Meuterei auf der Fregatte Auður

Und ich denke ich werde Eo wählen, kommt mir irgendwie richtig vor

Wird wohl Eo werden oder doch ghosti? hmm *uhrschau* noch bissel zeit zum überlegen is ja
Lesen bildet. :D

Also ich sag's gleich - ich weiß nicht ob ich am Duelltag Zeit hab, es kann nämlich sein dass ich da arbeiten muss und vielleicht hab ich dann auch Russisch am Abend. Keine Ahnung, da hängt grad alles in der Schwebe. :ohoh: Ich werd das erst Montag wissen.

Ich hatte grad ne plötzliche Eingebung, dass ich ewry wählen könnte. (Also so auf die Art "hat keine Zeit, sicher nicht, zu unerfahren, hat keine Zeit, bla...hey, ich wusste gar nicht dass ewry mitspielt. Könnte ich doch wählen.") Zumindest scheinen ihre Posts nicht sehr verdächtig, sie ist abseits von den viel diskutierten (die ich immer ungern wähle) und wenn ich bei ihr schon wieder überlesen hab, dass sie keine Zeit hat, krieg ich nen Anfall. :D
 
Ich habs ja im selben Post erwähnt das ich meine sowas gelesen zu haben bei dir :D ich find aber den Rest meiner Auswahl auch nicht viel besser oder anders gesagt .. es stimmt mich nicht gerade zufrieden. :rolleyes:
 
Dann wählst du lieber nen Kapitän, der vielleicht am Duelltag keine Zeit hat? :Oo:
 
@Eo
Klingt verrückt aber wäre eine Idee :D .. mal abgesehen davon das du wahrscheinlich eh nicht Kapitän wirst da sich der Großteil auf Firyar und/oder Seme eingeschossen hat. Ansonsten könnt ich ja auch mich selber wählen aber ich hab mir schon vor beginn gesagt nö is nicht also wähl ich mich auch selber nicht :rolleyes:
 
Ansonsten hab ich aber irgendwie das gleiche Problem wie du. Seme und Firyar find ich grundsätzlich schonmal nicht schlecht, aber ich finds irgendwie seltsam, dass sie erst so zielstrebig von fast allen genannt werden, Seme (rein gefühlsmäßig, genau nachgezählt hab ich nicht) nen leichten Vorsprung hat und jetzt alle wieder anfangen zu zweifeln oder doch lieber auf Firyar umsteigen, weil Seme ja zu gefährlich ist. Ich weiß, ich müsste mich jetzt theoretisch selbst verdächtigen, weil ich jetzt selber "abspringe", obwohl ich sie vorher genannt habe, aber so ganz behagen tut mir das alles nicht.
Unter anderem wohl auch wegen dieser Befragungssache, wo auch beide drinhängen. Ist zwar denke ich ne Einstellungssache, wer was für richtig hält und wer wen befragen würde, aber so ganz den Sinn dahinter hab ich immer noch nicht kapiert. Ich merk mal ganz vorsichtig an, dass die Meuterer ja auch mitlesen und es da meiner Meinung nach nicht unbedingt vorteilhaft ist, auf irgendwelche Befragungen zu spekulieren.
Nam ich bekomm manchmal Angst wenn ich bei dir so ziemlich die gleichen Gedanken lese die ich auch habe obwohl ich es so nicht aufschreibe. :ohoh: Aber das zeigt mir das ich nicht ganz und gar verrückt bin :lol:

hmm .. nagut ich hab mir eben nochmal überlegt meine Wahl für Eo als Kapi zu überdenken. Mich macht jede Alternative von denen die auf meiner Liste standen alle nicht so glücklich. Ich mein ich kann Eo verstehen ist schon recht sinnfrei jemand zu wählen der eh keine Zeit hat aber ich seh das so das derjenige eh nicht gewählt wird wenn er bei allen andren rausfällt deswegen. Mir gefällt nur jede andere Möglichkeit auch nicht. Ich denke ich werd deswegen heute mal einen ganz anderen Weg gehen und meine Kapiwahl auf strange Galdranorn umändern. Ich denk mal wenn sie meutert werden wir das auch ohne Hilfe vom Geistlichen merken, so das diese seine Befragungen sinnvoller nutzen kann.
 
...hey, ich wusste gar nicht dass ewry mitspielt.
:zitter:
und wenn ich bei ihr schon wieder überlesen hab, dass sie keine Zeit hat, krieg ich nen Anfall. :D
Nein, nichts überlesen. Aber ich bezweifle, dass mich noch irgendjemand wählen würde. :D

Äh, ja. Ich bleib dann bei meinen Kandidaten. :)
Nochmal:
Kapi: Am
Offi: krebschen

Und Planke, da warte ich noch bis zu den Wahlen. Ne Idee habe ich eh noch nicht. :rolleyes:
 
Meine Tendenz fuer den Kapitaen ging eigentlich schon den ganzen Tag etwas zu Firyar. Und auch, wenn es mir nicht wirklich gefaellt, dass jetzt einige von Seme auf Firyar umspringen, hab ich meine Wahl eben fuer Firyar eingeschickt. Hab grad keinen Bock auf das staendige Hin und Her, dass erst alle xy waehlen und dann alle z waehlen und ... (zumindest kommt es mir im Moment ein bisschen so vor :ohoh:)

Also: Kapi Firyar, Offi Krebschen.
 
Ich hab's wohl auch überlesen und tendiere jetzt zu ewry
Wieso? Weil ich in meinem Post geschrieben hab, dass ich vielleicht ewry wählen würde? Oder hast du andere Gründe, die du vielleicht mit uns teilen möchtest? ;)
 
Da ich gleich nochmal für eine Weile offline gehen werde, habe ich mich jetzt schonmal festgelegt. Offi ist ja klar. Als Kapitän werd ich wohl bei kleine Hexe landen. (Wobei ich sagen muss, dass ich jetzt nicht zwangsläufig für sie viel stärkere Gründe hab als für andere)
 
Ok langsam sollte meine Wahl auch schon rausgehen. Von meinen ursprünglichen drei Kandiaten (Eo, Nam, Firyar) ist Eowyn sich nicht sicher, ob sie Zeit hat, Nam möchte ebenfalls wegen unsicheren Zeitplan nicht Kapitän werden und mir gefällt Firyar eigentlich nicht so super im Moment.

Besonders da nun plötzlich viele, die vorher mich wählen wollten wegen unsinnigen Gründen (OMG Seme will nicht Hexe wählen und bringt die böse böse Statistik ins Spiel) von mir abspringen.

Ich mache jetzt die sichere Variante und werde für mich selbst als Kapitän einschicken, Zeit habe ich ja am Dienstag ab circa 2 nachmittags, also sollte dass reichen um den Montag nachzulesen und mir Gedanken über das Duell zu machen. Und ich gehe auch davon aus, dass ich vielleicht schon befragt wurde bzw sehr bald sowieso befragt werde, was nur hilfreich sein kann. Aber wie es im Moment aussieht wählt mich sowieso keiner mehr :lol:

Kapitän: Seme
Offizier: Krebs
 
So, ich bin wieder online und habe eben gerade nachgelesen. Meine beiden Wahlkandidaten werde ich wohl so belassen.... Krebs zum Offi und Firyar zum Kapi. Aller Wahrscheinlichkeit bin ich aber zur Planke rechtzeitig wieder da und kann die Wahlen und das, was bis zur Planke noch geschrieben wird, mit einbeziehen.
 
Und ich denke ich werde Eo wählen, kommt mir irgendwie richtig vor

Ich hab's wohl auch überlesen und tendiere jetzt zu ewry

Bauchgefühl, es scheint mir einfach richtig
Sorry wenn ich das jetzt so zitier. Aber machst du es dir nicht ein bisschen einfach? Erst deine verquere Theorie, dass Leute die weniger schreiben unverdächtiger (ach nee) sind und auffällige Leute eher Meuterer (??), und jetzt scheint es dir erst bei mir, dann bei ewry "einfach richtig", uns zu wählen? So ganz ohne irgendwas? :Oo: Und ewry zufällig nachdem ich geschrieben hab, dass ich sie vielleicht wähl?
 
So, ich mach jetzt kurzen Prozess und wähl Ghost zum Kapitän. Bei ihm kann man doch noch recht schnell erkennen, ob er meutert oder nicht und dann planken. Bei Kicker bin ich immer noch vorsichtig, seit er diese Fakegeistlichenshow abgezogen hat, auch wenns schon wieder ewig her ist.
*Haare rauf* Wenns doch nur einfacher wär :scream:

Planke entscheide ich dann erst nach der Wahl.
 
Kurz zu eurer Information: Ihr habt noch eine Stunde Zeit und mir fehlen noch die Wahlen von Schattenkatze, Ozelot und M.P. :hallo:
 
Sorry wenn ich das jetzt so zitier. Aber machst du es dir nicht ein bisschen einfach? Erst deine verquere Theorie, dass Leute die weniger schreiben unverdächtiger (ach nee) sind und auffällige Leute eher Meuterer (??), und jetzt scheint es dir erst bei mir, dann bei ewry "einfach richtig", uns zu wählen? So ganz ohne irgendwas? :Oo: Und ewry zufällig nachdem ich geschrieben hab, dass ich sie vielleicht wähl?

Ist mir auch aufgefallen, aber andererseits kann das auch daran liegen, dass er neu ist.
Daher meine Frage an Magni: Du hattest von anderen Meutereien gesprochen, wenn ich das richtig verstehe hast du also in einem anderen Forum schon einmal eine Meuterei gespielt?

Wie schon von mehreren gesagt, finde ich dieses Umspringen auch merkwürdig. Ich werde mir das nach den Wahlen noch einmal erneut anschauen. Vllt ergibt sich daraus ja ein möglicher Plankenkandidat. Im Moment hab ich noch nicht so die Ahnung. Ich hoffe, das wird nach der Wahl ein wenig besser, ich möchte ungern losen, wen ich planke.
 
huhu.. ich wollt nur kirz sagen wen ich wähl. Planke wird bei mir heute Enthaltung, bitte net böse sein.

Offi ist klar, krebschen, Kapi wird bei mir diesmal Kicker. Einfach aus dem Grund, dass ich es ihm a) mal versprochen hab und b) meine anderen potenziellen Kandidaten (eh immer die Gleichen) alle nicht wollten bzw keine Zeit haben.

Werd versuchen mich morgen wieder richtig zu beteiligen, hoffe ihr nehmts es mir echt nicht übel, aber bin mometan auch net mal daheim und hab ziemlich viel anderes noch im Kopf. Aber morgen bin ich da, versprochen
 
@Eo und Galdranorn: Achte nicht mehr unbedingt auf die Theorie, da ich diese halt immer für Spiele gegen "reale" Personen (also nicht in Foren) anwende und sie natürlich auch immer Fehler aufweisen kann (bei sehr guten Lügnern etc.).

Und zu ewry, sie scheint mir richtig weil die die ich eigentlich wählen wollte (z.B. Eowyn oder Mizuki) nicht können oder eh nicht gewählt werden (ich) und außerdem habe ich in der Regel ein sehr gutes Bauchgefühl auf das ich auch höre.
 
huhu.. ich wollt nur kirz sagen wen ich wähl. Planke wird bei mir heute Enthaltung, bitte net böse sein.

Offi ist klar, krebschen, Kapi wird bei mir diesmal Kicker. Einfach aus dem Grund, dass ich es ihm a) mal versprochen hab und b) meine anderen potenziellen Kandidaten (eh immer die Gleichen) alle nicht wollten bzw keine Zeit haben.

Werd versuchen mich morgen wieder richtig zu beteiligen, hoffe ihr nehmts es mir echt nicht übel, aber bin mometan auch net mal daheim und hab ziemlich viel anderes noch im Kopf. Aber morgen bin ich da, versprochen

Jemanden versprechen ihn als Kapi zu wählen? Oo Find ich irgendwie merkwürdig. Ich weiß ja nicht, wo ihr darüber gesprochen habt und ich möchte euch auch nicht unterstellen, außerhalb des Threads über eine laufende Meuterei zu sprechen, aber naja. Das soll jetzt keine Verdächtigung sein, aber merkwürdig finde ich es schon. Ich bin grade zu faul noch einmal deine anderen Kandidaten anzugucken, aber was macht dich bei Kicker so sicher/ lässt dich vermuten, dass er nicht meutert?
 
Jemanden versprechen ihn als Kapi zu wählen? Oo Find ich irgendwie merkwürdig.
*unterschreib*
Allerdings kann das Versprechen auch nach Ende einer Meuterei entstanden sein oder nach der Anmeldung, wenn alle noch spaßeshalber Versprechen geben jemanden zu wählen oder zu planken.
Ich versteh ja auch, wenn du andere Sachen im Kopf hast, Katze, aber "versprochen" find ich jetzt nicht so prickelnd.
 
*unterschreib*
Allerdings kann das Versprechen auch nach Ende einer Meuterei entstanden sein oder nach der Anmeldung, wenn alle noch spaßeshalber Versprechen geben jemanden zu wählen oder zu planken.
Ich versteh ja auch, wenn du andere Sachen im Kopf hast, Katze, aber "versprochen" find ich jetzt nicht so prickelnd.
Jop, das kann sein, hab ja auch geschrieben, dass ich nichts unterstellen möchte. Aber versprechen allein find ich eine komische Begründung. Ich mein, wenn ihre sonstigen Kandidaten wegfallen ist das eine Sache, aber eine weitere Begründung, warum es dann Kicker und nicht jemand anderes wird, fänd ich schon gut.
 
Back home.

Hab jetzt wenig überraschend für Firyar und noch weniger überraschend für krebschen eingeschickt.

*posts nachles*
 
@ Firyar:
"Stürzen" find ich etwas übertrieben. Es hinterlässt halt einen schalen Nachgeschmack, find ich. Ich hab zB nie gesagt, dass ich sie deswegen jetzt planke.
 
Versteh grad nicht, wieso ihr euch auf diese Aussage so stürzt, dort steht doch auch noch ein

Sagt jetzt zwar nicht, wieso ausgerechnet Kicker, aber ist jetzt auch nicht so, dass das allein auf dem Versprechen beruht. Und in dieser Runde fallen ja wirklich viele Leute weg.

Das viele wegfallen hatte sie ja auch gesagt und ich habe es in meinem Post ebenfalls erwähnt.

Galdranorn schrieb:
wenn ihre sonstigen Kandidaten wegfallen ist das eine Sache, aber eine weitere Begründung, warum es dann Kicker und nicht jemand anderes wird, fänd ich schon gut

Und "stürzen" find ich übertrieben. Stürzen hört sich nach Planken an. Ich habe jedoch nie gesagt, dass ich Katze deswegen planken würde. Ich finde lediglich, dass versprechen allein eine recht dürftige Begründung ist und würde gerne noch eine andere hören, wenn es denn eine gibt, außer das so viele andere Kandidaten wegfallen.
 
Auf dem Deck herrschte gespenstische Stille, da jeder immer noch geschockt vom beinahe erneuten Verschwinden eines Matrosen war. »So geht das nicht weiter«, brach Nam das Schweigen, »wir brauchen wieder einen Kapitän und einen Offizier. Niemand vertraut niemandem und irgendwann bricht hier völliges Chaos aus. Ich finde, wir sollten ein paar demokratische Wahlen abhalten!«, rief sie.

Unmotiviertes, aber zustimmendes Gemurmel ertönte. »Sacht mal Leute, wie wollt ihr eigentlich eine Unabhängigkeitsfeier ausrichten, wenn ihr nichtmals eine Wahl organisieren könnt?!«, rief Nam erstaunt. Das wirkte.

Kurz darauf drückte jeder Nam einen Zettel mit den gewünschten Personen in die Hand, die sich bald darauf daran machte, die Sache auszuwerten:

Kapitän:
Kicker [2] Kicker, Schattenkatze
Galdranorn [2] Galdranorn, Hexe
Seme [2] Moud, Seme
Firyar [5] Firyar, Wiesel, Mizuki, Ghosti, M.P.
Ewry [2] Magi, Eo
Hexe [1] Amhranai
M.P. [1] Nam
Amhranai [1] ewry
Ghost [1] krebschen

-> Firyar wird Kapitän!

Offizier:
krebschen [17] Kicker, Galdranorn, Moud, Firyar, Wiesel, Hexe, Magi, Mizuki, Amhranai, Seme, Nam, ewry, Ghost, Eo, krebschen, Schattenkatze, M.P.

-> Krebschen wird Offizier!

»Nun, damit stehen diese Ämter auch wieder fest«, meinte Nam zufrieden, »hoffen wir, dass wir ihnen vertrauen können!«

Ozelot erhält eine Verwarnung.

Planke nach wie vor bis 19.40 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Weil ich immer so hetzen muss wenn die Planke 19.30 ist - die Abendbrotzeit bei uns liegt einfach so, dass es damit ziemlich knapp wird und damit ich nicht ständig in der Eile irgendwelche Fehler mache, habe ich das jetzt einfach mal 10min nach hinten geschoben.

@Edit: Ach verflucht, das kommt davon wenn man die Geschichten vorschreibt :D
 
Semewaehler Seme und Moud kannst du zusammenfassen, Natti :D

Sehr ueberraschendes Ergebnis irgendwie. Gratuliere jedenfalls :lol:
Jetzt mal schauen, ob mir noch irgendwas auffaellt, was fuer ne Planke reicht. Eine Ahnung, wen ich planken koennte, hab ich schon, aber ich schau jetzt erstmal, ob ich nicht vielleicht doch nur Gespenster sehe.
 
Seht ihr, aus solchen Gründen hab ich die Planke verschoben. Jetzt mach ich die Fehlerchen halt bei den Ämterwahlen :D Nun müsste es aber stimmen ;)
 
Glückwunsch euch beiden! :hallo:

Hm. Bis auf die Einigkeit bei Firyar, der Begründung von Magni die keine ist und der komischen Begründung von Katze find ich jetzt nix außergewöhnliches bei der Wahl - hätt mich auch gewundert. :D Findet sonst jemand etwas?
 
Glückwunsch krebs und Firyar :)

Ich hab jetzt nochmal die ganzen Ideen/Kandidaten der einzelnen Spieler zusammengestellt. In kursiv die definitiven Entscheidungen in späteren Posts und durchgestrichen die Kandidaten, die sich aus verschiedenen Gründen erledigt haben. Sollte man vielleicht auch berücksichtigen... und dann noch in rot die Wahlen laut Ergebnis.


Galdra: Hexe, Ahranai, Wiesel, Galdra
Naemi: Eo, Seme, Firyar, Hexe, Mizuki, Ghost, MP
Seme: Eo, Firyar, Nam (Seme)
Eowyn: Mizuki, Ghost, MP, Wiesel, Kicker, Katze, Hexe, Amhranai, Galdra, ewry
ewry: Nam, Amhranai, Hexe
kleine Hexe: Eo, Seme, Firyar, Naemi, Ghost, (Galdra)
Amhranai: Galdra, Schatten, Mizuki, ewry, Ghost, Firyar, Hexe, Naemi
Firyar: Seme, Firyar
Wiesel: Seme, Ghost, Firyar, ewry
Ozelot: Firyar, Wiesel
Moud: Seme, Firyar
Mag: MP?, ewry
Ghost: Firyar, (Seme)
Mizuki: Seme, Firyar
Kicker: Kicker
MP: Ghost, Seme, Firyar, Amhra, Moud
krebschen: Ghost
Schattenkatze: Kicker

Es fallen eigentlich nur 2 Sachen auf:

1. haben Hexe und Seme ausserhalb ihrer Vorschläge gewählt
2. Nam und Amhra haben Spieler gewählt, die vorher bereits angekündigt haben, dass sie nicht wollen/keine Zeit haben

Vielleicht entdeck ich da noch in den Beiträgen was interessantes... *weiterles*
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch euch beiden! :hallo:

Hm. Bis auf die Einigkeit bei Firyar, der Begründung von Magni die keine ist und der komischen Begründung von Katze find ich jetzt nix außergewöhnliches bei der Wahl - hätt mich auch gewundert. :D Findet sonst jemand etwas?

Nee. Ich vermute mal, dass sich bei Firyar auch Meuterer verbergen, aber es ist noch zu früh, da genaueres zu sagen. Wirklich verdächtig hat sich von den Firyar-Wählern meiner Meinung nach noch keiner gemacht.
 
@Firyar Was ist den an Bauchgefühl oder Intuition "blöd", Intuition ist eine wichtige Eigenschaft, zum Beispiel hadere ich bei intuitiven Entscheidungen niemals mit mir. Während es bei streng logischen Entscheidungen zu einem konflikt zwischen Logik und Intuition kommen kann, da ich die Intuition nicht "abschalten" kann, die Logik aber durch aus. Wobei das natürlich bei verschiedenen Menschen unterschiedlich stark auftritt (wie wohl bei dir). Zudem folgt die Intuition unterbewusst ja auch der Logik oder dem "gesunden Menschenverstand", beziehungsweise emotionalen Hinweisen anderer.
 
1. haben Hexe und Seme ausserhalb ihrer Vorschläge gewählt
2. Nam und Amhra haben Spieler gewählt, die vorher bereit
Ersteres find ich interessant. Dazu würd ich gern mal ne Begründung hören...vor allem, warum hätte Seme nicht sagen wollen, dass sie in Erwägung zieht, sich selbst zu wählen? Find ich komisch.

Ebenso wüsst ich gern von Ozelot warum sie nicht gewählt hat. ;)
Nee. Ich vermute mal, dass sich bei Firyar auch Meuterer verbergen, aber es ist noch zu früh, da genaueres zu sagen. Wirklich verdächtig hat sich von den Firyar-Wählern meiner Meinung nach noch keiner gemacht.
Jep, seh ich auch so.

EDIT: +Magni verwirrt anstarr+
 
Woah eine ganze Stimme erhalten nach der ganzen Panikmache , Wahnsinn :D

Was finde ich seltsam? Ganz klar einmal die Stimme von Chrissly für Hexe, die ja extra gebeten hat nicht gewählt zu werden. Ja ich habe es ebenfalls überlesen aber Hexe war auch nie eine Möglichkeit für mich, aber wenn man jemanden schon wählen will, sollte man doch deren Posts besonders genau lesen. Chrissly plappert hier Eowyn nach "gruselig wie schnell sich Seme und Firyar herauskristalliesiert haben" Gefällt mir nicht.

In dem Zusammenhang fällt mir noch Eowyn negativ auf, dieser leichter Zusammenhang mit Magni, Ewry wählen obwohl sie vorher eher Mizuki oder Ghost im Auge hatte. Ewyr wählt dann Chrissly, die wie schon gesagt zusammen mit Eowyn diese ganze Sache gegen "Seme/Firyar" gestartet hat.

Strange ist mir auch augefallen mit ihrem ersten Kommentar jetzt einen der nicht erfahrenen zu wählen (letzte Runde war sie Meuterer und wählt Mitmeuterer Nam) Unter Beobachtung auf jeden Fall. Mit der Wahl von Hexe für sie kann ich auch nicht wirklich etwas anfangen.

Von Ghost weiß ich auch nicht umbedingt was ich gerade halten sollte. Sein Plankgrund war so Richtung "Firyar pushen und Seme schlecht machen".

@M.P

Ok langsam sollte meine Wahl auch schon rausgehen. Von meinen ursprünglichen drei Kandiaten (Eo, Nam, Firyar) ist Eowyn sich nicht sicher, ob sie Zeit hat, Nam möchte ebenfalls wegen unsicheren Zeitplan nicht Kapitän werden und mir gefällt Firyar eigentlich nicht so super im Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich nicht zum abstimmen da war, Sonntags iss immer n bissken stressig hier und ich habs verplant, dass man besser vorm Abhauen seine Wahl einschickt, bevor man zu spät wiederkommt. Aber erstmal Glückwunsch an den Kapi und den Offi.

Eine Idee, wen ich planke, habe ich noch nicht. Ich glaube, ich lese mir alles nochmal durch!
 
In dem Zusammenhang fällt mir noch Eowyn negativ auf, dieser leichter Zusammenhang mit Magni, Ewry wählen obwohl sie vorher eher Mizuki oder Ghost im Auge hatte. Ewyr wählt dann Chrissly, die wie schon gesagt zusammen mit Eowyn diese ganze Sache gegen "Seme/Firyar" gestartet hat.
Hä? Ich bin negativ weil ich Mizuki nicht wählen wollte weil sie keine Zeit hat (wie mir gesagt wurde) und schließlich dann ewry gewählt hab und Magni und Am mir "nachrennen"? :Oo: Also dass sich andere meinen Posts/Wahlen anschließen, mir nachplappern, was weiß ich, dafür kann ich nix. :D

Mizuki hatte wie gesagt keine Zeit. Ghost fand ich bei neuerlichem Nachlesen bisschen verdächtig (nicht verdächtig genug für ne Planke, nicht unverdächtig genug für n Amt), also hab ich geschaut wer so alles mitspielt. Und hatte dann eben die Eingebung mit ewry - wie ich auch geschrieben hatte. ;)
 
Ich will nur mal sagen, dass ich mich nicht wegen Eo so entschieden habe, wir haben halt die gleiche Meinung. Da kann ich auch nicht helfen.

@Nam: Ich bin halt großer Verfechter der Intuition und der Konflikt entsteht aus reiner bewusster Logik und unbewusster, auch von emotionen geprägter Logik , also der Intuition.
 
Zuletzt bearbeitet:

Immer ruhig bleiben :up: wir pflücken dich nicht persönlich als Mensch, sondern als Spieler auseinander, das ist ein Unterschied ;)

Gegen Intuition und Bauchgefühlen spricht nix (ausser es kommt von Mailin :D), zu diesem Zeitpunkt sind wir eh alle nur doof am rumraten und deuten und analysieren all das, was wir grade so in die Finger bekommen.

Ähm ja, bin grade über die Geistlichensache gestolpert... bin ich wirklich der Einzige, der sich daran stört, dass schon so früh über seinen Job philosophiert wird? :ohoh: das behagt mir weniger als die ominöse Eo-Wahl von hexe (welche anfangs auch hoch im Kurs stand in der Kapitänswahl) und Semes Statistiken.

Hmm... was soll man davon halten?

@Seme
Ok, hab ich überlesen. Mein Fehler.
 
Was finde ich seltsam? Ganz klar einmal die Stimme von Chrissly für Hexe, die ja extra gebeten hat nicht gewählt zu werden. Ja ich habe es ebenfalls überlesen aber Hexe war auch nie eine Möglichkeit für mich, aber wenn man jemanden schon wählen will, sollte man doch deren Posts besonders genau lesen. Chrissly plappert hier Eowyn nach "gruselig wie schnell sich Seme und Firyar herauskristalliesiert haben" Gefällt mir nicht.

Als ich die Meuterei eben geöffnet habe, hat sich mir die vorletzte Seite gezeigt, wo ich dann gelesen hab,dass Hexe nicht wollte. Das habe ich anscheinend total übersehen vorher. (An sich dachte ich, ich hätte die Seite gelesen,aber irgendwie hab ich da wohl geschlampt)

In dem Zusammenhang fällt mir noch Eowyn negativ auf, dieser leichter Zusammenhang mit Magni, Ewry wählen obwohl sie vorher eher Mizuki oder Ghost im Auge hatte. Ewyr wählt dann Chrissly, die wie schon gesagt zusammen mit Eowyn diese ganze Sache gegen "Seme/Firyar" gestartet hat.

Whoa. Gestartet? Das find ich jetzt schon ein bisschen "hart"...schließlich hab ich das nur angemerkt. Ich hab ja auch nicht gesagt "gut,dann lass ich die jetzt aus Prinzip weg", Firyar stand ja auch auf meiner Liste der Möglichkeiten. So ist es ja nicht. Nur war mir das aufgefallen und ich hab mich noch gefreut,dass ich mal was gesehen hatte^^

(so,jetzt fix Abendbrot essen und bin in 15 Min zurück.Noch rechtzeitig.)
 
Ich glaub, ich werd meine Planke diesmal wirklich auslosen. Das mit Schattenkatze find ich zwar komisch, ein Plankengrund ist es jedoch für mich nicht.
 
das behagt mir weniger als die ominöse Eo-Wahl von hexe (welche anfangs auch hoch im Kurs stand in der Kapitänswahl) und Semes Statistiken.
Was jetzt? Ich hab Hexe nicht gewählt und Hexe mich auch nicht. Oder meinst du grad was anderes?
 
@Wiesel
#169 und die Reaktion darauf: #174

Was jetzt? Ich hab Hexe nicht gewählt und Hexe mich auch nicht. Oder meinst du grad was anderes?

hexe schrieb:
Wird wohl Eo werden oder doch ghosti?

hexe schrieb:
ich find aber den Rest meiner Auswahl auch nicht viel besser oder anders gesagt .. es stimmt mich nicht gerade zufrieden.

Eo schrieb:
Dann wählst du lieber nen Kapitän, der vielleicht am Duelltag keine Zeit hat?

hexe schrieb:
@Eo
Klingt verrückt aber wäre eine Idee

hexe schrieb:
hmm .. nagut ich hab mir eben nochmal überlegt meine Wahl für Eo als Kapi zu überdenken. Mich macht jede Alternative von denen die auf meiner Liste standen alle nicht so glücklich. Ich mein ich kann Eo verstehen ist schon recht sinnfrei jemand zu wählen der eh keine Zeit hat aber ich seh das so das derjenige eh nicht gewählt wird wenn er bei allen andren rausfällt deswegen.

Also... hm... :ohoh:

Das waren die beiden Sachen (mal Semes Statistiken ausgenommen), die mir aufgefallen sind. Wenn jemand bessere Ideen hat, dann immer her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, aber ich finde Mag schon ziemlich verdächtig wegen der Sache mit dem Bauchgefühl und diese gewisse Portion zurückhaltung macht mir ein wenig Kopfjucken. Könnte daran liegen, dass er genauso neu ist, wie ich - aber ich misstraue trotzdem!
 
Enthaltung existiert nicht - du musst wählen, sonst gibt's ne Verwarnung ;) Und bei der zweiten Verwarnung fliegst du dann raus und wirst ersetzt.

Ich habe bereits 8 Wahlen, aber ihr habt auch noch ein Weilchen Zeit.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten