Welcher Kölner war heute im Phantasialand?

Alaine169

Member
Registriert
März 2002
Alter
36
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Welcher Kölner(?) Junge war am 23.04 im Phantasialand?

Hallo,
ich suche einen Jungen (vielleicht aus Köln) der am 24.04.03 mit seinen Freunden im Phantasialand war. Er hatte ein blaues T-Shirt an. Kennt ihn jemand? Die Frage hört sich blöd an, aber....muss sein...:D

Sorry....
 
Zuletzt bearbeitet:
@bull
Stell dich doch nicht so blöd :p

-> Is doch irgendwo klar, sie hat halt nen Jungen aus Köln im Phantasia-land kennen gelernt (denk ich mir mal)

rofl
ne ne ne
 
Ich bin zwar aus der Nähe von Köln,aber kein Junge und kenne auch keinen,der im Phantasialand war,sorry!

@Bull : Du wagst es in deiner Signatur etwas NEGATIVES über den Deutschen Meister 4 ever zu sagen?SCHÄÄÄM dich!
 
Bin zwar nicht aus Köln, wohn nicht mal in der Nähe, aber du könntest ihn ja n bissle genauer beschreiben.
Hast dus schon bei anderen Foren probiert???
 
aso aso....
jo,bin n BVB-Hasser,wie die Ruhrpottkanacken Bayern hassen,ich war ja beim spiel BVB - FCB dabei,und ich weis wies da zugeht!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann beschreib ich ihn mal: er hat....äh glaube ich blond-braune Haare, braune(?), wunderschöne Augen *träum* und trug da halt ein blaues T-shirt. Aber ich glaube dass auf diese Beschreibung tausende Jungen passen......leider.
In was für Foren hängen den die meisten Jungen so rum? Kenn mich da nicht so aus.:p
 
Versuch es dochmal mit ner Anzeige in ner Kölner Zeitung....
 
@Alaine169
So sieht man sich wieder (petz-forum, name: lavinia) !

Wie alt ist ungefähr der Junge ?
Das mit der Zeitung ist eine gute Idee !
 
Oje oje! Meint ihr wirklich dass das mit der Zeitung und dem Radio geht? Was muss ich da machen? Da anrufen? Vielleicht sollte ich ihn einfach vergessen.....:schnief: :schnief: Ich glaube es hat eh keinen Sinn. Köln ist so groß. Aber vielen Dank für eure Hilfe!
 
also ich muss einfach ma was sagn' *g*
ich hab inzwischen schon 5 leute (unabhängig voneinander getroffen) die am besagten tag im phantasia land waren =)
komisch.. aba leider niemand aus köln! nur solingen und hagen *lol* naja aber viel glück bei der suche!
lg, bianca
 
Naja, ich weiß gar nicht ob er wirklich aus Köln ist. Er ist nur am Kölner Hauptbahnhof ausgestiegen. Vielleicht musste er ja nur umsteigen.....? Ich weiß aber dass er genausoviel für die Fahrt vom Brühler Bahnhof an bezahlt hat wie wir: 5,20 Euro. Wir mussten das bis Langenfeld bezahlen, was ja erst nach Köln kommt. Also vielleicht ist der doch noch umgestiegen. Ach ich hab ja keine Ahnung......
 
ich sage nur zwei wörter " Eins Live"
 
sorry, dass es so lang gedauert hat!
hab nachgefragt, aber keiner ist da ausgestiegen oder kam aus der richtung köln.. leider.. :argh:
wünsch dir aba viel glück beim weiteren suchen!
lg, bianca
 
Zieht den Bayern die Lederhosen aus,Lederhosen aus,Lederhosen aus!
Hände hoch für den besten Verein global - DORTMUND!!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten