INS #50 - Das Jubiläum! Reloaded

So, Auswertungen sind endlich fertig.

Schöne Antworten hier, gerade bei Frage 2 und 5 wurde aus dem vollen geschöpft, es gab hier keine doppelten Antworten.

Bei der Bonusfrage wurden nur Gründungsmitglied Hetfield und Newsted-Ersatz Trujillo genannt. Falsche Antwort hier wäre Christopher Oliva gewesen, er war bis zu seinem tödlichen Autounfall 1993 Gitarrist der Metal-Gruppe "Savatage".

Der Rundensieg geht wie bei der ersten Runde an Sanne, die ihren Vorsprung auf 3 Punkte ausbauen konnte. 3 Punkte ist schon recht deutlich - ist das eine Vorentscheidung oder ändert sich noch alles?

Edit: Fragen Runde 4 sind da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, Runde 4 ist ja mal voll mein Ding... eine Runde, wo man mal ganz ohne Google auskommt... =)
Ich umso mehr, ich kenne keins der erwähnten Spiele :lol: Ok, Monopoly schon aber halt nur die Klassik-Version und da ich schweizerin bin ist die Frage eh doof :D
 
Von fünfen habe ich die Antworten.

Und das Thema für die letzte Runde habe ich mir auch schon mal überlegt. Da könnte es richtig fiese Fragen geben, aber das macht ja gerade Spaß, nicht wahr? =)
 
So, Auswertung ist da.

Für Sanne lief es dieses Mal leider völlig daneben. Zwar gute und logische Antworten, die aber auch von anderen genannt wurden. Und was verdammt blöd lief, war, dass sie die Bonusfrage vergessen hat.
Das bedeutet, es gibt eine Ablösung in der Gesamtführung.

Yukiko, die sich den Rundensig mit Nehalennia und blueskyangel270 teilt, hat die Gesamtführung übernommen und sogar 5 Punkte Vorsprung. Ist das die Entscheidung?

Die Fragen zur fünften Runde mit dem Thema "Alles, was gelb ist" folgen sogleich.
 
Ich finde es total witzig, dass jeder bei Kings Quest einen anderen Titel genommen hat! ö-ö

Etwas möchte ich allerdings noch anmerken. Sind Princess Toadstool und Peach nicht ein uns derselbe Charakter? =)
Und wuha! Ihr führe! :eek: Das ist mein erstes Mal!
 
Ja, du führst aber nur weil ich Fragen nicht von normalem Text unterscheiden konnte :D
Wäre nett, wenn die Fragen fett markiert werden könnten, bin glaub ich auch nicht die erste, die eine vergessen hat.
 
*nachguck*
Hm, Wikipedia sagt ja. Wär ich jetzt selber nie drauf gekommen bei zwei so grundlegend unterschiedlichen Namen.

Das liegt daran, dass die Princess Peach Toadstool heißt.
Princess der Titel, Peach der Name und Toadstool der Nachname. :)
 
Und das soll man wissen, wenn einer Peach und einer Toadstool schreibt...

Tröste dich, ich kannte sie bis jetzt nur unter den Namen Peach. Bei uns in den Spielen steht sie nämlich nur unter Peach und nicht unter ihrem "vollen" Namen...

So, dann mach ich mal an die letzte Runde. :)
 
Da ich gestern trotz regelmäßigen Bedenkens den Tag über am Abend doch die Erinnerungs-PN vergessen habe, verschiebt sich das Ende der Runde um einen Tag.
 
Werd dann mal die Auswertung machen.

Leider habe ich auf die Erinnerungs-PNS von den noch fehlenden zweien keine Antwort bekommen, aber ich glaube, das wirkt sich nicht groß auf das Ergebnis aus.
 
Der Gesamtsieg geht an:



Yukiko!


Herzlichen Glückwunsch!

Gib Bescheid, ob und wann du die nächste Runde leiten möchtest, dann schick ich dir das Passwort.
 
Ach Mist! Ich hab die Antworten gar nicht abgeschickt wie ich gerade gesehen habe..
Und trotzdem gewonnen? :what: Wow. Das ist mein erstes Mal. :lol:
Danke für die tollen Fragen.
Leiten kann ich leider nicht. Im Moment habe ich echt wenig Zeit dazu, würde mich aber bereit erklären, das mit jemandem zusammen zu machen, der sich auch mit mir Fragen ausdenkt (habe mir gerade für IWS Fragen ausgedacht :scream:).
 
Glückwunsch Yukiko und danke an Pierce für die Mühe und Leitung!

Schließ mich da noch an.

Und finds interessant, dass ichs doch noch aufs Treppchen geschafft habe :lol:
Hat echt mal wieder Spaß gemacht!
 
Möchte eigentlich niemand ein nächstes INS Spiel leiten? Ich frag mal so ganz allgemein in die Runde. Ansonsten würde ich mich als Leitung anbieten, aber zuvor würde mich interessieren ob denn grundsätzlich Lust an einer neuen Runde INS besteht und ob genügend mitmachen würden jetzt so relativ bald vor Weihnachten. 5-6 Leute als Mitspieler würde ich schon so mindestens für wünschenswert halten.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten