Alles rund um's Handy

Kennt jemand von euch ein billiges WiFi-Handy?
 
So kostengünstig wie möglich, ich brauchs nur für ein halbes Jahr ^^
 
Also ich hatte den Vorgänger (S5230) in Österreich, leider ist das Display 6 Tage bevor ich nach England bin eingegangen, also bin ich mit einem alten Handy rüber. Hier hab ich ein 15-Pfund-Samsung-Handy bekommen, das für das grundlegendste reicht, aber mich einfach nervt =) Ich überleg jetzt mir entweder mein (repariertes) Samsung Star aus Österreich schicken zu lassen oder eben hier was zu bekommen. Und ich hätte gern Internet auf dem Ding - aber erst muss ich rausfinden, wie ich zu meinem Vertrag Download-Volumen hinzufügen kann.

Oder ich nehm mir eben ein billiges Handy mit W-Lan, das kann ich dann zumindest in den meisten Cafés und Pubs benutzen.

ps: Das österreichische Star müsste ich erst entsperren lassen.
 
ich hab ein kleines problem mit meinem handy. Ich habe ein Sony Ericsson S312 und kriege das irgendwie nicht mehr hin, das mit meinem pc zu verbinden. ich weiss auch nicht woran das liegen könnte, weil es vorher immer ohne jegliche probleme geklappt hat. Auf jeden Fall ist die neueste PC-Suite installiert aber die zeigt mir an das kein gerät verbunden ist, obwohl mein handy mit diesem pc-kabel an den pc angeschlossen ist. Was mich auch ziemlich wundert ist, dass vorher im arbeitsplatz 'Phone (K: )' oder so etwas in der art stand. Doch wenn ich mein handy jetzt anschließe, erscheint nur noch 'Wechseldatenträger (J: ) und (K: ) Draufklicken nützt nix weil der mir dann sagt ich muss einen wechseldatenträger in das laufwerk (J: )oder (K: )einlegen. Kann mir wer vielleicht helfen? :argh:
 
Wechseldatenträger sind ja normalerweise dinge wie USB Sticks und Externe Festplatten. Das heißt dein Rechner erkennt nur noch den Telefonspeicher und den Eingebauten Speicher als Datenträger und nicht als Teil eines Handys. Ich denke mal da müsste etwas mit der Pc Suite nicht stimmen, weil die dafür sorgt das dein Handy auch als Handy erkennt wird. Also müsste da was umgestellt worden sein, oder ein Patch hat das was kaputt gemacht. Vielleicht mal schauen ob da was umgestellt worden ist. Wenn du nichs findest hilft nur noch neuinstallieren. Vorher würde ich haber unter den Einstellungen im Handy nachschauen ob es noch einstellmöglichkeiten, für den USB Anschluss im Hany gibt.

Haffe es hilft ein bisschen :)

mfg Baum
 
Hey hab mal eine Frage an Iphonebesitzer (Iphone 4/4S) und zwar benutzt ihr eine Schutzhülle, wenn ja welche. Weil man überall nur welche herbekommt wo man liest die Zerkratzen das Iphone dann trotzdem oder man kommt nicht mehr richtig an die Tasten ran etc. . Also wenn jemand eine Hülle da hat die er empfehlen kann dann immer her mit dem Tipp :D .
 
Ich hab zu Weihnachten ( nach laaaangem Betteln ) ein HTC Desire S bekommen *freu*
Jetz wollt ich mir Musik draufladen ( vom PC aufs Handy). Ich hab damit normalerweise keine Probleme, diesmal aber schon ( weil ich mich mit Android [noch] nicht auskenn ). Ich hab die SD-Card schon in den PC, die ist aber schreibgeschützt und auch das aufbringen meines Gesamten wissens hat nichts gebracht. Hat zufällig wer eine Idee? Ach ja, das Handy mit dem Computer per USB-Kabel war auch erfolglos.
 
Maan ich bin auch so ein Blödel :ohoh: :
Ich muss ja die Micro-SD-Card ( danke Pierce ) in einen größeren Adapter schieben. Und bei dem Adapter war tatsächlich dieser Lock-Hebel umgelegt!:rolleyes: Ich dachte, ich hätte ihn schon auf frei gegeben.

Danke ;)
 
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Da mein Vertrag ausfläuft und ich nicht bis Herst und eventuell auf das Iphone 5 warten möchte, wollte ich mir das Samsung Galaxy S3 zulegen. Das gibt es ja einmal mit 16 GB und mit 32. Der Unterschied liegt wohl bei ca 20 Euro. Sind die gut investiert oder rausgeschmissenes Geld? Mir gehts nur darum, dass ich dann nicht eine Hand voll Songs draufmachen will und dann geht nix mehr drauf. :)

Besten Dank im Voraus.
 
Das musst du wissen, wieviel Platz deine Songs brauchen. Schau doch einfach mal auf deinem PC.

Ansonsten bei 20 € wäre mir das recht egal und ich würde das Größere nehmen.
 
ja mir gehts nur darum, dass wenn das Gerät nach dem ersten Anschalten nur 4 GB Platz verbraucht (Software), dann kann ich mir ja die 20 Euro sparen, denn dann habe ich noch mehr als genug Platz.
 
Das ist ja eine SD Karte die da verbaut ist oder? Da fehlt dir nicht viel Platz, weil die Software ja intern startet.

Ich würde trotzdem das Größere nehmen, denn der Preisunterschied ist super gering.
 
Also ich muss mit meinem HTC Desire HD einen Hard Reset auf Werkseinstllungen machen. Vorher will ich aber noch möglichst viele meiner Daten sichern. Hab schon was gelesen das man bei Einstellungen->Datenschutz automatische Wiederherstellung einstellen kann. Was ist da den genau beinhaltet,die beschreibung sagt nur: gesicherte einstellungen oder andere Daten wiederherstellen, wenn ich eine Anwendung neu installiere.

Meine SMS hab ich mir mit einer App auf die SD-Karte gezogen, da sollten sie ja sicher sein, so das ich sie nach dem reset einfach wieder herstellen kann,oder?

Die Kontakte hab' ich mir auch auf die SD-Karte exportiert und sollte sie von da, nach dem Reset, auch problemlos wieder bekommen.

Bilder, Musik etc. hab' ich mit HTC Sinc synchronisiert, die müssten also jetzt auf meinem PC sein, und ich sollte sie dann später ja wieder aufs Handy übertragen können.

Meine Frage ist was könnte ich noch vergessen haben? Und eben was alles bei diesem automatischen Wiederherstellen in den Optionen hergestellt wird und was ich nach dem Reset machen muss damit es wiederhergestellt wird.
 
Und wieder wird ein Smartphone gesucht.

Dieses Mal allerdings nicht für mich, was die Sache auch nicht einfacher macht.

Es sollte folgende Anforderungen erfüllen:
- auswechselbarer Akku [beim Vorgänger musste der Akku mehrmals erneuert werden, da waren wir froh, dass wir das selbst machen konnten]
- erweiterbarer Speicher [via microSD/microSDHC]
- UKW-Radio [nicht Internetradio]
- hochauflösendes Display [wegen leichter Kurzsichtigkeit]
- Displaygröße ca. 4 Zoll
- gute Wiedergabemöglichkeiten für Musik [sowohl App mit Einstellmöglichkeiten als auch Technik]
- gute Kamera [ist aber nicht ganz so wichtig]
- Android 4.0 [oder 2.3 mit nachträglicher Upgrade-Möglichkeit]
- Preis ungefähr 300-350€, möglichst nicht drüber
- kein Samsung Galaxy S2, kein iPhone

Von denen, die wir bisher verglichen haben [Sony Xperia sola, Sony Xperia U, HTC Desire] erfüllt keines wirklich alle Anforderungen.

Momentaner Favorit ihrerseits wäre das LG Optimus 4x HD, hat damit jemand Erfahrungen?
In anderen Sparten [Fernseher, DVD-Player etc.] habe ich die Erfahrung gemacht, dass LG eher Billigprodukte abliefert und bin daher etwas skeptisch, dass das Optimus halten kann, was es verspricht.
 
Ich hab das Sony Ericsson Xperia Arc S und bin damit super zufrieden. Dürfte auch genau zu deinen Anforderungen passen. Bei mir ist momentan noch Android 2.3 drauf, da ich kein Internet zuhause hab, aber ein Update ist möglich.
Was heißt denn "gute Wiedergabemöglichkeit für Musik" genau? Was sollte der Player können und welche Einstellungen sollte er beinhalten?

Meine Schwester hatte übrigens auch mal ein LG-Handy und das war innerhalb von Monaten dahin.
 
Ich hab das Sony Ericsson Xperia Arc S und bin damit super zufrieden. Dürfte auch genau zu deinen Anforderungen passen. Bei mir ist momentan noch Android 2.3 drauf, da ich kein Internet zuhause hab, aber ein Update ist möglich.
Was heißt denn "gute Wiedergabemöglichkeit für Musik" genau? Was sollte der Player können und welche Einstellungen sollte er beinhalten?

Meine Schwester hatte übrigens auch mal ein LG-Handy und das war innerhalb von Monaten dahin.

Das Xperia Arc S guck ich mir mal näher an.

Das Thema Musik hat sich jetzt relativ erledigt. Mein Schatz hat ein Walkman-Handy (Sony Ericsson W595) mit so einer Einstellung, bei der man sich Playlisten nach Stimmung erstellen lassen kann. Ich habe festgestellt, dass es für Android einen Music Player gibt, der heißt MixZing, und der hat wohl auch diese Möglichkeit. Denke mal, dass der auf allen Android-Handys laufen dürfte. Daneben muss aber auch die einfach die Tonwiedergabequalität gut sein. [bei Verwendung mit einem bereits vorhandenen Bluetooth-Kopfhörer]

Bei den Xperias weiß ich auch, dass so ziemlich fast alle auf Android 4 ICS updatebar sind.
 
Mit Bluetoothkopfhörern hab ich keine Erfahrung, aber sowohl die Wiedergabe mit normalen Kopfhörern (In-Ear und Muscheln) als auch über den Lautsprecher fiind ich super.
Die App kannte ich noch nicht, scheint aber wirklich toll zu sein, danke :)
Ich geh mal deine Punkte durch:
- Akku ist nicht fest montiert und damit austauschbar
- beide von dir genannte SD-Typen sind möglich (bis 32 GB), intern gibts auch nochmal 1 GB
- UKW-Radio ist vorhanden
- was jetzt hochauflösend heißt weiß ich nicht genau, aber das Display ist 4,2 Zoll groß (und damit größer als das vom iPhone 5) und hat eine Auflösung von 480 x 854 Pixeln laut Wikipedia.
- die Kamera hat 8,1 MP und verschiedene Einstellungen für Fokus, Weißabgleich und so weiter. Eigentlich so das wichtigste, denke ich - ne Digicam brauch ich persönlich nun jedenfalls nicht mehr, weil mir die Kamera definitiv reicht.
- Gingerbread (2.3) ist drauf, Ice Cream Sandwich (4.0) kanns werden
- ích habs bei Otto für 309,99 € bestellt
- Samsung Galaxy und iPhone isses auch nicht :D

Ich hoffe, ich konnte zumindest ein bisschen helfen. Ich habs zwar jetzt noch nicht so lange, aber möchts auch nicht mehr hergeben - so ein Smartphone ist doch schon ne Ecke geiler als ein "normales" Handy :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Ich gebs mal so weiter.

Nach der Arbeit war ich heute noch beim Saturn, wollte mir das LG Optimus 4x HD anschauen, war aber komplett ausverkauft, nicht mal mehr das Ausstellungsstück war da.
Und das Xperia arc S gabs da überhaupt nicht.

Mir fiel dann noch das Huawei Ascend P1 auf, das zumindest gut aussieht, aber in einigen Bereichen [u.a. Musikwiedergabequalität] nicht so überzeugen kann.
 
Servus,

Ich habe momentan aufgrund der nahenden Weihnachten und einiger glücklicher Zufälle genügend Mittel zur Verfügung, um mir neben dem Führerschein ein Smartphone zuzulegen (ist dringend nötig, mein altes Handy ist noch in schwarzweiß und so allmählich richtig alt). ;)

Ich wollte euch jetzt fragen, nachdem ich mich selbst mit Handy-Hardware überhaupt nicht auskenne, welches Handy bis 250€ (notfalls +30€) in Frage kommt und auf meine Bedürfnisse passt:

Ich will telefonieren, surfen, facebook und andere soziale Dienste kontaktieren. Ich brauche also nicht unbedingt die absolute High-End-Hardware, nur der Akku sollte sich durch lange Laufzeit auszeichnen. Der Speicher sollte auf jeden Fall durch Karten erweiterbar sein, da ich sehr großen Wert darauf lege, meine Musiksammlung immer dabei zu haben, und die frisst etwas mehr als 4 oder 8 Gigabyte! Der Bildschirm sollte groß genug sein (ab iPhone-Größe aufwärts).

Ich hatte mir bisher das HTC One V ins Auge gefasst, nun ist die Frage, ob ihr mir da andere oder bessere Handys ans Herz legen könnt!
Danke auf jeden Fall schonmal im Vorraus :hallo:

EDIT: Bevor ichs vergesse, Android sollte auf jeden Fall das OS sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
HTC ist immer gut ;)

Ich hab das Sensation und bin sehr zufrieden. Nur eins kannste dir gleich merken: Smartphones und lange Akkuladelaufzeit ist derzeit nicht drin.
 
Ich muss Scarlet bei der Akkulaufzeit zustimmen. Je nachdem wie intensiv zu dein Telefon benutzt hält es wahrscheinlich knapp einen Tag oder knapp zwei Tage. Und das wars dann auch schon-
 
Ich habe jetzt noch das Huawei G 600 ausgemacht, das ist momentan mein Favorit. Scheinbar hat das HTC One V ausgesprochen gute Akkulaufzeiten, andere Handys hinken da meilenweit hinterher :(

Eure Tipps bestätigen das, was ich bis jetzt von praktisch allen Seiten gehört habe, HTC scheint echt einen sehr guten Ruf zu genießen!
Danke auf jeden Fall :)
 
Ich habe jetzt noch das Huawei G 600 ausgemacht, das ist momentan mein Favorit. Scheinbar hat das HTC One V ausgesprochen gute Akkulaufzeiten, andere Handys hinken da meilenweit hinterher :(

Eure Tipps bestätigen das, was ich bis jetzt von praktisch allen Seiten gehört habe, HTC scheint echt einen sehr guten Ruf zu genießen!
Danke auf jeden Fall :)

Laut connect.de soll von Huawei eigentlich nur das Ascend P1 empfehlenswert sein, alles, was davor kam, war eher billige Chinaware.

HTC ist eigentlich immer gut. Aber was ich da sehr schade finde, ist, dass wie bei den Apple Handys und beim neuen Google Nexus 4 der Speicher nicht erweiterbar ist. Davon ab macht vor allem das HTC One X und One X+ einen sehr guten Eindruck.
 
Ich hätte da auch noch die Bitte um einen Rat.

Und zwar wollen Mergi & ich möglicherweise den Handy-Provider wechseln.
Momentan sind wir beide bei KabelBW, was uns folgendes bringt:
- keine Grundgebühr
- wir können uns kostenlos gegenseitig anrufen
- wir können kostenlos unser Festnetz daheim anrufen
- 5€ im Monat je Handy für Internetflat [300MB inkl., danach Drosselung]
- sind nicht für 24 Monate gebunden, sondern können von einem Monat auf den anderen kündigen oder die Karten einfach nicht mehr einsetzen
Nachteil:
- der Empfang in Gebäuden teilweise sehr schwach oder reißt ganz ab, im Freien ist es gut

Wir suchen also als Alternative:
- gute Empfangsqualität überall
- keine 24monatige Vertragsbindung
- kostenloses gegenseitig antelefonieren
- Internetflat mit mind. 300MB inkl.
- fürs Festnetz entweder Freiminuten oder Flat
- maximal 10€ Grundgebühr im Monat

Hat jemand Erfahrung mit rabattierten Aktionen von Eteleon oder Getmobile, wo man Teile der Grundgebühr vom Vermittler erstattet bekommt?
 
Vielleicht hast du dir ein Trojaner oder sonst ein Virus/Malware auf dem Smartphone eingefangen.
Ich würde alle Kontakte, Bilder oder sonstige für dich wichtige Dateien sichern, und dann das Gerät zurücksetzen.
 
Hallo ihr Lieben :-)

Aufgrund einer glücklichen Fügung muss ich mir möglichst schnell ein Handy anschaffen, damit ich erreichbar bin. Mein altes Handy ist wirklich absolut steinalt und wird von mir auch nie benutzt.

Um sicherzustellen, dass ich das Handy auch wirklich mitnehme und nutze, soll daher ein Smartphone her %) Nur... Ich habe überhaupt keine Ahnung von Smartphones. Wirklich überhaupt keine! ...

Das sollte ich mit meinem Smartphone tun können:
- telefonieren (!)
- im Internet surfen (nützlich in der Uni, wenn man mal was nachschlagen muss)
- einigermaßen passable Fotos machen

Alles andere brauch ich nicht :-)

Da ich ein Prepaid-Handy und keinen Vertrag möchte, sollte es in der Anschaffung auch nicht allzu teuer sein; im besten Falle unter 150€.

Apple scheidet absolut aus.

Ferner benötige ich vielleicht ein wenig Hilfe aus der schönen Schweiz: Ich will ein Prepaid-Handy, keinen Vertrag... Hat da jemand Vorschläge, wo ich da am besten hingehe? melectronics vllt.? Der Auslandstarif sollte auch nicht zu hoch sein, weil ich öfter mal in Deutschland anrufe oder aus Deutschland angerufen werde

Kann mir jemand helfen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchtest du ein einfaches Smartphone haben?

Vom Prepaid Tarif her, kann ich dir Swisscom Easy Smart empfehlen. :)

Wenn du bei meinem Link unten auf "Empfohlene Handys" klickst, siehst du gleich ein paar günstige Smartphones, natürlich ohne Vertrag. :)

Achja geh für das am besten in einen Swisscom Shop. ;)

Edit: Zum surfen hast du auch die Möglichkeit ein Datenpaket zu bestellen, für CHF 9 pro Monat, kriegst du 100 MB. Wenn du daheim mit WLAN surfst und es draussen nur nutzt um was nachzuschlagen, WhatsApp, SBB Fahrplan etc. dann kommst du damit hin.

Eine Alternative wäre OK-Mobile, da kriegst du auch günstige Smartphones und günstige Tarife, da bist du im Orange Netz drin. Da kannst du ein grösseres Datenvollumen buchen, 1 GB für CHF 15 pro Monat. Oder 300 MB buchen für CHF 7 pro Monat. Hier kriegst du auch ein Smartphone mit guter Kamera.

Edit 2:

Eine weitere Alternative ist Aldi Mobile. Damit bist du im Sunrise Netz. Haben auch gute Tarife, auch in die Nachbarländer und auch da kann man eine günstige Surfoption mitbuchen, und zwar 500 MB für CHF 9.90 pro Monat. Aber dort gibts kein Smartphone zu einem günstigen Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Danke Rubi :)

Ja, also mein Smartphone sollte halt die oben genannten Sachen können... Mir ist noch was wichtiges eingefallen: Der Auslandstarif sollte auch einigermaßen okay sein, weil ich öfter mal in Deutschland anrufe oder aus Deutschland angerufen werde. Ich editier's gleich mit rein. 1.10/Min. klingt eher etwas teuer :/

Edit: Nochmal danke, Rubi :-) ... Also, ich will einfach eine W-Lan Funktion, mit der ich von zu Hause aus oder in der Uni surfen kann. Unterwegs in Bus und Bahn und so brauch ich das nicht.

Easy Smart klingt bisher besser :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir Internet wichtig ist, wäre da ein Handy mit großem Display sinnvoll, denke ich.

Kannst dir ja mal das "Samsung Galaxy Ace S5830i" anschauen, das kostet bei Amazon gerade 147€
- 5 Megapixel Kamera
- Slot für eine Micro-SD-Speicherkarte
- Android-Betriebssystem
- Displaygröße 3,5 Zoll (die meisten Smartphones dieser Preisklasse haben eher 3 Zoll)
- Eingabemöglichkeiten auf E-Mails, SMS, Facebook etc. optimiert
Der Akku soll den Rezensionen nach wohl auch recht gut sein. Hardwaretechnisch ist es vor allem für Business geeignet (also eher Internet, E-Mails etc.), anspruchsvolle Spiele werden da nciht gut drauf laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Punkto Auslandtarifen wären in deinem Falle Ok Mobile oder Aldi Mobile die bessere Wahl. Bei OK Mobile kostet es CHF 0.29/Min und bei Aldi Mobile sogar nur CHF 0.14/min. :)

Wenn jemand aus Deutschland dich auf dem Handy anruft, kostet es dich übrigens nichts. ;) Ausser du befindest dich mit der CH SIM Karte im Ausland, dann bezahlst du Roamingkosten.
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Danke :hallo:

Wenn dir Internet wichtig ist, wäre da ein Handy mit großem Display sinnvoll, denke ich.

Japs, das denke ich auch!

Das von dir empfohlene Handy habe ich auch schon bei Amazon angeschaut und ich find's gar nicht schlecht. Allerdings bin ich wegen den vielen 1-Stern-Rezensionen etwas verunsichert.. Und ich müsste gucken, dass Amazon das auch in die Schweiz liefert, denn kauf ich's nicht bei Amazon, kostet es ja scheinbar schon wieder mind. das Doppelte.

Spielen will ich auf dem Ding sowieso nicht :-)

EDIT: Wird nicht in die Schweiz geliefert :-/


Punkto Auslandtarifen wären in deinem Falle Ok Mobile oder Aldi Mobile die bessere Wahl. Bei OK Mobile kostet es CHF 0.29/Min und bei Aldi Mobile sogar nur CHF 0.14/min. :)

Aldi-Mobile klingt auch gut. Ich werde überwiegend in der Schweiz telefonieren, aber manchmal halt auch ins Ausland. Aber egal ;D Sollen meine Eltern halt MICH anrufen.

Wenn jemand aus Deutschland dich auf dem Handy anruft, kostet es dich übrigens nichts. ;) Ausser du befindest dich mit der CH SIM Karte im Ausland, dann bezahlst du Roamingkosten.

Ach, stimmt ja... Siehste, jetzt wohne ich seit 2008 in der Schweiz und habe immer noch meinen deutschen Aldi-Talk Tarif und zahle deswegen jedesmal mit, wenn mich jemand aus Deutschland anruft %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey ja dann wirds Zeit das du das änderst. ;) Bringt ja nichts wenn du extra zahlst und es wäre eigentlich gratis :D

Aldo Mobile ist wirklich nicht schlecht, hat meine Freundin auch, der Vorteil ist sogar wenn du mehrere Leute kennst die das nutzen, könnt ihr untereinander gratis telefonieren. ;)
 
Wow :)
Wirklich sehr wenig. Ich kenne fast niemand, der sein Handy nur sehr selten nutzt. Find ich aber gut. Man kann nämlich auch ohne, bzw. sehr eingeschränkt.
Ein Handy halte ich für sinnvoll, man weiss ja nie, in einem Notfall oder so, das man eins dabei hat.
Ich z.b. bin schon ein Dauernutzer :D Weniger telefonieren, aber halt WhatsApp, surfen, Fotos, Apps etc. Z.b. jeden Morgen im Bus, lese ich im Smartphone die Zeitungen ;) Find ich so praktisch. :D

Allerdings hätte ich auch kein Abo, wenns mir nicht vom Arbeitgeber bezahlt werden würde. Denn ich bin auch praktisch immer im WLAN Netz und telefonieren tue ich nicht so oft, mehr halt SMS und WhatsApp, wobei das meiste über WhatsApp geht, und dafür werden ja nur Daten verbraucht. Prepaid würde auch für mich völlig genügen. Was ich auch machen werde, wenn ich mal nicht mehr da arbeite wo ich arbeite :D
 
Okay ;) Dann sag' ich schon einmal DANKE! Ich hab jetzt das Samsung Galaxy Ace S5830i bei Digitec bestellt (da war's auch einigermaßen günstig und das hat mir auch von denen, die ich bisher gesehen habe, vom Preis-/Leistungsverhältnis mehr am meisten zugesagt... Ich brauch ja kein Power-Teil :) Ich will damit ja nicht sonst was machen...).

Wegen dem Tarif mach ich mir dann nochmal Gedanken :)
 
Ja, ich hab das auch schon länger im Auge gehabt... Aber da ich nicht viel Ahnung habe : / ... Aber für das, was ich machen will, wird's schon ausreichen. Ich will ja nicht dauerspielen-onlinesein-etc. etc. etc. ... Ich will einfach nur erreichbar sein, ab und zu mal was online nachgucken können und vielleicht mal ein Bild machen :-)
 
Geschmackssache ;)
Hab nun zwar auch ein iPhone 5, aber ich kann nicht behaupten dass es jetzt viel besser ist als Android... Es wirkt alles "zusammengepasster" ja, aber ich würde nicht behaupten das iPhones das Beste überhaupt sind... Alles wo mein iPhone kann, konnte ich auch mit Android ;)
Es MUSS also wirklich nicht unbedingt ein iPhone sein.
Für mich ist Android und iOS gleich gut, bin mit beidem sehr zufrieden.
 
Ich hab mir zum Jahreswechsel auch nen iPhone 5 gekauft, obwohl ich eigentlich bei Android bleiben wollte :D

Es gab so ein Angebot, wo ich das iPhone für den gleichen Preis wie das S3 bekommen hab und da hab ich wirklich lange verglichen und bin schlussendlich zum 5er gekommen...

Gründe gegen das S3 waren viele Geräte ohne Vorwarnung nach ca. 150 Tagen einfach den Geist aufgegeben haben und keine Daten mehr zu retten sind :ohoh:

Klar ist alles von Apple überteuert und die Menschen bei Foxconn werden ausbeutet, war wer sagt das Samsung im letzten Punkt besser ist?

Im Endeffekt bin ich eigentlich aber recht zufrieden damit, dass ich es mir geholt habe, auch wenn ich davor eigentlich nichts von Apple haben wollte ;)

Und zugegeben, das S3 ist schon nen ziemlicher Klumpen, das 5er geht gerade noch so mit einer Hand zu bedienen, ich glaube beim S3 braucht man schon dehnbare Finger :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten