Kiwigreen's bunter Bastelspaß

0kiwigreen0

Member
Registriert
April 2015
Ahoi zusammen! Ich komme geradewegs aus der Bauecke und habe es doch einmal gewagt, mich in völlig unbekanntes Terrain zu begeben. Das hast du jetzt davon liebe Bella! :P


Toll, dass es Lernvideos gibt, denn jetzt darf ich euch mein eigenes erstes Kleid präsentieren!
Natürlich ist es nur recoloriert und ich stehe noch am Anfang.. in den Kinderschuhen sozusagen und habe mich damit gestern Abend bis um 2 Uhr in der früh beschäftigt ... Das ist viel schwerer als erwartet.. Ihr leistet hier echt großartige Arbeit. Die wird später auch noch kommentiert, wenn ich von der Arbeit zurückkomme .. höhö ..


Ich habe mich leider noch nicht an fremde Texturen, oder Bilder getraut, vor allem wegen der Urheberechte. Wie handhabt ihr das eigentlich? Zeichnet ihr selbst?


Mein Kiwikleid, so nenne ich das, habe ich komplett aufgezeichnet. Es sieht entsprechend auch nicht unglaublich realistisch aus, denn so toll zeichnen kann ich gar nicht .. *fiep* .. Außerdem wollte ich das Oberteil eigentlich mit größeren Knöpfen versehen und die Streifung weglassen. Leider sieht man dann den ursprünglichen Mesh darunter und ich hab's kurzerhand nochmal verändert.





Später färbe ich das noch in mehreren Farben ein und finde heraus, wie man sowas für euch, zum herunterladen, bereitstellt ... wenn irgendwer das überhaupt haben mag ... :D
 
Piep piep

Manno, bin ich dumm...natürlich der Kiwi ist ja auch ein Vogel...das ist doch der, der nicht fliegen kann....:lol:

Jetzt seh ich das PiepDingens auf dem Kleid. Ja, Kiwi, das hab ich davon. Finde ich aber sehr klasse. Das Kleid ist doch prima für den Anfang.

Der Faltenwurf im Rock ist dir sehr schön gelungen. Wäre schön, wenn im Oberteil, auch noch ein bissl Struktur wäre. Der Schnitt insgesamt ist sehr schön.
Es ist so ne Art, ja..Kiwi-Dirndl..hihihi
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr schön aus und auch die Farbvarianten gefallen mir gut. Die Farben sind so leicht gedeckt und nicht komplett knallig, sodass sie einfach nur merkwürdig aussehen. Die Streifen hätten für meinen Geschmack bisschen sauberer, sprich mehr eckig, sein können.
 
Ja, ein paar Falten müssten noch und .. und die geraden Linien. Stimmt! Mal sehen, ob ich das demnächst noch etwas ausbessere *g* Übung macht ja bekanntlich den Meister .. Hier noch ein kleines, Eiscreme-Shirt .. wie immer will ich besser zeichnen können! Aber was soll's .. Ich wollte unbedingt ein Eiscreme-Shirt haben... Ich hab so ein ähnliches in meinem Schrank. :D









Auch hier könnte ich noch hier und da etwas ausbessern .. Manche Shirts lassen den guten Eismann aber auch gänzlich schräg aussehen und manche Linien werden ungenau .. hm .. Aber Hauptsache ist, ich habe ein Eisshirt! XD
 
  • Danke
Reaktionen: Daenerys Targaryen
Supi Kiwi, besser gehts doch nicht. Wo bitte ist die nächste Eisdiele? Ach ja, das ist ja ein Eisbär..hihihii
 
das sieht total gut aus, der Faltenwurf ist auch toll.
Bei den Streifen kann man auch nicht immer wirklich selbst was für, es sieht halt wenn man alles in Photoshop fertig hat gut aus, weil es eben flach ist, aber sobald da Körperformen zukommen verzehren sich grade streifen und muster in den Markanten bereichen wie der Brust, oder wenn man einen Pummeligen sim macht auch durchaus Komplett.

Ich weis auch nicht ob das Normal ist, und in sims 3 schon so extrem war, aber einige Texturen dehnen sich in Sims 4 einfach etwas aus, je dichter die Textur ist desto mehr fällt es dann auch auf.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten