Die Sims Tiergeschichten

nadeshda11 schrieb:
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich zur Zeit Sims 2 spiele und möchte, dass mir dieses Spiel für mein gezahltes Geld auch etwas bietet und das war bei dem Haustiere Addon eben meiner Meinung nach recht dürftig. Da darf man doch wohl auch zumindest enttäuscht sein, wenn ein Feature, das dieses Addon für viele ziemlich aufgewertet hätte nun in einem anderen Spiel auftaucht oder?

Genau so sehe ich es auch – wie noch ein paar mehr hier im Thread. Ich kann wirklich nicht verstehen, warum man diese – wie ich finde - verständliche Kritik nicht einfach so im Raum stehen lassen kann. Oops – ich wollte ja eigentlich nicht mehr dazu sagen. Dann wieder: wir haben doch ein Recht auf unsere Meinung. Und EA betont ja auch immer, wie sehr sie auf die Fans hören.

Ist übrigens noch jemandem aufgefallen, dass das letzte Mini-Pack (Party Accessoires) billiger in den Laden kam als die Minis davor? Vielleicht hat da das „wütende Gemecker“ der Fans doch was gebracht.
 
Also, tierverrückt wie ich nun mal bin, konnte ich nicht anders als mir heute gleich Sims-Tiergeschichten zu besorgen. Da ich heute nachmittag frei hatte und bis jetzt fast durchgespielt habe, habe ich also schon die erste Story gelöst sprich die Hundeshow gewonnen. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, das Training mit den Geräten ist sehr gut animiert und gefällt mir richtig gut. Ich bin stocksauer auf EA weil sie das mit der Show bei Sims-Haustiere weggelassen haben, dass gehört unbedingt in Sims 2 mit rein. Bei der Einrichtung der Häuser, Gestaltung der Parks usw. haben die sich richtig Mühe gegeben. Bis auf den Preis, dass es mit Sims 2 nicht kompatibel ist und nur 2 vorgegebene Stories enthalten sind gefällt es mir bis jetzt sehr gut.

Falls jemand weiß, wie man die Verpixelung beim Duschen, Baden usw. bei Lebensgeschichten wegbekommt, bitte mitteilen.
 
Hi,
ich suche:
-eine Seite mit Ingame-pics aus dem Spiel
-eine Seite bei der es die objekte für Sims 2 zum download gibt, das sie bei modthesims auftauchen kann ich ja vergessen aber ich mach mir Hoffnungen das jemand von moreawesomethanyou es macht.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Spiel echt einfach nur genial finde. Die erste Story, die ich bereits durchspielen konnte, hat mir super gefallen - war richtig spannend und einfach klasse zu lösen. Bin gerade dabei die zweite Story ebenso durchzuspielen - danach werde ich mich vermutlich wieder völlig Sims 2 und seinen Add Ons widmen, denn außer der Geschichten hat das Spiel nunmal nicht viel mehr zu bieten und ist danach vermutlich eher uninteressant.

Ob man sich das Spiel nun zulegt oder nicht, ist jedem selbst überlassen, würde ich sagen. Der Preis ist ja nu schon nicht unbedingt als billig eingestuft, wenn man das mal so sagen darf. ^^
Besonders wenn man bedenkt, dass man diese Stories wirklich schnell durchgespielt hat und danach eigentlich kaum noch Interesse an dem Spiel findet, d.h. solange man an Sims 2 und deren Add Ons sowie den ganzen Downloads (falls vorhanden) bereits gewöhnt ist.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Spiel echt einfach nur genial finde. Die erste Story, die ich bereits durchspielen konnte, hat mir super gefallen - war richtig spannend und einfach klasse zu lösen. Bin gerade dabei die zweite Story ebenso durchzuspielen

Da muß ich dich leider enttäuschen, die zweite Story hat zwar im Kern eine gute Idee, aber da hätte man wesentlich mehr daraus machen können. Während sie sich bei der 1.Story richtig Mühe gegeben haben, schwächelt die 2. total, lange Leerlaufzeiten, kaum Handlung und vorallem ist es höchstens eine Lebensgeschichte, keine Tiergeschichte, also mit der Katze hat dass so gut wie gar nichts zu tun. Bin sehr enttäuscht, hatte nach der ersten wesentlich mehr erwartet.
 
Ist jetzt mal 'ne ganz doofe Frage, aber braucht man zum Spielen von den Tiergeschichten die Lebensgeschichten auch?

LG Sophia
 
Ist jetzt mal 'ne ganz doofe Frage, aber braucht man zum Spielen von den Tiergeschichten die Lebensgeschichten auch?

LG Sophia

Nein, es wurde schon oft genug geschrieben, dass die Sims-Geschichten EINZELNE Spiele sind, die nicht aufeinander aufbauen.

@Thema:

Eigentlich ist mir die Sims-Geschichten-Reihe ziemlich egal. Wer es sich kaufen will, nur zu. Mich persönlich interessiert die Reihe nicht, weil sie wirklich 1:1 wie Sims2 aussieht, dafür aber eingeschränkte Möglichkeiten bietet.
Allerdings kann ich das Argument jetzt z.B. mit den Tierschauen, die in Haustiere gefehlt haben und in "Tiergeschichten" nun enthalten sind, auch nicht so ganz nachvollziehen. Gut, für mich war Haustiere auch das mit Abstand schwächste AddOn, auch wenn die Viecher knuffig waren. Aber nur weil in einem anderen Sims-Spiel jetzt plötzlich eine Funktion enthalten ist, die für das reguläre Sims2 nicht verfügbar ist, gleich loszumeckern - was EA denn einfällt, den Sims2-Spielern diese Funktion vorzuenthalten - find ich persönlich etwas daneben. Man kann Sims2 auf so viele verschiedene Arten spielen, man hat so viele Möglichkeiten. Trotzdem wird sich über jede Funktion, die in einem anderen Sims-Spiel verfügbart ist, endlos aufgeregt. Ich finde das ehrlich gesagt ein wenig engstirnig. Ich erinnere mich daran, als man sich aufregte, dass man glaube ich bei Sims2 für Konsole verschiedene Kochrezepte zusammenstellen konnte, was man bei der PC-Version ja nicht kann - flugs wurde sich darüber aufgeregt. Meine Güte, man kann nicht alles haben ^^ ich trauere den Tierschauen keineswegs hinterher. Ich finde, man hat mit Sims2 wirklich mehr als genug Möglichkeiten zu spielen, da finde ich das schon sehr kleinlich wegen jeder fummeligen Interaktion, die nicht vorhanden ist, lauthals loszuschreien (hier kommt mir z.B. der Laufsteg bei H%M in den Sinn).
Es ist nur ein Spiel, und man hat weißgott genug Möglichkeiten mit Sims2.
 
Allerdings kann ich das Argument jetzt z.B. mit den Tierschauen, die in Haustiere gefehlt haben und in "Tiergeschichten" nun enthalten sind, auch nicht so ganz nachvollziehen. Gut, für mich war Haustiere auch das mit Abstand schwächste AddOn, auch wenn die Viecher knuffig waren. Aber nur weil in einem anderen Sims-Spiel jetzt plötzlich eine Funktion enthalten ist, die für das reguläre Sims2 nicht verfügbar ist, gleich loszumeckern - was EA denn einfällt, den Sims2-Spielern diese Funktion vorzuenthalten -

Es ist nur ein Spiel, und man hat weißgott genug Möglichkeiten mit Sims2.

Du magst ja teilweise recht haben, Fakt ist aber, dass bei der Sims 1 - Reihe die Tiershows auch mit integriert waren und so hat man es halt doch erwartet und gerade jetzt mit den tollen Zuchtmöglichkeiten, die möchte man doch auch irgendwie präsentieren, also ich hätte sie schon sehr gerne mit drin und ich finde schon, dass die reingehören würden. Die Frechheit von EA besteht ja vorallem darin, sie als extrateures Spiel rauszubringen, dass man da nicht mal als Sims-Spieler in sein Spiel integrieren kann. Das ist wirklich Geldmacherei, EA lebt nicht schlecht von seinen Produkten, da muß man nicht die Spieler mit Gewalt abzocken.

Natürlich hast du auch damit recht, dass man genügend andere Möglichkeiten hat, um sich in Sims auszutoben. Mich stört halt vorallem die Vorgehensweise von EA.
 
Schon mal davon gehört, das EA The Sims 3 plant...und da auch neue Dinge vorkommen können, und man als Spielentwickler nicht an alles denken kann vorallem weil bei dem ganzen wirr warr ja auch mal was verloren geht bzw. eine Idee vielleicht mal unter geht...

erde an deinen verstand so ne tiershow und so weiter gabs sogar schon in sims 1 (!!!!) also ein argument von wegen nich an alles denken können iss völlig inakzeptabel das war ein echt geniales feature damals weil man sich mit den tieren ein ziel setzen konnte auf das man hingearbeitet hat das einzig interessante was man mit den tieren bei sims 2 machen kann iss züchten
 
Liebe Leute,

noch zwei Sachen die ich jetzt nach längerem Spielen rausgefunden habe, für die die es interessiert

Erstens: Die Sims werden nicht zum Knacker. Am Ende des Erwachsenenlebens kommt 2 Tage vor dem Tod eine Nachricht, so hat man noch die Chance das Lebenselixier zu benutzen. Ansonsten stirbt der Sim dann.Daher sind übrigens auch die Handwerker und Kindermädchen Erwachsene und nicht Knacker.

Zweitens: Die Tiershow funktioniert auch im freien Spiel, allerdings gewinnt man dabei nichts (ich dachte man bekommt Geld oder einen Pokal). Ich konnte nicht rausfinden ob es möglich ist, überhaupt gegen ein anderes Tier anzutreten. Schade!

Jetzt fällt mir noch ein dritter Punkt bzw. Frage ein: Am Ende der zweiten Geschichte muss sich Stefan ja entscheiden (ich will nichts verraten, aber wer es gespielt hat, weiß ja was ich meine). Er hat sich dann für etwas entschieden und die Geschichte ist zuende. Wenn man dann im freien Modus weiterspielt, kann man die besonderen Gegenstände der beiden Stories über das Inventar kaufen. Von der ersten Geschichte sind auch alle Objekte freigeschaltet. Aber von der zweiten Geschichte ist bei mir nur das letzte Objekt (Herd) freigeschaltet, das vorletzte (Whirlpool) nicht. Bekommt man jenachdem für was man sich entschieden hat, nur das jeweilige Objekt? Wie ist das bei Euch?

viele Grueße
Evi
 
Erstens: Die Sims werden nicht zum Knacker. Am Ende des Erwachsenenlebens kommt 2 Tage vor dem Tod eine Nachricht, so hat man noch die Chance das Lebenselixier zu benutzen. Ansonsten stirbt der Sim dann.Daher sind übrigens auch die Handwerker und Kindermädchen Erwachsene und nicht Knacker.

Das ist ja doof:naja:

PS.: hat schon jemand irgendwo die Objekte für sims2 zum download gesehen?
 
Habe gerade den Test von SimsTimes gelesen:

http://www.simtimes.de/simsgeschichten/tiergeschichten/test/

Leider muß ich mich dem voll und ganz anschließen, so sehr mir der Anfang gefallen hat, weil bei der ersten Geschichte haben Sie sich ja noch Mühe gegeben und die hat wenigstens auch was mit Tieren zu tun, so sehr mir dass mit der Show gefallen hat, sonst kam man den Spiel wirklich nichts abgewínnen. Noch dazu ist der Wettbewerb im freien Spiel nicht mehr möglich, da ist es nur noch ein Parcour, es werden zwar noch Punkte angezeigt, aber kein Konkurrenzkampf mit anderen möglich, auch keine Bewertung erfolgt durch das Spiel.

Der Hund läßt sich auch nicht das Kauen abgewöhnen egal wieviel Spielzeug man ihn gibt, wie oft man ihn lobt oder tadelt.

Die zweite Geschichte, da kommt eine Katze drin vor, dass ist schon alles, als Tiergeschichte läßt sie sich wirklich nicht bezeichnen, auch fehlt jeglicher Tiefgang.
 
Naja, wie schon gesagt ist die Geschichten-Reihe wohl wirklich eher was fürs jüngere Publikum. Erfahrene Sims-Spieler haben damit einfach keine Freude. ich hab nur die Lebensgeschichten mal kurz ausgeliehen und angespielt aber fand es wirklich extrem öde. Und die jetzt so heftigst verschriene Tierschau-Funktion scheint bei den Tiergeschichten ja nun auch nicht so der Hit zu sein - also nichts, was uns wirklich vorenthalten wurde oder was man verpasst hätte.
Kann man nur noch auf die Inselgeschichten hoffen, die hören sich wenigstens von der Thematik noch interessant an. Wobei ich glaube, es wird ein ähnlicher Sims2-Abklatsch wie "Tiergeschichten" mit "Haustiere" - so wird "Inselgeschichten" ein Abklatsch mit "Gute Reise" werden.

Ich würde gerne mal die Verkaufszahlen von Lebensgeschichten und Tiergeschichten sehen. Hat die jemand zur Hand? Würd mich schonmal interessieren, ob sich das Zeug gut verkauft oder ein Ladenhüter ist.
 
erde an deinen verstand so ne tiershow und so weiter gabs sogar schon in sims 1 (!!!!) also ein argument von wegen nich an alles denken können iss völlig inakzeptabel das war ein echt geniales feature damals weil man sich mit den tieren ein ziel setzen konnte auf das man hingearbeitet hat das einzig interessante was man mit den tieren bei sims 2 machen kann iss züchten

Woher willst du den wissen das es soooooo gut ankam. Den wenn ich heute in den Thread schaue was in Sims 2 fehlt an Kleinigkeiten die EA vergessen hätte, würde ich sagen das die meisten Sims 2 Spieler sehr überfodert sind und gar nicht mehr wissen würden mit was/wem sie spielen sollten weil das Spiel Ansicht zu umfangreich ist.

Ich kenne dazu auch noch einige Spieler die die Tiere gar nicht haben bzw. benutzen weil sie mit Leben, Geld verdienen, Sims in Uni schicken, Geschäft führen etc. schon genug am Hut haben, da können sie ich nicht noch um den Hund/Katze kümmern die mal eben ein paar Kunststücke lernen kann um beim Zirkus auf zu treten.

Aber wie gesagt Disskutieren hilft hier nicht, das Spiel ist einfach nur meiner Ansicht nach die jüngere Generation, Anfänger und Neueinsteiger ein bisschen Die Sims schmackhaft zu machen um dann fr Sims 3 oder sogar noch für Sims 2 ein paar mehr Exemplare zu verkaufen. Mehr ist Lebensgeschichten, Tiergeschichten etc. nicht.
 
Hallo :D

Zuerstmal hättest du auch die Suche verwenden können, hier ist der Tiergeschichten Frage und Antwort-Thread. Simtimes hat bereits einen Test gemacht, du findest ihn auf dieser Seite.

stimmt hätte ich benutzen können =)

leider geht der simtimes link nicht weil vllt die Server spinnen ?
 
Wenn ich das jetzt richtig verstehe ist das ein Spiel für sich oder wie? Also das kann man gar net über die anderen Addons drüberspielen? Ist wie Sims 2 erstes Addon nur mit Tieren?:confused:
lg
 
Ja, das ist ein Spiel für sich. Und das kannst du nicht als AddOn für Sims 2 installieren oder irgendwelche AddOns für Tiergeschichten bzw. Lebensgeschichten installieren.
 
Das ist ja beschissen. Dann weiß ich schonmal das ich mir das net kaufen werde. Ist ja reine Geldverschwendung.:mad:
 
Das Ding ist ja auch für Neueinsteiger gedacht ;)
Wenn du also schon lange Sims spielst, gehörst du gar nicht zur Zielgruppe ;)
 
Aso na dann hat sich das ja erledigt. Spiel nämlich schon Jahre Sims und hab ja alle Addons=)
 
und ist das einfach ein add on für das lebensgeschichten

Das wurde glaub ich auch schon hundertmal gesagt: NEIN, die Sims-Geschichten sind immer völlig eigenständige Spiele, ohne AddOns. Jeder der drei Teile (Lebens-,Tier- und Inselgeschichten) existiert für sich allein.
 
Das wurde glaub ich auch schon hundertmal gesagt: NEIN, die Sims-Geschichten sind immer völlig eigenständige Spiele, ohne AddOns. Jeder der drei Teile (Lebens-,Tier- und Inselgeschichten) existiert für sich allein.

okay okay okay
schon kapiert
aber kann ich die neuen häuser auch für sims 2 nutzen ?
 
Nein und auch dass ist wirklich schon längst hinreichend bekannt, wenn man nur etwas nachlesen würde.
 
okay okay okay
schon kapiert
aber kann ich die neuen häuser auch für sims 2 nutzen ?

Diesmal kannst du wenn du Pets oder ein neueres Addon hast die Nachbarschaft im normalen Sims2 weiterspielen.
Auch Häuser alleine funktionieren nur wirst du ein paar wand- und bodenbeläge nicht haben weil es die nur in den Geschichten giebt.
 
Diesmal kannst du wenn du Pets oder ein neueres Addon hast die Nachbarschaft im normalen Sims2 weiterspielen.
Auch Häuser alleine funktionieren nur wirst du ein paar wand- und bodenbeläge nicht haben weil es die nur in den Geschichten giebt.

und wie soll das gehen, man kann doch die Häuser gar nicht in eigene Dateien packen
 
und wie soll das gehen, man kann doch die Häuser gar nicht in eigene Dateien packen
Doch, du musst nur die richtige Datei finden und diese in den Ordner von Sims 2 kopieren.

Ich habe ja die beiden Nachbarschaften aus Lebensgeschichten auch in meinem Sims 2. Fehlen tut bei den Häusern nur paar Wand- und Bodenbelege, weil ich mir diese nicht runtergeladen habe. Die LG-Objekte hatte ich damals runtergeladen und diese erscheinen dann auch in den Häusern. Deshalb hoffe ich mal, dass jemand klammheimlich auch die Objekte von TG rausfiltert und für Sims 2 kompatibel macht.
 
Doch, du musst nur die richtige Datei finden und diese in den Ordner von Sims 2 kopieren.

Ich habe ja die beiden Nachbarschaften aus Lebensgeschichten auch in meinem Sims 2. Fehlen tut bei den Häusern nur paar Wand- und Bodenbelege, weil ich mir diese nicht runtergeladen habe. Die LG-Objekte hatte ich damals runtergeladen und diese erscheinen dann auch in den Häusern. Deshalb hoffe ich mal, dass jemand klammheimlich auch die Objekte von TG rausfiltert und für Sims 2 kompatibel macht.

Werde ich mal testen bevor ich das Spiel wieder verkaufe, weil so 2-3 Häuser fand ich gar nicht schlecht eingerichtet. Weißt du wie die Anhänge lauten müssen, damit ich die richtige Datei kopiere und in welchen Ordner muß ich den kopieren, also ich fand den Installer nicht schlecht, der hat die gepackten Häuser bei mir gleich in den richtigen Ordner kopiert.
 
ich hab gestern mit den tiergeschichten gestartet und find es total witzig. besonders das hundetraining für den hürdenlauf ist sehr nett und auf meinem laptop läuft das spiel auch super flüssig. ich find das ist ne gute abwechslung zu den normalen sims. man ist zwar etwas eingeschränkter in bezug auf das styling und aussehen der sims. aber es macht einfach spaß den story-modus zu spielen.

gibt es eigentlich auch cheats für tiergeschichten bzw. lebensgeschichten?
 
ich hab mal ne frage. hoffentlich bin ich hier richtig.
ich spiele gerade die story mit dem mann und da muss man doch für den salat was einkaufen... so hab ich gemacht. bin dann nach hause und dann kam ne neue aufgabe. (nichts was mit dem essen zu tun hat) bevor ich die aufgabe gemacht habe, habe ich das essen weggeräumt. jetzt ist das aber ne extra aufgabe. (lege das essen in den kühlschrank- oder so) habe nun aber kein essen mehr! habe nochmal eingeauft aber das funktioniert nicht. was mach ich denn jetzt? kann man das überspringen oder so?
hoffentlich versteht ihr was ich will. :-(
 
Ich hab ein rießiges Problem:

Die erste Story (Best in Show), wird nicht angezeigt, ich habe auf meinem Bildschirm nur:

Reinfall, So wird gespielt und Mitternachtsmaskenball (noch gesperrt)!

Aber nirgendwo ist die Story Best in Show!!

Kann mir wer weiterhelfen!!!!!!!!!!
 
:hallo: Hallöchen euch allen

Ich wollte auch mal wieder etwas schreiben. De Tiergeschichten finde ich echt gut. Ist eine nette Idee. =) Vor allem habe ich das Spiel geschenkt bekommen. So ist das nun mal wenn man einen Freund hat der Kontakte zu EA Deutschland hat! Naja Ob ich mir allerdings die Inselgeschichten kaufen wede ist fraglich. ;)
 
Ja dass, weiß ich eh!
Aber die erste Story wird ja gar nicht angezeigt!!!!!
Das ist ja dass Problem!
 
Ja ok danke!
Nur ich finde dass irgendwie blöd, weil ich 40€ für das Spiel ausgegeben hab und jetzt kann ich es nicht spielen!!! :-(
 
Könntest du mir vielleicht die E-Mail Adresse sagen? (von EA-Games)
 
Nein hab ich noch nicht probiert.
 
Es geht schon, ich habe das Spiel neu installiert und das Virenprogramm beim Installieren ausgeschaltet dann ist es gegangen!!! Juhuuuuuuu!!%)%):scream:
 
:rolleyes: Hi Leute:hallo:
Hab mir die Sims Tiergeschichten ausgeliehen, kaufen werde ich es ned ist mir zu teuer..naja aber deswegen bin ich nicht hier ich wollte fragen?
Ich verzweifle sonst noch:
Stefan Lommel ist nach dem Date mit Daniela Krank geworden, er ißt nicht mehr, muß faste jede secunde Husten usw. sein Ziel ist immer Küche muß geputzt werden, manchmal putzte er nicht richtig weil er immer zwischen durch Hustet oder seine Bedürfnisse weit unten sind :argh:!
Nachdem putzen kommt das Ziel wieder:Küche putzen, dann dauerts bis er von alleine wieder in die Küche geht und eine Theke anhustet und Keucht, dann putzt er sie wieder und so gehts seit Spieltagen ununterbrochen weiter????????:heul::heul::ohoh::argh:
Gerade habe ich das endlich hinbekommen das seine Bedürfnisse so einigermaßen wieder passen, hört seine Krankheit nicht auf und Hustet und Hustet Keucht usw..... Und immer wieder die Küche putzen...und immer noch Krank....ICH WEIß nicht mehr weiter...wie lange ist er Krank????:ohoh:

Als ich das erste mal die Tiergeschichten installiert habe, mußte ich nochmal NEU installieren, weil ich die Spüle in der Küche bei Alice selbst repariert habe, ich erzähle euch das deswegen weil ich mir denke, ist das normal mit seiner sooooo langen Krankheit oder habe ich wieder irgendwas nicht machen sollen das das Spiel nicht weiterläuft???
Denn, sonst müßte ich das Spiel nochmal NEU installieren und mit Alice beginnen, das das Spiel mit Stefan aufgeht???
:ohoh: Ich ahne fürchterliches..:scream::)
 
:rolleyes: Hi Leute:hallo:
Hab mir die Sims Tiergeschichten ausgeliehen, kaufen werde ich es ned ist mir zu teuer..naja aber deswegen bin ich nicht hier ich wollte fragen?
Ich verzweifle sonst noch:
Stefan Lommel ist nach dem Date mit Daniela Krank geworden, er ißt nicht mehr, muß faste jede secunde Husten usw. sein Ziel ist immer Küche muß geputzt werden, manchmal putzte er nicht richtig weil er immer zwischen durch Hustet oder seine Bedürfnisse weit unten sind :argh:!
Nachdem putzen kommt das Ziel wieder:Küche putzen, dann dauerts bis er von alleine wieder in die Küche geht und eine Theke anhustet und Keucht, dann putzt er sie wieder und so gehts seit Spieltagen ununterbrochen weiter????????:heul::heul::ohoh::argh:
Gerade habe ich das endlich hinbekommen das seine Bedürfnisse so einigermaßen wieder passen, hört seine Krankheit nicht auf und Hustet und Hustet Keucht usw..... Und immer wieder die Küche putzen...und immer noch Krank....ICH WEIß nicht mehr weiter...wie lange ist er Krank????:ohoh:

Als ich das erste mal die Tiergeschichten installiert habe, mußte ich nochmal NEU installieren, weil ich die Spüle in der Küche bei Alice selbst repariert habe, ich erzähle euch das deswegen weil ich mir denke, ist das normal mit seiner sooooo langen Krankheit oder habe ich wieder irgendwas nicht machen sollen das das Spiel nicht weiterläuft???
Denn, sonst müßte ich das Spiel nochmal NEU installieren und mit Alice beginnen, das das Spiel mit Stefan aufgeht???
:ohoh: Ich ahne fürchterliches..:scream::)


Super wieder viele Antworten!!!!!!:heul:
Hat sich erledigt meine Frage, habe das Spiel gestern abgegeben!!
:mad:
 
Super wieder viele Antworten!!!!!!:heul:
Hat sich erledigt meine Frage, habe das Spiel gestern abgegeben!!
:mad:

Nicht so ungeduldig! Manchmal dauert es halt, bis Antworten kommen. Es sind auch nicht immer die richtigen Ansprechpartner online. Mit etwas Geduld bekommst du hier IMMER Antworten.
 
Diese blöden geschichten sind sowas von unnötig und auch noch sehr teuer, ´die EP sind ja scho die ur geldmacherei aber das die jetzt son dummes spiel raus bringen was wie sims 2 is nur das man eine person steuer (soviel ich weis). naja auf jeden fall würd ich es mir nie im leben kaufen wenn ich Sims 2 hab!
 
Diese blöden geschichten sind sowas von unnötig und auch noch sehr teuer, ´die EP sind ja scho die ur geldmacherei aber das die jetzt son dummes spiel raus bringen was wie sims 2 is nur das man eine person steuer (soviel ich weis). naja auf jeden fall würd ich es mir nie im leben kaufen wenn ich Sims 2 hab!

Tipp von mir....dann einfach nicht kaufen und gut ist es. Das sind einfach Geschmackssachen. Ich finde es nicht richtig, alles gleich so schlecht zu machen ohne vernünftige Argumentation. Du kennst das Spiel nicht einmal, wie ich sehe. Etwas schlecht zu machen, dass man nicht schon gespielt hat...so etwas verstehe ich nicht!!!
Wem die Lebensgeschichten gefallen - kaufen. Wem nicht - sein lassen. Es gibt doch nur a) oder b). Und so teuer müssen die gar nicht sein. Bei Ebay kriegst du die teilweise viel günstiger, nur das sie gebraucht sind.
Also - nicht meckern. Jedem das Seine. ;)
Ich bin z.b. ein Riesen Fan davon, weil ich gerad den Storymodus sehr spassig und abwechslungsreich finde.
Das sind schlicht nur Ansichtssachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten