Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

Joy22 schrieb:
ich hatte gestern bei meinem sim: er ist ein romantik sim und hatte ein date und hat da rumgeknutscht. und dann einen tag später wollte er sich was zu essen nehmen und dann war da die aktion in dem kleinen kasten oben am bildrand aber die war leer. Und dann hab ich da mal drauf geklickt und da stand dann zuspruch geben.. ich dachte so was ist das denn und dann hab ich ihn mal machen lassen und dann hatte er eine sprechblase über den kopf mit dem rumschmuse symbol... kannte ich noch nicht das die das dann ab und an mal machen


das versteh ich nicht
 
*Kaddel* schrieb:
das versteh ich nicht

also ja ich habe es etwas komisch dargestellt. also mein sim ist ein Romatiksim und er hatte ein date mit einer Frau und hat dann mit ihr rumgeschmust. am nöchsten Tag hatte er dann erstens die aktion kühlschrank und hat sich was rausgenommen. und nachdem er mit essen fertig war hatte er dann eine aktion die aber leer war.(kleine kästchen am oberen linken bildschirmrand)Und als ich mit dem mauszeiger darüber gefahren bin stand dann da: zuspruch oder sowas in der art. und dann hatte er dann eine sprechblase über den kopf mit einem kuss. Ich denke mal er hat sich an dieses date erinenrt und fand dieses kuss sehr gut. ich habe das allerdings noch nie erlebt und fand es eben sehr eigenartig
 
mmh das mit zuspruch klingt komisch
aber meine sims denken ständig daran was passiert ...
egal ob techtelmechtel, feuer , einbrecher, rumschmusen ...
naja =)
 
Was net obs hier schon steht, aber gestern wurde ich wirklich von meiner Simin überrascht. Die Arme hatte zwei Fehlgeburten und ging ins Bett. Sie wälzte sich und ich dachte schon was denn da los, dann wachte sie ziemlich erschreckt auf und atmete schwer. Sie schlief wieder ein und so ging es noch zweimal weiter. Sie hatte wohl nen Alptraum. Sowas ist mir noch nie unter gekommen.
 
Ich habe diese Woche festgestellt, dass man mit gerade aktivem Kleinkind nicht zu anderen Häusern in der Nachbarschaft wechseln kann, um dort zu spielen. Und ich hatte mich immer gewundert, warum das teilweise ging und teilweise nicht :D
 
Playgirl18 schrieb:
Was net obs hier schon steht, aber gestern wurde ich wirklich von meiner Simin überrascht. Die Arme hatte zwei Fehlgeburten und ging ins Bett. Sie wälzte sich und ich dachte schon was denn da los, dann wachte sie ziemlich erschreckt auf und atmete schwer. Sie schlief wieder ein und so ging es noch zweimal weiter. Sie hatte wohl nen Alptraum. Sowas ist mir noch nie unter gekommen.

Das kommt von einem Hack; das ist vom Spiel "normal" so nicht vorgesehen.
 
Wenn Du auf die Fehlgeburten anspielst, dann schon - aber Alpträume gibt es auch im "normalen" Spiel. Eigentlich immer, wenn ein Sim mit mehreren Bedürfnissen im roten Bereich schlafen geht.
 
Petzi schrieb:
Wenn Du auf die Fehlgeburten anspielst, dann schon - aber Alpträume gibt es auch im "normalen" Spiel. Eigentlich immer, wenn ein Sim mit mehreren Bedürfnissen im roten Bereich schlafen geht.

Richtig; meinte die Fehlgeburten. Alpträume kenne ich auch; äh - meine Sims, meine ich. ;)

Was ich gestern auch gesehen habe, aber nicht sicher bin, ob das so geplant ist: eine Sim-Frau hatte im Restaurant Essen bestellt, bekam die erste Fuhre vom ungeschickten Kellner übergeschüttet und dann endlich beim zweiten Anlauf das Essen hingestellt. Aber bevor sie essen konnte kam ein anderer Sims, nahm ihr den Teller weg, setzte sich damit an einen anderen freien Tisch und futterte ihr Essen weg. Unverschämt, so ein Mund-Raub! Umgekehrt scheint es aber auch zu funktionieren.
 
Das hab ich vor kurzem auch das erste Mal gehabt. Sim hat ein Date, sie gehen in ein Restaurant, bestellen sich was zu essen, Essen wird serviert und auf einmal steht da ein NPC und klaut meiner Datepartnerin einfach den Teller.

ReinyDay schrieb:
Was ich gestern auch gesehen habe, aber nicht sicher bin, ob das so geplant ist: eine Sim-Frau hatte im Restaurant Essen bestellt, bekam die erste Fuhre vom ungeschickten Kellner übergeschüttet und dann endlich beim zweiten Anlauf das Essen hingestellt. Aber bevor sie essen konnte kam ein anderer Sims, nahm ihr den Teller weg, setzte sich damit an einen anderen freien Tisch und futterte ihr Essen weg. Unverschämt, so ein Mund-Raub! Umgekehrt scheint es aber auch zu funktionieren.
 
Doch ist mir letztens auch passiert (geh eigentlich sonst auch nicht viel essen).
Das beste war ja, dass meine Simin Hunger fast ganz rot hatte und sie setzte sich mit ihrem Freund an den Tisch und ich dachte ich guck nicht richtig, als da einer kommt und ihr ihr Essen vor der Nase wegklaut. Dabei ist sie mir fast am verhungern gewesen!
Naja, er hat erst mal ein bisschen Anmotze von ihr gekriegt. Und dann hab ich mir mein Essen zurück geholt. :D
Also ehrlich, die haben echt keine Manieren. Man klaut doch keiner halb verhungerten Frau das Essen!
 
Haii...

ich hab letztens was total lustiges entdeckt: :lol:

Ich hab bei den Karrierebelohnungen geguckt und dann diesen einen genommen, wo man seine Laufbahn, Antörner und Abtörner ändern kann.
Ich lass dann meine Frau da rein gucken. Läuft auch alles gut und ich hatte geändert was ich wollte. Nur dann hatte ich den Mann auch dazu gezwungen nur hab vergessen auf seine Wunschliste zu achten!:argh:
War leider schon so spät! Dann passierte irgendwas und er nahm seinen Kopf wieder raus. Umgestellt hatte ich aber nicht. Plötzlich enderten sich die wünsche und ich schaute dann dort hin und sah seine neue Laufbahn!!!
Weiß nicht mehr genau wie das hieß (geschmolzener Käse glaub ich. Jedenfalls Hawaiitost). Und sein Platinwunsch war dann: 200 geschmolzenen Käse essen. :eek: :eek: :eek: ...
Hab mich kaputtgelacht :lol: :D
 
Mir ist Gestern die ''Drehfunktion'' aufgefallen.
Und heute wollten meine Sims nicht aufstehn, und haben sie sich ständig im Bett hingesetzt und dann mit dem Kopf geschüttelt...
 
Hallo Lion

Was ist die "Dreh" Funktion?
Mausraud rein und ziehen?

Dann stand da etwas davor...! ;)

Gruss Howard
 
bloody_vampyr schrieb:
und ich dachte ich guck nicht richtig, als da einer kommt und ihr ihr Essen vor der Nase wegklaut. Dabei ist sie mir fast am verhungern gewesen!
Sowas ähnliches hatte ich vor ein paar Tagen auch. da war mein Sim mit Freunden losgezogen und hatte was zu Essen für alle bestellt. Da kommt dann ein ganz anderer Sims und nimmt einem der Freunde den Teller vor der Nase weg. Erst dachte ich noch der gehört zur Truppe, aber auch dann wäre es ja unverschämt gewesen. Ich dachte ich guck nciht richtig.:lol:
 
Sablume schrieb:
Sowas ähnliches hatte ich vor ein paar Tagen auch. da war mein Sim mit Freunden losgezogen und hatte was zu Essen für alle bestellt. Da kommt dann ein ganz anderer Sims und nimmt einem der Freunde den Teller vor der Nase weg. Erst dachte ich noch der gehört zur Truppe, aber auch dann wäre es ja unverschämt gewesen. Ich dachte ich guck nciht richtig.:lol:
Ein Bild habt ihr zufällig nicht gemacht oder ? Das würd mich jetzt ja ehct interessieren :lol:
 
Ich hab sicher eines gemacht, aber irgendwie finde ich es gerade nicht. Alle Fotos von der Familie sind plötzlich verschwunden.:confused:
Ist auf jeden Fall passiert, als ich die zwei Sims aufm College per Blitzverlobung verloben wollte.
Wenn ich's noch find, stell ich's auf jeden Fall noch rein.
 
Ich hab gestern festgestellt, dass die Sims mit dem ACR Hack auch auf dem Sofa Babys machen könnnen^^ War ganz schön verwirrt, als sie da plötzlich verpixelt miteinander rumgeschmust haben ;)
 
Ahlcaussie schrieb:
Ein Bild habt ihr zufällig nicht gemacht oder ? Das würd mich jetzt ja ehct interessieren :lol:

Sorry habe da leider kein Bild von. Ich war so perplex. Da war des wie im realen Leben. Keine Kamera zur Hand:lol:
 
Also, ich weiß nicht, ob das hier schon war, aber ich habe so aus Spaß und Dollerei mal einen Sim erstellt, der absolut unordentlich und faul war.
Alle anderen Sachen auf voller Stufe (mit Sims PE) und auch sämtliche Fähigkeiten.
Aber halt ein faules Ferkel...

Nun ja...zuerst ist mir nichts besonderes aufgefallen. Er wohnte nur in einem kleinen Haus und alles war soweit ich sehen konnte normal. Außer, dass er wie ein Ferkel aß. *lach* und nie wirklich sauber machte.
Dann zog er in ein größeres Haus und da fiel mir dann andauernd was neues auf. Vor allem teilweise reale Dinge...die ich zumindest einem Mann, der nicht besonders ordentlich ist, wirklich zutraue :-)

1. Anstatt ein wenig weiter ins Bad unter die Dusche zu gehen, macht er eine Katzenwäsche am Spülbecken in er Küche...das übrigens auch auf einem Gemeinschaftsgrundstück vor allen Leuten (er ist sehr extrovertiert), nur weil sein Hygiene-Stand ein weniger runter war. Darüber habe ich mich ja schon tot gelacht.

Aber dann:

2. Diesmal ging er in die Dusche...ich fand allerdings auch schnell heraus, warum. Seine Blasenanzeige war ziemlich weit unten. Also zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...Hygiene und Harndrang gingen unter der Dusche gleichzeitig wieder nach oben. Also, wenn er sowieso auch mal muss, nimmt er den Weg zur Dusche in Kauf. *kicher* Ansonsten reicht ihm die Katzenwäsche in der Küche.

3. Im Garten: Er schwimmt ein paar Runden im Pool, setzt sich auf eine Liege und sinniert vor sich hin. Dann steht er ruckartig auf, pupst total laut, erfreut sich über den Duft *schüttel* und dann der Hammer. Anstatt rein und auf die Toilette zu gehen (Harndrang war fast schon rot), stellt er sich vor den nächsten Busch und macht es da. *gröl*
Ich hab fast am Boden gelegen. Typisch Mann!

Irgendwie fast schon real...

Ansonsten sind mir auch viele Dinge erst spät aufgefallen. Weil ich gerne selber ausprobiere, bevor ich Handbücher studiere und dementsprechend sowieso immer alles sehr spät bemerke :-)

Aber mein unsauberer Sim ist mir irgendwie total sympatisch *kicher* Er wirkt so echt...jetzt mal vom waschen auf Gemeinschaftsgrundstücken abgesehen...wo er übrigens auch in Büsche pieselt, wenn die näher als das Klo sind. Leute um ihn herum, sind ihm egal. Der ist schon witzig, der Kerl. *lach*
 
Ich glaub der hat sich einfach zufällig neben dem Busch in die Hose gemacht...
 
Hallo,

Mein Don Lotario hatte gestern mit ner NPC Frau ein Date auf einem Gemeinschaftsgrundstück. Die beiden sind da wild am rumschmusen, als auf einmal ein anderer NPC angerannt kommt und der Frau eine Eifersuchtsszene macht und ihr eine Ohrfeige gibt.
Jedenfalls klicke ich mit meinem Don den anderen NPC an und da gabs dann die Auswahlmöglichkeit bestechen 50$ also hab ich da drauf geklickt. Don gibt dem anderen NPC die 50$ und der meinte dann nur: Schon gut ich lasse euch für einen Moment alleine, aber nur für einen Moment... oder so ähnlich. Also das hatte ich auch noch nicht, für den Rest des Dates gabs dann auch keine Zwischenfaälle mehr.
 
Hallo...ich hab gestern auch etwas lustiges festgestellt...und zwar hatte ich an meinem Haus einen Anbau drangesetzt und vergessen das Dach darauf zu machen, da fing es an zu schneien...und plötzlich steh mein Sim in dem Anbau und wundert sich...und dann kommt irgendwie eine meldung das es reinschneit/regnet! Hahah fand ich irgendwie lustig!
 
kloaken_caro schrieb:
Ich glaub der hat sich einfach zufällig neben dem Busch in die Hose gemacht...

Nein, er machte ja sogar den Reisverschluss auf und es plätscherte (die Piesel-geräusche bei den Männern halt) UNd die Hygiene war danach nur ein bisschen weiter unten.
Also, so, als wäre der Busch ein Klo. Nur dass am Ende dann eine Pfütze entstand.
 
Ich habe gestern erst entdeckt, das sich Sims bei anderen Sims die böse auf sie sind entschuldigen können. Meine Simsin war nämlich beim fremd knutschen erwischt worden, und als ich den verärgerten Sim milde stimmen wollte, habe ich die Aktion "Entschuldigen" entdeckt.
 
hm,weiß nicht ob es schon wer geschrieben hat aber

seit 4Jahreszeiten kann man ja die Blätterhaufen zum Haufen kehren und dann anzünden,gelle
nun ist es mir passiert,dass einer der Haufen zu nah an so einer Straßenlaterne(diese großen Dinger) stand und plötzlich ging das Feuer auf die laterne über und sie fing an zu brennen
(vom Blitz getroffen werden können die Dinger ja auch -.-)
 
geister haben im winter auch outdoorkleidung an.
und haben sims die denkerkäppchen bei schnee auf und sie gehen raus, liegt auf denen auch schnee.
 
Man kann Babys bitten, beim Yoga mitzumachen. Frag mich, wie das aussieht...
 
Eine schwangere Simfrau von mir ist neulich an den Kühlschrank gelaufen und oben kam die Option "Kühlschrank ausräumen".
Sie hat dann Milch getrunken und ich saß da und hab mich gewundert was sie da macht.
Hatte ich vorher noch nie bei meinen Sims...
 
holofernes schrieb:
Eine schwangere Simfrau von mir ist neulich an den Kühlschrank gelaufen und oben kam die Option "Kühlschrank ausräumen".
Sie hat dann Milch getrunken und ich saß da und hab mich gewundert was sie da macht.
Hatte ich vorher noch nie bei meinen Sims...




das machen sie wenn sie großen hunger haben egal ob schwanger oder nicht
 
Ich habe nun zum meinem Entsetzten feststellen müssen, dass die Kuh-Pflanze auch Servos fressen kann. Der Servo bekommt dann auch einen Grabstein, wird zum Geist und schwebt, wie man es von Geistern kennt, in der Gegend herum. Der bei mir war auch besonders aggressiv und hat z. B. eine kleine Tischlampe kaputt gemacht.
 
Hallo ReinyDay

Was - Geister können Tischlampen kaputt machen??? :eek:

Ich und Buzzler (?:ohoh:) haben schon einmal zusammen diskutiert was für ein Eisenscharnier denn so eine Kuhpflanze haben muss damit sie den Schrotthaufen on Servo fressen kann! :lol:

Gruss Howard
 
Hi Leute!

Mir ist heute auch erst aufgefallen, dass es auch die Laufbahn "gegrillter Käse" gibt. Ich find das voll lol!!! Abr das irgwie an bissel dum....

Naja, ich gucke weiter nach sims-geheimnissen *uuuuaaaaaaaahhhhh*
 
Heute ist im College etwas komisches passiert. Plötzlich stürmte ein Professor ins Wohnheim, schimpfte mit einem meiner Bewohner und zwang ihn, zu trainieren. (oder so ähnlich, die Spielgeschw. war auf Stufe drei) Das hat er dann auch wirklich gemacht, weder am Radio noch am Fernseher, einfach so. :eek:
 
Mr.Gonzalez schrieb:
Heute ist im College etwas komisches passiert. Plötzlich stürmte ein Professor ins Wohnheim, schimpfte mit einem meiner Bewohner und zwang ihn, zu trainieren. (oder so ähnlich, die Spielgeschw. war auf Stufe drei) Das hat er dann auch wirklich gemacht, weder am Radio noch am Fernseher, einfach so. :eek:
Das hatte ich auch mal. War aber denk ich kein Professor. Und kurze Zeit nachdem der andere Sim ihn genötigt hatte zu trainieren, kam eine Limousine und er wurde zu einem Geheimbundgrundstück gefahren. Was ist denn anschließend passiert bei dir?
 
Sablume schrieb:
Das hatte ich auch mal. War aber denk ich kein Professor. Und kurze Zeit nachdem der andere Sim ihn genötigt hatte zu trainieren, kam eine Limousine und er wurde zu einem Geheimbundgrundstück gefahren. Was ist denn anschließend passiert bei dir?

Das mit der Limousine konnte ich leider nicht sehen. Aber können Knacker vom Geheimbund sein? Denn er war einer.
 
Ach ich schätze das ist so ne Art Sportlehrer, der rennt doch auch immer in Trainingskleidung rum mit Kappe auf dem Kopf und Trillerpfeife um den Hals.
Mit dem Geheimbund hat das soweit ich weiß nix zu tun, dafür musst du dich einfach mit 3 Mitgliedern anfreunden und die holen dich dann in der Nacht ab, egal ob du gerade trainierst ;)
 
Coole-Sachen-mit den Sims machen

Meine Sims können:die Fenster putzen,Bügeln,Wäsche waschen,viele Babys bekommen und plötzinn machen bis der Arzt kommt.Das neuste Sie
können jetzt Heiraten mit einen Pfarrer.:lalala: Vieles davon gibt es bei pc-sims.com.:lalala:

Eure Anja22!
 
Hallo Mr. Gonzales

Das war der WCj Trainer... - der kommt immer wenn deine Sims Fett und Dick werden und mindestens 3 Tage nicht Trainiert haben...! ;)
icon_lol.gif


@Sablume (ist das eine Söiblueme, Saublume, Sonnenblue, oder was ist das für ein Nick? - Eine Blume, oder!?)

Der kommt wenn du 3 leute aus dem Geheimbund als Freunde hast.

Die wohnen meistens gleich alle mit dir auch mit im Dorm (ah, doch noch eingefallen: Wohnheim). - Doch die im Dorm kannst du meinstens kaum ansprechen; denn kaum betrittst du deren Zimmer müssen sie ja zum Unterricht gehen... :naja:

Erkennen kannst du sie allerdings im Dorm nicht - nur ausserhalb, auf Uni Gemeinschaftsgrundstücken und so...! :) ;)

Das sind die die jeweils die schwarzen Lederjacken an haben mit den braunen Lamas drauf...

Alles klar?

Na dann, nun gut! :)

Gruss Howard
 
Wenn ein Sim im Winter draußen einfriert, kann ein Anderer ihn mit einem Fön wiedert "auftauen". Sieht super aus :)
 
Ich hab grad entdeckt, dass mein Sim im Stehen essen kann, allerdings nicht aus der Hand, sondern vom Tisch :D
keine Ahnung warum der das gemacht hat. Ich mein, im Stehen essen tut man ja nur, wenn's schnell gehen muss aber der war irgendwie nich unter Zeitdruck %) Ein Stuhl war übrigens noch frei, also hätt er sich da ja draufsetzen können.
 
Hope: Cool, hast du ein pic gemacht?

Hmm ich Depp hab heute erst bemerkt, dass, wenn man ein Grundstück im Regen abspeichert auch in der Nachbarschaft regnet.
Und dass bei der Beschreibung der Familie Traumtänzer ein rechtschreibfehler drinsteckt

LG, Lion^^
 
Lioness77 schrieb:
...
Hmm ich Depp hab heute erst bemerkt, dass, wenn man ein Grundstück im Regen abspeichert auch in der Nachbarschaft regnet.
...
japp, dasselbe gilt auch für Schnee. In der Nachbarschaft ist immer soviel Schnee wie im zuletzt abgespeicherten Haushalt gewesen ist. Während die Jahreszeit in der Nachbarschaft meist erst mit der Mehrzahl der Haushalte wechselt. Aber auch nicht immer...
 
Ja das mit dem Schnee weiß ich, aber anscheinend hab ich meine Haushalte noch nie im Regen abgespeichert, keine Ahnung.
Momentan steht bei mir auch alles auf Sommer...
 
@ Lioness77
Nee, Bilder mach ich nie. Aber probiers doch einfach mal aus. Die beiden Sims die ich meine, waren verheiratet, mochten sich also dementsprechend. Weiß nicht obs damit was zu tun hat....oder waren die da schon zerstritten?.... Naja, einfach mal ausprobieren. Aber wie ich lese ist bei dir gerade Sommer?! :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten