Woah, ich fänd Voodoo/Hexen und dazu eine Abenteuer-Urlaubswelt meeeeega.
Bin aber skeptisch, ob das nicht zu viel Content für ein GP wäre (bisher gab's ja nur Urlaub ODER übernatürliche Kreatur in einem GP).

Aber cool fänd ich es. :D

Jap wäre auch was für mich. :D Wäre auch ein bisschen was Neues für Sims oder?
 
Über Zauberer und Abenteuer würde ich mich auch freuen. Das Spiel ist mir bisher viel zu realistisch. Bin nicht so die Lebenssimulationsspielerin. Deshalb kann ich auch den Waschmaschinen nix abgewinnen.
 
Aber waren/sind solche Voodoozauberer nicht eher Afrikanisch anstatt Mexikanisch. Mir kommen die Dekoelemente viel Afrikanischer vor
 
Hallo

Also ich würde mich rießig über ein Magie-Pack mit Hexen und Zauberer freuen. Ist nach Vampiren meine zweitliebsten Übernatürlichen. Ich hoffe das das nächste GP was mit Hexen und Zauberer zu tun hat.
 
Ich auch, ich auch! Und dazu hätte ich so unbedingt gern die Möglichkeit, dass man auch endlich Wände in rund platzieren kann und nicht mehr nur Zäune an den Terrassen, dann könnte ich endlich einen schönen Zaubererturm bauen... :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Guu
Hexen und Zauberer? Hm. Lieber als Vampire, aber ich bin auch nicht böse, wenn keine gibt.
Ich hoffe immer noch auf ein Pack für Kinder - so wie die KK letztes Jahr. Ein pack das Kinder wirklich spielen lässt, mit Hasche, Verstecken, Abklatschen, Ballspiele.
Mit Wippe und Schaukel und Sandkasten. Einfach etwas, dass sich Kinder viel mehr miteinander beschäftigen können.
Und dass Kinder Hunde ausführen können!
Das wäre schön!
 
Hallo Zusammen!

Was mir noch wirklich fehlt wäre ein Kindergarten für die Lieben Kleinen. Wenn meine Sims Eltern arbeiten würde ich die Kleinen gerne in den Kindergarten in der Woche abgeben. Unter
anderem auch damit die Mamis mal entlastet sind Morgens.

Was haltet ihr davon? Bin gespannt auf eure Meinung.

Liebe Grüße ClaudiaStahlb.
 



Das hier ist ein Concept-Art Bild...vielleicht so ein Gameplay Pack in der Richtung + eine neue Urlaubswelt. :D
Beim Anklicken des obigen Bildes kam ich auf eine Seite, die mir weismachen wollte, mein Rechner wäre Virenverseucht, und wenn ich nicht auf den gezeigten Link klicke, würde man meinen Rechner sperren. Ich musste meinen Browser mit dem Task-Manager beenden, um da wieder raus zu kommen. Da hast du dir eine extrem unseriösen Bildhoster ausgesucht!

Da mir Solches und Ähnliches hier schon zu oft passiert ist, werde ich zukünftig keinem Link von dieser Seite mehr folgen, schon gar nicht mehr auf irgendein Bild klicken. Hat schon mal jemand daran gedacht, dass der Grund für Probleme auch mit den Sims durchaus von Viren etc. stammen kann, die man sich auf solchen Seiten einfängt, wenn man nicht sehr gut abgesichert ist und aufpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal daran gedacht, das der Virenscanner wegen Werbung auf den Seiten anspringt und mal über einen Adblock und Popup-Blocker nachgedacht?

Mir persönlich ist hier bei noch keinem Bild/sonstigen Link eine Virenwarnung untergekommen.
Bei mir geht bei obigen Bild auch keine neue Seite auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
mir ist hier auch noch nicht dergleichen passiert, es könnte aber sein, dass du einen virus auf deinem system hast, hol dir doch mal den adwcleaner, der findet browsermalware und ist absolut kostenlos...:)
 
https://www.pic-upload.de hat bei mir noch nie beim Virenscanner angeschlagen. Ist mir neu. Naja, ist ja jedem seine Sache, was er anklickt oder? :) Ich mach das ja nicht mit Absicht, ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen!

Was mir noch wirklich fehlt wäre ein Kindergarten für die Lieben Kleinen. Wenn meine Sims Eltern arbeiten würde ich die Kleinen gerne in den Kindergarten in der Woche abgeben. Unter
anderem auch damit die Mamis mal entlastet sind Morgens.

Was haltet ihr davon? Bin gespannt auf eure Meinung.

Liebe Grüße ClaudiaStahlb.
da halte ich viel von...:lol:
 
Aber waren/sind solche Voodoozauberer nicht eher Afrikanisch anstatt Mexikanisch. Mir kommen die Dekoelemente viel Afrikanischer vor

Das, was wir heutzutage unter Voodoo verstehen, ist hauptsächlich in der Karibik verbreitet (Haiti, Kuba, etc). Es basiert zu einem großen Teil auf religiösen Praktiken der Yoruba (Volk im Gebiet des heutigen Nigerias und Benin), von denen viele versklavt und nach Amerika verschleppt wurden. Da die Sklaven ihre Religion nicht frei ausüben durften, haben sie dann zur Tarnung Elemente aus dem Christentum übernommen (z.B. ihren Göttern die Namen von Heiligen gegeben und dann diese "Heilige" angebetet).

In Afrika selbst gab es die ursprüngliche Religion natürlich auch noch, aber dort wurde sie dann auch durch andere Religionen wie den Islam beeinflusst, so dass die Praktiken sich von denen aus der Karibik deutlich unterscheiden.
 
Das, was wir heutzutage unter Voodoo verstehen, ist hauptsächlich in der Karibik verbreitet (Haiti, Kuba, etc). Es basiert zu einem großen Teil auf religiösen Praktiken der Yoruba (Volk im Gebiet des heutigen Nigerias und Benin), von denen viele versklavt und nach Amerika verschleppt wurden. Da die Sklaven ihre Religion nicht frei ausüben durften, haben sie dann zur Tarnung Elemente aus dem Christentum übernommen (z.B. ihren Göttern die Namen von Heiligen gegeben und dann diese "Heilige" angebetet).

In Afrika selbst gab es die ursprüngliche Religion natürlich auch noch, aber dort wurde sie dann auch durch andere Religionen wie den Islam beeinflusst, so dass die Praktiken sich von denen aus der Karibik deutlich unterscheiden.
Das ist zwar alles interessant, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass EA allzu viel Wert auf Detailgetreue legt. Die werden verschiedene Sachen miteinander vermischen, um möglichst viele Spieler anzusprechen.
 
Das, was wir heutzutage unter Voodoo verstehen, ist hauptsächlich in der Karibik verbreitet (Haiti, Kuba, etc). Es basiert zu einem großen Teil auf religiösen Praktiken der Yoruba (Volk im Gebiet des heutigen Nigerias und Benin), von denen viele versklavt und nach Amerika verschleppt wurden. Da die Sklaven ihre Religion nicht frei ausüben durften, haben sie dann zur Tarnung Elemente aus dem Christentum übernommen (z.B. ihren Göttern die Namen von Heiligen gegeben und dann diese "Heilige" angebetet).

In Afrika selbst gab es die ursprüngliche Religion natürlich auch noch, aber dort wurde sie dann auch durch andere Religionen wie den Islam beeinflusst, so dass die Praktiken sich von denen aus der Karibik deutlich unterscheiden.

Ahhhh vielen Dank! Wieder was gelernt :)
 
Das ist zwar alles interessant, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass EA allzu viel Wert auf Detailgetreue legt. Die werden verschiedene Sachen miteinander vermischen, um möglichst viele Spieler anzusprechen.

Klar. Wobei EA bei diesem Thema mit einer Mischung aus verschiedenen Kulturen und Religionen sogar genau richtig läge.
 
...und zum glück hat sims nix mit religionen aller art am hut, also wird das dann wahrscheinlich mehr in richtung zauberei gehen...:)

aber trotzdem interessant was du geschrieben hast ralna...:up:
 
...und zum glück hat sims nix mit religionen aller art am hut, also wird das dann wahrscheinlich mehr in richtung zauberei gehen...:)

aber trotzdem interessant was du geschrieben hast ralna...:up:

Voodoopuppen sind aber schon vorhanden und das Conceptbild spricht doch schon für sich, finde ich. Ich denke schon, dass da was in der Richtung kommt, weil es bei Sims dann auch etwas Neues ist, womit die ja immer werben, Sims 4 mit neuen Möglichkeiten...bla. Warum also zum 4. mal Zauberei aufwärmen...
 
Das Bild lässt mich ja auf etwas im Stil der Erweiterung Supernatural für Sims 3 hoffen. Ich hätte gern mal wieder Feen.
 
Ja Hexen und Feen möchte ich auch, Werwölfe bräuchte ich nicht unbedingt. Ich wünschte mir auch mal nicht so bekannte Fabelwesen (da gibt es unendlich viele) Kobolde, Zwerge mehr als NPC oder an versteckte Orte wie in Willow Creek, das mit den kleinen Elfen oder Feen? Auch ein nettes Detail! :)
 
Voodoopuppen sind aber schon vorhanden und das Conceptbild spricht doch schon für sich, finde ich. Ich denke schon, dass da was in der Richtung kommt, weil es bei Sims dann auch etwas Neues ist, womit die ja immer werben, Sims 4 mit neuen Möglichkeiten...bla. Warum also zum 4. mal Zauberei aufwärmen...
ja schon klar, nur ich meine es geht dann in richtung zauberei und nicht in richtung religion...du verstehst?!;)...mal ganz abgesehen davon, dass ich sowieso lieber was anderes hätte z.b. einen sand-strand-urlaubsort oder sowas in der art...:)
 
ja schon klar, nur ich meine es geht dann in richtung zauberei und nicht in richtung religion...du verstehst?!;)...mal ganz abgesehen davon, dass ich sowieso lieber was anderes hätte z.b. einen sand-strand-urlaubsort oder sowas in der art...:)

achso ja. Naja... Kultur gern bei Sims 4...aber Religion muss jetzt nicht unbedingt rein. ;)
 
Ich würde mich echt auf Wetter freuen. Das fand ich bei Sims2 echt schön, wenn es mal wieder so richtig dolle geschneit hat und die Sims einen Schnee-Engel gemacht haben :)

Und ein Uni-Addon und ein richtiges Urlaubs-Addon mit verschiedenen Reisewelten fände ich toll. Ein paar mehr Spiel-Interaktionen für die Kinder wären auch wirklich schön.

Ansonsten fehlen mir ein wenig die Kleinigkeiten wie Einbrecher und Feuerwehr. Was ich seinerzeit bei Sims2 ganz schön fand, waren diese Extremereignisse, wenn ein Sim bei der Arbeit ist. Da konnte er mal plötzlich einen Batzen Geld machen oder aber auch gefeuert werden. Das hat die einzelnen Karrieren etwas unberechenbarer gemacht.

Und was mir echt fehlt: Die Erinnerungen ! Ich weiß ja manchmal nicht einmal mehr, welches Kind als erstes kam oder welche Kinder Zwillinge sind.

Die ganzen Kreaturen brauche ich ehrlich gesagt so gar nicht. Ich spiele da immer lieber realistisch. Das Vampir-Addon habe ich mir eigentlich nur für die Welt, die Objekte und den Baumodus geholt. Bei mir gibt es bislang keine Vampire und keine Aliens. Ein paar männliche Sims wurden zwar schon entführt, sind aber nicht schwanger zurück gekommen. Ich würde das Kind zwar behalten, aber so gefällt es mir auch ganz gut.

Zudem würde ich mir wünschen, dass es beim Techteln auch ohne Mod eine Wahrscheinlichkeit für eine ungewollte Schwangerschaft geben würde.
 
mir ist hier auch noch nicht dergleichen passiert, es könnte aber sein, dass du einen virus auf deinem system hast, hol dir doch mal den adwcleaner, der findet browsermalware und ist absolut kostenlos...:)

Mein Rechner ist sauber. Ich war schon online, als es das Internet in der heutigen Form noch gar nicht gab, und habe mir noch nie einen Virus etc. eingefangen. Mit Glück hat das nichts zu tun, sondern mit Vorsicht und restriktiven Einstellungen. Selbstverständlich wird mein Rechner automatisch regelmäßig auf Viren überprüft, so wie jedes Dokument, Bild, Anhang, aufgerufene Webseite usw. Genauso wie täglich eine Datensicherung erstellt wird.

Schon mal daran gedacht, das der Virenscanner wegen Werbung auf den Seiten anspringt und mal über einen Adblock und Popup-Blocker nachgedacht?

Mir persönlich ist hier bei noch keinem Bild/sonstigen Link eine Virenwarnung untergekommen.
Bei mir geht bei obigen Bild auch keine neue Seite auf.

Natürlich war eine Werbung auf der verlinken Seite der Grund dafür. Da Werbung heutzutage meist "personalisiert" eingeblendet wird, ist es unwahrscheinlich, dass bei jedem Klick auf den Link die gleiche Werbung erscheint. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist ebendiese Werbung bei mir abgespielt worden, weil ich einen Windows-Rechner habe und im Internet nur das absolut Notwendige von mir preisgebe, so dass kein anderer Anhaltspunkt wie kürzlich getätigte Einkäufe, Likes o.ä. zu finden war.

Es gibt aber auch bei den heutigen Werbemitteln die Möglichkeit, bestimmte unseriöse Werbungen auszuschließen - und diese Werbung war eine der unseriösesten Werbungen überhaupt und ist in dieser Form (Drohung den Rechner zu sperren) in Deutschland nicht erlaubt. Aus diesem Grunde habe ich den Bildhoster - nicht dieses Forum und auch nicht die Autorin des Beitrags- als unseriös bezeichnet. Trotzdem kann ich nur jedem raten, auf die Nutzung solcher Angebote schon aus Eigennutz tunlichst zu verzichten.
 
Wie ich schon sagte - Lösung für derartige Probleme ist ein kostenloses, kleines Browser-Add-on namens Adblock.
Damit wird dann keine Werbung mehr angezeigt.

Ein derartige Werbung kann dir ansonsten auch jederzeit hier im Forum oder auch im offiziellen Forum angezeigt werden.
Womit die Foren dann laut deiner Definition auch in die Kategorie "unseriös" dann fallen würde.
 
Guu kultur gerne, religion nein danke...:nick:

Froitsch, ich bin auch total vorsichtig, suche nicht mit google und lad mir nix runter von dem ich nicht genau weiss, dass es okay ist...trotzdem kann sich manchmal was einschleichen, dieses kleine programm was ich genannt hatte, installiert sich nicht, man muss es jedesmal wieder runterladen, laufen lassen und beim beenden ist es wieder weg...und findet auch bei mir ab und zu leider maleware...:)
adblocker hab ich auch, leider gibts immer mehr sims-download-seiten, die versuchen mit ad-fly und co. geld zu machen und wenn du den blocker an hast, kommst du nicht weiter...dann verzichte ich aber lieber auf die inhalte, wie machst du das dann? ...:hallo:
 
Zum Glück habe ich mir auf dem Weg auch noch nichts eingefangen. Seiten, die mich aussperren, weil ich Adblocker benutze, besuche ich nicht mehr.
Früher habe ich bei Kiara Zurk ein paar Frisuren runtergeladen und sogar dafür den Adblocker ausgeschaltet. Aber wenn mir auf einer Sims-CC Seite Stripperinnen mit gespreizten Schenkeln entgegenspringen, finde ich das sehr fragwürdig. Die müsste zumindest als 18+ gekennzeichnet werden, auch wenn das nur Werbungsinhalte sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Froitsch und Birksche
leider gibts immer mehr sims-download-seiten, die versuchen mit ad-fly und co. geld zu machen und wenn du den blocker an hast, kommst du nicht weiter...dann verzichte ich aber lieber auf die inhalte, wie machst du das dann? ...:hallo:

IdR die Seite/Download dann paar mal neu laden, irgendwann geht's dann auch bei adfly weiter zum eigentlichen DL, trotz Adblocker
 
Hier noch etwas interessantes zu Hexen: Youtube

Diese Userin hat im Sims Studio eine eigene Kleiderkategorie für Hexen entdeckt. Kann das jemand von euch bestätigen? Das Video ist allerdings schon vom April. Ich hoffe ja, es ist kein Scherz.
 
Ja, da ist sie:

31575543rm.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
...
leider gibts immer mehr sims-download-seiten, die versuchen mit ad-fly und co. geld zu machen und wenn du den blocker an hast, kommst du nicht weiter...dann verzichte ich aber lieber auf die inhalte, wie machst du das dann? ...:hallo:

Die meisten Downloads habe ich von TSR, dort zahle ich einen sehr kleinen monatlichen Betrag als Unterstützung einer guten Seite, die ausgeblendete Werbung ist für mich nur ein Nebeneffekt.

Andere Seiten wie z.B. http://www.jomsimscreations.fr/index.html oder http://sims4.simcredibledesigns.com/ besuche ich schon seit vielen Jahren und hatte dort noch nie ein Problem - trotz Werbung.

Wie ich schon sagte - Lösung für derartige Probleme ist ein kostenloses, kleines Browser-Add-on namens Adblock.
Damit wird dann keine Werbung mehr angezeigt.

Ein derartige Werbung kann dir ansonsten auch jederzeit hier im Forum oder auch im offiziellen Forum angezeigt werden.
Womit die Foren dann laut deiner Definition auch in die Kategorie "unseriös" dann fallen würde.
Wie kommst du darauf, dass ich keine Adblocker kenne?

Für Werbung habe ich durchaus Verständnis. Eine Webseite kostet und ich halte es für legitim, sich das Geld oder einen Teil davon durch Werbung wieder hereinzuholen. Auch hier, wo mich durchaus schon einige Werbungen genervt haben. Z.B. solche, die sich nach unten ausbreiten und die Auflistung der Themen verdecken.

Eine kriminelle Werbung, die den Browser sperrt und droht, den gesamten Rechner zu sperren, wenn man nicht auf die Werbung klickt, dazu noch vorgibt, dies im Auftrag von Microsoft zu tun, habe ich hier bisher nicht gesehen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du NICHT sagen wolltest, dass eine solche Erpressung hier nicht verhindert wird.

Allerdings kannst du sicher sein, dass ich dieses Forum nie wieder besuchen werde, sollte irgendwann eine solche Werbung hier auftauchen. Und ja, ab dem Moment gehörte auch dieses Forum zu den unseriösen Seiten, die man tunlichst meiden sollte.
 
leider gibts immer mehr sims-download-seiten, die versuchen mit ad-fly und co. geld zu machen und wenn du den blocker an hast, kommst du nicht weiter...dann verzichte ich aber lieber auf die inhalte, wie machst du das dann? ...:hallo:

Es gibt einen Tumblr, der die Seiten sammelt, die kein Ad-Fly verwenden:

Ad-free Creators United

Und die Liste da ist sicher noch lange nicht vollständig. Ich hab denen meine Seiten schon letzten Oktober gemeldet, und ich stehe immer noch nicht drauf. :D

 
Eine kriminelle Werbung, die den Browser sperrt und droht, den gesamten Rechner zu sperren, wenn man nicht auf die Werbung klickt, dazu noch vorgibt, dies im Auftrag von Microsoft zu tun, habe ich hier bisher nicht gesehen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du NICHT sagen wolltest, dass eine solche Erpressung hier nicht verhindert wird.

Allerdings kannst du sicher sein, dass ich dieses Forum nie wieder besuchen werde, sollte irgendwann eine solche Werbung hier auftauchen. Und ja, ab dem Moment gehörte auch dieses Forum zu den unseriösen Seiten, die man tunlichst meiden sollte.

Nun - in der Tat kann dir eine solche Werbung hier schlimmstenfalls tatsächlich auch mal unterkommen.
Das Forum hat nämlich keinen direkten Einfluss auf die Werbung, die die Werbepartner hier schalten.
Problematische Werbung wurde allerdings in der Vergangenheit immer gemeldet und da wurde dann vom Werbepartner auch immer recht schnell mit der Entfernung derselben gehandelt.

Übrigens - TSR hatte vor einigen Jahren auch massive Probleme mit virenverseuchter Werbung - nur so als Hintergrundwissen...
 
TSR als "gute Seite" zu bezeichnen finde ich, nebenbei gesagt, eh ein starkes Stück.
Mal ganz davon abgesehen, dass einige Dateien von dort berühmt-berüchtigt für ihre teils spielstandzerstörende "Qualität" sind, gibt es dort auch eine ellenlange Vorgeschichte, in der individuelle Bastler und einige größere Seiten nachweislich von TSR-Betreibern und -Mitarbeitern attackiert (in Form von geklauten Meshes und Texturen, mit denen dann auf TSR mit dem alten Bezahlmodell Geld verdient wurde) und/oder aus der Community geekelt wurden, weil sie sich gegen Payseiten ausgesprochen haben.
Garden of Shadows wurde mindestens einmal wegen eines solchen (haltlosen) Vorwurfs vorübergehend vom Webhoster aus dem Netz genommen, Simscave hat unter anderem deswegen eine No TSR-Policy und wie gesagt, etliche Bastler haben wegen diverser Vorgehensweisen dieser Seite die Sims-Community komplett verlassen.
Nachzulesen war das auf einem Blog, der leider nicht mehr existiert (Betreiber/in war unter dem Namen Coconut bekannt).
Und nein, das soll nicht die Pay vs Free-Debatte anheizen, aber wenn hier schon Seiten beworben werden sollte es legitim sein, auch von der anderen Seite zu berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Rafaela
TSR nutze ich so gut wie gar nicht mehr, die viele werbung dort geht mir echt auf die nerven, aber schon zu sims 3 seiten hab ich mir einige sachen da lieber gar nicht geholt...z.b. häuser mit CC...da fand ich MTS um einiges seriöser, leider ist da ausser mods nix mehr los was normale downloads betrifft...kein wunder bei den vielen vorschriften, die auch ziemlich willkürlich sind mEn, je nachdem wer da nun grad deine eingeschickten sachen nachschaut...:)
 
Hallo

Was ich mir wünsche oder eher hoffe, daß das Diesjährige große EP, was voraussichtlich wieder Im Herbst/Winter kommen wird (meine Meinung), Wetter ist. Denn im Herbst wäre Sims 4 ja schon 4 Jahre alt (wie die Zeit doch vergeht) und da wäre es langsam doch mal Zeit das Wetter zu bringen. :) Denn noch 1 Jahr weiter auf Wetter warten? :argh:
 
TSR nutze ich so gut wie gar nicht mehr, die viele werbung dort geht mir echt auf die nerven

Ich muss sagen, dass ich die Werbung dort garnicht so schlimm finde. Die ist wenigstens "berechenbar", will heißen, es ist immer dasselbe. Ich klick drauf, warte 10 Sek und dann wirds runtergeladen. Fertig.

Mir geht die AdFly Werbung VIEL MEHR auf die Nerven, besonders wegen der Art der Werbung. Das sind manchmal halbe Pornoseiten, wenn ich das mal so offen sagen darf. Sowas muss ich mir wirklich nicht antun...

Dann funktioniert es manchmal auch einfach nicht. Zwischendurch kommt nach den 5 Sek ein Gewinnspiel oder so, und ich muss wieder zurück, und nochmal die 5 Sekunden warten. Das geht manchmal mehrmals so....

Das geht mir echt auf den Keks! Da warte ich lieber bei TSR die 10 Sekunden und ich weis, was mich erwartet.


Zum Thema hier, also Hexen brauch ich echt nicht in meinem Spiel...
 
Das Konzeptbild oben lässt mich auch sehr an Voodoo denken. Und beim Laundry Stuff gibt es meiner Meinung nach viele Hinweise auf eine mögliche magische Erweiterung - z.B. auch die Barry Botter's Topfpflanze oder das Abracadabra Waschmittel.
Gerade im Moment würde ich mich kolossal über Hexen und Zauberer freuen,da ich zur Zeit wieder mal den Harry Potter Infekt habe und lles mögliche dazu baue und natürlich auch die Sims dazu erstelle(wer Harry auch mag,gerne mal in meiner Galerie stöbern...)
Nach wie vor hoffe ich natürlich auch auch mehr Urlaub - am besten so wie Reiseabenteuer in Sims 3 mit Aufgaben und natüüüürlich das Wetter! Ich hoffe,meine nächsten Weihnachtstage gerne bei Sims4 mit Schnee zu sein und nicht wieder zu Sims3 flüchten zu müssen....
aber zuerst bitte:Hexen,Zauberer und Magie....♥
 
Das Konzeptbild oben lässt mich auch sehr an Voodoo denken. Und beim Laundry Stuff gibt es meiner Meinung nach viele Hinweise auf eine mögliche magische Erweiterung - z.B. auch die Barry Botter's Topfpflanze oder das Abracadabra Waschmittel.
Gerade im Moment würde ich mich kolossal über Hexen und Zauberer freuen,da ich zur Zeit wieder mal den Harry Potter Infekt habe und lles mögliche dazu baue und natürlich auch die Sims dazu erstelle(wer Harry auch mag,gerne mal in meiner Galerie stöbern...)
Die Infektion wirkt sich aber äußerst positiv auf deine Kreativität aus. ;) Zeig die Ergebnisse doch mal hier im Forum. :)

Nach wie vor hoffe ich natürlich auch auch mehr Urlaub - am besten so wie Reiseabenteuer in Sims 3 mit Aufgaben und natüüüürlich das Wetter! Ich hoffe,meine nächsten Weihnachtstage gerne bei Sims4 mit Schnee zu sein und nicht wieder zu Sims3 flüchten zu müssen....
aber zuerst bitte:Hexen,Zauberer und Magie....♥
Da bin ich ganz bei dir. :D

Das Magie-Pack ist bisher das einzige, das ich wirklich herbeisehne. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es keins geben wird, habe nur ein wenig Angst vor der Umsetzung (Stichwort: Bugs). :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: KayGee1969

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten