Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast 212

Member
Registriert
Juli 2005
Alter
33
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Ha! Meins! :)
Das frühe Aufstehen hat sich also doch gelohnt. Ich wünsche allen einen wunderschönen Start in den Juni, mit viiiel Sonne und wenig Regen!

:sleep:
ich mag diese Uhrzeit nicht. Und Bahnen, die um zehn vor sechs fahren, sind mir äußerst suspekt, weil sie implizieren, dass es auch Menschen gibt, die um zehn vor sechs mit der Bahn fahren! Furchtbar.
So, ich fahr jetzt meinen Papa ins Krankenhaus, mach nen kurzen Abstecher bei Starbucks, fahr weiter zum Gymnasium und hol mir da die bittebittebitte hinterlegten Noten ab (wenn sie sie vergessen hat, bring ich sie um), dann gehts weiter zur Grundschule, da muss ich erst mit einer Lehrerin was klären wegen einer Unterrichtserprobung nächste Woche und dann geh ich in meine Klasse. Da mach ich Fotos von den Kindern und einigen Gegenständen, die ich für eine Präsentation in der Uni brauche. Wenn ich fertig bin mit den Fotos, reich ich die Einverständniserklärung noch herum, damit kein Kind gegen den Willen seiner Eltern auf den Fotos zu sehen ist. Anschließend fahr ich nach Hause, werde frühstücken und geh ins Bett. Heute Abend dann noch Babysitten.
Was für ein friedlicher, ruhiger Tag:nonono:
 
Einen schönen 1. Juni allen :hallo:

hier beginnt er mit viel Regen .. tut auch mal gut nachdem man gestern halb gestorben ist bei der Wärme :D
Vom weiten hör ich schon geträller .. irgendwelche Schüler feiern wieder Abschluss. Bei dem Wetter .. na wenns hilft :D
Ansonsten .. weiterlernen am 15.06. ist Theorieprüfung :)
 
Moin :hallo:!

Warum kann ich das Add-On erst um 12:35 bei Gamesload herunterladen? Bloss weil die Amis wieder ein paar Stunden hinterherhinken :naja:. Das' doch blöd :argh:.

[...]mach nen kurzen Abstecher bei Starbucks, fahr weiter zum Gymnasium und hol mir da die bittebittebitte hinterlegten Noten ab (wenn sie sie vergessen hat, bring ich sie um)[...]
Was für ein friedlicher, ruhiger Tag:nonono:
Ja, absolut friedlich. Ein Mord bei Starbucks und vielleicht einen in der Schule =). Unruhige Tage enden dann im Blutbad bei dir, ja =) ;)?
 
hi zusammen,
ich freu mich schon auf heute abend, da hab ich nämlich eine buchlesung.
und zwar mit den autoren der kommisar kluftinger romane.
gestern ist ihr neues buch erschienen und heute ist premiere in münchen. ich hoffe sehr das ich das buch dann auch anschließend käuflich erwerben kann. selbstverständlich persönlich signiert von den beiden.
eine freundin war schon mal bei so einer buchlesung von den beiden und die war ganz begeistert.
 
Moin Schnullerbacken,
schon Juni :what:, kann mal jemand bremsen?

Ich warte auf den Postboten. *wart* :naja:
 
Jeah *quiek*, die Post war da. :lalala:
 
ich hab aber keinen schrei gehört.:scream:
aber ist ja kein wunder wenn du nur quiekst:D
mein rapp fahrer war auch gerade da.
 
Jetzt brauch ich endgültig mehr RAM, es ist zum quieken. :zitter:
Ich könnte ja unauffällig meinen Rechner gegen dem von Kind tauschen, fällt bestimmt nicht auf. :glory:
 
@mieze
also probieren geht über studieren:)
ich übernehm aber keinerlei haftung für irgendwelche folgeschäden.:D
 
Ja, absolut friedlich. Ein Mord bei Starbucks und vielleicht einen in der Schule =). Unruhige Tage enden dann im Blutbad bei dir, ja =) ;)?

Also schonmal zur Beruhigung - ich hab beide Morde ausfallen lassen. Die Noten waren tatsächlich da (und sogar noch mit einem "herzl.Grüße!" versehen) und bei Starbucks hat sich auch keiner vorgedrängelt... wider Erwarten bin ich den ganzen Vormittag in der Schule gewesen und bin jetzt ziemlich müde. Werd mich wohl noch 2 Stunden hinhauen. Dann Vatertagsgeschenk holen und anschließend zum Babysitten.
Einen sonnigen Tag wünsch ich euch noch!

Und note to self: Auch bei Müdigkeit auf doppeldeutige Aussagen achten :D
 
So, ich patche jetzt mein Sims-Basisspiel und installiere danach das neue Add-On.

Und ich habe nicht schlecht geguckt, dass da auch das Design-Garten-Accessoire-Mini-Add-On dabei ist :eek:! Ist das bei euch (mieze und Bertel) auch so oder liegt das an der Download-Variante oder ist's gar ein Vorbestellbonus?!
 
ich glaub das ist wegen der downloadvariate, chippie.
ich meine sowas gelesen zu haben.
aber nachdem ich das garten mini schon habe, hätt es mir sowieso nichts gebracht.
 
Ach watt, Spocky isst mal widder langsaam. :p
Ich esse immer langsam. :scream:

Ich warte auf den Postboten. *wart* :naja:
Ich habe mein Paket grad abgeholt.
Aber da war nur ein Add-On für mein Fahrrad drin. :D

So, ich patche jetzt mein Sims-Basisspiel und installiere danach das neue Add-On.

Und ich habe nicht schlecht geguckt, dass da auch das Design-Garten-Accessoire-Mini-Add-On dabei ist :eek:! Ist das bei euch (mieze und Bertel) auch so oder liegt das an der Download-Variante oder ist's gar ein Vorbestellbonus?!
Ich glaube, Du bist im falschen Forum. :p

Tach auch! So, Woche geschafft. Morgen Feiertach, am Freitag Absetzer und dann Wochenende. :lalala:
 
:what: Das Add-On kostet 40 Euro? Ne, soviel geb ich nicht aus.
Tja, das hab ich gedacht, als ich da so im Laden stand. 2 Minuten später stand ich damit an der Kasse. Und jetzt bin ich schon wieder pleite... (hab auch noch Konzertkarten gekauft, bevor sie weg sind) Hat mal jemand ein bisschen Geld für mich? :(
 
Ich esse immer langsam. :scream:
Das ist auch sinnvoller! Mach ich auch, Essen will genossen werden.

Ich find die Unternehmen könnte ihre Antwortfrequenz mal erhöhen, die war schonmal besser. Meine Liste mit den Bewerbungen, bei denen ich noch auf irgendeine Reaktion warte, wird immer länger.

Außerdem bin ich dafür, dass Rufnummern nicht mehr unterdrückt werden können und die Telefonanschlüsse, die die Nummern nicht übertragen, abgeschafft werden. Ich will nämlich wissen, wer da angerufen hat, als ich im Keller Wäsche waschen war.

Meine beiden Vatertagsgeschenke haben sich übrigens sehr lieb. Mein Vater mag Gartenarbeit und Blümchen und am liebsten hat er es, wenn er auch mal was ernten kann. Darum bekommt er einen Feigenbaum und eine Weintraubenpflanze. Die beiden stehen grad noch draußen im Garten und die Weintraube hatte sich liebevoll um den Feigenbaum geschlungen. So war das eigentlich nicht gedacht, deswegen hab ich die beiden auch wieder getrennt.
 
Wünsch Euch auch einen schönen 1. Juni!
Bei mir fing es ganz gut an,der gefürchtete Besuch beim FA verlief doch ganz glimpflich,ich muss nicht ins Klinikum,kann zuhause bleiben ,aber absolute Schonung ist angesagt.Werde also die nächste Zeit viele Stunden liegend verbringen.Heute ist es glücklicherweise angenehm kühl.
hi zusammen,
ich freu mich schon auf heute abend, da hab ich nämlich eine buchlesung.
und zwar mit den autoren der kommisar kluftinger romane.
gestern ist ihr neues buch erschienen und heute ist premiere in münchen. ich hoffe sehr das ich das buch dann auch anschließend käuflich erwerben kann. selbstverständlich persönlich signiert von den beiden.
eine freundin war schon mal bei so einer buchlesung von den beiden und die war ganz begeistert.
Ach da beneide ich dich, wir müssen den neuen Kluftinger auch unbedingt kaufen.Werd in der nächsten Zeit eh viel lesen können.
Ansonsten muss ich jetzt langsam wieder mein angespanntes Nervenkostüm runterfahren. Wünsch euch morgen allen einen schönen Vater-bzw. allen Nichtvätern und Frauen einen schönen Feiertag!
 
Aloha,

heute bin ich schon morgens fast erfroren ... :zitter: ... wieso ist es sooooo kalt geworden? :ohoh: Ich will wieder warm ... :scream: :nick:

Ich warte auf den Postboten. *wart* :naja:
Meiner war schon da. :nick: Aber ich nicht .... :naja: ... jetzt muss ich mich bis Freitag gedulden und dann zur Postfiliale traben. Wenigstens muss ich nicht früh aufstehen, ich kann erst ab 10 Uhr vorbei ... :zitter:
Ist aber nicht so schlimm, bin morgen eh eine Freundin besuchen ... :nick: *sichallesschönredet* :D

Ich habe mein Paket grad abgeholt.
Aber da war nur ein Add-On für mein Fahrrad drin. :D
Armes Hascherl ... das andere kommt sicher auch bald. :nick: :D

:what: Das Add-On kostet 40 Euro? Ne, soviel geb ich nicht aus.
Tja, das hab ich gedacht, als ich da so im Laden stand. 2 Minuten später stand ich damit an der Kasse. Und jetzt bin ich schon wieder pleite... (hab auch noch Konzertkarten gekauft, bevor sie weg sind) Hat mal jemand ein bisschen Geld für mich? :(
40 Euro? Gleich so teuer? :eek: Wie dreist ist das denn? Und wieso bist du nicht noch woanders hin?
Ok, dafür hast du es schon. ;)

Meine beiden Vatertagsgeschenke haben sich übrigens sehr lieb. Mein Vater mag Gartenarbeit und Blümchen und am liebsten hat er es, wenn er auch mal was ernten kann. Darum bekommt er einen Feigenbaum und eine Weintraubenpflanze. Die beiden stehen grad noch draußen im Garten und die Weintraube hatte sich liebevoll um den Feigenbaum geschlungen. So war das eigentlich nicht gedacht, deswegen hab ich die beiden auch wieder getrennt.
:lol:
Eine Feigenweinbeere ... ist doch mal was anderes ... :D ... gut, vielleicht wird's auch eine Weinbeerenfeige ... %)

@all,
einen guten Start in den Juni! :hallo: (beinah' hätt' ich Mai geschrieben ... %))
 
Auch von mir einen schönen ersten Mai Juni.

Moin Schnullerbacken,
schon Juni :what:, kann mal jemand bremsen?
Kenau!

Jetzt brauch ich endgültig mehr RAM, es ist zum quieken. :zitter:
Ich könnte ja unauffällig meinen Rechner gegen dem von Kind tauschen, fällt bestimmt nicht auf. :glory:
Viel Spaß beim ausprobieren und bei der Bewältigung des anschließenden Aufstandes. :D Bestechung könnte vielleicht funktionieren, aber ich vermute selbst neu kaufen wird günstiger. ;)

Ich find die Unternehmen könnte ihre Antwortfrequenz mal erhöhen, die war schonmal besser. Meine Liste mit den Bewerbungen, bei denen ich noch auf irgendeine Reaktion warte, wird immer länger.
Wem sagst Du das? *seufz*

Wir haben Kätchen und bevor irgendjemand jetzt mit einem "ooh" und "süüß" anfängt: Es sind Wildkätzchen. Geschätzte 6-8 Wochen alt. Ich darf jetzt versuchen, die Dinger halbwegs handzahm zu kriegen, damit wir sie evtl. nächste Woche dem Tierheim übergeben können. Die Mama muss dann auch unbedingt sterilisiert werden, denn noch einen Wurf bei uns und meine SchwieTi-in-spe flippen aus.
Oma (also nicht meine) vorhin:"Die Katzen darfst Du nicht füttern, die machen überall hin." Klar Oma, und wenn ich sie nicht füttere machen sie nirgends hin und überhaupt ist überall eine Frechheit, wahrscheinlich verwechselt sie Katzen mit Mardern :mad:. Naja, das ist noch die harmlosere Meinung. Abgesehen davon haaren Katzen (okay, das stimmt), haben ständig Durchfall (kein Wunder, wenn sie früher frische Kuhmilch bekommen haben :scream:) und niesen ganz fürchterlich :rolleyes:(klar, Katzenschnupfen ist ansteckend und daran gingen damals wahrscheinlich auch einig kaputt, aber dagegen kann man inwzischen impfen :naja:). Nur dumme Vorurteile, aber zu faul um irgendwas dagegen zu unternehmen, dass die Wildkatze nicht nochmal werfen kann :polter:.
Naja, ich habe Oma dann gesagt, dass sie sie in spätesten 2 Wochen los ist, wenn ich sie jetzt füttern darf und sonst würden sie ihr noch viel länger "die ganze Scheune zuka... ihr wisst schon. :naja:

Danke fürs ausmöhren können, das habe ich jetzt gebraucht. ;)
 
:what: Das Add-On kostet 40 Euro? Ne, soviel geb ich nicht aus.
Also ich find den Preis an sich ja schon Hammer hart.

Hat mal jemand ein bisschen Geld für mich? :(
Ne leider nicht muss ja meine Monatskarte auch selber bezahlen weil die ArGe meint das geht schon so wo wir doch es Geld fürn Führerschein erarbeiten. Ich frag mich nur wie :ohoh:

Ich find die Unternehmen könnte ihre Antwortfrequenz mal erhöhen, die war schonmal besser. Meine Liste mit den Bewerbungen, bei denen ich noch auf irgendeine Reaktion warte, wird immer länger.
Du erinnerst mich da an was ..

Außerdem bin ich dafür, dass Rufnummern nicht mehr unterdrückt werden können und die Telefonanschlüsse, die die Nummern nicht übertragen, abgeschafft werden. Ich will nämlich wissen, wer da angerufen hat, als ich im Keller Wäsche waschen war.
Ja find das auch nicht gerade nett das Leute ohne Nummeranzeige anrufen wenn ich nicht zu Hause bin. Noch sinnvoller is das bei Arbeitgebern die aufn Festnetz anrufen obwohl in der Bewerbung stehen habe das sie doch besser aufn Handy anrufen :lol: :nonono:
 
Ne leider nicht muss ja meine Monatskarte auch selber bezahlen weil die ArGe meint das geht schon so wo wir doch es Geld fürn Führerschein erarbeiten. Ich frag mich nur wie :ohoh:

ohweh, das klingt ja auch nicht berauschend. :(

Das glaube ich nicht, denn ich habe ja gar nichts weiter bestellt. =)

...denkst DU!


So, tschö, ich bin dann mal wech zum Babysitten. Einen schönen Resttag noch.
 
Ist das bei euch (mieze und Bertel) auch so oder liegt das an der Download-Variante oder ist's gar ein Vorbestellbonus?!
Nö, aber hat dago ja schon gesagt. War dass dann teurer als normal?
Bei der Amazone hat es ja "nur" 33 € gekostet. :rolleyes:

Meiner war schon da. :nick: Aber ich nicht .... :naja: ... jetzt muss ich mich bis Freitag gedulden und dann zur Postfiliale traben. Wenigstens muss ich nicht früh aufstehen, ich kann erst ab 10 Uhr vorbei ... :zitter:
Ist aber nicht so schlimm, bin morgen eh eine Freundin besuchen ... :nick: *sichallesschönredet* :D
Meiner hats ja nur in den Briefkasten geworfen, da es ja nur Briefformat hatte und als solches verschickt wurde. :D

@ Usetasse:
Oha, na da wünsche ich doch mal erfolgreiches aufpäppeln.
 
@Bertel und mieze:
Aha, danke für die Info. Stand da irgendwie nicht oder ich hab's mal wieder übersehen =).

Nö, aber hat dago ja schon gesagt. War dass dann teurer als normal?
Bei der Amazone hat es ja "nur" 33 € gekostet. :rolleyes:
Mit meinem Geburtstagsgutschein über 5 Euro hat das Add-On mit Mini-Add-On dann 27,95 Euro gekostet. DEN Preis halte ich für angemessen - aber halt nur mit den 5 Euro Ermäßigung...
 
Die beiden stehen grad noch draußen im Garten und die Weintraube hatte sich liebevoll um den Feigenbaum geschlungen. So war das eigentlich nicht gedacht, deswegen hab ich die beiden auch wieder getrennt.
Manche Weintrauben sind wie Emos. Wenn sie nicht halt bekommen, sind sie ständig am Weinen. :D

Meiner war schon da. :nick: Aber ich nicht .... :naja: ... jetzt muss ich mich bis Freitag gedulden und dann zur Postfiliale traben. Wenigstens muss ich nicht früh aufstehen, ich kann erst ab 10 Uhr vorbei ... :zitter:
Ist aber nicht so schlimm, bin morgen eh eine Freundin besuchen ... :nick: *sichallesschönredet* :D
Nich bei den vereisten Nachbarn abgegeben? Und was machst du jetzt heute abend? In der Nase pobeln? :p

Noch sinnvoller is das bei Arbeitgebern die aufn Festnetz anrufen obwohl in der Bewerbung stehen habe das sie doch besser aufn Handy anrufen :lol: :nonono:
Ach, mich rufen manchmal Arbeitgeber auch auf der Arbeit an. Dabei habe ich mich überhaupt nicht bei denen beworben. :rolleyes:

Bei der Amazone hat es ja "nur" 33 € gekostet. :rolleyes:
Das kostet aber nur 29,-€ bei Amazone.
 
*schnell reinflitz* einen schönen Kindertag wünsche ich euch=) *schnell wieder rausflitz*
 
Bevor morgen oder so der Monat schon wieder fast um ist wünsch ich euch doch auch noch einen schönen, sonnigen, stressfreien und erfolgreichen Juni. :nick: :D
Ich hab diesen Monat auch 2 wichtige Termine.
Der erste (weswegen wir unbedingt aus Schweden zurück sein mussten) war heute - der Weinbauer hat die halbjährliche Lieferung für uns und Freunde und Bekannte geliefert. - Prost :rolleyes:
Der 2. Termin ist am 27. Juni - da geht unsere Fähre nach Schweden. :lol:
 
Dieser Monat kann gar nicht schnell umgehen, auch wenn ich am 14. wohl das Gefühl haben werde, alles sei wieder viel zu schnell zu Ende gegangen. Auf jeden Fall werde ich mir am 13. Estampie anhören, bevor ich mich auf den Weg zur blauen Stunde mache. :D
 
Das kostet aber nur 29,-€ bei Amazone.
Ja, jetzt, toll. :rolleyes:
Egal, war das erste Sims 3 Add-on, was ich wirklich mal unbedingt und sofort haben wollte. :D

Hab auch den dummen Arbeitsspeicher ausgetrickst und kann nun nicht nur spielen, sondern tatsächlich auch speichern, reicht ja erstmal. :D Und nein, Kind hat noch einen kompletten Rechner. ;)

Aber sie war auch wieder so ganz wie erwartet:

Kind schlittert an meinem Schreibtisch vorbei *bremms, hach was liegt denn da, unauffällig umschau*, duhuuuuu, Mama....?
Ja mein Kind?
Was ist denn das da und wann ist das erschienen?????
Heute. :cool:
Kann ich das auch haben :love:?
Och.......wat zahlste denn? =)
Büdde, büdde, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeee! *schleim*
:lol:
 
so, bin wieder zu hause.
und ich bin ganz begeistert:) die beiden sind total witzig, nehmen sich gegenseitig immer ein bißchen hoch.
die passagen die sie aus dem neuen buch vorgelesen haben, machen absolut geschmack aufs selberlesen.
und ich hab auch mein handsigniertes exemplar bekommen.:)
er hat zwar ein bißchen geguckt als ich gesagt habe, er sol "für dago" schreiben:D aber er hat es brav getan.
 
Aloha,

Wetter ist zum gemütlich Drinbleiben. Hoffentlich denken viele Leute so, dann kann ich später entspannt durch München fahren ... :D
Wobei. Heute ist dingens und nicht nur dingens. Ob die dann wohl beim Heimfahren kontrollieren? Ich gehör aber nicht zur Zielgruppe ... %)

Aber sie war auch wieder so ganz wie erwartet:

Kind schlittert an meinem Schreibtisch vorbei *bremms, hach was liegt denn da, unauffällig umschau*, duhuuuuu, Mama....?
Ja mein Kind?
Was ist denn das da und wann ist das erschienen?????
Heute. :cool:
Kann ich das auch haben :love:?
Och.......wat zahlste denn? =)
Büdde, büdde, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeee! *schleim*
:lol:
Jetzt hast du aber nicht erzählt, ob sie erfolg hatte und du weiterhin ohne neues Addon spielen darfst ... ;) :D

so, bin wieder zu hause.
und ich bin ganz begeistert:) die beiden sind total witzig, nehmen sich gegenseitig immer ein bißchen hoch.
die passagen die sie aus dem neuen buch vorgelesen haben, machen absolut geschmack aufs selberlesen.
und ich hab auch mein handsigniertes exemplar bekommen.:)
er hat zwar ein bißchen geguckt als ich gesagt habe, er sol "für dago" schreiben:D aber er hat es brav getan.
Du hast die beiden davor auch schon mal live gesehen ... ;)
Und das mit dem "Hochnehmen" gefällt dir so gut, weil wir das auch super hinkriegen ... :nick: :D
 
Moin :hallo:.

Also entweder lag das am Patch oder am add-On aber auf jeden Fall läuft mein Spiel jetzt wieder schneller. Vorher brauchte ich circa 2 Minuten um vom Live- in den Kauf-Modus umzuschalten. Jetzt dauert das nur noch circa 15 Sekunden :).

In 30 Minuten geht's dann los Richtung Berlin - wir gehen in die Gärten der Welt. Wetter soll dafür ja bei uns perfekt werden.
 
Moin :hallo:.

Also entweder lag das am Patch oder am add-On aber auf jeden Fall läuft mein Spiel jetzt wieder schneller. Vorher brauchte ich circa 2 Minuten um vom Live- in den Kauf-Modus umzuschalten. Jetzt dauert das nur noch circa 15 Sekunden :).

2 Minuten?:eek:
Mir ist aber auch aufgefallen, dass das Spiel schneller läuft. Ohne dass ich einen neuen Patch drauf habe.
(Könnte aber auch dran liegen,dass ich die Downloads rausgenommen hab, weil ich ein paar Horrorstories gelesen hab:glory: )


Guten Morgen! :)
Ich bin sehr müde, weil ich um 12 vom Babysitten zurück war und - überhaupt nicht müde - beschloss, die Stunden bis zum Aufstehen sinnvoll zu nutzen und das neue Add-On mal auszutesten, und damit eigentlich eine "Durchmach-Nacht" vor mir hatte. Die endete um halb drei mit 10 Minuten Power-Aufräumen und anschließendem ins Bett gehen. Jetzt sitz ich auf Abruf bereit, weil mein Vater gleich sein Privattaxi braucht. Heißt, ich kann mir nichtmal nen Kaffee machen (ja,den würd ich grad trinken! So müde bin ich), denn in der Zwischenzeit ruft er bestimmt an. Nicht der Kaffee.
Wenigstens scheint die Sonne so wunderschön draußen...
 
2 Minuten?:eek:
Mir ist aber auch aufgefallen, dass das Spiel schneller läuft. Ohne dass ich einen neuen Patch drauf habe.
(Könnte aber auch dran liegen,dass ich die Downloads rausgenommen hab, weil ich ein paar Horrorstories gelesen hab:glory: )
Jup, aber das liegt am Grundstück - das ist doch sehr üppig ausgestaltet =). mieze kann das bestätigen =).
 
Okay, ich schaus mir gleich mal an - da muss ja wirklich ne Menge drauf sein..

Ein bisschen später::eek: Wow! Jetzt versteh ich, warum das so lange dauert... das sieht ja toll aus! Da nimmt man die Zeit doch gern in Kauf..
(Ich hätte nieniemalsnicht die Geduld für sowas..schade eigentlich! Meine Häuser sind immer so klein wie möglich,weil ich sonst so viel bauen muss...dabei würd ich eigentlich gern auch mal schöne Häuser und Gärten für meine Sims haben..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin ihr Vatertägler und Verschonten.

Wetter ist zum gemütlich Drinbleiben.
:ohoh: An der Sonne kann das doch wohl nicht liegen. Ist wohl noch nicht brütend heiß genug. :naja:
Ein wenig Regen wäre aber nicht schlecht. Wir haben von dem in den letzten Tagen nur ein paar nicht erwähnenswerte Tropfen abbekommen, welche sofort wieder verdunstet sind.

In 30 Minuten geht's dann los Richtung Berlin - wir gehen in die Gärten der Welt. Wetter soll dafür ja bei uns perfekt werden.
Das Wetter ist alles Andere als perfekt für Gärten zur Zeit. Ausser man möchte durch einen nächstens bewässerten Garten schlendern. :p

Okay, ich schaus mir gleich mal an - da muss ja wirklich ne Menge drauf sein..
In Wirklichkeit liegt das nur daran, dass Spocky auch in dem Haus wohnt. Da muss das Spiel ständig überlegen, ob das Essen wieder schwarz serviert wird. =)
 
:ohoh: An der Sonne kann das doch wohl nicht liegen. Ist wohl noch nicht brütend heiß genug. :naja:
Ein wenig Regen wäre aber nicht schlecht. Wir haben von dem in den letzten Tagen nur ein paar nicht erwähnenswerte Tropfen abbekommen, welche sofort wieder verdunstet sind.
Ich tausche mein Bewölkt-und-Regnerisch-mit-Kühl gegen Sonnig-heiss. :nick:

In Wirklichkeit liegt das nur daran, dass Spocky auch in dem Haus wohnt. Da muss das Spiel ständig überlegen, ob das Essen wieder schwarz serviert wird. =)
:lol:
 
Moin ihr Hübschen,

einen sonnigen Start in ein (für manche) langes Wochenende.
Zweieinhalb wundervolle Wochen Urlaub liegen vor uns. Morgen treffe ich unsere liebe Aci beim Mittelalterfestival in Rastede und Sonntag geht's nach Teneriffa :lalala:. Ik freu mir. Endlich Urlaub. So sehr ich meine Arbeit mag, so sehr freue ich mich jetzt auch auf 18 Tage ausspannen, Sonne, Seele baumeln lassen... einfach abschalten.
Ich hoffe nur, dass ich nach dem Urlaub auch noch Arbeit habe und endlich den Übernahmevertrag unterschreiben kann.
Aber an dem Verlauf kann ich jetzt eh nichts mehr ändern.

Macht Euch einen schönen Feiertag, lasst ihn nicht ungenutzt, das wär schade drum.
Ich wünsch' Euch was :hallo:
 
er hat zwar ein bißchen geguckt als ich gesagt habe, er sol "für dago" schreiben:D aber er hat es brav getan.
Duhuuuu, dagolein...., Du weißt aber schon, dass Du in echt nicht dagobert heißt? :ohoh:
Jetzt hast du aber nicht erzählt, ob sie erfolg hatte und du weiterhin ohne neues Addon spielen darfst ... ;) :D
Sie darf es auch haben, natürlich erwerbe ich auch noch extra ein zweites Exemplar, damit EA sich freut.

Jup, aber das liegt am Grundstück - das ist doch sehr üppig ausgestaltet =). mieze kann das bestätigen =).
Ohja, aber das muß wirklich warten bis zum neuen Arbeitsspeicher, keine Chance das zu laden. :lol:

Okay, ich schaus mir gleich mal an - da muss ja wirklich ne Menge drauf sein..

Ein bisschen später::eek: Wow!
Und er hat noch gar nicht alles gezeigt. %) :lol:
In Wirklichkeit liegt das nur daran, dass Spocky auch in dem Haus wohnt. Da muss das Spiel ständig überlegen, ob das Essen wieder schwarz serviert wird. =)
Spocky ist der Papa von Chappie, haben sie uns bisher nur verschwiegen. :nick:

Moin,
Wetter sieht gut aus, wir wollen Grillen, das könnte was werden. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten