Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2016, 02:19   #13301
Maddis
Member

Das geht aber wohl eh was tiefer...SimsVip hat sich wohl auch nicht mit Ruhm bekleckert und trotz der bitte es zu lassen den Post eines Users zu ihren Gunsten zitiert. Dieser hat dann erst Drake ins Spiel gebracht, welche sich wohl für ihn bei SimsVip eingesetzt hat besagten Post zu löschen...

alles in allem...in China ist mal wieder ein Sack Reis umgefallen
Maddis ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 18.09.2016, 02:30   #13302
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

Zitat:
Zitat von Maddis Beitrag anzeigen
Das geht aber wohl eh was tiefer...SimsVip hat sich wohl auch nicht mit Ruhm bekleckert und trotz der bitte es zu lassen den Post eines Users zu ihren Gunsten zitiert. Dieser hat dann erst Drake ins Spiel gebracht, welche sich wohl für ihn bei SimsVip eingesetzt hat besagten Post zu löschen...

alles in allem...in China ist mal wieder ein Sack Reis umgefallen
ja, ich weiss, hab grad telefon-konferenz mit ner sims-freundin, ich finde die rolle von sims vip dabei wirklich nicht gut...wir lesen grad mal so quer auf sims vips und im off. us-forum die kommis, einige sind ja wohl auch unserer meinung, das das ganze etwas überdreht ist seitens sims vip...poh, bin richtig aufgewühlt jetzt...
Alt 18.09.2016, 02:36   #13303
Maddis
Member

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
ja, ich weiss, hab grad telefon-konferenz mit ner sims-freundin, ich finde die rolle von sims vip dabei wirklich nicht gut...wir lesen grad mal so quer auf sims vips und im off. us-forum die kommis, einige sind ja wohl auch unserer meinung, das das ganze etwas überdreht ist seitens sims vip...poh, bin richtig aufgewühlt jetzt...
Oh Gott...geh bloß aus dem US Forum
95% der Beiträge dort bestehen aus flaming über Sims 4, die mangelnde Communityarbeit und andere Nutzer
Da wird man vom Lesen nur aggressiv!
Danke sagen:
Alt 18.09.2016, 02:38   #13304
Nekooky
Member

Benutzerbild von Nekooky

Hä.... ich versteh das grad nicht xD
Ehrlich gesagt fand ich die Bitte von Simguru Drake eigentlich sehr freundlich und nachvollziehbar formuliert... D: Oder ist mein Englisch echt so schlecht dass ich es vielleicht falsch verstanden habe?

Facebook | DeviantArt | Artstation
Nekooky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2016, 02:45   #13305
Maddis
Member

Zitat:
Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
Hä.... ich versteh das grad nicht xD
Ehrlich gesagt fand ich die Bitte von Simguru Drake eigentlich sehr freundlich und nachvollziehbar formuliert... D: Oder ist mein Englisch echt so schlecht dass ich es vielleicht falsch verstanden habe?
Die bitte von Drake war freundlich
Aber die User im offiziellen US Forum sind furchtbar

Und SimsVip schneidet sich am Ende wohl ins eigene Fleisch...denn ich denke das SimsVip jetzt kein SimsVip mehr ist Zumindest was die Unterstützung seitens EA angeht

Geändert von Maddis (18.09.2016 um 02:52 Uhr)
Alt 18.09.2016, 02:56   #13306
Birksche
Member

ja, ich weiss aber selbst da sagen ja einige, das sims vip überzogen hat, ausserdem hat wohl jemand diesen besagten user kontaktiert und der hat jetzt sozusagen eine erklärung abgegeben, wie du schon sagtest, dass er alexa gebeten hatte seinen namen daraus zu halten und als sie ihm nicht geantwortet hatte, wusste er nicht was er tun sollte und hat dann diese Drake kontaktiert...und sie hat wohl nur das gemacht worum er sie gebeten hatte...

hier

er hat jetzt noch mal einen thread eröffnet: realy simsvip?...hier

naja geh jetzt ins bett..

Geändert von Birksche (18.09.2016 um 03:07 Uhr)
Birksche ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2016, 10:07   #13307
|Micha|
Member
SimTimes Team

Benutzerbild von |Micha|

Kurze Zusammenfassung:

SimsVIP hat nen Screenshot von einer Diskussion eines Users und SimGuruDrake in ne News gepackt.
Der User wollte da seinen Username aber nicht sehen und hat SimsVIP im US-Forum angeschrieben, mit der Bitte, den Username dort zu entfernen.
SimsVIP reagiert nicht.
Der User wendet sich an SimGuruDrake (Community Managerin) und erklärt das Problem.
SimGuruDrake nimmt sich diesem an und schreibt SimsVIP im Namen des Users und bittet, die Screenshots offline zu nehmen.
SimsVIP macht ein großes Zensur-Fass auf.

Man hätte die zwei, drei Beiträge auch einfach abtippen können oder einfach den Username auf den Screens unkenntlich machen können. Aber das wäre ja auch zu viel verlangt.

Aus meiner Sicht viel Lärm um nichts. Das Ganze ist nicht zu vergleichen mit dem SimFans-Dingens, da völlig andere Thematik und Sachlage.

Zitat:
Dann die Meldung das EA mit Bioware zusammen geht.
Kurze Klärung dazu: Maxis, EA Mobile, BioWare (und ich glaube andere) gehen unter eine neue Dachmarke. Das bleiben dennoch eigenständige Studios, die einfach nur besser zusammenarbeiten können. Maxis bleibt Maxis, BioWare bleibt BioWare. Die haben nur intern jetzt einen gemeinsamen Chef, damit die Kommunikationswege nach oben besser gehen.
Alt 18.09.2016, 20:19   #13308
hannibal02
Member

Benutzerbild von hannibal02

Zitat:
Zitat von |Micha| Beitrag anzeigen
SimsVIP macht ein großes Zensur-Fass auf.

Man hätte die zwei, drei Beiträge auch einfach abtippen können oder einfach den Username auf den Screens unkenntlich machen können. Aber das wäre ja auch zu viel verlangt.
Auch in meinen Augen eine vollkommen überzogene Reaktion von SimsVIP sich bei dieser wirklich freundlichen Anfrage, die ja auch nicht für EA selbst gemacht wurde sondern im Interesse des zitierten Users - was im Übrigen nachvollziehbar ist, dass er seinen User-Namen nun nicht an allen möglichen Orten im Internet auftauchen sehen will - gleich als Opfer der Zensur hinzustellen. Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen...

Was ich aber fast erschreckender finde, sind die Kommentare unter dem Artikel. In den USA scheint es ja fast ein Community-Hobby zu sein sich grundsätzlich erstmal gegen EA zu stellen und jedes kleine Bisschen zum Anlass einer Hetz-Kampagne zu nehmen. Schlimm! Ich glaube in EA´s Ohren klingen da die kleinen Schimpf-Tiraden hier im Forum wie reinste Lobhudelei...

*** If you like to say what you think,
be sure you know which to do first.

hannibal02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2016, 12:31   #13309
Imani
Member

Benutzerbild von Imani

Man könnte meinen es geht um hochbrisantes Material, das der Öffentlichkeit nicht vor enthalten werden darf. Manche verlieren wohl wirklich irgendwie die Relationen und Verhältnismässigkeit aus den Augen.
Wir reden doch immer noch von einem Spiel?
Alt 21.09.2016, 17:55   #13310
nena
Member

Benutzerbild von nena

Zitat:
Zitat von Psychodoll1991 Beitrag anzeigen
Warum?

Bilder bitte nicht mitzitieren Danke. - Rubi Angel

Nicht böse gemeint, aber es gibt nur einen einzigen Grund, warum man ein "Gehen" ankündigt

Zum Thema: Es wurde auch in der Vergangenheit nicht pünktlich alle 6 Monate ein AddOn veröffentlicht. Die Grafiken dazu hatten wir zur Genüge im Forum.

Irgendwie habe ich ja auch die Hoffnung, dieser Thread wird nur noch beschrieben, wenn es was Neues gibt Man schaut immer rein und es ist alles, aber kein News-Thread mehr.

P.S.: Ja, ich weiss, dass ich mit meinem Post dazu nicht viel beigetragen haben, aber bei etlichen Seiten Zurückhaltung, weil ich weiss, dass es eben um persönliche Meinung geht, habe ich mir das jetzt mal erlaubt.

So dachte längst ich werde mal gelöscht, den so wie es hier einige sehn ists nicht, das habe ich wircklich nicht nötig zu betteln Psychodoll1991

Im gegensatz zu diesem Beitrag, war ich immer höfflicher als das hier und habe niemand persönlich angegriffen.

Das musste ich jetzt noch gesagt haben, nach so langer Zeit , eine echte enttäuschung von einem Forum , das ich sehr schätze.

Bitte nochmal eine Löschung .

Ich spiele nur ohne Cheats und DL wie auch ohne Hacks.
nena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2016, 17:56   #13311
nena
Member

Benutzerbild von nena

Zitat:
Zitat von DK2001 Beitrag anzeigen
Hui, da wollte man sich mal zu Spekulationen zu neuen Addons lesen, um wieder mit der Frau mitreden zu können und alles was man sieht ist Drama...

Und ganz ehrlich, nena....
Bilder bitte nicht mitzitieren, Danke - Rubi Angel

Ich habe mir gerade mal den Spaß gemacht und die ersten drei Seiten deiner letzten Beiträge überflogen. Diese bestehen aus Postings im Sims 2/3 bereich, die ganz cool rüber kommen und den Postings im Sims 4 bereich, die allesamt nur aussagen "Sims 4 ist mist und die beiden Vorgänger fand ich VIIIIIIIIIIIEL besser. Ihr müsst das auch tun!!!"

Ganz ehrlich? Dein letzter Post "löscht meinen Account" ist in meinen Augen absolut geschauspielertes Drama. Ich glaube nicht, dass du das wirklich möchtest - und wenn es doch soweit kommt, wird es nicht lange dauern, bis ein neuer Account da ist. Drama auf höchstem Niveau. Das kann nicht mal schlecht gescriptetes Reality TV mit halten....

Danke an alle anderen, die hier weiter die Infos und Gerüchte diskutieren. Der PayPal Account zum Kauf der nächsten Erweiterungen liegt bereit Frau mag das Spiel, also mag ich es auch

Wie auch das , ich schauspielere nicht , ich bin eigentlch nur ehrlich, und würde mir solch eine frechheit nie erlauben zu jemanden schreiben, auch wenn ich einen Grund hätte.

Sorry Doppelpost , aber noch meine letzte Meinung zu solch netten Leute, die solches preisgeben dürfen , denke dann lieber wer, der halt ehrlich seine Meinung vertritt sorry.
Keine Angst ich mache keinen neuen Account habe ich nicht wircklich nötig.

Danke an einige hier die ich mit besserm kennen lernen durfte.

Alt 21.09.2016, 18:01   #13312
Birksche
Member

nena, ärger dich doch nicht über sowas, das lohnt nicht, ich glaube im übrigen, dass du dich nur selbst löschen kannst, falls du das wirklich willst...aber überlegs dir lieber noch mal und lass etwas zeit vergehen, dann bist du auch nicht mehr so sauer...
Alt 21.09.2016, 18:03   #13313
nena
Member

Benutzerbild von nena

Danke dir, aber glaube nicht das ich mich selber löschen kann, versuchs mal .

Alt 21.09.2016, 18:04   #13314
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Zitat:
Zitat von nena Beitrag anzeigen
Selber Löschen kann man sich nicht- und um gelöscht zu werden, muss man Spocky eine PN schreiben.
That you're a liar, a liar...
Dark_Lady ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2016, 18:06   #13315
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von nena Beitrag anzeigen
eigentlich wollte ich dich ja überreden es nicht zu tun....aber du kannst dich ja nach einiger zeit, wenn der rauch verzogen ist, wieder anmelden...

upps, echt nicht?..huch...na gut zu wissen...
Alt 21.09.2016, 18:06   #13316
nena
Member

Benutzerbild von nena

Ok lieben Dank

Alt 22.09.2016, 12:06   #13317
ingerigar
Member

Benutzerbild von ingerigar

Ach nena,
lass dich doch bitte nicht unterkriegen!
Blog "Gemeinsame Sims3-Nachbarschaften mit Downloads von Neustadt, Dunkelhain, Smaskargard, neuen Lots für Monte Vista reloaded sowie Links zu NNN-Magazin , Ultimativer Dunkelhainführer, Monte Vista Magazin.
ingerigar ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 23.09.2016, 17:02   #13318
|Micha|
Member
SimTimes Team

Benutzerbild von |Micha|

Es wurde eine "gruselige Erweiterung" angeteasert:

http://www.simtimes.de/neue-gruselig...-arbeit-22103/
Alt 23.09.2016, 17:05   #13319
Maddis
Member

Zitat:
Zitat von |Micha| Beitrag anzeigen
Es wurde eine "gruselige Erweiterung" angeteasert:

http://www.simtimes.de/neue-gruselig...-arbeit-22103/
Ich sags ja schon ewig...das gibt ein Vampir Gameplay Pack
Danke sagen:
Alt 23.09.2016, 17:28   #13320
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Zitat:
Jaaaa! Hatte ich auch vor einiger Zeit hier bei Spekulationen schon geschrieben.
Ha die sagen bei dem gruseligen Gesang "Dracula"

Achtung! Reine Spekulation!
"Es wird ein neues Gameplaypack geben mit Vampiren und einer neuen Stadt "Moonlightshadow".

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2016, 17:38   #13321
Missy1988
Member

Benutzerbild von Missy1988

Och, das wäre ja cool. Ich steh auf Grusel. Danke fürs Posten, Micha!
Alt 23.09.2016, 18:32   #13322
Palooza
Newcomer

Das hört sich ja wirklich grusselig an. Bin echt gespannt wann da etwas von berichtet wird.
Wenn es zur Zeit um Halloween rauskommt, könnte schon nächsten Monat was kommen... (Halloween ist ja am 31.10)
Ich bin echt gespannt auf den nächsten Teaser.
Palooza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2016, 18:34   #13323
Nekooky
Member

Benutzerbild von Nekooky

Wann soll der Teaser eigentlich kommen? Hab da irgendwie nicht so aufgepasst aber ist ja bald Zeit für den oder? Oder hab ich das falsch im Kopf? Weiß es ehrlich gesagt echt nicht xD
Bin aber echt gespannt was das für ein Gruselzeug wird Wird sicher in dem Teaser auch schon angeteasert werden... höhö

Facebook | DeviantArt | Artstation
Nekooky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2016, 18:36   #13324
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Wäre schon toll so ein Gameplay-Pack mit Vampiren, Hexen usw. Würde mich darüber freuen, aber lieber halte ich erstmal meine Erwartungen nicht zu hoch, da fällt man nur allzutief. Also warte ich erstmal ab, was in dieser Richtung weiter spekuliert wird. Aber klasse wäre es schon. Mal abwarten, hoffen.
Stubenhocker50 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 23.09.2016, 18:45   #13325
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

Zitat:
Ich würds feiern. Ich versuche mich immer für Kreaturen in Sims 3 zu begeistern, aber irgendwie klappt es nicht. Und in Sims 4 gibt es einfach bisher zu wenige. Ich hatte mal einen Haushalt in Sims 3 der mich dann doch echt neugierig gemacht hat auf Kreaturen in Sims 4, warum auch immer. Ich bin mal gespannt was wir für Kreaturen bekommen im Laufe der Zeit!

Zitat:
Wann soll der Teaser eigentlich kommen? Hab da irgendwie nicht so aufgepasst aber ist ja bald Zeit für den oder? Oder hab ich das falsch im Kopf? Weiß es ehrlich gesagt echt nicht xD
Bin aber echt gespannt was das für ein Gruselzeug wird Wird sicher in dem Teaser auch schon angeteasert werden... höhö
Der Teaser müsste doch eigentlich im Oktober kommen, oder nicht? dann wäre da doch auch der Content vom Oktober-November(wenn da wirklich was kommt, wegen dem EP? kam im Dezember 2015 mit ZFF eigentlich irgendwie ein Content Patch oder nur das Weihnachtszeug?)-Dezember mit drin. Ich hoffe wir bekommen ein richtig cooles Silvesterpack im Dezember, das würde auch super zum Großstadtleben Pack passen! Diesmal sind Partys erlaubt!!! oder eben ein schönes Weihnachtspack.
Zitat:
Zitat von Stubenhocker50 Beitrag anzeigen
Hallo

Wäre schon toll so ein Gameplay-Pack mit Vampiren, Hexen usw. Würde mich darüber freuen, aber lieber halte ich erstmal meine Erwartungen nicht zu hoch, da fällt man nur allzutief. Also warte ich erstmal ab, was in dieser Richtung weiter spekuliert wird. Aber klasse wäre es schon. Mal abwarten, hoffen.
Ich stimme dir zu. Aber denke nicht das sie so viele Kreaturen in ein GP packen würden.

Und irgendwie glaube ich auch nicht das es ein GP zum Thema Halloween geben wird, oder generell zu den Kreaturen.. vorallem nicht einen Monat vor dem Release der großen Erweiterung und so kurz nach dem Release von Gaumenfreude, das kam ja auch erst im Juni
Nico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2016, 19:09   #13326
|Micha|
Member
SimTimes Team

Benutzerbild von |Micha|

Zitat:
Anfang Oktober sollte dieser erscheinen und einen Ausblick auf den Rest des Jahres geben.

Zitat:
Zitat von Nico Beitrag anzeigen
kam im Dezember 2015 mit ZFF eigentlich irgendwie ein Content Patch oder nur das Weihnachtszeug?
Das gab es im Dezember-Update zum EP-Release:
http://www.simtimes.de/sims4/content...g-und-gruppen/
Danke sagen:
Alt 23.09.2016, 19:10   #13327
Stubenhocker50
Member

Zitat:
Zitat von Nico Beitrag anzeigen
Und irgendwie glaube ich auch nicht das es ein GP zum Thema Halloween geben wird, oder generell zu den Kreaturen.. vorallem nicht einen Monat vor dem Release der großen Erweiterung und so kurz nach dem Release von Gaumenfreude, das kam ja auch erst im Juni
Hallo

Ich wäre da auch schon mit Vampiren zufrieden. Die vermisse ich schon sehr und kann es kaum erwarten, bis Vampire endlich den Weg ins Spiel finden. Also von mir aus, nur ein Gameplay-Pack mit Vampiren, das fände ich super.
Ich könnte dann in meinem Spiel einen Vampir erstellen, meinen Gründer-Sim, eine Familie mit einer normalen Simin gründen und dann zusehen wie der Stammbaum wächst von Generation zu Generation und mein Gründer-Sim (der ja ein Vampir ist), seine ganzen Nachfahren überlebt.
Das würde mir so einfallen, zu spielen.
Danke sagen:
Alt 23.09.2016, 19:34   #13328
cig
Member

Also bei einem Vampir-Pack würde ich meiner "Nichts-Kaufen-Bis-Kleinkinder-Da-Sind-Politik" vielleicht untreu werden und es mir holen. Ich spiele einfach sehr gerne mit den Geschöpfen der Nacht, da könnte ich tatsächlich schwach werden
Aber naja. Mal schauen, ob die tatsächlich kommen...
cig ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 23.09.2016, 19:45   #13329
Missy1988
Member

Benutzerbild von Missy1988

Mensch, Leute. Ihr macht mich fertig. Ich habe nicht so viel mit Vampiren gespielt, aber wenn ich euch hier so lese.
Alt 23.09.2016, 20:49   #13330
cstephenie
Member

Benutzerbild von cstephenie

Endlich ein Hoffnungsschimmer am Horizont!
Ich bin in Sims 3 großer Fan von Vampiren, Hexen und Co. und überhaupt vom Supernatural-Pack gewesen. Die blöden Zombies konnte man ja zum Glück ausschalten.
Hoffentlich gibt es Vampire und Co. bald wieder im Spiel, das wäre super.
Und hoffentlich sind die dann nicht so langweilig wie die Aliens und tragen dann quasi vielleicht bloß die passenden Outfits und sonst passiert nix weiter.
Ich bin jetzt wirklich wahnsinnig gespannt was da rum kommt!!!

Ich spiele und bastle ohne Mods und CC
cstephenie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2016, 21:01   #13331
lunalumi
Member

Also so sehr ich mich über (gut umgesetzte) Vampire und andere Sonderkreaturen in Sims 4 freuen würde, ich würde sie nicht in einem GP erwarten und sie auch dort nicht unbedingt haben wollen. Denn in einem Supernatural-GP kämen alle Kreaturen irgendwie zu kurz, und ein eigenes GP nur für eine Kreatur ist zwar nett, aber erstens müssten die Leute, die gern Kreaturen spielen, für jede Kreatur 20 Euro Normalpreis zahlen, und andererseits sind die Nicht-Kreaturenspieler enttäuscht, weil viele mögliche Themen zugunsten der einzelnen Kreaturen ausfallen. Für ein GP mit Gruselthema würde sich eigentlich eher die Zeit um Halloween anbieten, und die ist schon vom nächsten EP besetzt, es muss also nicht unbedingt das grade kommende Pack sein, an dem da tontechnisch gearbeitet wird.
lunalumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2016, 21:06   #13332
hafuhga
Newcomer

Der original Post auf instagramm wurde bereits gelöscht aber auf Alala Sims - Brasil kam man das noch sehen. Sie sprechen deutlich : Dracula
http://www.alalasims.com/2016/09/23/...ao-the-sims-4/
hafuhga ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 23.09.2016, 21:15   #13333
Blue_Neptun
Member

Benutzerbild von Blue_Neptun

Ich finds immer wieder lustig, welch Anziehung das Übernatürliche auf die Sims-Spieler hat.

Für mich ist das nichts. Das Grusel-Stuff-Pack ist auch das einzige Pack, dass ich nicht besitze.

Wenn Kreaturen in den EPs dazukommen, ist es ganz nett, aber extra ein Gameplay-Pack dafür kaufen, würde ich nicht. Ausser der Baumodus würde etwas ganz besonderes bieten.
Blue_Neptun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2016, 10:30   #13334
Maddis
Member

Auch wenn ich es mir schon gedacht hatte...SimGuruDrake hat auf Twitter bestätigt, dass es vor November keinen neuen bezahlten Content geben wird!
Alt 24.09.2016, 11:25   #13335
Ricki
Member

Benutzerbild von Ricki

Das könnte im Umkehrschluss dann aber bedeuten, dass das gruselige Zeugs in einem Patch kommt. Denn erst nach Halloween (also im November dann eben) macht das ja eigentlich keinen Sinn mehr.

There are 10 types of humans. Those who understand binary and those who don't.
Ricki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2016, 11:38   #13336
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

kommt drauf an, was mit gruselig gemeint ist.

Kreaturen wie Vampire könnten auch im Dezember in einem Gameplay-Pack dann kommen.
Wobei ich aber a) nicht davon ausgehe, dass EA im November nen EP und im Dezember ein GP veröffentlicht und b) muss es ja auch nicht heißen, dass das Pack, für das die Musik ist, in diesem Jahr noch kommt.
That you're a liar, a liar...
Dark_Lady ist gerade online   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 24.09.2016, 13:45   #13337
Thalassa
Member

Benutzerbild von Thalassa

Zitat:
Zitat von Ricki Beitrag anzeigen
Das könnte im Umkehrschluss dann aber bedeuten, dass das gruselige Zeugs in einem Patch kommt.
Das hoffe ich aber nicht. Mir sagt das ganze Gruselzeugs nämlich ebenfalls nicht zu. Auch Kreaturen habe ich höchstens mal ausprobiert, aber nie richtig damit gespielt. So gesehen käme es mir sehr entgegen, wenn sie das alles in ein Pack stecken würden, das ich mir dann einfach nicht zu kaufen bräuchte.
Thalassa ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 24.09.2016, 14:37   #13338
Guzzler
Member

Vielleicht wird das wieder so eine komische Aktion wie mit dieser Sim-Frucht.
Für kurze Zeit kommt Dracula als NPC ins Spiel. Bringe ihn 20 Blutkonserven (andere Sims um Blutspende bitten) und du bekommst irgendein tolles Item... Vielleicht ein Sarg als Bett?
Guzzler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2016, 16:24   #13339
Stubenhocker50
Member

Zitat:
Zitat von Guzzler Beitrag anzeigen
Vielleicht wird das wieder so eine komische Aktion wie mit dieser Sim-Frucht.
Für kurze Zeit kommt Dracula als NPC ins Spiel. Bringe ihn 20 Blutkonserven (andere Sims um Blutspende bitten) und du bekommst irgendein tolles Item... Vielleicht ein Sarg als Bett?
Hallo

Bitte nicht so. Ich möchte dann schon richtig Vampire haben, für immer und nicht nur in einem begrenzten Zeitraum.
Alt 24.09.2016, 17:10   #13340
Onlytrouble
Member

Benutzerbild von Onlytrouble

Ich hätte gerne Zombies für mein "The walking Dead " Projekt
Onlytrouble ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 24.09.2016, 17:11   #13341
Guu
Member

Benutzerbild von Guu

boah ne ich bin zu lange off gewesen, das sind so viele news auf einmal, erst kam gar nix, jetzt ein ganzer haufen...wahnsinn das find ich gut....!
Alt 24.09.2016, 17:20   #13342
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

Zitat:
Zitat von Guu Beitrag anzeigen
boah ne ich bin zu lange off gewesen, das sind so viele news auf einmal, erst kam gar nix, jetzt ein ganzer haufen...wahnsinn das find ich gut....!
auch ein Grund mal wieder ins Forum zu schauen für mich ich spiele derzeit so wenig Sims wie Ewigkeiten nicht mehr. Damals habe ich es noch angemacht um es wieder auszumachen weils so schnell gelangweilt hat, doch derzeit mache ich nicht mal mehr das - aber ich freue mich desto mehr über das neue Erweiterungspack und auf den kommenden Inhalt!

Ich schaue auch mehr rein hier damit ich nicht 1000 Nachrichten lesen muss und alles verpasse
Nico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2016, 17:43   #13343
Rubi-Angel
SimForum Team

Benutzerbild von Rubi-Angel

Vampire sind die Einzigen Kreaturen mit denen ich auch was anfangen kann. Wäre cool wenns die wieder geben würde.
Danke sagen:
Alt 24.09.2016, 17:54   #13344
Psychodoll1991
Member

Benutzerbild von Psychodoll1991

Ich würde mir wenn dann Hexen wünschen, weil ich die gut in ein realistisches Gameplay integrieren kann. Ansonsten bin ich aber auch für andere Dinge offen. Sofern Kreaturen ausschaltbar sind.

Origin-ID: Psychodoll1991 / FS: At Heart / Psychodoll's Häuser
Psychodoll1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2016, 19:42   #13345
nena
Member

Benutzerbild von nena

Vampire und Hexen wäre für mich intressant

Danke sagen:
Alt 24.09.2016, 20:36   #13346
Fraggle
Member

Benutzerbild von Fraggle

Zitat:
Zitat von Onlytrouble Beitrag anzeigen
Ich hätte gerne Zombies für mein "The walking Dead " Projekt
Danke für den Lacher!
Fraggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2016, 22:44   #13347
Onlytrouble
Member

Benutzerbild von Onlytrouble

Zitat:
Zitat von Fraggle Beitrag anzeigen
Danke für den Lacher!

Wieso denn Lacher ??
Ich mein das Ernst ... das Prison hab ich mir schon gebaut .
Onlytrouble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2016, 13:14   #13348
Birksche
Member

auf Simtimes gibts ein interview mit crinrict...hier
sehr informativ und auch lustig...

noch was: Sims Vip haben 450 screens vom livestream gemacht...hier

Geändert von Birksche (25.09.2016 um 13:18 Uhr)
Birksche ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 25.09.2016, 15:02   #13349
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

@Origin HQ: Das war nur ein weiterer Schritt von EA die Entwicklerforen möglichst nach und nach abzuschaffen. In den Bioware Foren wurden bereits zu DA2 Zeiten die Support Foren entfernt und die Entwickler konnten einem nicht mehr direkt helfen, wenn sie anwesend waren oder der CM der in Kontakt zu den Entwicklern stand. Ich erhalte lieber Hilfe direkt im Entwicklerforum von Usern und interessierten Moderatoren und Entwicklern (englisch ist weniger das Problem), als dass ich da am Telefon beim deutschen Support erst einmal die deutsche Sprache erklären muss. (schon passiert)
Ich hatte mal einen Download Code gewonnen, der leider im PSN nicht angenommen wurde, ich meldete mich erst bei demjenigen der mir den Code gab. Ich erhielt einen weiteren Code, der ging auch nicht dann wendete ich mich direkt im BSN an einen der CMs von Bioware, ihm gab ich auf Anfrage die beiden Codes und den Typen, von irgendeinem Online Magazin, der mir den Code versprochen hatte, der CM half mir in dem er mir einen echten Code gab. Das war super Support! Das HQ ist ein Fenster in einer riesigen Mauer und Barrikade mit Stacheldrahtzaun, um die Kunden vom Kern fernzuhalten.

Geändert von Dukemon (25.09.2016 um 15:11 Uhr)
Dukemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2016, 17:40   #13350
Rosmarin
Newcomer

Auja, Vampire, Hexen, Zombies...wäre mir alles recht! Ausschaltbar und in in einem GP am liebsten, dann wird niemand damit belästigt der das Zeug nicht haben möchte und es gibt Raum für ein bisschen mehr Ausgestaltung und drumherum als nur in einem Patch.
Aber das ist der Wunsch. Vermutlich kommt Guzzler der Wirklichkeit am nächsten... (Hab sehr geschmunzelt über die Idee)
Rosmarin ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen