SimForum Plauderecke im Januar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi :hallo:

Na das ging ja fix....:eek:
Jau - und ich dachte, ich mach's im Bett bequem, dauert ja wohl ein Bisschen %)
Martin Gould ist auch 'raus - schade :(
Aber ich konnte mich schon 'mal auf die Halle einstimmen :nick:

...Edit: 500 Beiträge, das ist doch eine tolle Zahl und ich bin mit Andreas gleich auf dem 3. Platz.:) Mathe hätt ja fast die 100 geschafft.
Gibt es dafür Sonderpunkte ? =)

-
Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch :hallo:
 
Faschingsumzug fällt dieses Jahr aus wegen Personalmangel, der Carnevallsverein hat sich wohl irgendwie zerstritten oder so. :lol:
:lol: Das wär hier undenkbar, hier gibt's mehrere Karnevalsumzüge, der größte davon ist am Rosenmontag.

Ihr habt keine Schüssel, Kabel, DVBT, nix?:what:
Das wäre mein Untergang:zitter:
Nee, nix davon. Wir haben aber Netflix.
Sportereignisse, die im Free TV übertragen werden, kann man für gewöhnlich auch streamen. Und was keine der Apps auf unserem Smart-TV streamen kann, das streamt dann halt unser Laptop und liefert das Bild an den Fernseher.
Und die paar sehr wenigen Sachen im TV, die ich sehen möchte (also Dschungelcamp und Let's dance), schau ich mir in der Mediathek an.

Diesmal wirst Du es schaffen, Susa, leider bin ich vorübergehend außer Gefecht, bin aufgrund von Kreislaufproblemen im Krankenhaus zur Beobachtung.
Gute Besserung, erhol dich gut und ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder nach Hause kannst.

Und man hat immer ein paar Zutaten für Coq au vin da. :nick:
:lol:

Wir waren gestern in einem Outlet ganz in der Nähe, Klamotten shoppen. Hat sich gelohnt, wir haben viel gefunden und konnten ganz gut sparen.
 
Moin Moin ihr Rutschenden,

heute war ich irgendwie nicht schnell unterwegs, weil es einfach nicht ging. Schön viel tückische vereisten Stellen, die einfach nicht spassig waren. Aber so hatte ich viel Zeit den tief stehenden Mond nebenher zu betrachten. :love: Klar und rund, und wenn die Sonne über den Horizont kommt haben wir bestimmt wieder Wolken. :nonono:

Ihr mit eurer Statistik. Ich muss wohl noch einmal schauen wie das Appendix für die Statistik des Threads sind um auf dem laufenden zu sein. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten