Bug/Spielfehler P-1-2-3 Zum Spulen der Zeit funktioniert nicht mehr!

Feisty

Member
Registriert
Juli 2012
Geschlecht
w

Wie der Titel schon sagt, funktionieren die Tasten zum Spulen nicht mehr. Kann wie wild auf 1 oder z.B. 2 drücken, das Spiel bleibt weiterhin in der Pause.

Gestern funktionierte es noch! Hat jemand ne Idee woran das liegt? :confused:

Edit: Spiel neustarten, hat nichts gebracht :(
 
Mir ist auch aufgefallen, dass es z. B. nicht geht, wenn man das Spiel grade gestartet hat. Anfangs kann man nur durch Mausklick die Zeit spulen, aber nach ein bis zwei Minuten geht es plötzlich auch mit den Tasten.
Ist zumindest bei mir so, einfach mal drauf achten und erst nach ein paar Minuten mit den Tasten versuchen, vllt ist es ja bei dir genauso.
 
Ja, das Problem hatte ich auch zwischendurch mehrmals. Aber ich habs jedes Mal wieder irgendwie hinbekommen, hab mehrmals das Spiel neu gestartet und auch mal verschiedene Spielstände probiert, irgendwann gings dann wieder, fragt mich nur nicht warum.
 
Ich hab grad auf tumblr gelesen, dass es wohl hilft, wenn man erst irgendeinen Shortcut benutzt (z.B. O für die Bedürfnisse). Danach sollten die Zahlen für die Geschwindigkeit auch wieder funktionieren.
Selber ausprobieren kann ichs nicht, aber vielleicht hilfts ja einem von euch :)
 
Also bei mir geht das mit dem Vorspulen einwandfrei! Könnte ein Bug sein.
 
schließe mich dem problem an und es beheben ? nix da mit keinen euer tricks funktioniert es bei mir :( voll mies
 
also ich hab das immer nach Spielbeginn. anfangs hab ich dann über die Maus gespult und nach einer Weile ging's von selbst mit 1 2 3, dann aber klappte es, wenn ich nach dem Start des geladenen Spiels als erstes P drücke. ich denke auch, dass es ein Bug ist.
 
Danke!

Hi ich bin neu hier, und freue mich, dass ihr mir auch schon helfen konntet!
Meine Freundin hatte das gleiche Problem und Sie kann die Tasten 1, 2, 3, ebenfalls z.B. mit der P Taste wieder nutzbar machen.

Vielen Dank!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten