Alle News und Infos zu Die Sims 4

Wah, super. :love:
Man kann die Fenster ja sogar stufenlos verstellen, der Resize-Cheat funktioniert offenbar auch für Pflanzen, damit kann man die Gären so viel "zufälliger" und abwechslungsreicher gestalten.

Und das mit der Zweckentfremdung von vorgefertigten Räumen für Kollektionen geht auch, und da man die Räume ja sortiert, hat man dann sogar unter jeder Raumart eigene Kollektionen, das macht es viel übersichtlicher.

Und wie klasse, dass jetzt jeden Abend ein echtes, ungescriptetes Let´s Play kommt. :up:

Schon vorbei. Und vom Livemodus hat man so gut wie gar nix gesehen. :(
Kommt doch jetzt jeden Abend was. ;) Ist doch super, dass mal ausführlicher auf die einzelnen Teile eingegangen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hätte vorher nicht gedacht, dass ich mal vorgefertige Räume oder nachträgliche Fundamente nutzen würde. Jetzt kann ich mir das aber durchaus vorstellen. :) Ich find den Baumodus cool, auch wenn ich zusätzlich noch gern unterschiedliche Raumhöhen und Fundamente auf einer Ebene gehabt hätte.

@bienchen: :hallo: Das kommt bestimmt nächstes Mal (morgen?). Und wenn das dann auch so ausführlich wird, ist das bestimmt interessant. (EDIT: wie so oft bin ich einfach zu langsam.)

LG Michalis
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Stream, der die Lust aufs Bauen weiter weckt. Dass man Pflanzen auch vergrößern (verkleinern?) kann, gibt ja die Möglichkeiten einzelner Baumgruppen in unterschiedlichen Größen *schwärm* Da schlägt das Garten-Design-Herz etwas höher.

Nett fand ich auch zu Beginn die Scherze über sich selbst in Bezug auf "Der Baumodus ist innovativer" und "Let's start with Create a Sim" :D
 
Hallo zusammen
Schon vorbei. Und vom Livemodus hat man so gut wie gar nix gesehen. :(
Der Spieler war aber auch der Build Mode Designer. Klar zeigt der lieber, was er sich tolles hat einfallen lassen.
Dass man Pflanzen auch vergrößern (verkleinern?) kann, gibt ja die Möglichkeiten einzelner Baumgruppen in unterschiedlichen Größen *schwärm* Da schlägt das Garten-Design-Herz etwas höher.
Verkleinern geht nur bei vergrößerten Objekten zurück bis auf die ursprüngliche Größe.
Leider bestand zur Gamescom noch immer der Fehler, dass Vergrößerungen nicht beim Teilen über die Galerie übernommen werden. Beim Abspeichern und neu platzieren aus der privaten Galerie sollen die unterschiedlichen Größen aber erhalten bleiben.
Ich finde die Lösung mit dem selber zur gewünschten Größe bei Pflanzen vergrößern auch besser, als die zufälligen Größen der Pflanzen in Sims 3. Außerdem lassen sich für Gemeinschaftsgrundstücke sicher tolle Dekorationen damit erstellen.

Was mich auch sehr gefreut hat, sind die nur noch 3 Felder, die Treppen über sich brauchen. Das vierte fand ich schon lange unnötig und nu isses weg, prima!

Dieses alles ist erlaubt - why not - gefällt mir insgesamt sehr gut! Es sind wirklich viele Beschränkungen weggefallen :up:.

Kommen nun wirklich jeden Abend neue Livestreams? Ich wollte meinen Ohren nicht recht trauen.

Mit simlischem Gruß
simension
 
Oh Maaaaaannn, wie blöd ist das denn. :(
Ich hab mir heute morgen noch gedacht: Wie gut, dass ich die letzten sechs Tage noch so entspannt bin und dem Release nicht so entgegen fieber - das ist mir nämlich zu aufregend. Hab mich zwar auf's Spiel auch heut morgen schon gefreut, aber auf eine sehr entspannte und geduldige Art.

Jetzt nachdem ich mir den blöden Baumodus angesehen habe, bin ich voll nervös und lange automatisch nach meiner Maus, weil ich beim Betrachten den Drang habe selbst irgendwo hin zu klicken und alles nach meinem Geschmack einzurichten und zu bauen. Bäääähhhh - wie soll ich die nächsten sechs Tage simlos überstehen ?!=)

Verdammt. Ich sollte mir wohl einfach gar nichts mehr ansehen - vielleicht hab ich dann wieder Hoffnung etwas entspannter und nicht mehr so hibbelig zu werden.

Ach Menno ...

Aber (!!!) ich mag ja eigentlich keine Wüstenlandschaften. Weder bei Sims 2 noch bei Sims 3 - aber jetzt bei Sims 4 könnte ich ja echt in Versuchung kommen, meine Sims auch dort ansiedeln zu lassen.

Na ja, Quintessenz ... hätte ich mir mal das Let's Play lieber nicht angesehen! Mensch, wär ja alles noch okay gewesen, wenn's wenigstens ein vernünftig eingerichtetes und schönes Haus geworden wäre ... aber dieser ääähhh sehr eigenwillige Geschmack hat's mir fast unerträglich gemacht, einfach NUR zuschauen zu dürfen. =)

Jetzt kann ich es wirklich kaum noch erwarten, endlich selbst Hand anlegen zu dürfen. ICH WILL BAUUUUEEEEENNNN ...=)=)=)
 
Ich hab gestern Abend vollkommen vergessen, dass das Video kommt, aber glücklicherweise kann man es ja auch nachträglich noch gucken. Ich hab jetzt gerade mal 2 Minuten geguckt, und ich könnte schreiend die Wände hochgehen, weil ich dieses Spiel endlich selbst spielen will, argh! %)

Allein wenn ich ein bisschen auf die Umgebung des Grundstücks achte, werde ich total sehnsüchtig und hibbelig. Eigentlich müsste ich mich Phoenyx anschließen und dürfte mir überhaupt gar nix mehr zu Sims angucken. Aber man quält sich ja gerne selbst. =)

Dass man auch Pflanzen mit dem Cheat in der Größe anpassen kann, finde ich suuuuper. Wie oft hatte ich es in den anderen Teilen, dass da wunderschöne Pflanzen waren, die aber leider total untergegangen sind, weil sie zwischen den anderen größeren Pflanzen kaum zu sehen waren?! Gott, was freu ich mich jetzt schon darauf, einen Garten anzulegen... %)
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
@simension u.a.: Ich bin halt nur so ungeduldig (und baue nicht so gern). Dafür, dass das der BuildModeDesigner war, konnte der aber wirklich extrem schlecht bauen. :lol:
Gut, dass man die Streams nachträglich ansehen kann, ich hab nämlich die nächsten Abende keine Zeit (und gestern auch Teile verpasst, u. a. den Anfang). Daher fand ich es auch so schade, dass gestern der Livemodus kaum gezeigt wurde.

@julsfels: Hast du dir eigentlich inzwischen schon mal die Wimpern angesehen, ob man die modden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird man später sicherlich auf dem Twitch Kanal nochmal anschauen können :) War bisher eigentlich immer so


EDIT: http://www.twitch.tv/thesims/c/4996592

Hat jemand noch eine Alternative zum Twitch-Link (Youtube oder so)? - Ich glaub das Video ist hierzulande gesperrt... Ich finds weder in der App noch im Netz... :zitter::zitter::zitter::zitter::zitter:


...oder muss man sich registrieren um Zugang zum Video erhalten?
 
Aber das Spiel auf PC und Laptop gleichzeitig installiert zu haben, wenn man der einzige Nutzer des Origin-Accounts ist, sprich nie beides gleichzeitig am laufen hat, geht doch, oder?

Aber da schafft man es ja nicht zeitgleich zu spielen, wenn es auf dem eigenen PC und dem eigenen Laptop installiert ist, während die Gefahr bei 3 verschiedenen Nutzern, die sich einen Origin-Acc teilen ja doch recht groß ist, dass es sich da überschneiden kann.
 
Dass man auch Pflanzen mit dem Cheat in der Größe anpassen kann, finde ich suuuuper. Wie oft hatte ich es in den anderen Teilen, dass da wunderschöne Pflanzen waren, die aber leider total untergegangen sind, weil sie zwischen den anderen größeren Pflanzen kaum zu sehen waren?! Gott, was freu ich mich jetzt schon darauf, einen Garten anzulegen... %)

Ich hab mir das Video nur kurz angeguckt, reizen tut mich da nichts, habs wieder abgebrochen :lol:

Aber ich bin echt schon gespannt auf eure Erfahrungsberichte! :nick:

@Pflanzen: Bei Sims 3 gibt es übrigens für die gleiche Pflanze (im Baumodus!) meistens 3 Größen, man muss öfters auf die Pflanze klicken oder sie setzen und dann hat man eine andere Größe zum setzen etc. Nur zur Info, für die, dies noch nicht wussten ;)
 
Da ist es ein Vorteil, wenn man der einzige Sims-Spieler im Haushalt ist :lol:

Im Video haben mich ein paar Sachen schon begeistert.
Hautpsächlich die högenverstellbaren Fenster (sogar frei verstellbar :love:), weil ich in Sims 3 manchmal das Problem habe, dass die Gardinen zu hoch/tief für die ausgewählten Fenster sind.
Als ich dann noch gesehen habe, dass die Gardinen auch frei angepasst werden können, war ich richtig happy :lol:

Inzwischen hab ich nachgegeben: Zu Weihnachten lasse es ich es mir schenken. Wenigstens das Grundspiel will ich mal testen und wenn ich dann mit halboffener Welt und ohne CaSt gar nicht zurecht komme, hab ich immerhin kein Geld dafür ausgegeben, aber wünsche mir nicht heimlich die ganze Zeit, dass ich es doch mal testen könnte :schäm:
 
Hat jemand noch eine Alternative zum Twitch-Link (Youtube oder so)? - Ich glaub das Video ist hierzulande gesperrt... Ich finds weder in der App noch im Netz... :zitter::zitter::zitter::zitter::zitter:


...oder muss man sich registrieren um Zugang zum Video erhalten?
wenn ich auf den link von Simtimes gehe (der von gestern) bin ich sofort beim video auf Twitch unter dem Bildschirm links ist der button für das spezielle video...
 
Schon vorbei. Und vom Livemodus hat man so gut wie gar nix gesehen. :(



Stimmt. Wieder nur der Baumodus. Wobei ich immer noch nicht verstehe, warum so ein Gewese um den Baumodus gemacht wird - und dann im Spiel fast keine leeren Grundstücke zum Bebauen sind. Das macht einfach überhaupt keinen Sinn!


Traut EA sich nicht, mehr vom Spiel zu zeigen? Wenn ja, warum nicht? Weil da nicht allzu viel ist?
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
Es ist noch etwas hin bis zum Release des Spiels und wenn sie wirklich jeden Abend einen Live Stream versprechen, dürfen sie sich auch gern nochmal länger mit dem Baumodus beschäftigen. Vielleicht ist heute Abend auch schon mehr Gameplay dran, das ... überaus individuelle Haus steht ja jetzt :D
 
@Lady Fu: Wenn du es ganz genau wissen willst, könntest du den EA Support z.B. über den LiveChat fragen, ob deine beabsichtigte Nutzung möglich ist. Die müssen ja schließlich wissen, wie ihre EULA auszulegen sind.

Das ist eine ausgezeichnete Idee! :)
Hoffentlich geht es nicht in der Chatflut unter. Gestern hab ich den Chat ausgeblendet, man konnte vor lauter rattern gar nicht mitlesen.
 
@julsfels: Hast du dir eigentlich inzwischen schon mal die Wimpern angesehen, ob man die modden kann?
Nein, da bin ich noch nicht zu gekommen, und in der nächsten Zeit werde ich vermutlich auch keine Zeit dazu haben. :(
 
Wo geht es denn zu den Livestream von twitch.tv ?


EDIT: Habs gefunden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, diese Bar war jetzt aber wirklich nicht unbelebt, finde ich. :D

Was mir richtig gut gefällt, ist wie die Sims ihren Standort ändern, um näher an jemanden ranzukommen, mit dem sie gerade in Interaktion getreten sind - auch während die Interaktion schon läuft.
Und richtig schön, dass sie sich zum Essen alle um einen Tisch versammeln. :D

Das Gespringe von Tellern und Getränken ist dagegen wirklich nicht schön, und wenn man sich ansieht, wie toll z.B. die Animation von der Pfannkuchen-Rührschüssel ist (der Teig dreht sich beim Umrühren unregelmäßig :eek:), ist das gleich doppelt schade.
Ich vermute ja immer noch, dass das wegen des besseren Routings ist.

Und in dem Park in Oasis Springs stand neben dem Klettergerüst mal nicht das Piratenschiff, sondern irgendwas futuristisches. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
...wie süüüüsss...och die kinder...ich könnte sie knuddeln, und sie haben echt viel einfach so von ganz allein gemacht...ist das alles niedlich, lustig undundund...:love::love::love:


Edit: ich denke auch das ist der preis für das verbesserte routing Julsfels
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand bitte mal den aktuellen Link? Bei mir auf der Seite hab ich nur den Beitrag von gestern, wo die beiden Entwickler den Baumodus vorgestellt haben.
 
Ein bisschen chaotisch heute, die SimGurus. :D Gab zwar einige lustige Sachen, aber auch viel Altbekanntes. :naja: Und es hat verdammt lang gedauert, bis sie endlich den massenhaft geposteten Wunsch nach "KIDS!" erfüllt haben...

Andererseits finde ich es sehr symphatisch, dass die dieses Live-Risiko eingehen und das jetzt täglich weitermachen wollen.

LG Michalis
 
Also, diese Bar war jetzt aber wirklich nicht unbelebt, finde ich. :D

Was mir richtig gut gefällt, ist wie die Sims ihren Standort ändern, um näher an jemanden ranzukommen, mit dem sie gerade in Interaktion getreten sind - auch während die Interaktion schon läuft.
Und richtig schön, dass sie sich zum Essen alle um einen Tisch versammeln. :D
Das finde ich auch. :)

Das Gespringe von Tellern und Getränken ist dagegen wirklich nicht schön, und wenn man sich ansieht, wie toll z.B. die Animation von der Pfannkuchen-Rührschüssel ist (der Teig dreht sich beim Umrühren unregelmäßig :eek:), ist das gleich doppelt schade.
Ich vermute ja immer noch, dass das wegen des besseren Routings ist.
Auch hier kann ich dir nur zustimmen. Mich stört das wirklich sehr. Ob das der Preis für das Vermeiden der Wegeblockaden ist, kann ich nicht beurteilen.
Hat jemand bitte mal den aktuellen Link? Bei mir auf der Seite hab ich nur den Beitrag von gestern, wo die beiden Entwickler den Baumodus vorgestellt haben.
Das ist der gleiche, die müssen das nur noch eben zusammenschneiden. ;) Haben sie gestern auch gemacht (aus der vollen Stunde des ersten Teils sind so die 41 Minuten geworden). Dann findest du die Aufzeichnung an gleicher Stelle.
 
  • Danke
Reaktionen: Macavity
Die Kinder fand ich ja mal richtig niedlich. Da bleibe ich guter Hoffnung, dass nachgereichte Toddler einfach nur putzig werden. Bitte, EA, gebt den Entwicklern genug Zeit, sie schön zu gestalten. Dieses Mal erwarte ich keine Ausreden vonwegen keine Zeit! :D

Besonders hat mir aber gefallen, wie sich der eine Sims an der bestellenden Simin an der Bar vorbei gemauschelt hat (oder war's umgekehrt?). In jedem Fall haben alle ihre Interaktionen weiter ausgeführt. Kein Abbrechen, kein Aufstampfen mit dem Fuß und schimpfen über nicht erreichbare Routingwege.
 
Also, dieses Laufen der Sims nervt mich total, kann man das eigentlich ausstellen ?
Was meinst du denn mit Laufen? Dieser Laufschritt, wenn sie einen Befehl an einem weiter entfernten Objekt ausführen? Ist mir diesmal gar nicht so aufgefallen, wie in manchen Videos von der Gamescom. (Und fand ich im Vorgänger schon blöd.)

Die Kinder fand ich ja mal richtig niedlich. Da bleibe ich guter Hoffnung, dass nachgereichte Toddler einfach nur putzig werden. Bitte, EA, gebt den Entwicklern genug Zeit, sie schön zu gestalten. Dieses Mal erwarte ich keine Ausreden vonwegen keine Zeit! :D
Stimmt, denn dass die kostenlos nachgereicht werden, kann man sich wohl abschminken. :naja: Und wenn die Geld dafür haben wollten, dann sollten sie uns da echt nicht enttäuschen!

Besonders hat mir aber gefallen, wie sich der eine Sims an der bestellenden Simin an der Bar vorbei gemauschelt hat (oder war's umgekehrt?). In jedem Fall haben alle ihre Interaktionen weiter ausgeführt. Kein Abbrechen, kein Aufstampfen mit dem Fuß und schimpfen über nicht erreichbare Routingwege.
Stimmt, da habe ich auch gestaunt. Quetschen sich jetzt einfach langsam aneinander vorbei - wie im richtigen Leben. :)

EDIT: Ist euch aufgefallen, dass die beim Spielen eigentlich nie auf die Bedürfnisse achten? Die sind wohl jetzt wirklich arg in den Hintergrund geraten. :naja: Und dass der kleine Junge am Schluss so schnell müde geworden ist, erinnert mich fatal an den gleichen Effekt bei Sims 2 Freizeitspaß. :ohoh: (Ich hab lauter sportbegeisterte Kids, die deshalb noch vor Einbruch der Dunkelheit ins Bett müssen. :argh:)

LG Michalis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's mir noch nicht angeschaut, aber dass einige Dinge für das verbesserte Routing "geopfert" wurden, ist auch im englischen Forum derzeit Gesprächsthema.

Meine persönliche Meinung dazu ist: Ich finde das hin und her beamen von Tellern überhaupt nicht schlimm. Was mich geringfügig stört sind die Clipping-Fehler, die teilweise extrem ausfallen. Es passiert schon mal, dass Sims durch andere Sims laufen, oder, dass Sims einfach am Rand einer Couch durchlaufen. Aber wenn das bedeutet, dass meine Sims nie wieder dumm rumstehen und sich alle 5 Sekunden beschweren weil Objekte, Sims oder Luft :naja: im Weg ist, dann bin ich durchaus bereit diese Dinge in Kauf zu nehmen. Das eine gleicht das andere für mich einfach komplett aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's mir noch nicht angeschaut, aber dass einige Dinge für das verbesserte Routing "geopfert" wurden, ist auch im englischen Forum derzeit Gesprächsthema.

Meine persönliche Meinung dazu ist: Ich finde das hin und her beamen von Tellern überhaupt nicht schlimm. Was mich geringfügig stört sind die Clipping-Fehler, die teilweise extrem ausfallen. Es passiert schon mal, dass Sims durch andere Sims laufen, oder, dass Sims einfach am Rand einer Couch durchlaufen. Aber wenn das bedeutet, dass meine Sims nie wieder dumm rumstehen und sich alle 5 Sekunden beschweren weil Objekte, Sims oder Luft :naja: im Weg ist, dann bin ich durchaus bereit diese Dinge in Kauf zu nehmen. Das eine gleicht das andere für mich einfach komplett aus.


da bin ich ganz deiner meinung...:up:
 
Ich war echt enttäuscht, als ich las, dass es keine Kleinkinder geben wird. Wie soll es auch ohne gehn?! Total unlogisch! Wieso sollten sie das tun?
Naja, aber ist ja auch nicht der Untergang von Sims ^^
Denkt ihr das wird im EP dann drin sein? Ich hoffe es! :)
 
Ich war echt enttäuscht, als ich las, dass es keine Kleinkinder geben wird. Wie soll es auch ohne gehn?! Total unlogisch! Wieso sollten sie das tun?
Naja, aber ist ja auch nicht der Untergang von Sims ^^
Denkt ihr das wird im EP dann drin sein? Ich hoffe es! :)

Es wurde zumindest zugesagt, dass Kleinkinder nachgereicht werden. Ob in einem Patch oder als Addon, ist nach wie vor unbekannt.
 
Also das Video mit den Baumöglichkeiten fand ich wesentlich aufschlussreicher und interessanter, gestern abend hat sich schon sehr hingezogen und fand ich nicht so interessant. Vielleicht auch weil mein Englisch ziemlich eingestaubt ist und ich habe den so schlecht verstanden, dass ich dann irgendwann den Ton abgestellt habe, die eingeblendeten Menüs waren da aufschlussreicher.

Trotzdem werde ich schauen, worum es heute abend geht. %) ;)
 
Ging mir ähnlich, Simpat. Hab nach den ersten Minuten aus gemacht und mich lieber schlafen gelegt. Fand es irgendwie... Na ja, nicht direkt langweilig, aber das reine Gameplay will ich mir nicht mehr ansehen, ich will selbst spielen. Was andere so anstellen, geht meist ziemlich an dem vorbei, was ich selbst machen würde, und das löst so ein merkwürdiges Gefühl der Ungeduld beim Gucken aus.

Anders wurde es, als sie die Kinder erstellt haben. Von denen hat man ja noch nicht sooo viel gesehen wie von den Erwachsenen, daher ist das noch mal eine Spur interessanter. Daher habe ich, nachdem ich gelesen hatte, dass sie Kinder gezeigt haben, doch noch mal den Zusammenschnitt angemacht. ;)

Werd heute Abend aber auch auf jeden Fall wieder reinschauen, mal gucken, was sie dann zu zeigen haben. :)

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich immer ungeduldiger werde und endlich endlich spielen will?! =)
 
Julsfels, ich habe gezählt und bin auf 11 Sims (inklusive den gespielten) innerhalb der Bar gekommen. Außerdem haben noch ganz viele draussen herumgewuselt. Das stimmt mich schon mal froh. :hallo:
 
Hallo zusammen,

mir zerrt dieses uninspirierte Gameplay der letzten beiden Tage an den Nerven. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Eaer eigentlich nicht so recht wissen, was sie zeigen sollen. Vielleicht verfolgen sie nur die Anweisung vom Marketing: Die Fangemeinde möchte ungescriptetes Gamesplay sehen.

Aber die, die sich da nun jeweils rangesetzt haben, verfolgen kein Ziel und möchten nichts erreichen. Da sitzte ich dann, wie viele hier, davor und möchte gerne selber in den weiteren Verlauf eingreifen.

Wen wollen sie mit so einem verunglückten Haus aus aus dem ersten Video mitreißen? Was glauben sie wohl, wie gut sich die meisten Zuschauer mit den zwei Knackern Gut und Böse identifizieren können?

Ich hätte mich mehr über eine fortgesetzte Serie gefreut mit allem, was ein gewöhnlicher Simspieler so treibt: Teil 1 - Haus bauen oder suchen und etwas anpassen, Teil 2 - Single oder junges Paar ins Haus setzen, Jobs suchen lassen, Familie gründen, Nachwuchs bekommen Teil 3 - Kinder und Teens, Fähigkeiten, Karrierefortschritt der Eltern, Teil 4 - Auszug der Kids in andere Häuser, Haushaltswechsel, Rotationsspiel

Wenn sie nichts strukturiert zeigen wollen, wäre es dann doch schöner, einem geübten Lets Player zuzusehen. Der weiß sich wenigstens Ziele zu erzeugen und langweilige Parts mit lustigen Sprüchen aufzupeppen.

Zum Glück hat das Warten bald ein Ende :-).

Mit simlischem Gruß
simension
 
Was meinst du denn mit Laufen? Dieser Laufschritt, wenn sie einen Befehl an einem weiter entfernten Objekt ausführen? Ist mir diesmal gar nicht so aufgefallen, wie in manchen Videos von der Gamescom. (Und fand ich im Vorgänger schon blöd.)






LG Michalis


Ja genau das meinte ich, sieht irgendwie blöd aus, ich hoffe man kann das ausstellen oder das man wenigstens mehrere Möglichkeiten hat, so wie zb. in Sims 3 : automatisch , gehen oder Joggen
 
...muss es denn immer strukturen, ziele geben?...ich finde es sympathisch dass sie in den gameplays einfach rumgewuselt haben...das bauvideo sollte ja nur alle möglichkeiten zeigen und nicht ein tolles haus bauen, das können dann ja die machen, die gerne und gut bauen können...:)
und gestern gab es teilweise so witzige situationen ganz ohne dass die beiden eingegriffen hätten oder befehle gegeben haben...z.b. die kinder haben soviele spontane sachen gemacht...ich musste oft lachen...ich glaube genau das wollten sie zeigen wie selbständig die sims nun sind...ich liebe es sowieso meinen sims einfach nur zuzuschauen, das wird mit dem neuen spiel noch viel öfter möglich sein als in sims 3...yeah:love::up:
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Fu
Das müsste im zweiten Teil sein, ziemlich am Ende - ich glaube, es waren nur noch so zehn Minuten Spielzeit übrig, als sie die Kinder erstellt haben
"Erstellt" ist aber jetzt auch nicht das richtige Wort, sie haben sie nur rasch im CAS ausgewürfelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Julchen77

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten