Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Wie findet ihr die RTL-Sendung: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!?

  • Super, eine geniale Erfindung!

    Stimmen: 138 24,6%
  • Joa! Wenn einem langweilig ist und man nichts besseres zu tun hat!

    Stimmen: 148 26,4%
  • Gäääääähn... zum Einschlafen!

    Stimmen: 57 10,2%
  • Wer zum Teufel hat sich sowas denn ausgedacht?

    Stimmen: 276 49,3%

  • Umfrageteilnehmer
    560
Original geschrieben von Ivett75

Achja, Caroline Beil war waaahnsinn! Sie hat mit Carlo über alle im Camp abgelästert - aber aufs derbste *freu* Ich glaube, sie wird uns noch gut unterhalten =)

Das fand ich auch heftig, vor allen Dingen weil ihr ja klar sein muss, dass die das früher oder später herausfinden werden, dann ist doch total Zickenterror angesagt.
Und ihr geiler Spruch "für die steht ja viel aufm Spiel, die sind ja aufm absteigenden Ast". Uhm... entschuldigung... Caroline WER? Ich hatte vorher noch nie was von der gehört, und jetzt macht sie ein auf dass SIE das ja eigentlich gar nicht nötig hätte, sich so zu prostituieren. Ja ich glaube die wird noch für viel Unterhaltung sorgen. :)
 
@fowo

Also ich muß sagen, mit meinem 1.Post habe ich mich wunderbar
in die Reihe der Küblböck -Hasser eingereiht.Mittlerweile nachdem
ich die 2. und 3. Folge gesehen habe revidiere ich mein vorschnelles Urteil:erstens hat er meinen Respekt in sofern erlangt, das er sich dieser Ekelaufgabe gestellt hat, auch wenn er
dabei gekreischt hat wie ein Mädchen-ich hätte wahrscheinlich den ganzen Urwald zusammengeschrien-2. glaube ich mittlerweile, das allen beteiligten Kandidaten gar nicht klar
war, was da auf sie zukommt.

@The Wolf
Der Vergleich mit dem Pranger ist durchaus gerechtfertigt.
In jedem steckt ein Voyeur und Häme und Schadenfreude zu unseren schlechten Eigenschaften, von denen ich mich keineswegs ausnehmen kann.

Wie TBV bereits sagte, ist dies Trash-Fernsehen par excellence.
Ich finde auch keine Entschuldigung das ich dies überaus witzig finde.Anscheinend hat das Fernsehen es doch geschafft,
mich zu manipulieren und meine niederen Instinkte freizusetzen.

Was ich an der Sendung im Übrigen noch sehr interessant finde,
ist das Gruppenverhalten als solches-als Dozent erlebe ich gruppendynamische Prozesse jede Woche und zu beobachten,
wie sich diese auch in der Djungel-Crew abspielen finde ich schon sehr spannend.Das diese Prominenten ihre Haut so vermarkten wie z.B Talkshow-Teilnehmer finde ich eher traurig- da sie alle durch die Bank weg nicht mehr zur oberen Kategorie gehören, blieb ihnen wohl keine andere Wahl, als sich so zu "prostituieren".Aber ohne uns Zuschauer, die wir daran ja maßgeblich beteiligt sind, würden einige vielleicht nicht unter ihrer Würde agieren und das gibt mir doch schon zu denken-Danke fowo, das Du mich wieder auf den Teppich geholt hast!

Zebulon
 
Hallo:hallo:

Es ist wirklich ein zweischneidiges Schwert mit einem solchem Spiel.
Ich habe mit Interesse die Lästereinen von Thränhard/Beil verfolgt und warte schon darauf, dass es zu größeren Auseinandersetzungen zwischen den Teilnehmern kommt.
Man kann ähnlich wie bei dem erstem BigBrother einiges über Gruppendynamik erfahren, zumal dieser Haufen ja auch sehr bunt zusammengemischt ist. Ich denke je länger es währt, desto interessanter wird es werden.
So gehöre ich auch gewiß zu den "Voyeuren".

Über Daniel auf der Brücke konnte ich auch noch herzhaft lachen - gestern ist mir aber das Lachen im Halse stecken geblieben, weil seine Not auf mich absolut authentisch wirkte.
( Ich selber wäre wohl in diesem Sarg bei einem Herzinfarkt verstorben)

Ich würde jetzt auch gerne einmal einen anderen Promi bei einer Aufgabe sehen. Es sollten mal die Damen zum Zuge kommen.
:hallo:
 
@fowo@TheWolf

Glaubt ihr, das ein Junge wie Daniel an so einer Sache
wachsen kann oder eher ein Trauma für's Leben bekommt?
Ich bin mir da nicht sicher......
Auf jeden Fall wird ihm spätestens jetzt klar, das er nicht mehr
"Everybody's Darling" ist und die Schnelllebigkeit der Zuschauergunst-bzw. Medien -Heute Top morgen Hop- auf eine sehr brutale Art und Weise klar wird.

Die Lästereien der beiden o.g. fand ich zu köstlich- haben die vergessen,das sie beobachtet und abgehört werden?
Ich denke ja- in einem meiner Seminare hatten wir auch mal ein paar Tage die Kamera laufen und nach ein paar Stunden bereits, hat keiner mehr daran gedacht, das alles aufgezeichnet wird- war eine sehr amüsante Erfahrung.

Dirk Bach hat ja , als er verkündete wer als nächster die Aufgabe "Terroraquarium" machen muß beim Aufruf der Beil gesagt: die böse Nummer 7- sie hat das hinterher ja nochmal
hinterfragt-spätestens da muß ihr ja wohl was geschwant haben.
Also wenn das nicht so elend spät wäre.....
Ich glaube ich werde es mir trotz zu erwartendem Schlafmangel ansehen- das hat vorher nur Cassius Clay(Muhammed Ali für die Jüngeren von Euch)) geschafft- das ich dafür
auf mein Bettchen verzichte.

Zebulon
 
Re: @fowo@TheWolf

Original geschrieben von Zebulon
Glaubt ihr, das ein Junge wie Daniel an so einer Sache
wachsen kann oder eher ein Trauma für's Leben bekommt?
Ich bin mir da nicht sicher......
Auf jeden Fall wird ihm spätestens jetzt klar, das er nicht mehr
"Everybody's Darling" ist und die Schnelllebigkeit der Zuschauergunst-bzw. Medien -Heute Top morgen Hop- auf eine sehr brutale Art und Weise klar wird.
ich finds auch gut, dass er endlich mal merkt, dass er seit ewigkeiten nich mehr der schwarm der menschheit ist. hat er denn wirklich geglaubt, alle lieben ihn und so? ich krieg jedes mal die krise, wenn ich seine stimme höre, und den müll den er redet und diese grimassen, die er dabei immer macht und überhaupt is daniel...bähhhhh.

ich finde, der gerechtigkeit halber, sollte man pro tag 2 prüfungen machen. eine für daniel, eine für jemand anders. weil so wie es jetzt ist mit nur einer prüfung kommen die andern ja nie ran.
 
ich finde, der gerechtigkeit halber, sollte man pro tag 2 prüfungen machen. eine für daniel, eine für jemand anders. weil so wie es jetzt ist mit nur einer prüfung kommen die andern ja nie ran.


Ich glaube eigentlich nicht, daß er heute wieder gewählt wird. Vorgestern hat er geheult, den Tag davor auch - aber gestern gar nicht mehr. Irgendwann wird das also langweilig - vorallem weil er ja auch brav alles macht.

Ääääh...und was schlimmeres als das mit dem Kakerlaken kann ja auch nicht mehr kommen glaube ich :scream:
 
Original geschrieben von Ivett75
Ääääh...und was schlimmeres als das mit dem Kakerlaken kann ja auch nicht mehr kommen glaube ich :scream:
naja, stell dir vor du bist in nem sarg und es kommen 30.000 küblböcks. das is doch noch schlimmer, oder? :lol:
 
Original geschrieben von kardano
naja, stell dir vor du bist in nem sarg und es kommen 30.000 küblböcks. das is doch noch schlimmer, oder? :lol:

Woah, wat bist Du grausam zu mir *rofl*

Ja, nee, will ich mir lieber mal nicht vorstellen :scream: ;)
 
@kardano

ich habe gerade an Deiner Antwort gemerkt, da ich mich in meinem Post etwas mißverständlich ausgedrückt habe:

Ich wollte tatsächlich wissen, wie Ihr das beurteilt:
Kann er daran wachsen,reifen oder
meint ihr das er ein Trauma bekommt?

Mit ich bin mir da nicht sicher meinte ich, das ich für mich persönlich nicht weiß, was von beiden zutrifft.

Zebulon
 
@zebulon: klar kann er daran wachsen, weil er alles mögliche macht und schafft, was er vorher nich konnte/wollte. allerdings kann er an der tatsache, dass die zuschauer ständig für ihn voten (bzw. gegen ihn), zugrunde gehen. die frage ist, ob er nach der sendung in deutschland herkommt und sagt "ich habs allen gezeigt" oder ob er sagt "ihr wollt mich nich, ich verpiss mich und geh heulen".
 
ich denke nicht, daß er an sowas reifen kann.

Er bekommt vielleicht vorübergehend einen Dämpfer - aber er ist da eh wie ein Fähnlein im Wind. Gerade noch in einem absoluten Tief, weil ihn wer komisch angeschaut hat und im nächsten Moment hebt er wieder ab, weil ihm jemand was nettes sagt.

Genauso wird es während und nach dieser Show sein. Er wird die negativen Feedbacks vergessen und sich nur noch an den Sachen, die er "geleistet" hat, weiter hoch spielen.
 
Re: Re: @fowo@TheWolf

Original geschrieben von kardano

ich finde, der gerechtigkeit halber, sollte man pro tag 2 prüfungen machen. eine für daniel, eine für jemand anders. weil so wie es jetzt ist mit nur einer prüfung kommen die andern ja nie ran.

Ich habe auch sofort gedacht, sie hätten die Regeln einfach so machen können, dass jeder Gewählte am nächsten Tag gesperrt wird (es kann nicht für ihn angerufen werden). Dramatisch wäre es für die Regeln nicht gewesen, und so würden tatsächlich auch mal andere zum Zug kommen. Denn es ist doch sonnenklar, dass für einen Menschen wie DK mehr anrufen als für eine Antonia Wer?
 
Schadenfreude ist die beste!!!
Ohne Daniel wäre die Sendung doch ein Quotenloch, - bitte werr würde das schon gucken wollen
?!:) Aber so kommen alle Daniel"Hasser" mal auf ihre Kosten. und Daniel hätte es sich ja wohl denken können, das so nunmal die Spielregeln sind.... aber jetzt heult er rum wie unfair,, blablabla Ich hoffe *fiesgrins* das Daniel noch öfter drannkommt, weil ich auf seine Reaktion gespannt bin... könnte mir auch vorstellen das RTL ihm mehr bezahlt damit er nicht sagt; "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" da sie sich auch im klaren darüber sind.
LG
die schadenfrohe Trixi lol=)
 
@Trixi

Also ich glaube nicht, das er mehr Geld als die anderen
dafür bekommt.Mich hat zum Beispiel der Ausstieg von Dustin
Semmelrogge mehr als überrascht.Den hätte ich viel tougher eingeschätzt.Aber ich denke mal, dem war das ganze echt zu blöd.

Natürlich baut diese Sendung eher auf den "Unsympathiefaktor"
auf, was die Auswahl der Kandidaten schon beweist-siehe
Küblböck und Stahnke.
Was die wohl denken,wenn sie sich hinterher die Aufzeichnungen
der Sendungen ansehen, wenn sie wieder daheim sind?
Und die Moderation von Dirk Bach, den ich eigentlich ganz gut
finde, ist mittlerweile auch schon seeeeehhhhhhhhhhrrrr boshaft
und nicht mehr nur ironisch.



Zebulon
 
Ich muss sagen, dass ich auch nicht grade zu den Küblkopp-Fans gehöre und ich hab die Sendung auch nur gestern gesehn. Ich find es ziemlich fies, dass Daniel jetzt schon zum 3. von 4 mal dran muss und ich muss ihm auch miene Bewunderung aussprechen, ich glaub, ich hätte das mit den Kakerlaken nicht hingekriegt, ich wäre schreiend durch den ganzen Wald gerannt, aber garantiert nich zu den Viechern in den Sarg....
Ich finds ziemlich hart von Caroline Beil, was sie da alles abgelassen hat und hoffe, das sie nochmal richtig irgendwo reingepackt wird, da is sogar das Terroraquarium noch zu harmlos. Schließlich hat Daniel seinen Mut unter Beweis gestellt und Caroline hat nichts besseres zu tun, als total über ihn abzulästern. Das gleiche gilt auch für den anderen Typ (Carlo? C???)

LG der-nicht-Daniel-Küblböck-aber-Bewunderer-von-ihm Nicilein
 
ach ja *fastvergessen*
Ich fands auch witzig, wie die 2 da abgelästert haben... aber sie scheint sich ja wirklich für was besseres zu halten...:naja:
okok,, das muss man Daniel eingestehen, hut ab das er das gemacht hat, aber er hatte ja auch hunger.. - das ist doch echt Urmenschniveau,, wie weit geht der mensch wenn er hunger hat...:naja:
ich gucks bestimmt noch öfter aber anrufen werde ich nicht da ich sowas für Geldverschwendung halte....:rolleyes:
achja,, ist euch auch aufgefallen, vorgestern(?) als es ja geregnet haben soll... war im Lager alles trocken und die "Sars" saßen auf ihren Holzblöcken.. also ich glaube es auch nicht wirklich das die da irgendwo im Dschungel sind... :naja:
 
Hallo.
Ich schau mir das auch gern an,obwohl mir dann in der Früh etwas Schlaf fehlt.Aber egal.

Ja,ich glaub auch nicht,dass das im Dschungel ist.
Weil überlegt doch mal : In einem Dschungel gibt es normalerweise viele Schlangen und Spinnen.
Aber noch nie kam eine Schlange oder eine etwas grössere Spinne ins Lager.Und in einem Dschungel gibts auch Raubkatzen?
Aber ich sah noch nie welche.
Aja,wisst ihr,was mir noch abgeht ?
Vögel und Affen ?
Hab ich noch nie gehört oder gesehen im TV.
Was ich auch komisch finde : Die haben ja kein Shampoo dort,oder ?
Weil sie haben immer frische Haare und nie fettige.Aber wo waschen die sich die Haare?
Oder habt ihr Reptilien wie Echsen oder ein Chamäleon gesehen?
Ich nicht.
Also dann,
bye,astrid
 
die und keine Fettigen haare??
dann guck dir mal den lieben Herr KÜBELbock an!!! lol *ieeistdereklich*
am schlimmsten finde ich diese Kleider die sie tragen müssen,, mit den Telefonnummern- sehen aus wie so , ach da fehlen mir die Worte!!!! :naja:
 
das mit dem dschungel halte ich auch für verarsche. es müßten definitiv irgendwelche andern tiere da rumlaufen, wetter is auch so ne sache. hats schon mal ordentlich gegossen? und wie kommt rtl dazu, in australien ein riesiges gebiet komplett zu schützen (vor andern tieren, leuten etc.)? also mit mauern oder zaun oder sonstwas. und weiß einer, wie das mit den kameraleuten etc. is? die müssen doch auch da arbeiten, auf viecher achten (wenn da welche wären) und so. hmmm... alles irgendwie komisch.
 
Hah, das wirft ja ein ganz neues Licht auf die Sache!
Vielleicht ist die Urwaldgeschichte ein Fake und die sitzen
im Thüringer Wald!

Zebulon
 
die ham doch ma aus spaß gesagt "das is hier wie im schwarzwald" oder so.:confused:
 
may be.. und dann hocken die sich halt mal für 2h in den Wald, tun so als würden sie sich langweilen, danach gehen sie wieder in den Wellnessalon oder gucken Fern....g :D
 
Also ich find komisch,dass die immer das gleiche Wetter haben.
und zwar,dass die Sonne scheint und es nie bewölkt oder so ist.
Ja und wie gesagt,wo ist z.B. diese Eidechse,die der Mann im Hotel ihnen zeigte.Oder riesige Würgeschlangen,die es im Dschungel gibt,wo sind die ????
Also ich finde es auch komisch,dass sie ein Gebiet im Urwald "schützen" konnten.
Das glaub ich nämlich nicht,denn es gibt dort soviele bedrohte Tierarten wie Papageien oder so und denen können sie nicht einfach den Lebensraum wegnehmen.Da hätte es einen Aufstand von Tierschutzvereinen gegeben,was auch gut so ist.
Also ich denke,dass sie vielleicht in einem Studio sind oder so.
 
also für einen Wellnesssalon

sehen die etwas zu fertig aus.Oder glaubt ihr, die
Mädels verzichten freiwillig auf ihr Make-up?
Ich täte es nicht!

Zebulon
 
naja.. fürs richtige Geld würd ich schon mal drauf verzichten...
und fertig aussehen... das ist nicht schwer.. Mine ziehen Haare verwuschelen voi la - die Buschtussi ! =)
Und ich hab in dem lager auch noch keine Dusche oder Toilette gesehen!! . gehen die etwa in den Busch zum pinkeln??
Deutsche stars? ..- das kann ich mir echt nicht vorstellen - die haben zu viele Starallüren...
 
Ich hab die Sendung gestern zum ersten Mal gesehen und hab mich halb tot gelacht! Der Küblböck bei den Kakerlaken - zum schreien! Ich hoffe, er muss weiterhin alle Dschungelprüfungen machen =)
 
@simly..
sind wir "deutsches Volk" (Zitat:Daniel) nicht "arschig" , und fies?? "unfair" "ungerecht" oder wie Herr Kübelböck uns, die durch die er Geld verdient, bezeichnet.. wenn keiner für ihn anrufen würde, könnte der Sender ihn nicht bezahlen.. und hätte keiner bei DSDS für ihn angerufen, keiner vom "unfairen deutschen Volk" wäre er immer noch der kleine crazy boy aus irgendwo .....:naja:
 
@Trixi

Aber Du mußt schon zugeben, das sowohl das deutsche
Volk als auch die Medien die berückende Eigenschaft hat, erst
jemanden bis zum geht-nicht-mehr zu hypen und denjenigen
dann genußvoll zu schlachten?

Zebulon
 
That's live... und Daniel ist nicht der erste dem das passiert. ER hat vorher gewusst wie schnell es bergab gehen kann und wollte es so ... Aber er tut mir auch ein bisserl leid, mit 17 ist er dem ganzen einfach nicht gewachsen. er ist doch nur eine Marionette der sich zum "Dorfdepp" macht und jetzt da ihm das klar wird, versucht er sich mit Aussagen wie "unfair" ... zu retten.... so seh ich das... *habjagutreden...*
 
Original geschrieben von Trixi
That's live... und Daniel ist nicht der erste dem das passiert. ER hat vorher gewusst wie schnell es bergab gehen kann und wollte es so ... Aber er tut mir auch ein bisserl leid, mit 17 ist er dem ganzen einfach nicht gewachsen. er ist doch nur eine Marionette der sich zum "Dorfdepp" macht und jetzt da ihm das klar wird, versucht er sich mit Aussagen wie "unfair" ... zu retten.... so seh ich das... *habjagutreden...*

Meinst du wirklich, dass sich der junge, naive Daniel darüber im Klaren ist, wie es mit seiner Karriere aussehen wird? Ich denke nicht, dass er sich das vorher gedacht hat.

Naja, aber ich denke, dass Daniel freiwillig gehen wird, wenn er noch die 4. und 5. Aufgabe erledigen muss. Oder ganz anders, er hat sich dann schon so abgehärtet, dass ihm das völlig egal sein wird.

Ich würds der ätzenden Caroline mit ihren Lästereien ja mal wirklich gönnen :rolleyes: .

TBF
 
@TheBuffyFan

Ich würds der ätzenden Caroline mit ihren Lästereien ja mal wirklich gönnen

Das sehe ich genauso, Strafe muß sein!

Wer sich so dermaßen über andere das Maul zerreißt, soll erst mal
selber unter Beweis stellen, das er/sie Mumm in den Knochen
hat; wenn das "deutsche Volk" noch einen eingermaßen großen
Gerechtigkeitssinn besitzt, bekommt Madame Beil heute abend ihre Quittung!

Zebulon


PS: HDGDL
 
Meinst du wirklich, dass sich der junge, naive Daniel darüber im Klaren ist, wie es mit seiner Karriere aussehen wird? Ich denke nicht, dass er sich das vorher gedacht hat.

ja ich denke schon, weil er geht ja auch nicht blind durchs Leben.
Auch er liest Bildzeitung, guckt TV-total und all die anderen Klatschsendungen... er wird wohl wissen, das sein Fankreis immer kleiner wird wenn er sich nicht bald was einfallen lässt, denke, dass das auch ein Grund ist warum er da in den "Dschungel" ist, Ich meine auch, dass sein ganzes Auftreten großteils Show ist. oder "Personality" ist wie Shona Froze (?) bei DSDS immer sagt. Wenn er nicht so "durchgeknallt wäre, ware er doch stimmlich nicht mal durch die vorrunde gekommen..
 
Ach, man muss doch nicht alles so Moralapostelisch sehen. Küblböck passiertz ja nichts, die bisherigen Aufgaben waren doch recht harmlos. Angeseitl über eine Brücke gehen und in eine Wanne mit Laborgezüchteten, nciht gifteigen Viechern gehen ist doch relativ harmlos. Fürher war Küblböck im Fernsehen um berühmt zu werden, jetzt um nicht mehr vergessen zu werden. Und er macht sich gnadenlos vor der Nation zum Affen und will sich über selbige "beschweren". Aha :D.
 
Original geschrieben von Zebulon
Ich wollte tatsächlich wissen, wie Ihr das beurteilt:
Kann er daran wachsen,reifen oder
meint ihr das er ein Trauma bekommt?
Zebulon [/B]

Hallo:hallo:

Ich bin ziemlich davon überzeugt, dass er daran reifen und kein Trauma davon tragen wird.
Er hat ja eine ziemlich extrovertierte Gefühlswelt und wie sehr er heulen kann :heul: :heul: , so sehr kann er sich auch freuen. :D:D
Damit verarbeitet er im Grunde genommen direkt, auch wenn es bei seinem Mitmenschen nicht unbedingt auf Gegenliebe stößt.

An Traumata erkranken doch eher Menschen, die nach außen hin cool sind und alles in sich hineinfressen. :cool: :mad: :cool:

Ich hatte mich auch schon mal gefragt, ob das wirklich irgendwo im Urwald ist - die Bilder sind alle immer so schön und klar, dass es stellenweise wirkt, als wäre es in einem Tropenhaus eines zoologischen Gartens aufgenommen.

Aber ein so verantwortungsvoller Sender wie RTL würde doch nie die Nation so an der Nase rumführen.=)
:hallo:
 
also ein klo gibts auf jeden fall!! aber nur ein plumpsklo, das die selber säubern müssen...*fg*
Wie ich bereits gesagt hab, denke ich auch nicht dass das ein echter Dschungel ist! Es ist sogut wie unmöglich die ganzen Tiere rauszufiltern!! Außerdem hab ich auch noch keine Regenzeit mitbekommen:rolleyes: ...
Ich finde, man kann die Leute kritisieren wie man will, denn schließlich haben die sich freiwillig gemeldet/ wurden angeschrieben (?) und wussten so mehr oder weniger was auf sie zukommt! Ist doch klar, dass dann gelästert wird!! Ich bewunder den Daniel allerding auch ein bisschen *ICHBINKEINFAN!!*, weil er wirklich harte Aufgaben bekommen hat! Allerdings würde ich jeden anderen genauso bewundern!! Aber die komische Brücke finde ich recht abentuerlich, würde ich eigentlich auch mal gerne ausprobieren! Gegen schlangen hab ich auch nichts, aber KAKERLAKEN?!?!!?! eine okay, aber 30000???*weglauf*
 
Original geschrieben von Sims 2002
Gegen schlangen hab ich auch nichts, aber KAKERLAKEN?!?!!?! eine okay, aber 30000???*weglauf*

Naja, ich könnt mich besser mit den zahlreichen kleinen Kakerlaken anfreunden, als auch nur eine Schlange festzuhalten... Ich hasse diese Teile, die Kakerlaken kitzeln zumindest nur ein wenig :lol: . Nur mir haben die Kleinen echt Leid getan, die Daniel bei seiner Panik zerquetscht haben muss :naja: .

Dass das noch keine Tierschützer auf den Plan gerufen hat, wundert mich ja =) .

TBF
 
Das muss doch total ekelig sein!! Man kann denn Mund nicht aufmachen! Bei jedem Schritt hört man das knartschen der zermatschten viecher! Dann hat man vielleicht noch "Leichtenteile" an den Fingern kleben...
str.gif
Aber ich finde das auch nicht gut, dass die Kakerlaken für so eine im Grunde bescheuerte Sendung sterben müssen!!
Ich mag die Sendung aber eigentlich trotzdem!:D :rolleyes:
 
*schmunzellach*
war gerade auf einer Daniel Fanhompage,, lächerlich, die werfen sich die schlimmsten Schimpfwörter an den Kopf nur wegen Daniel... lol
dann haben anscheinen auch einige Danielfans für ihn angerufen, da sie den Ablauf noch net ganz gecheckt haben.. ist halt doch ein bisserl anders als bei DSDS lol :D :D
 
Gib mir mal den Link, brauch heute noch was zu lachen :lol: ...
 
[Ironie ein] Oh Daniel!! Du bist mein Held!! Ich weiß, du wirst es schaffen! ich und alle anderen Fans glauben an dich!
biggrinlove.gif
[ironie aus]

Ich weiß ja net, aber ich finde das ganze ein wenig albern...:rolleyes: Nichts gegen die Fans, aber einige scheinen ja wirklich ein bissel doof zu sein! Wie kann man an deren Stelle nur den Daniel wählen...:lol:
 
LOL das ja einfach genial... Da könnte man ja stundenlang drin lesen und einem würde das Lachen nicht vergehen :lol: . Am Besten gefällt mir noch die Stelle, an der jemand den Fans versucht klarzumachen, dass sie zusammen für eine Person und nicht alle einzeln anrufen sollen =) .

Aber die Beil haben ja anscheinend wirklich viele auf den Kicker.
 
ich hab mir gerade das forum von daniel4ever.de angeguckt.. und ich finde es einfach nur traurig, wie manche Daniel fertig machen.

Ich bin kein Fan von ihm, aber ich hasse ihn auch nicht. Klar geht er einem manchmal auf den geist... Aber so??

Naja.. ich hätte lieber die Frau Stahnke in den kakerlaken gesehen....


Ich finde, Daniel hat respekt verdient, spätestens dann, als er über die Teufelsbrücke ging!
Ich hätte bestimmt richtig Angst gehabt ;)
Und zu den kakerlaken würde ich auch nicht freiwillig gehen!
:)
 
Original geschrieben von TheBuffyFan
Ich würds der ätzenden Caroline mit ihren Lästereien ja mal wirklich gönnen :rolleyes: .

Dito :rolleyes: Diese dumme Gans ist doch total überheblich... Habt ihr gesehen, wie Daniel sie angeschrien hat?

"Du kannst mich echt am Ars** lecken!"

:lol: Manno, ich hab vielleicht gelacht... Und dass Werner Böhm jede Nacht herumgeistert, weil er angeblich jemanden gesehen hat :lol: :scream:

Ich find die Sendung lustig und werde sie weiterhin gucken =)
 
Hihi... wisst ihr, wovon die gerade auf RTL2 berichtet haben? Vom aaaarmen Küblböck! Die Moderatorin hat so gegrinst, ich glaub, die kann ihn auch nicht ausstehen =)
 
@the wolf: nu mach es nich noch grausamer, als ich es schon gemacht hab. jetzt kriegen hier erst recht alle alpträume. :scream:
 
Der absolute Horror in der Sendung für mich sind nicht Küblböck, Stanke, Schlangen, Kackerlaken oder Spinnen, sondern die häßliche Qualle Dirk Bach. Ich finde diesen Mann so eklig. Wenn ich den seh und höre schüttelt es mich. War schon immer so. Ich finde den so schrecklich. Und wenn er dann versucht, witzig zu sein, da kommen mir echt Ekelattacken, ich kann das nicht erklären, aber der ist für mich das schlimmste, was es im Deutschen TV zu sehen gibt.
 
@The Wolf

:D !

Allein die Vorstellung , Du Armer!
Also, seit gestern Abend fängt die Sendung an, mich anzuwidern-
mittlerweile fängt auch Dirk Bach an,mich gehörig zu nerven.
Und diese Fäkalien-Diskussionen fand ich nur peinlich.

Eigenzitat Zebulon:
wenn das "deutsche Volk" noch einen eingermaßen großen
Gerechtigkeitssinn besitzt, bekommt Madame Beil heute abend ihre Quittung!

Nennt mich "die Prophetin"! und kniet nieder!(ich liebe Blasphemie):D :D

Das deutsche Volk hat also doch noch Gerechtigkeitssinn.
Und deswegen sehen ich es mir heute abend doch noch einmal an.Frau Beil in ihrer unglaublichen Überheblichkeit und zugleich
unglaublichen Dummheit-wie kann sie bloß annehmen, das würde
nicht gesendet?

Das Gesicht von ihr, als ihr aufging-das sie es ist-unglaublich gut!


Zebulon
 
Ich habs zwar gestern Abend nicht gesehen (ich war einfach zu müde dafür), aber so langsam frage ich mich, ob das da vielleicht doch nicht mit rechten Dingen zugeht. Ich weiß zwar nicht, ob das hier vielleicht schon mal gepostet wurde, aber kann es nicht sein, dass Caroline zum Lästern von RTL angestachelt worden ist? Vielleicht wollten sie so von Daniel ablenken, so nach dem Mott 'Ja, liebe Caroline, zieh mal ein bisschen über die anderen her, dann haben die Zauschauer was zum Reden'...

Denn ansonsten ist da im Dschungel ja wirklich nicht viel los :rolleyes: , das macht für RTL die ganze Sache doch quotentechnisch gesehen besser...

TBF
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten