Inselgeschichten Die Sims Inselgeschichten

Ich hab ein kleines Problem mit meinem Spiel.
Und zwar, habe ich die Trommeln und soll sie dem Häuptling bringen, der im Dorfhafen sein soll. Er ist aber nicht da. Ich habe ihn schon überall gesucht. Ich habe auch im Dorfhafen etliche Zeit gewartet. Er ist nicht auffindbar Ist das ein Bug?? Kann mir jemand helfen??Bittttttteeeeeee!!
 
Die Glühwürmchen findest du bei den aasfresserfeldern, wo auch die singenden Steine sind. Nachts natürlich nur! Wenn du sie siehst klickst du einfach auf die Glühwürmchen und dann kannst du sie fangen. Es dauert eine Weile bis du welche fängst. Versuch es einfach immer wieder. Irgendwann klappt es.
 
kann mir jemand sagen wa sich jetzt amchen soll wen ich ejmand anrufen will kommt dauernt der blöde affe aber ich wil auch nicht nochmal anfangen
 
Die Glühwürmchen findest du bei den aasfresserfeldern, wo auch die singenden Steine sind. Nachts natürlich nur! Wenn du sie siehst klickst du einfach auf die Glühwürmchen und dann kannst du sie fangen. Es dauert eine Weile bis du welche fängst. Versuch es einfach immer wieder. Irgendwann klappt es.

hat geklapt thx
=)
 
Ich hab ein kleines Problem mit meinem Spiel.
Und zwar, habe ich die Trommeln und soll sie dem Häuptling bringen, der im Dorfhafen sein soll. Er ist aber nicht da. Ich habe ihn schon überall gesucht. Ich habe auch im Dorfhafen etliche Zeit gewartet. Er ist nicht auffindbar Ist das ein Bug?? Kann mir jemand helfen??Bittttttteeeeeee!!

eigentlich müsste er im dorfhafen sein bie mir ist der gleuich gekommen als ich hin gegangen bin hast du fileicht vergessen die trommeln mitzunähmEN?

wne nicht schau mal auf dem trohn nach da müsste er eigentlich stehen stehen
 
hab mal ne frage hab die geschichte mit jesi..... dürchgespielt wen ich jetzt ein neuen sim erstelle kommt dan ne neue geschichte oder was neues ?
 
Wollte mal kurz fragen - ohne den ganzen Thread jetzt gelesen zu haben - ob es lohnt, sich Die Sims - Inselgeschichten anzuschaffen oder ob sich die Investition nicht lohnt?!

Würd mich über eure Meinung freuen!

In diesem Sinne...
Chipy
 
Wollte mal kurz fragen - ohne den ganzen Thread jetzt gelesen zu haben - ob es lohnt, sich Die Sims - Inselgeschichten anzuschaffen oder ob sich die Investition nicht lohnt?!

Würd mich über eure Meinung freuen!

In diesem Sinne...
Chipy


also ich find es voll schön die ganze grafik is besser also ich würde es kaufen ;)
 
Sorry, Frage wurde schon beantwortet (*zu doof zum Lesen heute*)
 
Glühwürmchen

Hallo

ich hab mal ne Frage was die Sache mit den Glühwürmchen angeht:
Brauch ich dafür einen Behälter um die zu fangen und wenn ja wo krieg ich den her, oder hat die von sich aus schon was dabei??? :confused:
Habe nämlich grad mal probiert auf die Würmchen draufzuklicken, was aber nicht gefunzt hat.

LG Engelchen
 
Ich komme auch nicht weiter, nach dem ich den Schamanen die Statue gebracht habe, soll ich ins verbotene Dorf gehen. Muss aber vorher den Jaguar an der Kreuzung zähmen, die Schamane sagt ich soll ein Blatt im Urwald finden.
Finde aber nirgendswo ein Blatt und komme auch nicht ohne Blatt am Jaguar vorbei. Wo finde ich das Blatt im Urwald?

Hi, ich hänge an der Stelle, an der ich dem Schamanen die Figur bringen soll. Ich finde ihn aber nicht wieder. Wo ist der Schamane?
 
hallo zusammen,

ich habe mir heute die Sims Inselggeschichten mal ausgeliehen und schon komme ich nicht weiter..und zwar bin ich gerade im Kapitel vier (weiss grad nicht genau) und muss so eine Statue die ich den Affen "geklaut" habe in der Nähe meines Lager aufstellen...ich habe versucht und versucht und es klappt einfach nich ..kann mir bitte bitte jemand weiterhelfen?
 
@breezy: Da müsste irgendwo so ein Stein sein auf den kannst du die Statue stellen. Glaub ich mal, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ist schon ne Weile her das ich das gemacht hab! Bin schon ganz durch.
 
Kann mir irgendwer helfen? Ich kann Inselgeschichten einfach nicht installieren. Habe Probleme mit DirectX.
Wer weiß da was?
 
ich hätte einmal eine frage:
ich kann die sims inselgeschichten zwar installieren und sie auch aufmachen und der vorspann kommt auch aber wenn es ans laden geht kommt keine rückmeldung des spiels mehr...
was kann ich machen ?
 
Ich finde das Spiel ja schon irgendwie geil, hätte nicht gedacht das es so gut ist. Hab es heute durch gespielt und bin dabei eine Familie aufzubauen. Am anfang muss man sich zwar etwas an die Standart-Maxis gesichter wieder gewöhnen aber mit der Zeit geht das^^
Kann man eigentlich Downloads aus Sims 2 in Gestrandet oder Lebensgeschichten verwenden? Ist es möglich Sims daraus in SIms 2 zu impotieren? Finde Jessica und Akolo toll^^
 
Zuletzt bearbeitet:
story-modus???

hey leute
ich habe mir vor kurzem die sims inselgeschichten geholt
und da möcht ich mal fragen wie ich das mit dem story-modus hinbekomme??
ich stelle mich ein bissel dumm an;)

wäre nett wenn ihr mir antworten würdet
 
ich möchte wissen wie ich in den storymodus komme, ich kann imma nur frei spielen...
 
oh super hab schon hinbekomen, hatte gestern schulfrei habe Stunden gespielt und bin jetzt da, wo ich mir eine dorfbehausung suchen muss...
wie komm ich da weiter...der häuptling ist nicht da und ich weiß echt nicht mehr weiter

bitte um dringende hilfe
 
Ich hab ein problem und hoffe das ihr mir vieleicht helfen könnt.
Und zwar hab ich mit dem Stab das haus von tuzu geöffnet und dann ist mir das spiel abgestürzt, als ich dann wieder dort weitespielen wollte war die tür zwar öffen aber der Professor steht noch immer vor der tür und rührt sich nicht, er tut aber so als ob die tür verschlossen währe, ich kann ober hineingehen. Und die Aufgabe hat sich nicht erfüllt "Öffne die Tür". Jetzt komm ich nicht weiter!

Zu Chii´s frage, mann kann die mission nur bei Gestrandet und singl spielen!

Lg Arashi0301
 
hi ich habe ein problem
und zwar bin ich beim markt
ich habe alle aufgaben erledigt bis auf die mit dem singenden stein, da ich nichtmehr zurück kann
das mädchen ist schon da und ich habe mit ihr gesprochen, doch es ist nichts passiert?!
Hilfe bitte
 
hai,

wollte von dir wissen, ob du den stein schon gefunden hast, wo man de statue in kapitel 4 drauf stellen muss? i komm da grad ned weiter ... bitte un hilfe
 
hi, hätte eine frage für inselgeschichten:
ich stecke bei der aufgabe "Hütte möbilieren"
was soll ich in die Hütte reinstellen?
ich hab schon alles versucht!
:( bitte um baldige hilfe:argh:
 
hi, hätte eine frage für inselgeschichten:
ich stecke bei der aufgabe "Hütte möbilieren"
was soll ich in die Hütte reinstellen?
ich hab schon alles versucht!
:( bitte um baldige hilfe:argh:
hat sich schon erledigt!
aber ich brauche erneut hilfe:
Beim Wunsch "Überlebende kennen lernen" habe ich zuerst ein paar Leute ange
esprochen und dann sind alle verschwunden d. h. sie sind gegeangen
bitte um hilfe!
 
hi, ich hab ein ganz großes problem bei inselgeschichten im storymodus mit der frau...
ich habe das muscheltelefon bekommen und hab nun den auftrag einen sim einzuladen, also ein date zu haben.
aber IMMER wenn ich jmdn anrufe, hat der entweder kein telefon, oder ist nicht zu hause und der komische affe sagt, dass das der anrufbeantworter ist etc.
wenn ich neue sims kennen lerne und die anrufen will, nimmt sie das telefon und tut es sofort wieder weg...
kann mir bitte jemand weiterhelfen? ist sehr dringend... danke im voraus !!!
 
Bei diesem Teil musst du von den heißen Quellen aus anrufen, dann funzt das auch. Aber nur bei dem Typen, den sie toll findet (soweit ich weiß).
LG Kass
 
Hi brauche hilfe!
Beim Wunsch "Überlebende kennen lernen" habe ich zuerst ein paar Leute ange
esprochen und dann sind alle verschwunden d. h. sie sind gegeangen
bitte um hilfe!
 
Hi Exelto
War das auf dem Strandgrundstück oder schon das Treffen in der Lagune.In beiden Fällen musst du mit jedem einzelnen einmal geredet haben.Bei der Lagune verstecken die sich ganz gern in der Nähe des Wasserfalls.
 
ich habe nachgeschaut:
ich habe den wunsch die leute beim treffen in der lagune näher kennenzu lernen, aber ich kann sie nirgends mehr finden, seit ich mit manchen von ihnen gesprochen habe!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten