IWS #30

So. Ich möchte nur anmerken, dass meine Antwort bei Frage 4 auf mich selber nicht zutrifft und ich dieses Fach sogar ganz gerne mag. ;)
 
3x nur ein Punkt... naja:ohoh: Antworten sind weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neeein,weil ich eine runde verpasst hab bin ich auf einmal so weit hinten TT__TT mist xD naja,ich sende gleich mal die nächsten antworten :>
 
So, die Antworten sind ausgewertet und wir haben eine Siegerin!

Platz 1

Dark_Lady mit 170 Punkten

Platz 2
Orillion, Gurkeline und blauefee1976-1 mit je 167 Punkten

Platz 3

Sweet-butterfly mit 166 Punkten


Gratuliere! :D

Ich hoffe, ich habe es euch nicht allzu schwer gemacht. Jemand der oben genannten User darf gerne die Leitung der nächsten Runde übernehmen :)
 
2. Plaaaatz!! omg *tränchenwegwisch* freut mich echt grad riesig, hätte ich nicht gedacht :D
Danke fürs leiten Nonuna!

Orillion und Blauefee, will jemand leiten?
Würde es sonst allenfalls machen :)
Gratulation euch beiden und Dark_Lady und sweet-butterfly :D
 
Hm, dass eine Bewerbung in eine Bewerbungsmappe gehört war anscheinend wohl doch zu offensichtlich. Lebenslauf - daran hab ich nicht gedacht *ZONK*

Und: Ja, ich hätte eigentlich an Mensch ärgere dich nicht denken müssen, das ist eigentlich noch ein größerer Klassiker als Monopoly.
 
2. Plaaaatz!! omg *tränchenwegwisch* freut mich echt grad riesig, hätte ich nicht gedacht :D
Danke fürs leiten Nonuna!

Orillion und Blauefee, will jemand leiten?
Würde es sonst allenfalls machen :)
Gratulation euch beiden und Dark_Lady und sweet-butterfly :D

ne, leite du ruhig mal!


Und an NONUNA, Danke für diese schone Runde.^^

Und GZ an die Treppchensteher !
 
Danke Nonuna für die Leitung. Hat Spass gemacht, auch wenn es hinterher schon ziemlich aussichtslos war weiter vorzurücken.

Und auch Gratulation an die Gewinnerin:)
 
@Nonuna, Dann übernehme ich die Leitung gerne :)

Würde dann etwa morgen beginnen :) *freu*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten