Startproblem Sims 4 hängt seit Outdoor Pack im Ladebildschirm!

BabyIce

Newcomer
Registriert
August 2002
Alter
37
Ort
Kerken
Geschlecht
w

Hallo!

Ich hoffe auf eure Hilfe!

Ich habe seit dem Kauf von Outdoor Pack das Problem das das Spiel im Ladebildschirm hängen bleibt! Kurz vor Kauf und download des Packs lief Sims noch einwandfrei.

Ich habe schon Google strapaziert und auch hier die Suche,doch leider helfen die gegeben Tipps nicht!

Ich hab es de- und neuinstalliert,ccleaner samt Registry laufen lassen,versucht es als Admin zu starten,das pack über das i bei Sims 4 bei origin zu starten,aber leider fehlanzeige!
Langsam weiss ich mir nicht mehr zu helfen!

Ich danke euch schonmal im vorraus für eure Posts!

Verzeiht wenn ich beim einfügen der Grafiken der Systemdateien Fehler gemacht habe!

-----------------
Unbenannt.jpg

Unbenannt1.jpg
 
Ich hatte bisher keine Mods drin. Cache,Ordner alles gelöscht. Sims und Origin komplett vom PC gelöscht. Mit cleaner hinterher.
 
Ich habe alles, aber auch wirklich alles gelöscht!
Und da ich ja die Origin Ordner und alles was dazu zu finden war gelöscht habe, habe ich auch keine alten Spielstände, geschweige denn cache dateien die das spiel behindern könnten. Es funktionierte vorher und just in dem Moment wo ich das Outdoor pack installiert habe ging es nicht mehr. Ich sehe langsam nur noch eine Möglichkeit.... outdoor pack rausschmeissen und über verlorene 20€ weinen
 
Ich habe alles, aber auch wirklich alles gelöscht!
Und da ich ja die Origin Ordner und alles was dazu zu finden war gelöscht habe, habe ich auch keine alten Spielstände, geschweige denn cache dateien die das spiel behindern könnten. Es funktionierte vorher und just in dem Moment wo ich das Outdoor pack installiert habe ging es nicht mehr. Ich sehe langsam nur noch eine Möglichkeit.... outdoor pack rausschmeissen und über verlorene 20€ weinen

Also bevor du anfängst zu weinen..würde ich erst mal den EA Kundendienst anschreiben. ;)
 
Jaa... hab ich gemacht,habe insgesamt 3 stunden mit einem Kundendienstmitarbeiter an der Strippe verbracht.Das hat mich absolut nicht weitergebracht... das Problem besteht immer noch,haben einige Einstellungen verändert,hat leider auch nix gebracht( der nette Herr war auch mit seinem Latein am Ende). Ich sollte es komplett löschen und nicht von CD(die ja verkratzt sein könnte(die war 2mal in Benutzung)) sondern über Origin runterladen und installieren. Habe das Outdoor Pack weggelassen beim download und... nix iss! Jetzt bleibt sogar das Hauptspiel im Ladebildschirm hängen!!
Der Herr von vorhin meinte wenn es mit der Neuinstallation über Origin nicht funzt,soll ich mich nochmal melden. Das wird auf morgen verlegt
 
Entschuldigt meine Worte, aber...
Ich bekomme langsam das Gefühl man hält mich hier für doof! JA mit CCleaner
und als Admin.

Als Admin der ich ja eh auf meinem PC bin versucht, mit dem Mitarbeiter vom Kundendienst einen neuen Benutzer angelegt und es dann mit dem "neuen Benutzer" als Admin, er hat ALLES versucht, sich mit anderen Kollegen kurzgeschlossen, er hat mich einige Dateien raussuchen und an ihn schicken lassen, ist mit mir jeden einzelnen Schritt durchgegangen den ich machen sollte,hat alles an einen Spezialisten gemailt, mit dem während dem Telefonat immer wieder per Chat Rücksprache gehalten. Der Spezialist meinte es würde auf jeden Fall nicht an meinem PC liegen, er meinte es MUSS das Spiel sein. Aber was ich da noch machen soll wusste er auch nicht. Da ich zur Arbeit musste, hab ich die letzte Sache die er mir aufgetragen hat ausgeführt(das spiel über Origin runterladen und installieren), klappte auch nicht. Ich versuche es morgen nochmal, er sagte etwas von allerletzte Möglichkeit.

Ich bin was PC angeht kein Neuling, aber auch kein Nerd, aber das was ich mit diesem Pack erlebt habe, hatte ich noch nie. Ich überlege morgen beim Kundendienst die Option Backup und Wiederherstellungspunkt anzusprechen, oder wenn's ganz krass wird PC platt legen und ganz neu anfangen
 
Es kann aber eigentlich nicht am Spiel liegen, wenn es sowohl bei der DVD-Version als auch der Downloadversion abstürzt.
Wiederherstellung kannst probieren, wird aber vermutlich nichts bringen.

Ich würde noch mal mit Glary Utilities über die Registry, der Ccleaner findet nämlich nicht alles.

Und wie meinst du das mit dem "ganz neu anfangen"?
Nach Neuinstallation des Spiels fängst du doch immer wieder neu an mit neuem Spielstand?
 
ich glaub sie meint, sie will ihren pc ganz neu auflegen...:ohoh:

nur damit es mitbedacht wird:...vielleicht liegt es am virenscanner?...manche verhindern ja das spielen...:)
 
Genau das meinte ich!
Den Virenscanner hatte ich auch kurz mal in Verdacht,aber der war es nicht.

So ich habe wahrlich den ganzen PC flachgelegt(na ja ok nur c:,d: hab ich gelassen). Eigentlich wollte ich bloss das Reparationsprogramm der Windows CD laufen lassen,aber irgendwie hat Windows neu installiert und alles gelöscht.
Ergo musste ich mit allem von vorne anfangen. Soll ja auch nicht schaden!
Gestern origin aus dem Netz runtergeladen und sims darüber installiert
Und... gestern zumindest lief es einwandfrei. Hab's heute noch Net probiert,denke aber das Problem ist gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten