dieser SimGuruTrev da begründet ist ja ganz gut und schön und klingt auch sinnvoll - aber der Ruf nach den KK hat ja schon vor 2 Jahren bei Release begonnen (eher schon VOR Release als rauskam, dass die KK nicht enthalten sein werden). Ist also nicht so, dass die Community nun zu ungeduldig wäre. Ich finde in 2 Jahren kann man an sich durchaus wissen, was man wie umsetzen möchte. Wirkt ja gerade so, als haben sie gestern erst damit angefangen, das mal in Angriff zu nehmen sich darüber Gedanken zu machen.
Für mich ist das leider wieder mal nur das übliche leere Gerede um den Sturm der Entrüstung runterzukochen. Wie es immer getan wird von EA... kennen wir ja nun schon eine Weile. Ich will das auch gar nicht kritisieren, und sage auch gar nicht (wie auf FB und Co. vorgeworfen wird), dass EA die Wünsche der Spieler ignoriert. Ist ja schon mal gut, wenn die KK dann überhaupt irgendwann nochmal kommen. Aber solange sie das nicht mit Prio 1 bearbeiten und statt dessen alles andere Mögliche releasen, werden die leider mit dem bei jedem Addon ohne KK hochkochenden Shitstorm leben müssen - haben sie sich letztlich selbst eingebrockt. So sehe ich das jedenfalls. Manchmal ziehen falsche Entscheidungen eben lange Schmerzen nach sich. Mein Mitleid hält sich daher etwas in Grenzen.

Ich freue mich aber wirklich für Alle, die das neue Addon klasse finden und ihm entgegen fiebern! Es ist nur wirklich so, wie in dem Artikel auf Gamona geschrieben wurde - ZITAT: "Das Leben in der friedvollen Vorstadt ist langweilig geworden und schon bei Die Sims 4: Zeit für Freunde wurde versucht, das Leben unser kleinen eigenwilligen Freunde zu bespaßen, indem Clubs und Kneipen in die Lebenssimulation integriert wurden. Großstadtleben bringt nun noch mehr Action ins Simsleben."

Und das ist leider genau das was mir nicht entgegen kommt. Ich liebe diese kleinen grünen Städte bei Sims. Das Familienleben. Ich finde das sehr idyllisch und so macht mir Sims nunmal Spaß. Schon immer. Dieses ganze Party-Feiern-Dauerspaß-Single-Sim-Ding ist überhaupt nicht meins. Und daher bin ich jetzt halt erstmal raus aus Sims 4. Das hatte ich mir ja schon vorgenommen für das nächste Addon - und werde ich dann jetzt auch konsequent umsetzen. Bringt euch ja nix, wenn ich hier dauerheule! Und mir bringt´s auch nix.
Wenn irgendwann mal die KK´s noch kommen, dann schau ich welche Addons meinem persönlichen Spielstil entgegen kommen. Und dann werde ich vielleicht nochmal einsteigen, wenn das genug hergibt an Spielspaß. Nur diese Entwicklung, die Sims 4 seit einem Jahr ganz deutlich nimmt, gehe ich halt nicht mit. Schade, aber mit sowas muss man eben dann auch leben können. Nicht jedes Spiel gefällt halt Jedem.

Euch jedenfalls gaaaanz viel Spaß miit Sims 4 und dem kommendem Addon. Ich schaue dann hier immer mal wieder sporadisch für Infos rum in der nicht sterbenden Hoffnung auf KK´s. Bis die Tage....
Erdbeereis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2016, 14:14   #13283
Stances
Member

Benutzerbild von Stances

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
Du hast aber schon mitbekommen, dass da immer mehrere Erweiterungen zeitgleich in Arbeit sind?
Zitat von Simtimes:
Zitat:
Während ein Erweiterungspack in Arbeit ist, entwickelt man gleichzeitig Gameplay-Packs und Accessoires-Packs für das Spiel
Deshalb habe ich angenommen, es wäre immer nur ein Erweiterungspack zur Zeit in Arbeit. Und damit meinte ich wirklich nur EP's, keine GP's oder AP's. Oder habe ich das falsch verstanden War das doch nur als allgemeines Beispiel gemeint?
Stances ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2016, 14:30   #13284
Maddis
Member

Zitat:
Zitat von Stances Beitrag anzeigen
Zitat von Simtimes:
Deshalb habe ich angenommen, es wäre immer nur ein Erweiterungspack zur Zeit in Arbeit. Und damit meinte ich wirklich nur EP's, keine GP's oder AP's. Oder habe ich das falsch verstanden War das doch nur als allgemeines Beispiel gemeint?
Also es gibt ja meines Wissens nach 4 Teams...Erweiterungspacks, Gameplaypacks, Accessoirespacks und Updates.

Ich meine mal wo gelesen zu haben, dass das Erweiterungsteam an mehreren Sachen gleichzeitig arbeitet und die dann halt einige der Entwicklungen zu einem EP zusammenbauen.
Maddis ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2016, 14:35   #13285
julsfels
SimForum Team

Benutzerbild von julsfels

Zitat:
Zitat von Stances Beitrag anzeigen
Zitat von Simtimes:
So hatte ich es eigentlich auch verstanden. Da gab es mal einen englischen Beitrag, aus dem hatte ich damals geschlossen, dass es ein Team für EPs gibt und immer eins in Entwicklung ist, während nebenher mehrere GPs, APs und kostenlose Inhalte in Arbeit sind.
Ich weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe, und ob ich das vielleicht falsch verstanden hatte.

Fotostory: Zeit der Finsternis - Kapitel 37: 15.01.2017 - Fortschritt Kapitel 38: Text - fertig -- Neue Objekte - 12/18 –- Posen - 13/21 -- Bilder - 0/54-- Bildbearbeitung - 0/54
julsfels ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 17.09.2016, 14:48   #13286
Missy1988
Member

Benutzerbild von Missy1988

Zitat:
Zitat von Erdbeereis Beitrag anzeigen
Was dieser SimGuruTrev da begründet ist ja ganz gut und schön und klingt auch sinnvoll - aber der Ruf nach den KK hat ja schon vor 2 Jahren bei Release begonnen (eher schon VOR Release als rauskam, dass die KK nicht enthalten sein werden). Ist also nicht so, dass die Community nun zu ungeduldig wäre.
Das stimmt natürlich. Für uns sind zwei Jahre eine verdammt lange Zeit. Nun hab ich keine Ahnung, wie lange es dauert, so kleine Pixelmenschen nachträglich zu gestalten und zu integrieren, denke aber schon, dass sie seit einer ganzen Weile daran arbeiten. Dementsprechend hoffe ich für alle, die die KK vermissen, dass die Mäuse bald ins Spiel einziehen.

Zitat:
Aber solange sie das nicht mit Prio 1 bearbeiten und statt dessen alles andere Mögliche releasen, werden die leider mit dem bei jedem Addon ohne KK hochkochenden Shitstorm leben müssen
Ich denke, das wissen sie auch und genau aus diesem Grund kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die Spieler so verprellen und am Ende keine KK nachträglich einbauen. Ich habe tatsächlich den Eindruck, dass sie nicht geglaubt haben, dass SO viele Spieler diese Altersgruppe vermissen würden. Das ist für beide Seiten extrem blöd gelaufen.

Zitat:
Bringt euch ja nix, wenn ich hier dauerheule! Und mir bringt´s auch nix.
Vor allem dir nicht. Wir hier können es ja theoretisch (und auch praktisch) überlesen. Du wärst ja aber dauer-enttäuscht. Und das muss nun wirklich nicht sein.

Zitat:
Euch jedenfalls gaaaanz viel Spaß miit Sims 4 und dem kommendem Addon.
Danke schön! Den wünsche ich dir auch - ob mit einer anderen Sims-Reihe oder etwas anderem, das dir mehr Spaß macht.
Alt 17.09.2016, 21:13   #13287
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Im September noch, wird es ein Update/Patch mit Content geben.

http://simscommunity.info/2016/09/17...ng-this-month/

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 17.09.2016, 21:33   #13288
Missy1988
Member

Benutzerbild von Missy1988

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
Im September noch, wird es ein Update/Patch mit Content geben.

http://simscommunity.info/2016/09/17...ng-this-month/
Danke fürs Posten. Das klingt ja sehr geheimnisvoll ... mal wieder.Aber ich freu mich trotzdem. Schauen wir mal, was da wieder alles zurechtgerückt wurde.
Alt 17.09.2016, 22:24   #13289
Birksche
Member

na vielleicht sind das ja dann die polizei und die einbrecher?...schöner wers wenns noch was anderes wäre, das will ich mal aber lieber gar nicht hoffen...
Alt 18.09.2016, 01:06   #13290
cstephenie
Member

Benutzerbild von cstephenie

Bei EA scheint momentan einiges total im Argen zu liegen. Erst haben sie es sich mit Simfans verscherzt und wie es aussieht nun auch mit SimsVip. Ich denke mal das ist ganz mies fürs Image.
http://simsvip.com/2016/09/17/electr...ence-its-fans/
Da werden bestimmt Köpfe rollen.
Rachel Franklin ist ja auch erst ganz plötzlich ins Nirwana verschwunden und man weiss nicht warum. ( nicht das ich sie vermissen werde .... )
Dann die Meldung das EA mit Bioware zusammen geht.
Also langsam wird das alles komisch oder vielleicht interpretiere ich einfach zuviel hinein.

Ich spiele und bastle ohne Mods und CC

Geändert von cstephenie (18.09.2016 um 01:09 Uhr)
cstephenie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2016, 01:13   #13291
Maddis
Member

Ich befürchte leider, dass sich das nicht zu gunsten der Spieler entwickeln wird!
Und ganz ehrlich...wenn man die Mail von Drake liest und dann den Text von SimsVip finde ich das die durchaus etwas übertrieben haben. Ehrlich gesagt werden mir diese ständigen gegenseitigen Anschuldigungen auch langsam zu blöd.

Geändert von Maddis (18.09.2016 um 01:22 Uhr)
Danke sagen:
Alt 18.09.2016, 01:30   #13292
cstephenie
Member

Benutzerbild von cstephenie

Deinem ersten Satz kann ich leider nur zustimmen.
Also Imagepflege und Zusammenarbeit mit den überaus wichtigen Fan-Seiten müssten die bei EA nun aber wirklich schleunigst mal lernen. Sowas kann durchaus der Ruin eines Unternehmens werden.

Ich spiele und bastle ohne Mods und CC
cstephenie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2016, 01:40   #13293
Birksche
Member

genau das habe ich mich grad auch gefragt, warum dieser brief von Drake nun unbedingt veröffentlicht werden musste, versteh ich nicht...
Alt 18.09.2016, 01:51   #13294
Maddis
Member

Zitat:
genau das habe ich mich grad auch gefragt, warum dieser brief von Drake nun unbedingt veröffentlicht werden musste, versteh ich nicht...
Ich sags nur ungern...aber für mich ist Alexis damir die absolute DramaQueen! Das kommt so rüber als wolle man auf einmal die Community zum absoluten Aufstand aufputschen.
Eine Einladung zu irgend einem weiteren Event von EA können sie sich nun denke ich schenken. Und ob es rechtens war diese Mail zu veröffentlichen weiß ich auch nicht.
Danke sagen:
Alt 18.09.2016, 02:03   #13295
Birksche
Member

ich will einfach nur sims spielen und die devs sollen einfach nur ihre addons machen...fertig
...und eigentlich fand ich es immer sehr angenehm bisher auf sims Vip die kommis zu lesen...
Alt 18.09.2016, 02:19   #13296
Maddis
Member

Das geht aber wohl eh was tiefer...SimsVip hat sich wohl auch nicht mit Ruhm bekleckert und trotz der bitte es zu lassen den Post eines Users zu ihren Gunsten zitiert. Dieser hat dann erst Drake ins Spiel gebracht, welche sich wohl für ihn bei SimsVip eingesetzt hat besagten Post zu löschen...

alles in allem...in China ist mal wieder ein Sack Reis umgefallen
Danke sagen:
Alt 18.09.2016, 02:30   #13297
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Maddis Beitrag anzeigen
Das geht aber wohl eh was tiefer...SimsVip hat sich wohl auch nicht mit Ruhm bekleckert und trotz der bitte es zu lassen den Post eines Users zu ihren Gunsten zitiert. Dieser hat dann erst Drake ins Spiel gebracht, welche sich wohl für ihn bei SimsVip eingesetzt hat besagten Post zu löschen...

alles in allem...in China ist mal wieder ein Sack Reis umgefallen
ja, ich weiss, hab grad telefon-konferenz mit ner sims-freundin, ich finde die rolle von sims vip dabei wirklich nicht gut...wir lesen grad mal so quer auf sims vips und im off. us-forum die kommis, einige sind ja wohl auch unserer meinung, das das ganze etwas überdreht ist seitens sims vip...poh, bin richtig aufgewühlt jetzt...
Alt 18.09.2016, 02:36   #13298
Maddis
Member

Zitat:
ja, ich weiss, hab grad telefon-konferenz mit ner sims-freundin, ich finde die rolle von sims vip dabei wirklich nicht gut...wir lesen grad mal so quer auf sims vips und im off. us-forum die kommis, einige sind ja wohl auch unserer meinung, das das ganze etwas überdreht ist seitens sims vip...poh, bin richtig aufgewühlt jetzt...
Oh Gott...geh bloß aus dem US Forum
95% der Beiträge dort bestehen aus flaming über Sims 4, die mangelnde Communityarbeit und andere Nutzer
Da wird man vom Lesen nur aggressiv!
Danke sagen:
Alt 18.09.2016, 02:38   #13299
Nekooky
Member

Benutzerbild von Nekooky

Hä.... ich versteh das grad nicht xD
Ehrlich gesagt fand ich die Bitte von Simguru Drake eigentlich sehr freundlich und nachvollziehbar formuliert... D: Oder ist mein Englisch echt so schlecht dass ich es vielleicht falsch verstanden habe?

Alt 18.09.2016, 02:45   #13300
Maddis
Member

Zitat:
Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
Hä.... ich versteh das grad nicht xD
Ehrlich gesagt fand ich die Bitte von Simguru Drake eigentlich sehr freundlich und nachvollziehbar formuliert... D: Oder ist mein Englisch echt so schlecht dass ich es vielleicht falsch verstanden habe?
Die bitte von Drake war freundlich
Aber die User im offiziellen US Forum sind furchtbar

Und SimsVip schneidet sich am Ende wohl ins eigene Fleisch...denn ich denke das SimsVip jetzt kein SimsVip mehr ist Zumindest was die Unterstützung seitens EA angeht

Geändert von Maddis (18.09.2016 um 02:52 Uhr)
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen