Probleme mit anderen Seiten

Moin Moin,
Ich hatte jetzt schon öfter das Problem das wenn ich was bestimmtes suchte,
und Google was im Forum vom EA Store fand und ich das anklickte kommt immer
" Sie haben keine berechtigung darauf zuzugreifen", obwohl ich angemeldet bin.
Warum kann ich das nicht lesen?
 
Ich tick jetzt aber echt aus ! Tsr geht überhaupt nichtmehr. Kann nichts downloaden ! Ich war jetzt schon noch an 2 anderen PCS !! Nichts ... es geht garnicht mehr. :polter:
 
Jetzt muss ich aber doch nochmal nachharken; öffnet sich bei euch TSR ? Bei mir öffnet es sich garnicht mehr,weder in Chrome noch im Inet Explorer. Ich habs langsam satt nichtsmehr von TSR downloaden zu können. Und das geht auch nicht im Chromi und im Explorer :polter: :mad:
 
Jetzt muss ich aber doch nochmal nachharken; öffnet sich bei euch TSR ? Bei mir öffnet es sich garnicht mehr,weder in Chrome noch im Inet Explorer. Ich habs langsam satt nichtsmehr von TSR downloaden zu können. Und das geht auch nicht im Chromi und im Explorer :polter: :mad:


Anderen Browser versuchen und mal den Cache unter Einstellungen löschen!
 
TSR

Seit drei Tagen kann ich mich nicht mehr bei TSR einloggen. Weiss jemand von Euch woran das liegen könnte ?:confused:
 
Vielen Dank Corian für den Tip. Ich bin mit einen anderen Browser reingegangen und hat prima geklappt.
 
Hi
habt ihr auch Probleme mit www.butterflysims.com? Bei mir wird dort angezeigt das Seite XY ein bekannter Malwareverbreiter ist, der Name ist nicht Butterflysims, sondern irgendeine andere Seite. Erscheint allerdings nur wenn ich was downloaden möchte.

Achtung: Malware!
Google Chrome hat Zugriff auf diese Seite auf www.butterflysims.com blockiert.
Auf dieser Webseite wurden Inhalte von ufile.kuaiche.com eingefügt, einem bekannten Verbreiter von Malware. Beim Besuch dieser Seite besteht jetzt die Gefahr, dass Sie Ihren Computer mit Malware infizieren.
Malware ist Schadsoftware, die unter anderem zu Identitätsdiebstahl, finanziellen Verlusten und zum dauerhaften Löschen von Dateien führen kann.

Ich vermute du benutzt Chrome ? Mit Firefox geht alles prima. Mit Chrome gehts aber auch.
 
Catcorp

Also, ich habe vor kurzem auf der Seite http://catcorpcreations.blogspot.de/ einige Sachen gefunden, die ich gerne downloaden würde, z.B. Transportgamaschen für Pferde etc. Leider ist meine Anmeldung fehl geschlagen, trotz mehrmaligem nachlesen und versuchen. Hatte einer von euch vielleicht schon ähnliche Probleme und kann mir helfen? Oder weiß, wo es die Sachen von catcorp woanders gibt? Ich habe im Forum noch kein Thema dazu gefunden und würde mich über Hilfe sehr freuen. . . Irgendwie geht die Anmeldung schief, vielleicht mache ich auch einen Fehler :(
LG
 
Kommt ihr auf die Storeseite? die ist bei mir schon seit 3 Tagen außer betrieb und das ist echt doof, weil ich nach dem Uni Addon mein CAW noch nicht erneuert hatte und jetzt eine Welt beginnen wollte und logisch das CAW nicht mehr will und mit der Seite die ich nicht erreichen kann, kann ich es mir nicht einmal neu runterladen. :(
 
Die Store-Seite läuft bei mir seit Tagen absolut problemlos. Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht? Ansonsten wird die Seite evtl. bei dir geblockt. Wären so die ersten Ideen, die mir kämen.
 
Wenn du herausfinden willst, ob es an dir liegt oder dir die (beruhigende) Gewissheit verschaffen willst, ob der Server der jeweiligen Webseite Probleme macht, kannst du mal die Seite besuchen: http://downforeveryoneorjustme.com/ und dort den Link reinkopieren. Wenn als Antwort etwas kommt wie "It's not just you, the site XYZ looks down from here", dann liegt es nicht an dir. Wenn etwas kommt wie "It'S just YOU!...", dann stimmt bei dir was nicht. Hierbei prüfst du nur die Erreichbarkeit.
 
Was es alles gibt. Dank Dir für den Tipp.

Wenn du herausfinden willst, ob es an dir liegt oder dir die (beruhigende) Gewissheit verschaffen willst, ob der Server der jeweiligen Webseite Probleme macht, kannst du mal die Seite besuchen: http://downforeveryoneorjustme.com/ und dort den Link reinkopieren. Wenn als Antwort etwas kommt wie "It's not just you, the site XYZ looks down from here", dann liegt es nicht an dir. Wenn etwas kommt wie "It'S just YOU!...", dann stimmt bei dir was nicht. Hierbei prüfst du nur die Erreichbarkeit.
 
So wie es aussieht hat Sims3Updates sowie Marktplatz wohl momentan schwierigkeiten. Denn auf S3U komm ich auch nicht drauf- und die Seite die Lady Fu gepostet hat sagt bei beiden seiten "It's not just you! ..... looks down from here"

Ist das bei euch auch mit S3U ?
 
So wie es aussieht hat Sims3Updates sowie Marktplatz wohl momentan schwierigkeiten. Denn auf S3U komm ich auch nicht drauf- und die Seite die Lady Fu gepostet hat sagt bei beiden seiten "It's not just you! ..... looks down from here"

Ist das bei euch auch mit S3U ?

Ist auch so. Bei S3U bei mir zumindest schon seit einigen Tagen. Liegt nicht an euch, da gibt es Probleme mit deren Servern, nehme ich an.
 
Neues Problem

Also ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber ich hätte eine Frage zu www.equus-sims.com. Seit gestern (23.05.13) wird bei mir jedes Mal, wenn ich diese Seite öffnen will "403 Forbidden" angezeigt. Davor ging aber alles noch einwandfrei. Weiß jemand, ob da vielleicht gerade etwas verändert wird, und die Seite deshalb nicht geöffnet werden kann, oder ob das an meinem PC liegt? Das wäre eigentlich seltsam, denn mit einem anderen PC funktioniert es seit gestern auch nicht mehr. Kann mir jemand helfen? :confused:
 
Also ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber ich hätte eine Frage zu www.equus-sims.com. Seit gestern (23.05.13) wird bei mir jedes Mal, wenn ich diese Seite öffnen will "403 Forbidden" angezeigt. Davor ging aber alles noch einwandfrei. Weiß jemand, ob da vielleicht gerade etwas verändert wird, und die Seite deshalb nicht geöffnet werden kann, oder ob das an meinem PC liegt? Das wäre eigentlich seltsam, denn mit einem anderen PC funktioniert es seit gestern auch nicht mehr. Kann mir jemand helfen? :confused:

Vielleicht zu ? Jedenfalls ist die Seite Down. Ob zu,ob sie umziehen etc. Keine Ahnung dazu. Ich kann dir aber versichern : es liegt nicht an dir !
 
TSR Basket fehlerhaft?

Hallo,

mir ist gerade etwas aufgefallen. Ich habe in letzter Zeit einige Sachen von TSR in den Basket gepackt, herunter geladen, in den Download Ordner extrahiert, im Launcher installiert und jetzt vermisse ich im Spiel diverse Dinge die ich in den Basket gepackt hab.

Ich bin etwas verwirrt, ist das ein allgemeines Problem oder mach ich was falsch? Sind meine Baskets vielleicht zu voll? *macht die immer ganz voll*

Weiß einer Rat? :<
Danke
 
Ich kann dir nicht direkt helfen aber ich glaub TSR hat vielleicht allgemein ein paar Probleme zur Zeit. Letztens wollte ich auch was runterladen und es ging nicht und obwohl ich eingeloggt war stand oben bei meinem Username "undefined". Nach ein paar Mal refreshen war dann wieder alles normal.
 
DAS Problem hatte ich letztens auch. Ich glaub ich hab fast 10 Min. lang neu eingeloggt bis ich dann auch wirklich wieder eingeloggt war. x.x;
 
Ich hab Probleme mit Blacky´s Zoo.
Ich logge mich ein, die Meldung das ich mich erfolgreich einlockte kommt auch. Endweder komm ich dann auf die Homeseite wo groß verkündet wird das wer Geburtstag feiert, oder es kommt gleich der hinweiß das der zugriff auf die Seite unterbunden wurde weil ich nicht eingeloggt bin, oder er kommt erst später, wenn ich mir was Downloaden will.
Sobald ich die Seite wechsel innerhlb vom Zoo bin ich wieder draussen, hat das noch wer?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten