Inselgeschichten Die Sims Inselgeschichten *Hilfe*

brauche noch einmal Eure Hilfe =( Spiele z.zZt "Sims Tiergeschichten".. Komme aber leider nicht weiter.. habe die Aufgabe bekommen im verbotenen Dorf zu gehen und die drei Urnen zu sammeln , sie aufzuheben und sie zu plazieren.. 2 urnen habe ich im Verbotenen dorf gefunden.. nur wo finde ich die dritte? Bin Ratlos =(
Bitte um Eure Hilfe!!!!!

:confused:

Schönen Abend alle zusammen

Liebe Grüße Steffi :cool:
 
Hi ich habe auch ein problem ich muss ein sims einladen zum date mit den Muschel Telefon nur wenn ich sie anrufe kommt immer anrufbeantworter . Was muss ich machen ?
 
Hi ich habe auch ein problem ich muss ein sims einladen zum date mit den Muschel Telefon nur wenn ich sie anrufe kommt immer anrufbeantworter . Was muss ich machen ?

geht nur von den heissen Quellen aus
 
Inselgeschichten - 2. Kapitel HILFE

Ich habe jetzt auch eien Frage und zwar stecke ich im 2. Kapitel fest (ja, is ziemlich peinlich wenn ich lese wie weit ihr schon seid ... aber ich habs erst gestern installiert *g*)
und zwar stecke ich bei der aufgabe wo ich einen Fisch braten soll .. es geht einfach nicht. Ich habe jetzt schon 209 Essensvorrat und auch eine zweite Feuerstelle errichtet (weil ich dachte es liegt vllt an der andren) doch jedes Mal wenn ich 'Abend essen' anklicke, kommt eine Sprechblase mit so komischen kleinen Pünktchen drin. Kann leider nicht erkennen ob das irgendwas spezielles darstellen soll?

Wie komme ich da weiter? hab schon alles versucht - habe auch alltagskleidung wieder angezogen aber das hilft auch nicht :(
 
Ja, ich habe schon zig Fische geangelt ... die dann auch in meinen Essensvorrat 'verschwinden'. Sobald ich einen Fisch angle steht fligt sozusagen eine Zahl gen Himmel ... 9 oder 7 ... dh doch dass ich einen Fisch geangelt habe, od? Zumindest seh ich auch immer einen kurz auf dem Spieß.
 
Hmm komisch, steht da denn nichts näheres in der Info zu dem Ziel? Bei mir ging das sofort, weiß aber net mehr genau wie ichs gemacht hab
 
Es steht eigentlich nix ... nur eben mit dem Fischen und das schaffe ich ja. Es steht auch da, dass man dann eventuell nicht genug essensvorrate hat - ich hab das aber einmal sogar 'hochgefischt' bis 209 - also daran kanns auch nicht liegen.

So, ich hab jetzt mal nen screenshot gemacht ... damit man das sieht, was dann angezeigt wird. Es kann ja nicht sein, dass ich bei so einer leichten aufgabe schon scheiter?

fischen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht da vielleicht was im Weg? Ich hatte zuerst die Feuerstelle zu nah am "Zelt" da konnte die sich nicht hinsetzen und hat auch nix gebraten.

LG Kass
 
HA! jetzt hats funktioniert :D Vielen, vielen dank - es war zwar nix im weg eigentlich, aber ich hab die feuerstelle jetzt doch mal versetzt auf eien punkt wo um sie herum 4 ebene quadrate waren und siehe da - es geht!

Vielen vielen dank für eure hilfe ;)

Mal sehen wann ich wieder was brauche ;)
 
Hallo,
ich versuche schon seit Stunden die Aufgabe auf dem Markt von Orama zu erfüllen (singende Steine) aber es klappt nicht. Ich komme nur bis höchstens Stufe 9 und mache dann immer einen Fehler. Sie lässt sich auch nicht vollquatschen wie die anderen Bewohner. Gibt es noch eine andere Möglichkeit weiter zukommen?
 
Bei den singenden Steinen muss man 10 Runden schaffen, dann bekommt man den Stein. Müsstest also nur noch eine Runde durchhalten, dann hättest du es geschafft.

Ansonsten müsste es aber schon mit den Interaktionen wie tratschen, kitzeln, plaudern etc. funktionieren. Als ich das 1. mal die Story mit Jessica Ritter durchgespielt habe, habe ich mich nur über die Interaktionen mit den Bewohnern angefreundet, und erst beim David Brenner mir die Zeit genommen, alle Aufgaben zu erfüllen.

Lady in Red
 
Aber ich vermute, dass mann für die Erfüllung das Klavier freigeschaltet bekommt. Wie gesagt ist nur ne Vermutung, aber ich schon paarmal durchgespiel und nie das Klavier erhalten. Habe Orama immer durch Freundlichkeit gewonnen.:hallo:
 
Das Klavier habe ich am Strand ausgebuddelt, bei der verlassenen Forschungsstation *glaub ich* wenn wir vom selben Klavier sprechen...

LG Kass
 
hey wer kann mir helfen bin im 6. kapitel "ein neuer tag bricht an" so und nun habe ich das seil um das floss gemacht aber das ziel ist nicht erreicht und jetzt habe ich gelesen das ich umziehen kann bzw soll in das häuschen wo es die medikamente gab nur ich weiß nicht wie habe mein hab und gut zusammen gepackt aber es geht nicht bitte helft mir würd so gerne weiter spielen

liebe grüße und danke im vorraus
 
@badangel312
glaub du musst zum strand und dann auf das portal klicken und dan steh da (hoffentlich) ausziehen oÄ.

kann mir auch jemand helfen, ich such die Weberin, die mir das Segeltuch für mein Segelboot machen wollte! weiß jemand was ich machen soll. die meinte doch sie kommt zum boot. aber ich schau schon seit 2 Tagen dahin und: NIX.
siehe auch http://www.simforum.de/showthread.php?p=3120842#post3120842
 
Hallo, bin neu hier.
Und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Stecke momentan in Kapitel 14 und soll in die Dorfbehausung ziehen. Leider weiss ich nicht wie??? HILFE
 
Hey! Ich komme nicht weiter... und hoffe ihr könnt mir helfen!!!Ich spiele den david... Ich bin jetzt im Dorfhafen und soll dort 4 leute kennenlernen 2 frauen und 2 männer. die frauen habe ich kennengelernt und die aufgabe bestanden, aber die männer befinden sich überhaupt nicht im dorfhafen^^ ich hoffe einer von euch kann mir helfen! und was hat es mit diesem komischen tempel der nach dem dschungel steht auf sich?!
dankeschön
 
HILFE!! Ich spiele den david und komme einfach nicht weiter! ich soll 4 leute am dorfhafen kennenlernen 2 männer und 2 frauen, doch die mäner befinden sich überhaupt nicht im dorfhafen ?!
 
HILFE!! Ich spiele den david und komme einfach nicht weiter! ich soll 4 leute am dorfhafen kennenlernen 2 männer und 2 frauen, doch die mäner befinden sich überhaupt nicht im dorfhafen ?!

hallo
also einmal hätt auch gereicht :) Die sind nur zu bestimmten Zeiten anzutreffen, also versuchs einfach an verschiedenen Zeiten.
 
ich komme nicht mehr weiter!! ich bin auf umziehen gegangen hab alles zusammengepackt aber jetzt geht nichts mehr!! meine karte kann ich auch nicht mehr benutzen... kann mir wer weiter helfen wie ich meine karte wieder bekomme?
 
Ich hab genau das Problem das ich die Überlebenden nicht finden kann!:..habt ihr es schon raus...?? dann würd ich mich echt freuen wenn du mir helfen könnt...Bitte..ich komme einfach net weiter.
 
Habe da auch noch ne Frage:
bin jetz auf dem markt und muss mich noch mit Orama anfreunden
was muss mann bei der aufgabe singende steine machen???
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke schonmal im voraus

Gruss VerMasta
 
oh danke hat geklappt^^

bin jetz weiter und hätte nochmal ne frage:
muss mich jetz mit den leuten im dorfhafen anfreunden
was mus man bei akolo oder so machen????????
 
Müssen musst du nicht, du kannst die Leute da auch solange vollsabbeln bis der Haken hin kommt
LG Kass
 
hi alle zusammen, ( meine erste nachricht hier...)
also ich hab den storymodus schon 2 mal durchgespielt. bisher immer ohne probleme
aber jetzt, beim dritten mal durchspielen, hab ich ein problem: ich kann mit meinem date nich kuscheln! ich kann es anklicken wenn ich mit meinem date auch der bank sitze, aber
sie lehnt es immer ab! das blöde ist, dass ich die beziehung zu ihr nicht weiter "ausbauen"
kann. egal was ich mache! ich bin ihr jetzt 89 59. weiter gehts aber nicht!
hatte jemand das problem schon mal? kann mir jemand helfen?
mfg, Twixx
 
Hallo

ich habe ein Problem ich weiß nicht wie ich auf die Insel komme
da steht was von schiffbrüchigen und so aber ich finde garnichts um
sicher zu gehen habe ich es de-installiert und wieder installiert aber alles ist gleich , also meine frage : wie gelange ich dort hin oder was muss ich tun .

bitte um schnelle antwort danke
 
Hallo

ich habe eine frage , ich will in die insel aber ich weiß nicht wie ich hinkomme , oder was muss ich tun ????????????????????????????????????????????????????????????????

kann mir jemand dringend helfen

danke
 
wo genau liegt denn dein Prob ? Hört sich ja fast so an, als ob du garnicht ins Spiel kommst ?

Wegen dem anderen Prob solltest du nochmal genauer nachfragen. Da kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!
Jetzt bitte nicht lachen, aber ich häng bei Inselgeschichten schon am Anfang fest. Ich bin gestrandet und find diese Machete nicht um den Bambus zu hacken. Ich hab mal gehört, dass ich da graben muss. Aber wo und wie???
 
HEy Leute hab ne Frge ich spiel des spiel erst seid heute aber hab ez scho ein problem:

ich soll ez mit der Statue Bubi auf endeckungstour gehen aber ich weiß nich wie ich das mache???

bitte helft mir

wo ist das Unbekannte Portal????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
helft mir bin in der Geister höhle weiß aber nich wo ich die drei Urnen hin tun muss???
helft ir bitte
 
So ich weiß leider ncih wo man einen neuen beitrag schreibt

Habe mich gerade erst angemeldet....SO ich spiele jetzt nun schon seit 3 tagen die sims alles super geklappt bis auf gestern wo das neue Ziel kam....ich muss mit dem Hauptling sprechen so...ich habe bestimmt so 30 40 mal mit dem "idioten" sorry aber fuckt mich langsam ab....gesprochen nix tut sich da kommt einfach kein neues Ziel dann hab ich einfach mal das mit dem singende steinen probiert und auch geschafft und dann nochmal mit dem häupling Fangalovka Manave gesprochen nichts tut sich ich verzweifele langsam:':-)sleep::sleep::heul::heul:vielen dank schonmal im voraus

Ah und ich kann auch nirgendwo anders hin 2 wege sind noch rot nur das haus von tuzu und der dschungel ist grün:(
 
@littleMiss24:

Bist du an der Stelle, wo du 4 weitere Inselbewohner kennegelernt hast (da war auch Akolo dabei?). Ist der Häuptling noch im Hafen oder ist er nicht mehr da, wo du bist? Dann hat er nämlich diesen Ort durch das linke, obere Tor verlassen (wenn du vor dem Thron stehst). Dorthin musst du dann auch durch.
 
hallo
ich habe das gleiche problem wie little miss24 im september und die antwort von lady in red hilft leider nicht, weil der häuptling immer noch im hafen ist. ich habe alle inselbewohner kennen gelernt. ich komme auch in den dschungel und zu diesem tuzu. ansonsten werd ich im dschungel von zwei typen verprügelt. was tun?
 
wo finde ich das dschungelportal

ich bin gerade an der stelle, an der man ausziehen soll und ins haus einziehen soll. aber ich weiß nicht, wie man ins dschungelportal gelangt. ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer dabei helfen könnte.

freue mich schon auf eure antwort!!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten