Häuservorstellung aniks Häuschen

Huhu anik :hallo:

Ich dachte ich hätte hier schon längst deine neuesten Bauten kommentiert und musste erschreckt feststellen, dass das nicht der Fall ist :schäm:

Dein Nachtclub macht ja ganz schön was her, sieht klasse aus! Vor allem bei Nacht ein richtiger Hingucker.

Dein süßes Osterhäuschen gefällt mir auch sehr gut :up: Sieht von außen richtig schick aus, das gefällt mir immer bei deinen Häusern, die sind nicht so 0815. :)

Baust du eigentlich noch regelmäßig? Ich muss unbedingt mal wieder in der Galerie vorbeischauen, ich spiele seit einiger Zeit "viel zu viel" und komme daher nicht zum Bauen. Vielleicht ändert sich das aber mit dem neuen Restaurant-Pack. Holst du dir das auch?
Hab ein schönes Wochenende!
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Hallo meine liebe Hedgehi :)

Danke für deinen lieben Kommentar.

Ich spiele im Moment auch mehr als das ich baue. Aber mein Restaurant hast du ja auch schon gesehen. Daanke auch da für deinen lieben Kommentar.

Das werde ich hier auch noch vorstellen. Ich bin echt überrascht das ich dort bereits über 2.000 Downloads habe!

Fühl dich gedrückt ♥
 
The Hashtag F&B Italiano

So meine Lieben, ich war ein wenig faul in letzter Zeit, es tut mir schrecklich leid.

Ich möchte euch heute mein Restaurant vorstellen. Ihr findet es in der Galerie unter meiner ID anik431.

Ich danke vielmals, dass ihr euch meinen Beitrag anschaut. Ganz liebe Grüße, anik


2gv7nzs.jpg


Von außen, passt das Restaurant vor allem nach Oasis Springs. Es hat den ähnlichen Stil, wie meine Diskothek "The Hashtag"

2lng0zo.jpg


Der Eingangsbereich, relativ schlicht gehalten

2m7esrp.jpg


Der Innenbereich ist in der Mitte getrennt durch eine kleine Wand, an derer sich die Tische entlang reihen

2duh4yr.jpg


Aber es gibt auch kleine Nischen, für die besonderen Abende

2a85npw.jpg


Die kleinen Tische sind versteckt zwischen den großen Bambus Stangen

2e2fiom.jpg


Über die große Tür, geht es in den großzügigen Außenbereich.

8zrb44.jpg


Auch dort ist genügend Platz

xogshg.jpg


Eine Etage höher, geht es zu einer kleinen Bar, dort kann man die Abende ausklingen lassen.

33at5kx.jpg


Die Küche ist groß genug, um all die hungrigen Sims zu verwöhnen.

5ey8u1.jpg


s4nm9s.jpg


Die Grundrisse

axo503.jpg


Der hintere Teil

288w0si.jpg


noch einmal von vorne.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
 
Lieben Dank ihr Beiden für euren Kommentar :)

Ja Birksche ich lebe noch :lol:

Ich war nie weg, nur halt nicht eingeloggt und ich habe auch sehr wenig geschrieben :schäm:

Aber das geht so ja auch nicht.

Nun habe ich 2 Tage Urlaub; das neue Addon ist da; jetzt ist wieder frischer Wind im Spiel.

Und ich habe wieder Lust aufs bauen :D
 
Home for Creativity

So, nun geht's weiter.

Ich habe ein kleines Häuschen im Angebot. Dieses ist jedoch eher für einen Single-Sim oder ein junges Pärchen gedacht.

1i0hw4.jpg


vmu58h.jpg


Eine offene Küche

2jdrwba.jpg


2626zyv.jpg


140j98m.jpg


Eine kleine Terrasse

2mq2b84.jpg


Ein wenig Platz zum anpflanzen

x3d7yb.jpg


Das Haus hat Merkmale, die die Kreativität beeinflussen.
Das Haus habe ich auf einem dieser Mini-Grundstücke in Newcrest gebaut.

liebe Grüße an euch.
 
Leider blockiert meine Firewall neuerdings tinypic, was zum einen heißt... ich seh keine bilder :zitter:. Und zum anderen... meine eigenen auch nicht :lol:.
Wie krieg ich jetzt das Haus zu sehen? :naja:

Hi Mery,

Ja das Problem habe ich seit heute leider auch :( Hoffentlich legt sich das wieder.

Sonst musst du wohl einen Abstecher in die Galerie machen und es dir dort ansehen :D
 
Tinypic läuft wieder :D

Ja das mit dem Garten und dem Zaun funktioniert. Hatten meinem Sim extra was anpflanzen lassen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten