Die Sim-Bäckerei

fuchsface

Newcomer
Registriert
Juli 2013
Da Backen meine ganz, ganz große Liebe ist und sich Sims ja nun wie Knetteig ziehen, drücken und formen lassen, dachte ich mir, dass dies der perfekte Ort ist, um meine neuen Kreationen aus Die Sims 4 vorzustellen. Meine

Sim-Bäckerei! :idee:

Meine Kreationen findet ihr unter meiner Origin-ID fuchsface94.
Und gleich zu Beginn habe ich mal mein teigiges Selbst geformt!

Selfsim







Nun muss ich aber erst einmal zurück in die Backstube! In Zukunft werde ich wohl erst einmal prominente Vorbilder nachbacken müssen, um meine Fähigkeiten weiter auszubauen. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui! Deine erste Simin hat so einen hübschen, natürlich-eleganten Look. Gefällt mir x3 Und die Kleidung komplett in schwarz macht es nur noch besser. :D

Liebe Grüße :hallo:
 
Oh nein, Verzeihung, habe es mal anders versucht & ich hoffe, dass es jetzt funktioniert. Ich habe irgendwie probiert, das über den Anhang zu machen und den Anhang anschließend zu löschen, damit die Fotos nicht doppelt angezeigt werden und ich sie dennoch in den Text einbinden kann, aber irgendwie scheint das nicht zu klappen... :( Naja, vielleicht ja jetzt!
 
Jetzt klappt es :)
Schonmal super geworden! Ich glaube aber, der Kiefer/die Wangen sind noch ein bisschen zu breit. Und die Augenbrauen sehen beim Sim viel böser aus als bei dir selbst, aber das ist für mich gerade auch ein bisschen tricky...
Aber ich find euch beide hübsch, das Du-Du und das Sim-Du :3
 
So, ich bedanke mich schon einmal für die Kritik! Ja, das mit den Augenbrauen ist etwas schwierig zu verwirklichen... vor allem, da meine in echt eigentlich durchsichtig sind. :D Aber ich versuche es noch einmal zu verbessern!

Jennifer Lawrence

Hier habe ich schon meinen nächsten Sim. Es soll Jennifer Lawrence sein, bekannt aus Tribute von Panem, American Hustle, Silver Linings und Co., allerdings scheitere ich irgendwie an ihren vollen, "rosigen" Wangen und an der Nase, die irgendwie in echt etwas "platter" wirkt. Also, man kann gar nicht so viel "Nasenloch sehen", wenn man bei der echten Jennifer frontal auf's Gesicht schaut. Habe stundenlang nach den richtigen Punkten gesucht, aber nichts gefunden... Ich weiß nicht, was ich verbessern könnte, aber irgendwie sehen sich die beiden noch nicht so recht ähnlich... Was meint ihr?



Margaery Tyrell (Game Of Thrones)

Und hier kommt direkt noch einer. Diesmal ist es Margaery Tyrell aus der Serie Game Of Thrones aka Natalie Dormer. Ich finde, sie ist eine der wunderschönsten und außergewöhnlichsten Frauen, die es gibt. :) Diesmal bin ich auch etwas zufriedener mit dem Sim, auch, wenn Margaery in "echt" immer so verschmitzt und hinterhältig schaut und ihr digitales Ebenbild das noch nicht so ganz hinbekommt...





Liebe Grüße :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier ist ein weiterer Sim aus meiner Backstube: Minna Hilgers, eine quierlige Künstlerin, die in ihrer Freizeit gerne zur Rockmusik tanzend Leinwände mit Farbe vollspritzt.

Minna Hilgers



 
Zuletzt bearbeitet:
Und die GoT-Cast wird erweitert: Hier kommt Rose Leslie, die in der Serie Ygritte verkörpert! Sie ist einer meiner Lieblingscharaktere und ich mag ihre scharfen Gesichtszüge und ihre plumpe, simple Art ("Why would a girl see blood and collapse?!"). Außerdem sind ihre Outfits einfach total toll, sie sieht immer modern und elegant aus. Leider gibt es in der Sims 4-Demo bisher noch gar keine Klamotten, die auch nur ansatzweise ihrem Stil entsprächen... Mir fällt gerade auf, dass fast alle meine bisherigen Sims rote Haare haben... das ist keine Absicht. :eek:

Ygritte (Game Of Thrones)







 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Oh, dankeschön, das freut mich. :schäm:
Ich muss auch wirklich sagen, mein Selfsim sieht mir echt ähnlich. Wenn ich ihn sehe, denke ich sofort, das ist mein Spiegelbild. Ich werde auf jeden Fall auch mit ihm spielen, habe schon passend dazu meinen Freund erstellt. :D
 
Leider gab es keine spitzen Ohren für meinen Link. :( Und in Rüstung sähe er natürlich auch viel besser aus. :love:

Link (The Legend Of Zelda)





 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Diese Simin habe ich aufgrund meines Lieblingsbuchs "Die Geisha" erstellt. Auch der Name stammt aus diesem Buch, ist jedoch aus dem Namen eines Charakters und einem Ort aus dem Buch zusammengesetzt. Eigentlich sollte sie eine richtige Geisha werden, aber aufgrund des Make-Up-Mangels wurde nichts draus. Sobald es passenden CC gibt, werde ich sie aber definitiv noch ein wenig verändern. :) Korin ist eine zurückhaltende, allein lebende, kultivierte junge Frau, die auf Extravaganz und Kunst steht, aber nur selten Menschen findet, mit denen sie sich über solche Dinge austauschen kann. Aus diesem Grund ist sie auch nur selten unter Menschen.

Korin Oji







 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Würde mich freuen! :)
Habe noch ein paar neue Sims erstellt.

Emily (Corpse Bride)





Samantha Fetz

Ein naturvernarrter, immer barfußlaufender Öko-Sim.







Katha Hillevi

Katha hat skandinavische Wurzeln und ist ein kleiner Rebell, aber eigentlich sehr liebenswürdig.





Coralin Barks







PS: Ich freue mich ziemlich darüber, dass Margaery Tyrell schon 41x heruntergeladen wurde. Vielen Dank für jeden Leser meines Threads, jeden Follower und Download!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute, ich bin gerade fast vom Hocker gefallen, als ich nach einiger Demo-Abstinenz gesehen habe, dass meine Margaery schon über 140x gedownloaded wurde! Ich freue mich riesig.

Falls jemand aus diesem Forum sie runtergeladen haben sollte und sie eventuell auch spielt, würde ich mich sehr über Screenshots von ihr aus dem Game freuen, da ich Sims 4 selbst leider noch nicht besitze und das erst einmal auch nicht der Fall sein wird. :(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten