Vivians Fummel-Bauten

-Vivian-

Member
Registriert
Oktober 2004
Ort
D-Dorf
Geschlecht
w

Hallo Zusammen,

habe mich dann auch mal entschlossen einen Thread für meine Bauten zu erstellen und fange auch gleich mal mit der im Großstadtleben-Thread vorgestellten Basketball-Halle.

Ich weiß nicht ob das noch nötig ist, weil ich lange nichts mehr mit der Galerie gemacht habe, aber früher war das noch so - grundsätzlich gilt, falls jemand etwas davon nutzen möchte:

Immer im Baumodus platzieren und immer vorher den Cheat bb.moveobjects aktivieren!

********************
Meine ID: VivianKramer
********************


Basketball Hall Café


faaef1fea3b6.png


cb8e5e358420.png


acf9806528fd.png




Und weil ich grad dabei bin... =)

Ein paar weitere Bauten, die unter anderem auch noch in meiner Galerie zu finden sind - ist aber alles ziemlich alt:


Die Winterzeit rückt ja wieder näher....

und Olaf verteilt doch so gerne warme Umarmungen... :lol:


5730f8f46f99.png




Bei diesem Weihnachtsmarkt hatte bestimmt auch Elsa ihre Finger mit ihm Spiel... %)


1e4946e2dd1d.png




Zum Abschluss noch etwas Romantik... ein lauschiges Plätzchen für den Heiratsantrag... die Bepflanzung ist normalerweise komplett grün... ich hatte nur keine Lust extra für das Foto den Herbst-Mod rauszunehmen... :rolleyes:


3691f0876da5.png




Ja so weit erst mal... eine schönes Restwochenende wünsche ich... Gruß, Vivi :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Stances
Wow, die Basketballhalle sieht von Außen doch großartig aus, tolle Idee mit der Deko auf dem Dach :love:! Die darf seinen Weg sofort zu mir ins Spiel finden, danke dafür :D!

Und das lauschige Plätzchen ist wunderschön, sieht auch mit dem Herbstmod sehr toll aus :)!
 
Danke schön, Stances! Lieb von dir! *freu*

Na das mit der Kugel auf dem Dach war aus der Not heraus geboren. Frei nach dem Motto: "Eyecatcher incoming" um von der geradlinigen Schlichtheit des viereckigen Betonklotzes abzulenken. :D
 
Cool , hast du toll gemacht, schon nur die Jdee ist super.

Danke schön, Nena. Lieb von dir. :)

Meryane: Das mit der Basketball-Halle find ich auch ne super Idee. Könnt ich mir auch gut vorstellen, als Teil eines Fitnessstudios.

Auf jeden Fall. Nur für meine Welt wollte ich es halt gerne separat haben und mit so ner Lounge und so weil ich bereits ein ganz hübsches Fitnesstudio an anderer Stelle habe. Ich wollte als Grundstückstyp hier auch zuerst Fitness nehmen - aber da haben die sich nicht ganz so verhalten die Sims im Spielbetrieb wie ich das gerne wollte. Die Lounge wurde überhaupt nicht genutzt und Basketball ham se auch nicht gespielt. Stattdessen hingen die nur vor den Fernsehern und vor der Stereoanlage.

Für mich funktionierte der Grundstückstyp Café am besten. Dann nutzen sie die Lounge und ab und an geht sogar mal einer von sich aus an den Basketballkorb. Für 10 Sekunden oder so %)

Ist zum Beispiel auch einer meiner Kritikpunkte an Sims 4 - mir wäre es lieber die würden einfach alles auf einem Gemeinschaftsgrundstück gleichmäßig nutzen was zur Verfügung steht und nicht das was vom Typ abhängig ist. Zumal die Entwickler anscheinend auch gerne mal vergessen neue Objekte irgendeinem Typ zuzuordnen. :rolleyes:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten