Sims & Skins Elysians Bastelstube

Elysian

Member
Registriert
Januar 2010
Ort
Braunschweig
Geschlecht
m

Lange ist es her seitdem ich das letzte Mal meine Sims präsentiert habe und da ich mit dem neuen Addon wieder Lust auf Sims bekommen habe, will ich sie euch nicht vorenthalten. Fragen zu CC werde ich versuchen bestmöglichst zu beantworten.

Jeden vorgestellten Sim (und noch mehr) findet ihr in meiner Galerie unter den Namen 'Epimaetheus'.

Carolin Schmitz
wm.png


q1.png


Maurice Kreutz
m2nyn.png


m1xtx.png


Freue mich über Kommentare. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lillyth und anik431
Hallo Elysian ,

Carolin finde ich sehr hübsch, und die hat einen tollen Blick. ihr Outfit ist auch super mit dem Lippenstift abgestimmt. Schneidet sie sich nachts die Haare ab? :lol:

Maurice ist auch ganz toll geworden. Hast du ihm Alien-Make up verpasst?
Diese leicht grau schwarzen Haare stehen ihm super :up::up:

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Elysian
Danke für deinen Kommentar, anik431. :)

Vielleicht macht sie sich morgens auch extra Extensions dran? :lol:

Er trägt eigentlich kein Make-Up. Wie kommst du darauf bzw. was lässt diesen Eindruck entstehen?
 
Er trägt eigentlich kein Make-Up. Wie kommst du darauf bzw. was lässt diesen Eindruck entstehen?

Ich finde um die Augen sieht es so aus, als ob weißer Eyeliner drunter gezogen ist, und seine Wangen glänzen so leicht. Kann aber auch täuschen :D

Ah Extensions :lol: Genau!

anik reicht übrigens ;)

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Elysian
Carolin Schmitz erinnert mich an eine Katze...ich finde ein Teil im Leo-Look würde ihr gut stehen.....Maurice ist auch hübsch, wirkt aber ein klein wenig melancholisch...was hat er nur....?
 
  • Danke
Reaktionen: Elysian
Danke. :)

Außer diesen hässlichen Leopardenrock von EA habe ich leider nichts im Leopardenlook. So oft wie der Arme von Aliens entführt wird, kann er gar nicht mehr anders gucken. :lol:
______________________________________________________

Minerva Yagadiss
pvwfw.png


alien.png


Freue mich über Kommentare. :)
 
Deine Sims kommen sicher vom Planeten der Katzen. Und wenn ich meine ehrliche Meinung sagen darf...in der Erscheinung links gefällt mir deine Simmin klar besser...:lol:

und offtopic: kann man bei dem neuen Addon eigentlich verhindern, dass die Alien überhaupt ins Spiel kommen? Denn ich spiele am liebsten ganz normale Sims. Ich hatte schon mal das Problem..glaub war Sims 3, dass ich die Vampire nur mit größter Mühe von der Backe bekam. Auch über irgendwelche Pflanzensims war ich nie glücklich..etc.
 
Das sie etwas kartzenartig für dich wirken, kann möglicherweise an der ähnlichen Schminke liegen.

Soweit ich weiß ist das nicht möglich, gibt aber sicherlich schon Mods die Entführungen und das Erstellen von Townie-Aliens verhindern.
 
Nach langer Pause von Sims 4 habe ich nun diese Simin im Gepäck.
______________________________________________________

Eva Jansen
gesichthyh.png


wholekdk.png

______________________________________________________

Freue mich über jeden Kommentar. :)
 
Schön von dir wieder zu hören und zu sehen. Eva hat ein ungeheuer ausdrucksstarkes Gesicht. Sie wirkt dadurch unheimlich real. Eigentlich ist sie schön, aber sie setzt nicht darauf..sondern präsentiert sich betont schlicht und zurückhaltend. Understatement-Eva, das gefällt mir gut. Sie sieht aber aus, als wüsste sie genau was sie wollte.
 
Danke dir. :)

Als ich sie erstellt hatte, habe ich mir ähnliches gedacht. Ich wollte endlich mal einen Sim erstellen, der nicht 0815 aussieht und ich glaube, es ist mir ganz gut gelungen.
_______________________________________________

Dirk Krämer
gesicht1lcl.png


whole1.png

_______________________________________________

Freue mich über jeden Kommentar. :)
Ich lasse die Namen immer vom Spiel generieren, weshalb sie nicht so ganz kreativ sind.
 
Carolin ist mein Favorit! Die ist dir wirklich ausgesprochen gut gelungen.
Minerva sieht ihr aber verdammt ähnlich, könnte glatt die Schwester sein :D. Ich mag Aliens ja sehr, finde deinen auch supi und ich denke, ich muss meine Nachbarschaft demnächst einmal komplett austauschen .. Dann sammel ich alle tollen Sims zusammen. Vielleicht trifft meine Simdame dann auch endlich ihren Mr. Right! Der wird nämlich noch gesucht. :)
 
Danke dir. :)

Sie sehen sich so verdammt ähnlich, weil sie das gleiche Gesicht besitzen. Habe ich auch eben erst herausgefunden... als ich Minerva im Spiel 'getarnt' habe, kam sofort dieses Gesicht, welches mir auf Anhieb gefiel. Jetzt weiß ich auch warum. :lol:
_______________________________________________

Caroline Heck

kopfogo.png


whole2.png

_______________________________________________

Freue mich über jeden Kommentar. :)
 
Nach langer Zeit mal wieder ein Sim.
_______________________________________________

Armenia Wunderlich
sPEMdQ9.png

_______________________________________________

Freue mich über jeden Kommentar. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Understanding

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten