Geburtstags Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niklas

Ehrenmitglied
Registriert
Juni 2001
Ort
Köln
Geschlecht
m

In unserer Geburtstagsliste findest die Geburtstage vieler Mitglieder des SimForums. Damit wird kein Jahrestag verpasst.

Zur Geburtstagsliste

Wenn du auch in die Liste aufgenommen werden möchtest, dann trage deinen Geburtstag in dein Profil ein. Dadurch erscheint er automatisch in der Geburtstagsliste. Ein Eintrag in diesem Thread ist nicht mehr nötig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lalala:
Ich auch noch!
13.02.1964
 
Hallo Ihr Lieben! Da bin ich wieder.
Und in der großen Hoffnung, dass dieses Forum nächstes Jahr noch existiert, hier mein Geburtsdatum: 02.03.1958




mastiff_blinking_md_clr.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Will ich mal die Quote der älteren ein bisschen nach oben bringen,ich hab am 24.01.1966. :D
 
Bist drin;)

Es hat sich ja schon im Alten Forum abgezeichnet, dass die Sims Fans nicht nur als Zwölfjährigen bestehen;) Ich finds klasse, dass sich jede Altersklasse dafür beigeistern kann;)

Robärt
 
Hi, bin auch wieder da.
Mein Geburtstag ist am 26.12.1958
(und gleich geht das Durchschnittsalter nach oben) %)
 
da will ich natürlich auch nicht fehlen:
am 3.8.62
womit das durchschnittsalter wieder etwas angehoben wird.
aber wie heißt es so schön, man ist so alt wie man sich fühlt=)
 
Geburtstag

Hi, Niki!

Habe mich endlich registriert! Wollte fragen ob du mein Geburtstdatum in den Geburtstag Thread eintragen könntest?


cu Neo
 
Geburtstag

Oooops!!!!! Habe vergessen mein Geburtsdatum zu sagen! Hier ist es 12.06.1986

cu Neo
 
Eigentlich sollte Robärt das Datum wissen (wehe wenn nicht *mit Finger droh*) aber schreib's doch nochmal (@Rob: erst Augen zuhalten und dann Datum laut sagen. Wenn's ned stimmt schäm' Dich, ansonsten: wieso merkst Dir so'n sch***? *g*):

17.11.1977
 
Im Original verfasst von Spoeckle
Eigentlich sollte Robärt das Datum wissen (wehe wenn nicht *mit Finger droh*) aber schreib's doch nochmal (@Rob: erst Augen zuhalten und dann Datum laut sagen. Wenn's ned stimmt schäm' Dich, ansonsten: wieso merkst Dir so'n sch***? *g*):

17.11.1977
Nanana, mal nicht so frech hier;) Dein Datum hab ich natürlich auf Anhieb aus dem Kopf gewußt. Sowas vergisst man doch nicht;) Eingetragen hab ich dich ausnahmsweise mal auch;)

Robärt
 
Hallo
ich bin auch wieder da! Wie ich sehe bin ich immer noch die jüngste :heul:

Habe schon bald Geburtstag, nämlich am 6.7.1991:lalala: :lalala:
 
@Robärt (+Spoeckle): Noch so ein "Scheiss"-Skorpion! *looool*
Naja, haben wir wenigstens die möglichkeit, gemeinsam zu lästern! =) :D :lol:
 
Also ich bin am 28.2.1986 geboren!!! Bin also 15 :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten