Sims Online im Mini Format: Habbo Hotel

MARKSIM

Member
Registriert
Juni 2001
Alter
53
Ort
Querfurt
Geschlecht
m

Ich habe mir die Seite und das Hotel angesehen und es gefällt mir. Leider habe ich noch nicht rausgefunden wie man sich mit anderen unterhällt. Ich fand es schade das ich nicht antworten konnte, als ich mit Hallo Marksim angesprochen wurde.
Also schreibt hier bitte Tricks und Tipps.:eek: :idee:
 
Jo, also um ehrlich zu sein hab ich mir diesen 'Hotel' auch garnicht so genau angeschaut. Ich fand die Idee ganz witzig;) Aber da man dort eh nur als UK-User die Dinge bezahlen kann (irgendwie indem man SMS vershcitk wenn ich das richtig verstanden hab :confused: )hab ich mich auch nicht weiter mit beschäftigt. Fand aber wie gesagt die Parallen mit Sims Online ganz interessant;)

Daher keine Stimme von mir;)

Robärt
 
Umfrage

ich hätte noch eine Spalte weiß nicht machen können
:( an solchen Umfragen nehme ich immer gern teil wie z.B. bei www.giga.de :scream:
 
Unterhaltung mit anderen Hotelbesuchern

Hallo!!!!!!!
Ich habe eben herausgefunden wie man sich im Hotel mit anderen unterhalten kann. Einfach das was man sagen will über die Tastatur eingeben, den Text sieht man nicht und dann ENTER drücken. Daraufhin erscheint eine Sprechblase. Allerdings hat man mir nur geschrieben das man mich nicht versteht was mir mit englisch genauso geht. Also sollten noch mehr deutschsprachige Besucher ins Hotel. Man kann auch gegen andere Poker und Schach spielen.:hallo: :lalala:
 
Geiles Forum - SimsOnline

Hallo Ihr da,
viele dürften mich nicht kene. Ich bins SimHansi (o. Sim-Hansi)

Geiles Forum habt Ihr ja hier !



Also ich habe ma Fragen wegem dem Hotel:

Wie bezahlt Ihr das da (also wie macht Ihr das mit den SMS) ????

Ich würde echt gerne mit machen !
 
Dat ist der Thread der seit Monaten in den Tiefsten und Tiefsten des Forums lag darf ich Willkommen heißen :Sims Online im Mini Format:Habbo Hotel.Der letzte Thread den ich herauf geholen hab!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten