![]() |
#1 |
Member
|
Datei-Kürzel
Hallo,
in der Annahme, dass ihr hier eine hätte, fragte ich mal nach 'ner Kürzel-Liste. Weil's hier so was aber nicht gab, erstellte ich mir zwischenzeitlich selbst eine Liste mit den für mich wichtigsten und weiteren aktuellen Kürzeln, die ich euch gerne hier zur Verfügung stelle. Möglicherweise könnte die Liste hier komplettiert werden. Und dann hätten wir alle eine! ![]() 37s - 37sims 4esf - 4 Ever Simfantasy a4s - all4sims AAS - All about style AH - ArtisticHabitats aks - Lyran 2.0 AVE - avenidasims Blacky's Sims 2 Zoo (Name_zoo: Joschi Mammut blacky (Blackypanther) Manuela10669 speedymaus22 MysticVelvetThunderwitch funfun weklaKasumi Svealyn weckermaus zwergenkoenigin) bec - Tribeccas Sims brina - Sunshine Sims bs2 - besens-sims2 Cdy - (cinderellay) - dreamland chriko - 2-f0r-u CS2C - crystalsims2 dh - Dincer Hepguler sims 2 Frances - simsdesignavenue - caravanshopsims2 HS - Pixelsims k8 – Parsimonious [lueppi] - la lueppi mango - mangosims2.free.fr Marina - Marina's Sims 2 MI - casa del arte MTS2 - Mod the Sims 2 N65 -Nengi65 - SimsCrossing nmn -Numenor (MTS2) om/kaj/steffor - Avalon Phel - Phelana Meshkiste PmS - pimp-my-sims s2s - sims2sisters SA(obj) - sunairsims2 sip - simsinparis taroo/roxi - ***** th2 - (Tolli) - simgedoehns TSR-Artists: AS - Shakeshaft cash - Cashcraft dpxl - Dr Pixel Mutske Rav - Raveena SA99 - Simaddict99 TabbyLou wind - Windkeeper Vita / VS/JS - Vita Sims- Vitasims WA - (ellialpiin) - wildalpin ws - Wallsims XMS - xmsims |
![]() |
![]() |
Werbung |
|
![]() |
#2 |
Newcomer
|
Auch wenn der beitrag schon uralt ist muss ich trotzdem mal danke sagen! Wusste echt nicht wo ich diese ganzen "JS" Dateien herhatte nun weiß ichs!
Kann noch hinzufügen MLC - Mustluvcatz FW - Feenwald / Julsfels HW - Honeywell Shakeshaft hat manchmal auch ASC |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|