Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Sims Kreativ Ecke > Fotostories und Videos

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2018, 23:37   #851
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Zitat:
Zitat von Melarith Beitrag anzeigen
Spannend wie immer, aber der Link führt zu Teil 62.

Danke für den Hinweis, habs korrigiert
Alt 13.10.2018, 09:41   #852
Lulu-
Member

Benutzerbild von Lulu-

Wusste ichs doch
Eine Geheimagentin, sehr cool
Oh man, die arme Curry. Da kann Kevin sie doch sicher vom Gegenteil überzeugen. Mal sehen, wofür er sich entscheiden wird... Auf der Erde wartet doch niemand auf ihn. Also los, Kevin: Bleib bei Curry und deinen Kindern!
Wonderland Legacy Challenge
Lulu- ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.10.2018, 14:00   #853
Nikita22
Member

es ist schon mal ein kleines happy end. moria bekommt sicher eine angemessene strafe. vllt muss sie ab sofort als vampir leben und auf einem anderen planeten. das würde ich nur als fair empfinden.
siria ist also eine mitarbeiterin der regierung. die erde wird sicher gerne helfen. vllt spenden menschlischen männer gerne ihre samen.

moria kommt garantiert mit einem blauen auge davon. denn sie war auch gleichzeitig ein opfer. vllt wird es keinen bunker mehr geben, wo die fortpflanzung stattfinden kann. die regierung könnte eine einrichtung bauen, wo alles legal stattfindet und moria könnte es mit siria als aufpasserin leiten.

die regierung muss aber jetzt viel aufräumen. es gibt auch leider andere opfer in dem bunker. wenn man an die armen vampire denkt, die seit jahren dort hausen.
jeder geht jetzt praktisch seinen eigenen weg. vllt nimmt kevin auch eins der damen mit. die frau, die er auch wirklich liebt. nach hause will er sicher. das hat er ja schon angedeutet. die kinder werden sicher bei den müttern bleiben. selbst wenn man auf der erde lebt, sollte man auch seine kinder sehen können. da werden die sicher eine lösung finden.
Danke sagen:
Alt 16.10.2018, 16:37   #854
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

So heute habe ich den ersten Teil von Fae mit gebracht. Sie ist nun auch in Windenburg eingezogen:

Sims interaktiv
Fae 1.1 Start ins neue Leben

Alt 16.10.2018, 22:04   #855
SimmyDoggy
Member

Benutzerbild von SimmyDoggy

Na dann mal gute Besserung Fae

Kannst ja das nächste Mal einen gewissen Herrn zur Geekcon schicken, wenn da so viel im Regen geduscht wird. Das würde ihm sicher gefallen.

-Jack Sparrow-
SimmyDoggy ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 18.10.2018, 15:14   #856
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Geht auch schon weiter und heute ist wieder abstimmen angesagt:

Fae 1.2 4 Pfoten für Fae

Abstimmungsthread
Danke sagen:
Alt 18.10.2018, 18:36   #857
Nikita22
Member

die tiere sind aber niedlich. auch wenn der chihuahua etwas laut ist, scheint ein gutherziger geselle zu sein.
Danke sagen:
Alt 18.10.2018, 18:56   #858
SimmyDoggy
Member

Benutzerbild von SimmyDoggy

Zitat:
die tiere sind aber niedlich.
Dem kann ich nur zustimmen, keine leichte Entscheidung. Aber Triples Fell hat es mir total angetan. So ein schönes Kerlchen!

-Jack Sparrow-
SimmyDoggy ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 18.10.2018, 22:43   #859
Lulu-
Member

Benutzerbild von Lulu-

Soooo, hab momentan so viel um die Ohren, dass ich jetzt erst zum Lesen deiner Kapitel komme.
Hach, Muffin und Maurice sind also verliebt? Großartig
Oh Gott, diese Nackt-im-Regen-Duscher auf der GeekCon
Und auch sehr schön, dass Fae sich mit Emma angefreundet hat
Da wollte Fae eigentlich nur den Kerl kennenlernen und schon wird ihr ein Tier aufgeschwatzt aber vielleicht kriegt sie ihn ja auch noch rum...
Dann werde ich mal abstimmen...Ich mag ja schielende Katzen
Danke sagen:
Alt 21.10.2018, 14:44   #860
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Ich mag auch schielende Katzen, aber ich weiß nicht so recht ob das nur auf dem Bild so wirkt. Wenn sich bei der Abstimmung nichts mehr tut, wird sie wohl gleich zwei Katzen aufnehmen müssen .
Ich freue mich aber, denn beide Tiere wurden von mir erstellt. Archimedes war ein Zufallsim aus der Galerie, aber ich hab mir den jetzt auch mal gespeichert. Man kann ja nie genug in Petto haben.

Aber wie auch immer, bleibt sie noch bis zur nächsten Rotation alleine. Auf die Art konnte ich gleich weiter spielen. Hab jetzt einiges an Bildern zu bearbeiten auch schon fürs nächste Kapitel von Johnny und Aaron.
Ja Emma und Fae werden denke ich richtig gute Freundinnen.

Übrigens räum ich immer Sonntags während dem Wechsel die Haushalte auf. Das ist ganz praktisch. Ich glaube ich hatte auch noch nicht erwähnt, dass ich bei SI die Alterung aus habe. Mal schauen was da die Zukunft bringt, ein laaaanges Leben oder irgendwann einmal alle altern lassen. Ich weiß noch nicht.

Jetzt gibt es dann erst mal wieder was von Kevin zu lesen:

Teil 64: Schwere Entscheidung

Danke sagen:
Alt 21.10.2018, 15:05   #861
Lulu-
Member

Benutzerbild von Lulu-

Na, da wird Moria wohl mit den eigenen Mitteln geschlagen
Och nö, Kevin. Was willst du denn auf der Erde? Bei seinem letzten Besuch konnte er doch auch nur an Curry und seine Kinder denken und war niedergeschlagen. Das kann er doch nicht ernsthaft machen, sie jetzt weider alle zurückzulassen! Ich verbiete es ihm!

Werbung
Alt 21.10.2018, 15:46   #862
Nikita22
Member

moria bekommt ihre eigene medizin. das geschieht ihr recht.
die katze war sicher mal ein mensch. weil da menschensachen liegen.

curry sah echt schlecht aus. kevin scheint sie sehr zu mögen und sogar mehr. die eigenen kinder können beide ja mitnehmen. kontakt könnte man auch zu den anderen kindern halten.
Alt 21.10.2018, 15:49   #863
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Zitat:
Zitat von Lulu- Beitrag anzeigen
Na, da wird Moria wohl mit den eigenen Mitteln geschlagen
Och nö, Kevin. Was willst du denn auf der Erde? Bei seinem letzten Besuch konnte er doch auch nur an Curry und seine Kinder denken und war niedergeschlagen. Das kann er doch nicht ernsthaft machen, sie jetzt weider alle zurückzulassen! Ich verbiete es ihm!

Naja das mit Sirias Kindern hat ihm halt den Rest gegeben. Außerdem weißt du doch, dass Kevin nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Er muss es immer erst auf die harte Tour lernen. Beim ersten mal ist er ja geflohen. Vielleicht glaubt er diesmal wäre es anders?

@Nikita: lustige Idee. Aber wer weiß schon wie die sprechende Spionagekatze entstanden ist.
Alt 21.10.2018, 16:28   #864
Widget88
Member

Benutzerbild von Widget88

Tja, Moira - so wendet sich das Blatt. Hoffentlich findet sie keine Möglichkeit sich zu befreien.
Irgendwie tut Kevin mir leid, dass er sich zwischen Erde und seinen Kindern entscheiden muss. Ich glaube irgendwie nicht, dass Curry mit ihm auf die Erde ziehen würde.
Alt Gestern, 17:00   #865
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Danke für eure Kommis <3

Letzter Teil der ersten Rotation. Dann geht es rüber zu Woche 2 mit Johnny und Aaron.

Fae 1.3 - Neue Bekanntschaften

Danke sagen:
Alt Gestern, 18:18   #866
Lulu-
Member

Benutzerbild von Lulu-

Ich freu mich ja immer, wenn ich Emma bei dir sehe
Du hast dir aber auch interessante und außergewöhnliche Simse in die Nachbarschaften gepackt! Echt cool! Optisch würde Elfenohr ja schon sehr gut zu Fae passen...
Ohh, du hast eine Cross-Dresser-Gruppe gegründet? Genial Da fühlen sich unsere beiden "Ladys" sicher wohl
Da lernt Fae ja am laufenden Band Männer kennen...Ob es da wohl auch bald eine Abstimmung für uns gibt?
Alt Gestern, 18:30   #867
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Zitat:
Zitat von Lulu- Beitrag anzeigen
Ich freu mich ja immer, wenn ich Emma bei dir sehe
Du hast dir aber auch interessante und außergewöhnliche Simse in die Nachbarschaften gepackt! Echt cool! Optisch würde Elfenohr ja schon sehr gut zu Fae passen...
Ohh, du hast eine Cross-Dresser-Gruppe gegründet? Genial Da fühlen sich unsere beiden "Ladys" sicher wohl
Da lernt Fae ja am laufenden Band Männer kennen...Ob es da wohl auch bald eine Abstimmung für uns gibt?

Naja man muss ja für passenden Umgang sorgen . Ich kann doch Fae nicht so nen 0815 Normalosim andrehen. Ich verbringe irgendwie ne Menge Zeit im Cas und der Galerie . Der blaue Sim ist aus der Galerie nur in meinem Cas einer Geschlechtsumwandlung zum Opfer gefallen, wie so viele . Da werf ich mich immer weg vor Lachen, was da manchmal raus kommt.

Du hast es erfasst. Aber erst wenn ich genug zur Auswahl habe und sie die auch ein wenig abgecheckt hat.
Alt Gestern, 19:28   #868
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Jetzt wollte ich mal mit Mira weiter spielen, da stell ich fest ich habe noch ein unveröffentliches Kapitel rumliegen. Das geht ja gar nicht.
Daher:

Not so berry 1.3 Kein Mutterschutz

Danke sagen:
Antwort

Werbung

Lesezeichen

Tags (Stichworte)
sims 4
Themen-Optionen