Flake's Puppenstube

Hallo Flake!

Also deine Hannah ist auch eine richtige Schönheit geworden! :love:
Wieder so ein Sim, den ich mir auch sehr gut in meiner Nachbarschaft vorstellen könnte! Wenn das so weiter geht, dann besteht meine halbe Welt aus deinen Sims, weil ich sie alle so toll finde :lol:

Och du, ich denke man kann gar nicht genug Sims haben, von daher bastle ruhig weiter! Ich liebe deine Kreationen! <3

GLG
Yvaine
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Hallo Flake,

mir gefallen deine Sims total gut. Bei deiner Auflistung am Anfang erkennt man wie individuell und unterschiedlich die Sims aussehen können.

Bei Sims 3 fand ich alle irgendwie ähnlich (deine Geschwister zählen nicht;))

Das finde ich an den neuen Sims am Besten. Alle haben ihre eigene Ausstrahlung und man kann sooo viele unterschiedliche Typen erstellen. Meistens hat man ja eine typische Richtung wie man seine Sims erstellt, aber bei Dir sind alle so unterschiedlich, dass finde ich echt großartig :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Also wenn ich mir deinen Eingangspost so angucke, muss ich einfach sagen, dass es absolut toll ist, was für vielfältige Sims man mit Sims4 erstellen kann. Und alle sind toll und das ohne jeglichen CustomContent. Da freut man sich doch noch mal mehr auf das Spiel.

Luna werde ich mir auch in mein Spiel holen (wie heißt du in der Galerie?), vermutlich als Teen oder Kind.

Hannah find ich auch sehr hübsch. Und das erste Bild von ihr ist so drollig.
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Hallo Falke, WOW du hast ja schon viele Sims erstellt. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Aber eine Simdame ist mir sofort aufgefallen. Und zwar Luna Sie gefällt mir sehr gut. Die Helle Haut zusammen mit den Haare toll :) Maya und Sophie gehören auch zu meien Favorten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Merci für die vielen Kommentare! :schäm:

Hallo Flake!
Also deine Hannah ist auch eine richtige Schönheit geworden! :love:
Wieder so ein Sim, den ich mir auch sehr gut in meiner Nachbarschaft vorstellen könnte! Wenn das so weiter geht, dann besteht meine halbe Welt aus deinen Sims, weil ich sie alle so toll finde :lol:
Hey Yvaine,
danke dir! :)
Mir geht es ja mit deinen Sims nicht anders. :love:
Ich bin mal gespannt, wie viele davon letztendlich bei mir rumrennen. Glaube da kommen schon einige zusammen. :lol:
Och du, ich denke man kann gar nicht genug Sims haben, von daher bastle ruhig weiter! Ich liebe deine Kreationen! <3
Und nochmal danke für diese schöne Motivation! :schäm: :up:

Hallo Flake,
mir gefallen deine Sims total gut. Bei deiner Auflistung am Anfang erkennt man wie individuell und unterschiedlich die Sims aussehen können.

Bei Sims 3 fand ich alle irgendwie ähnlich (deine Geschwister zählen nicht;))

Das finde ich an den neuen Sims am Besten. Alle haben ihre eigene Ausstrahlung und man kann sooo viele unterschiedliche Typen erstellen. Meistens hat man ja eine typische Richtung wie man seine Sims erstellt, aber bei Dir sind alle so unterschiedlich, dass finde ich echt großartig :up:

Dankeschön, anik! :)
Ich finde auch, dass der CAS 4 im Vergleich zum Vorgänger viiiiel mehr Möglichkeiten bietet.
Endlich kann man all das umsetzen, was einem so im Kopf herumspukt.
Ohne, dass der Sim hinterher völlig anders aussieht.
Ich freue mich jedenfalls, dass man bei meinen Sims keinen einheitlichen Stil erkennt - ansonsten würden sie wohl irgendwann alle gleich aussehen. :lol:

Also wenn ich mir deinen Eingangspost so angucke, muss ich einfach sagen, dass es absolut toll ist, was für vielfältige Sims man mit Sims4 erstellen kann. Und alle sind toll und das ohne jeglichen CustomContent. Da freut man sich doch noch mal mehr auf das Spiel.

Dir natürlich auch danke, bienchen! :schäm:
Ich bin von der Vielfalt der Möglichkeiten richtig begeistert.
Auch das "comichafte" stört mich mittlerweile nicht mehr, weil ich finde, sie wirken später gar nicht allzu comichaft, wenn man es nicht drauf anlegt.
Auch das mit dem CC freut mich. Denn ich plane eigentlich nach wie vor, mein Spiel erstmal downloadfrei zu halten. :ohoh:
Das steht und fällt wahrscheinlich damit, wie viel andere Dinge im fertigen CAS dann noch enthalten sein werden. :)


Luna werde ich mir auch in mein Spiel holen (wie heißt du in der Galerie?), vermutlich als Teen oder Kind.
Das freut mich. :)
In der Gallerie heiße ich Stygg88.

Hallo Falke, WOW du hast ja schon viele Sims erstellt. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Aber eine Simdame ist mir sofort aufgefallen. Und zwar Luna Sie gefällt mir sehr gut. Die Helle Haut zusammen mit den Haare toll :) Maya und Sophie gehören auch zu meien Favorten :)
Danke, Biene!
Das mit dem Überblick kann ich gut nachvollziehen, ich laufe manchmal Gefahr, ihn selber zu verlieren. :lol:
Mich freut echt ungemein, dass euch Luna auch allen so gut gefällt - weil sie ja mein Startsim wird. :)
 
So...
Ihr müsst jetzt stark sein.

Ich habe meine Sims mal durchgeschaut und festgestellt:
Es fehlt FARBE!
Und hier kommt sie! In Form der schrillen WG von Alina und Carina.
Die beiden sind sich für nichts zu schade und werden definitiv Leben in die Nachbarschaft bringen... :D

Alina
Bestreben: Beliebtheit - Freund der Welt
Merkmale: Gesellig, Fröhlich, Spinnerin

alinadimontalban01i6a6x.jpg



alinadimontalban02anuawv.jpg


Carina
Bestreben: Beliebtheit - Partlöwe
Merkmale: Gesellig, Fröhlich, Kindisch

carinajakob014wlro.jpg


carinajakob02acxxxj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, Flake! Ich muss sagen obwohl ich eigentlich nicht so für extreme Haarfarben bin, steht deiner Alina das dunkle Grün vorzüglich! Gerade in Kombination mit der Frisur. Das hat was! Und ich mag ihre Gesichtszüge, die sehen sehr elegant und edel aus :nick:

Und auch Carina finde ich toll. Das Make-Up zu diesem leuchtenden Blau ist traumhaft! :love:
Und sie hat so ein niedliches Gesicht, das wirkt zusammen mit dem Blau schön frisch und frech.

Also mir gefallen die beiden sehr gut. Ich weiß nur noch nicht, ob ich mit ihnen meine Nachbarschaft aufmischen will oder nicht :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Danke Yvaine :)

Ich weiß, sie sind schon ein wenig krass - aber irgendwie ist es mit mir durchgegangen. :lol:
Ich weiß auch noch nicht, ob sie direkt in meiner Nachbarschaft mitmischen werden.

Deshalb habe ich auch noch einen... weniger dramatischen Sim mitgebracht... die Nuria. :D

Nuria
Bestreben: Wissen - Renaissance-Sim
Merkmale: Gut, Genie, Tollpatschig

nurialopez0199lnp.jpg


nurialopez02ayhzlm.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ach, Flake, was soll ich da noch groß sagen? Auch deine Nuria gefällt mir wieder sehr sehr gut! Ich mag eben einfach deine Art Sims zu erstellen! :love:

Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und je nach Kleidung und Frisur wirkt sie ganz anders. Toll! :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Ich mag eben einfach deine Art Sims zu erstellen! :love:
Und ich mag deine! Das trifft sich irgendwie sehr gut! :up:

Ich habe noch eine Simin gefunden...hatte gestern komplett vergessen, sie hochzuladen. :what:
Bei ihr kam ich gerade von draußen (wo es unmenschlich ungemütlich ist für diese Jahreszeit *find*) und bei der Haarfarbe musste ich dann irgendwas eisiges machen. Ging nicht anders. :lol:
Verschärft mal wieder mein Frauenproblem aber hey.
Wobei ich da echt mal was tun muss. Wenn meine halbe Nachbarschaft lesbisch werden muss, ist das nicht besonders förderlich für den Nachwuchs. :naja:
Bin mit meinen Männern aber leider nicht ansatzweise so zufrieden, wie mit den Frauen. :nonono:

Aber genug der Vorrede, hier ist Kimberly.
Die ich im Nachhinein für ihren Charakter ein wenig zu brav finde, aber nur wenn man sich ausprobieren will, muss man ja nicht gleich böse aussehen...^^
Vielleicht überarbeite ich sie aber auch nochmal. Ist ja noch ein "weeenig" Zeit bis zum Release. :(


Kimberly
Bestreben: Liebe - Positive Romantikerin
Merkmale: Sprunghaft, Snob, Romantisch

kimberlydearing01acczek.jpg


kimberlydearing02an9xhy.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Oh wow! :eek:
Kimberly ist der Wahnsinn mit dieser Haarfarbe! Sieht wirklich toll aus! Dieses Silberne (ich weigere mich das bei einer so hübschen jungen Erwachsenen als Grau zu bezeichnen :nonono:) steht ihr wahnsinnig gut und lässt sie passend zu ihrer Eigenschaft Snob kühl und erhaben aussehen. Und dennoch wirkt sie warm und einladend, weißt du was ich meine? Irgendwie ein Widerspruch in sich, aber das macht sie sehr interessant!

Sie wird gleich gedownloadet! :nick:
Und dann muss ich leider ins Bett... Ab Morgen drei Tage Seminar und weniger Zeit fürs Sims erstellen und hier vorbeischauen... :argh:

Ach, aber abends finde ich bestimmt mal ein halbes Stündchen... :glory:

Ach, und es trifft sich wirklich sehr gut, dass wir beide unseren Stil gegenseitig so mögen. :up:

Was ich vorab schon einmal fragen wollte, wenn ich deine Sims in meiner Nachbarschaft integriere und eine Doku zu Sims 4 schreiben sollte, dürfen sie dann als Nebencharaktere auftauchen? Selbstverständlich würde ich darauf verweisen, dass sie von dir sind :nick:
Weil eigentlich wollte ich nach meiner Prüfung im September schon ganz gerne eine Doku schreiben, denke ich... :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Oh wow! :eek:
Kimberly ist der Wahnsinn mit dieser Haarfarbe! Sieht wirklich toll aus! Dieses Silberne (ich weigere mich das bei einer so hübschen jungen Erwachsenen als Grau zu bezeichnen :nonono:) steht ihr wahnsinnig gut und lässt sie passend zu ihrer Eigenschaft Snob kühl und erhaben aussehen. Und dennoch wirkt sie warm und einladend, weißt du was ich meine? Irgendwie ein Widerspruch in sich, aber das macht sie sehr interessant!

*bedankt* :)
Ich habe auch extrem krampfhaft durch die Kleidung versucht, das nicht allzu grau wirken zu lassen. :D
Ich denke ich weiß, was du meinst - wahrscheinlich ist dieser Gegensatz der Grund, weshalb ich vor hatte, sie noch einmal zu überarbeiten.
Aber vielleicht lass ich's jetzt doch. Klingt so tiefgründig, wie du das sagst. Äh..ich meine, genauso wars beabsichtigt! *hust* ;)

Und dann muss ich leider ins Bett... Ab Morgen drei Tage Seminar und weniger Zeit fürs Sims erstellen und hier vorbeischauen... :argh:
Ach, aber abends finde ich bestimmt mal ein halbes Stündchen... :glory:
Kenne das..bei mir wirds auch lang diese Woche...und eigentlich wollte ich auch schon im Bett sein, schlimm! Aber die Zeit fürs Forum nimmt man sich dann doch automatisch..^^

Was ich vorab schon einmal fragen wollte, wenn ich deine Sims in meiner Nachbarschaft integriere und eine Doku zu Sims 4 schreiben sollte, dürfen sie dann als Nebencharaktere auftauchen?
Natürlich darfst du das! Würde mich sehr freuen. :)
Dann könnte ich ja fast Live miterleben, wie sie sich bei dir entwickeln. Fänd ich super interessant! :love:
 
Wow flake, du warst echt fleißig ^^ ich konnte mir gerade nicht alle Namen merken, aber es gab mindestens 5 Sims die mir wirklich Super gefallen!! Toll gemacht!
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Wow flake, du warst echt fleißig ^^ ich konnte mir gerade nicht alle Namen merken, aber es gab mindestens 5 Sims die mir wirklich Super gefallen!! Toll gemacht!
Danke, floozie! :)
Das mit den Namen kann man angesichts der Menge der Sims mittlerweile auch nicht mehr erwarten...vielleicht sollte ich sie nummerieren. :D
Schön, wenn sie dir gefallen! :nick:
 
Nabend zusammen :)

habe eine neue Simin erstellt, die ich euch natürlich zeigen möchte.

Ich plane ja unter anderen, mir das Schnuckelchen Mason Thorn von Yvaine in die Nachbarschaft zu laden.
Also habe ich ihm für mein Spiel eine Partnerin erstellt.
Ob es bei den blonden Haaren bleibt, weiß ich noch nicht...
Allerdings sahen sie im direkten Vergleich irgendwie besser aus, als die ursprünglich geplanten schwarzen Haare.

Die beiden werden es übrigens sehr schwer miteinander haben:
Mason ist positiver Romantiker, böse, sprunghaft und mag keine Kinder.
Tiffany träumt von einer erfolgreichen Abstammung, ist Snob und ebenfalls sprunghaft und böse.
Bin wahnsinnig gespannt, wohin sich das Ganze entwickelt... :lol:

Tiffany
Bestreben: Familie - Erfolgreiche Abstammung
Merkmale: Böse, Sprunghaft, Snob

tiffanyomalley01alnz4f.jpg


tiffanyomalley02aq1yf6.jpg


Zum Vergleich noch in schwarz:

tiffanyomalley03vmzwx.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
I, I follow, I follow you... :love:

Merci, Camou! :lol:

Ich habs doch tatsächlich endlich mal wieder geschafft, einen halbwegs passablen männlichen Sim zu basteln, der die spärliche Männerfront verstärken kann.
Leon de Luca. Er wird entweder Lunas, Hannahs oder Tessas Zukünftiger.
Oder er heiratet 'nen NPC, während ich mit Luna spiele. :lol:

Leon
Bestreben: Essen - Meisterkoch
Merkmale: Aktiv, Genießer, Familienbewusst

leondeluca01irx5r.jpg


leondeluca02anpbpd.jpg
 
Oh mein Gott, Flake, wie genial ist das denn? :love:
Deine Tiffany ist perfekt für Mason! Und ihre Charaktereigenschaften in Kombination mit seinen... uiuiui, das wird herrlich! Ich freue mich schon jetzt wahnsinnig darauf zu sehen was bei dir aus den beiden wird! =)
Du hältst mich doch auf dem Laufenden, was die beiden angeht?

Übrigens finde ich sie auch schwarzhaarig absolut bezaubernd. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich da besser finde :ohoh:
Hat irgendwie beides etwas für sich. Jedenfalls ist sie toll! Und ich wette Mason wird ihr zu Füßen liegen und mit Haut und Haaren verfallen =)

Ich bin immer noch überwältigt, dass du für Mason eine Dame gebastelt hast. So toll! :love:

Übrigens freut es mich, dass du nichts dagegen hast, wenn einige deiner Sims dann bei mir auftauchen. Hach, am liebsten würde ich ja jetzt schon direkt los spielen! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Danke, Yvaine! :love:
Ich freue mich schon jetzt wahnsinnig darauf zu sehen was bei dir aus den beiden wird! =)
Du hältst mich doch auf dem Laufenden, was die beiden angeht?
Natürlich, werd ich liebend gerne machen! :lol:
Überlege auch noch, so eine Art Nachbarschaftsdoku zu machen, nachdem ich mich ein wenig eingespielt habe - mal schauen. :)
So oder so, ich werde berichten...^^

Übrigens finde ich sie auch schwarzhaarig absolut bezaubernd. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich da besser finde :ohoh:
Hat irgendwie beides etwas für sich.
Kann mich auch nicht wirklich entscheiden...mal schauen später, was ingame besser aussieht. =)

Und ich wette Mason wird ihr zu Füßen liegen und mit Haut und Haaren verfallen =)
Vielleicht, nachdem er seinen positiven Romantiker ausgelebt hat. :lol:
Ich werd die beiden schon zu ihrem Glück zwingen! *bösegrins* :glory:

Hach, am liebsten würde ich ja jetzt schon direkt los spielen! :D
Das geht mir genauso... :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Danke, Yvaine! :love:
Natürlich, werd ich liebend gerne machen! :lol:
Überlege auch noch, so eine Art Nachbarschaftsdoku zu machen, nachdem ich mich ein wenig eingespielt habe - mal schauen. :)
So oder so, ich werde berichten...^^
Super, da freue ich mich jetzt schon drauf! :D
Oh, das wäre echt klasse, ich mag deine Art zu berichten sehr! :love:

Kann mich auch nicht wirklich entscheiden...mal schauen später, was ingame besser aussieht. =)
Ich lass mich überraschen! :D

Vielleicht, nachdem er seinen positiven Romantiker ausgelebt hat. :lol:
Ich werd die beiden schon zu ihrem Glück zwingen! *bösegrins* :glory:
Das höre ich gerne! =)
Und ja, er muss sich vorher schließlich auch ein wenig die Hörner abstoßen dürfen bei so vielen hübschen Simdamen, die du erstellt hast :nick:


Übrigens dein Leon ist auch ein wahrer Traumsimmann! Sehr gelungen! :love:
Ein richtiger Kerl mit Ecken und Kanten. Ich mag seine markanteren Gesichtszüge <3

Freue mich wie immer auf mehr! :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Guten Morgen Flake,

Wow du hst ja schon eine wieder soviele Sims erstellt.
Kimberly sieht aus wie eine Elfe finde ich ;)
Übrigens dein Avatar finde ich auch Klasse :)
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Übrigens dein Leon ist auch ein wahrer Traumsimmann! Sehr gelungen! :love:
Ein richtiger Kerl mit Ecken und Kanten. Ich mag seine markanteren Gesichtszüge <3

Freue mich wie immer auf mehr! :nick:
Leon ist toll geworden. Ich finde der hat richtig Ausstrahlung und wirkt sehr männlich. :)

Vielen Dank, Yvaine und Rubi! :)
Freut mich, dass noch Hoffnung besteht, was die Erstellung männlicher Sims angeht... :D
Habe mal nachgeschaut, es müssten mittlerweile 8 Frauen mehr sein als Männer.
Entweder muss ich das ändern oder auf die Genetik der NPCs setzen. ^^
Guten Morgen Flake,
Wow du hst ja schon eine wieder soviele Sims erstellt.
Jaaa. Ich kanns nicht lassen... Allerdings ist (hoffentlich) erstmal Schluss, wenn jedes Bestreben zwei Mal vertreten ist. :)

Kimberly sieht aus wie eine Elfe finde ich ;)
Übrigens dein Avatar finde ich auch Klasse :)

Danke! :schäm:
Hmmm.. Elfe.. das bringt mich auf eine Idee, vielleicht erstelle ich ihr nen Elf. :D Dafür auch nochmal danke. :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Biene1970
Sodele, habe es doch noch geschafft, ein wenig im CAS rumzuwirken heute. :)

Laura
Bestreben: Beliebtheit - Witzbold
Merkmale: Gesellig, Fröhlich, Kreativ

laurafuchs01a86sz3.jpg


laurafuchs02alwskg.jpg



Moritz
Bestreben: Sportlich - Bodybuilder
Merkmale: Bro, Aktiv, Liebt die Natur

moritzmller01az7srj.jpg


moritzmller02a0hs1w.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Juhu, neue Sims von dir! :lalala:

Laura ist wieder einmal eine ganz Hübsche! Wieder einmal ist es dir gelungen total edle Gesichtszüge zu kreieren. Wahnsinn! :love:

Und ich weiß gar nicht was du hast? Du kannst wirklich tolle Männer basteln! Moritz ist der Hammer! Total schnuckelig! :love:

Sind die beiden eigentlich Geschwister oder verheiratet?
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Ich LIEBE Carina! So hübsch ♥_♥
Und Tiffany gefällt mir mit den langen schwarzen Haaren sogar noch etwas besser ^.^)/
Merci! :schäm:
Habe mich mittlerweile auch an Carina gewöhnt - fand sie erst fast schon zu comichaft für eine normale Nachbarschaft, aber ich denke, sie kommt doch rein. :D
Juhu, neue Sims von dir! :lalala:
Laura ist wieder einmal eine ganz Hübsche! Wieder einmal ist es dir gelungen total edle Gesichtszüge zu kreieren. Wahnsinn! :love:
Und ich weiß gar nicht was du hast? Du kannst wirklich tolle Männer basteln! Moritz ist der Hammer! Total schnuckelig! :love:
Danke, Yvaine! :)
Ach ich weiß auch nicht, vielleicht bin ich bei Männern einfach anspruchsvoller als bei Frauen?
Habe es in Sims 3 gehasst, Männer zu erstellen. Ein Fortschritt ist es also, dass es mir in Sims 4 wenigstens Spaß macht... :lol:
Aber ich werde weiterüben und vielleicht bin dann irgendwann auch mal ich mit dem Ergebnis zufrieden. :D
Sind die beiden eigentlich Geschwister oder verheiratet?
Weder noch. Aber jetzt wo du's sagst, fällt mir die selbe Haar- und wahrscheinlich auch Hautfarbe auf...Naja, vielleicht lass ich sie heiraten... :D
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Pixelnachschub... ^^
Nicht verwandt, die beiden - aber ich hoffe, sie sehen auch nicht danach aus. :D

Jeffrey
Bestreben: Wissen - Nerd-Hirn
Merkmale: Bücherwurm, Genie, Bro

jeffreyconnery01aaassr.jpg


jeffreyconnery02awasms.jpg



Eileen
Besteben: Devianz - Staatsfeindin
Merkmale: Gemein, Böse, Düster

eileenmoore016esg5.jpg


eileenmoore02al3shi.jpg
 
Keine Sorge, man erkennt durchaus, dass sie NICHT verwandt sind.

Es sind wirklich sehr hübsche Sims geworden. Ich mag Jeffrey. Er strahlt so eine gewisse Wärme aus.
Und deine Eileen ist auch toll. Und ui. Mal ein Sim mit bösen Charaktereigenschaften. :) Find ich gut und super hübsch ist sie auch geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Vielen Dank, Ireth! :)
Freut mich, dass dir die beiden gefallen.
Ja, Eileen hat einen schwierigen Charakter...zumindest werden das ihre Mitsims so sehen, sie selbst findet sich eigentlich ganz toll... :lol:
 
Nein, die beiden sind definitiv nicht verwandt! :lol:
Aber sie würden ein interessantes Pärchen abgeben, bei den Charaktereigenschaften! :D

Jeffrey habe ich mir direkt runtergeladen für meine Nachbarschaft (oh mein Gott, nur noch 2 Wochen! :scream:). Ihn wirst du sicher in meiner Doku wiederfinden (genau wie Moritz übrigens).
Ich finde ihn wirklich hinreißend! :love: Hast du sehr gut hinbekommen!

Und deine Eileen ist ja das personifizierte Böse! :eek:
Wow! Ich finde ihre Gesichtszüge passen sehr gut zu ihren Eigenschaften. Sie strahlt etwas Kühles, unnahbares aus, ist nichtsdestotrotz aber wunderschön! Toll! :up:

Woher nimmst du nur immer deine Ideen für deine wundervollen Sims? Ich bin begeistert! :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Hey Yvaine,

Nein, die beiden sind definitiv nicht verwandt! :lol:
Aber sie würden ein interessantes Pärchen abgeben, bei den Charaktereigenschaften! :D

Das könnte sein. :D
Sie sind halt irgendwie das komplette Gegenteil.
Bei Jeffrey hatte ich eher einen bodenständigen, gut gelaunten und allwissenden Kumpeltyp im Kopf, der seinem Umfeld - falls gewünscht - mit Rat und Tat zur Seite steht.
Ich glaube, so fies, dass ich ihm Eileen auf den Hals hetze, bin ich dann nicht mal zu meinen Sims. :lol:

Jeffrey habe ich mir direkt runtergeladen für meine Nachbarschaft (oh mein Gott, nur noch 2 Wochen! :scream:). Ihn wirst du sicher in meiner Doku wiederfinden (genau wie Moritz übrigens).
Ich finde ihn wirklich hinreißend! :love: Hast du sehr gut hinbekommen!

Und deine Eileen ist ja das personifizierte Böse! :eek:
Wow! Ich finde ihre Gesichtszüge passen sehr gut zu ihren Eigenschaften. Sie strahlt etwas Kühles, unnahbares aus, ist nichtsdestotrotz aber wunderschön! Toll! :up:

Dankeschön! :love:
Das freut mich voll. Alles drei. Also, dass dir die beiden gefallen, dass das Spiel in 2 Wochen kommt und vor allem, dass du vor hast, einige meine Sims in deine Doku zu übernehmen. :love:

Woher nimmst du nur immer deine Ideen für deine wundervollen Sims? Ich bin begeistert! :nick:

:schäm:
Ich weiß nicht.. meistens sind die (noch fehlenden) Bestreben das Ausschlaggebende.
Meine Sims in Sims 3 sahen irgendwann immer alle gleich aus, also setz ich mir bei jedem zum Ziel, ihn möglichst durch irgendetwas von den anderen zu unterscheiden. ^^
Das in Verbindung mit dem Rumkneten im CAS führt dann meist irgendwann zu irgendeinem Ergebnis. :D
Freut mich total, dass sie dir so gefallen! :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hi Falke, meine Favoriten sind auch Laura und Moritz, aber auch Eileen finde ich Super die Augen gefallen mir da am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flake
Hallo ihr Lieben,

und vielen Dank Rubi! :)

Edit: Dir natürlich auch vielen Dank, Biene. ;) Der Kommi ist mir irgendwie durch gegangen beim Posten. :ohoh:

Habe zwei neue Geschwisterpaare erstellt.
Bei ersterem ist mir klar geworden, dass Kaugummi kauen ja gut und gerne die Konzentration erhöhen mag, aber dem gebastelten Sim und den Sims in seiner Umgebung erheblichen Schaden zufügen kann...^^

Phoebe Summers

Bestreben: Essen - Meister-Mixer
Merkmale: Gesellig, Fröhlich, Wahnsinnig

phoebesummers01atis4j.jpg


phoebesummers02aq2syn.jpg



Naomi Summers
Bestreben: Wissen - Computerfreak
Merkmale: Geek, Genie, Einzelgänger

naomisummers01affsi0.jpg


naomisummers03akos15.jpg


naomisummers02alaskl.jpg



Das zweite Geschwisterpaar habe ich relativ frei auf Grundlage ihrer Sims 3 Vorgänger nachgebaut.
Der ein oder andere kennt sie vielleicht aus meiner Regenbogenchallenge. :)


Meril Eiliant
Bestreben: Kreativität - Herausragende Malerin
Merkmale: Kreativ, Kunstliebhaberin, Perfektionistin

merileiliant01aiosx4.jpg


merileiliant02akdsd9.jpg




Rose Eiliant
Bestreben: Kreativität - Musikalisches Genie
Merkmale: Kreativ, Musikliebhaberin, Liebt die Natur

roseeiliant01atts13.jpg


roseeiliant02amts05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Das sind wieder tolle neue Sims geworden! Phoebe ist mal was anderes, die kann ich mir voll gut mit den rosa Eiswaffelohringen aus dem einen Video vorstellen..... :D

und Naomi :what: ist ja wohl ein süßer Freak. Egal ob mit oder ohne Brille... Die >muss< ich mir holen... :D:D

Die Eiliants find ich aber auch echt gut getroffen. :up:
 
Merci ihr zwei, freut mich sehr, dass euch die neuen Sims gefallen. :)

Ich habe mir ja momentan eine CAS-Pause auferlegt, bzw. werde ich ggf. nur an bestehenden Sims noch ein wenig herumschrauben.
Sonst komm ich mit dem Spielen später aufgrund der Simflut gar nicht hinterher...

Habe die Bande aber mal sortiert und mir ein paar Gedanken darüber gemacht, welche Sims es zuerst ins Spiel schaffen werden.
Anfangen werde ich mit Luna, daran wird sich auch nichts mehr ändern...^^
Naomi zieht entweder direkt mit ein, oder die beiden treffen sich in der Nachbarschaft und gründen später eine WG (weiß noch nicht, ob ich zunächst mit einem Sim alles erkunden will, oder ob es direkt zwei werden).
macht doch nichts :), deine Sims sind wieder mal Klasse, ganz besonders Naomi Summers gefällt mir gut
Deshalb freut mich das natürlich besonders, dass dir Naomi gefällt! :love:
Hab sogar schon die besseren (?) Hälften für die beiden ausgeguckt...whoa. Mittlerweile kann ich's wirklich kaum noch erwarten. *hibbel* :D
 
[FONT=&quot]Hallo Flake, Deine Sims finde ich toll, lauter kleine Individualisten. ;)
Mir gefällt auch, daß sie alle eine „Lieblingsfarbe“ haben. Ich würde nur noch bißchen mehr mit den Körperformen spielen, aber ansonsten finde ich deine Sims rundum gelungen! :nick:[/FONT]
 
Vielen Dank, Calamity! :)
Mit den Körperformen hast du Recht, meine Sims sind seit jeher irgendwie immer ziemlich schlank.
Ich spiele irgendwie lieber mit dünneren Sims... aber vielleicht versuche ich mich demnächst mal an ein paar Kurven. ;)
In Sims 4 sehen die ja deutlich besser aus als noch in den Vorgängerversionen. :up:
 
Das mit der Sim-Sperre hat nicht so ganz funktioniert... :what:

Nachdem sie im Promi-Thread erraten wurde, kann ich meine Abby auch hier vorstellen. :)
Die anderen NCIS Charaktere wird's wohl irgendwann auch noch geben, habe Abby aber erstmal solo hochgeladen.
An den anderen werd ich noch ein wenig herumschrauben. ^^

Ich fürchte nur, die passende Frisur muss ich noch nachlegen, sobald es entsprechenden CC gibt. :lol:

Abigail "Abby" Sciuto


abigailsciutodwkwc.jpg
 
Ja, so ist das mit Sperren. Meine Bastelsperre funktioniert leider auch nicht. Sehr schöne Simin, auch wenn ich die Vorlage nicht kenne.
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Hallo Flake, ich finde deine Abby gut gelungen :) Die kenne ich weil ich ab und zu die Sendung schaue :). Vielleicht gibt es mit dem Spiel auch noch die passende Frisur :). Dann sieht Sie noch besser aus :)
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Wow, Flake :love:
Deine Abby ist echt klasse geworden. Jetzt fehlt nur noch ihr Caf-Pow im Spiel. =) Tolle Leistung. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Vielen Dank, ihr drei!
herzchen78k1e.gif


Ja, so ist das mit Sperren. Meine Bastelsperre funktioniert leider auch nicht. Sehr schöne Simin, auch wenn ich die Vorlage nicht kenne.
Mittlerweile funktioniert die Sperre eeeetwas besser - zumindest, solang der Twitch Livestream abends läuft und ich eh später von der Arbeit komme. :lol:
Mal schauen, wie es dann am Wochenende läuft. :D

Hallo Flake, ich finde deine Abby gut gelungen :) Die kenne ich weil ich ab und zu die Sendung schaue :). Vielleicht gibt es mit dem Spiel auch noch die passende Frisur :). Dann sieht Sie noch besser aus :)

Jaa, die Frisur werd ich mir auf jeden Fall besorgen, wenn es sie auch zum Release nicht geben sollte. :) Habe mein ich irgendwo gelesen, dass im fertigen CAS keine zusätzlichen Frisuren enthalten sind. :nonono:

Wow, Flake :love:
Deine Abby ist echt klasse geworden. Jetzt fehlt nur noch ihr Caf-Pow im Spiel. =) Tolle Leistung. :)

Yay, Caf-Pow! =) Nachdem Getränke jetzt 'nen höheren Stellenwert bekommen durch das Mixen, besteht da ja Hoffnung. :up:
 
Hallo Falke, ich glaube doch das es noch weitere Frisuren gibt. In dem "Die Sims 4: FEATURE PREVIEW VIDEO " werden ab Minute 1.02 neue Meches (den neuen Mesh für die Glitzerkleider habe ich schon entdeckt und noch ein paar andere ) gezeigt. Und danach werden auch Haare gezeigt.
Ich habe Dir mal 1 Screen angehängt. Ich bin der Meinung die Rot umrandeten Haare gibt es jetzt noch nicht.
screen02.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Ohhh, sehr schön - danke! ;) Das hab ich irgendwie übersehen.

Dann besteht ja doch noch Hoffnung für Abby. Ich dachte, im CAS gibts lediglich noch zusätzliche Kleidung. :up: Zumal ich bisher in keinem Life-Modus-Video neue Frisuren entdeckt hatte. :ohoh:
 
Konnte es nicht lassen - Abby hat eine Schwester bekommen.
Ihre Gesichtszüge waren einfach zu interessant, da musste ich ein wenig herumprobieren... :D

Diana
Bestreben: Musikalisches Genie
Merkmale: Musikliebhaberin, Kreativ, Ehrgeizig

dianasciutol6s29.jpg


Hach... nur noch ein paar Tage. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten