Open for Business Eure Fragen zu "Open for Business"

ok, ich werde meine fragen noch einmal genauer formulieren:
1. Wie genau werden die talente vererbt? Durch karriereobjekte, oder einfach von Geburt an(würde das dann heißen, dass, wenn die Eltern die Talente erst späterentwickeln, die Talente nicht vererbt werden können?)?
2. Und werden die Rezepte einfach in den Inventar gepackt oder müssen die Eltern den Kindern die Rezepte beibringen?
3. Wenn ein Sims einen NPS heiratet, der bei ihm/ihr vorher im Geschäft gearbeitet hat, behält der/die Verkäufer/in immer noch dem Job im Laden?
 
ja ich muss zugeben das ich nicht alles (ich ha nurso rübergeblickt hätt ich gleich hinschreiben sollen) gelesen hab und von daher auch nicht weiß ob es schon gefragt wurde aber

1.wird man vieleicht auch endlich etwas mehr auf die familie eingehn können das heißt mehr interaktionen u.s.w.
2. kann die ganze familie mitarbeiten können? damit eine ich wird die ganze familie mitarbeiten könne sogar die kinder vieleicht können die ja kunden werben oder so?

edit: und 3. wie weden die vorraussichtlichen systemanvorderungen sein? oder ist das schon bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
simslana schrieb:
Da ich Maxi seid Sims 1 schon kenne und Fan des Simulations Spieles bin.
Kann ich dir nur sagen zu 80% wird es die geben. :lol:
Ach, du weißt doch das Maxi immer alles bis zum Ende verbergen muss. Le T.. wird da nix neues zu sagen. Selbst wenn dann werden wir es nie erfahren...dafür kenne ich das Versteckspiel mit Erneuerungen hinter den Kolisen (<< falsch geschrieben oder) schon zu gut. Vieleicht wird das Addon ein Flop, doch das wissen wir erst wenn es auf dem Markt ist.

jaja wie recht du doch hast.
hab auch jeden spiel immer gekauft ^^
also werde mir immer wie dämlich das thema klingt das spiel kaufen habs auch bei sims 1 gemacht.
 
simslana schrieb:
Da ich Maxi seid Sims 1 schon kenne und Fan des Simulations Spieles bin.
Kann ich dir nur sagen zu 80% wird es die geben. :lol:
Ach, du weißt doch das Maxi immer alles bis zum Ende verbergen muss. Le T.. wird da nix neues zu sagen. Selbst wenn dann werden wir es nie erfahren...dafür kenne ich das Versteckspiel mit Erneuerungen hinter den Kolisen (<< falsch geschrieben oder) schon zu gut. Vieleicht wird das Addon ein Flop, doch das wissen wir erst wenn es auf dem Markt ist.

Nach einem AddOn wie "Wilde Campus Jahre" bin ich sehr zuversichtlich was neue AddOns anggeht - denn Wilde Campus Jahre war ungefähr so aufregend wie kalter Kamillentee auf Mineralwasser.
Zumal so ein Buissnes AddOn genau meinen Nerv trifft.
 
@ modi: was das Privat/zu Hause angeht: Fest steht, dass man seine Waen zu Hause herstellen kann, die Frage ob man sie auch privat verwenden kann kann, steht schon in der Liste - ich selbst gehe stark davon aus, dass das geht. Ob man überhaupt was anbauen kann, ist aber ne gute Frage für sich, die hab ich gleich aufgenommen :)

@ Malia: Ah, so versteh ich die Fragen schon viel besser :) Die ersten beiden hab ich als eine aufgenommen. Die zweite nehme ich nur als Nachfrage, wenn man überhaupt spielbare Sims einstellen kann - denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Ex-NPCs im Geschäft arbeiten können und geborene "Spieler-Sims" nicht.

@ jasmin_isabella: Wenn du weitere Fragen hast, lies dir bitte zumindet den ersten Beitrag aufmerksam durch, deine zweite Frage steht im wesentlichen schon dort.

@ Andi8104: Ruhig Blut ;)

@ catboy und paragon: Dies ist kein Diskussionsthread und Übersichtlichkeit ist wichtig - bitte unterlasst derartige Beiträge.
 
jasmin_isabella schrieb:
und 3. wie weden die vorraussichtlichen systemanvorderungen sein? oder ist das schon bekannt?
Die Systemanforderungen sind immer so wie im Hauptspiel esseidenn du meins Speichergröße dann vergiss diesen beitrag ;)
 
1. Also mich würde interessieren wie die Geschäfte zu Ketten und Imperien ausgebaut werden. Denn normalerweise sind ja alle Filialen einer Kette im selben Stiel gebaut und da frage ich mich, ob man das dann auch irgendwie per Tastendruck oder so machen kann oder ob man dann die neuen Filialen komplett selber bauen muss oder wie das sonst geht.

2. Gibt es eigentlich außer dem Friseur noch richtige Wellness-Center und Schönheitssalons oder ist ein Friseursalon das einzige aus diesem Bereich?

3. Kann man selber eine Uniform für seine Angestellten auswählen bzw. zusammenstellen?
 
fabtep schrieb:
@ jasmin_isabella: Wenn du weitere Fragen hast, lies dir bitte zumindet den ersten Beitrag aufmerksam durch, deine zweite Frage steht im wesentlichen schon dort.

ja aber mich würde halt interesieren ob alle altersklassen mitarbeiten können und nicht nur teenager.und ob spielbaren sims mitarbeiten können is auch nicht wirklich das was ich meine. :rolleyes:
deshalb hab ich ja gefragt ich hatte de ersten post gelesen und da viel mir eben diese frage ein :hallo: .
und die fragen von regenbogen würden mich auch interesieren :)
 
Beim letzten Adon war es so, dass es in der Schweiz schon früher rausgekommen war. Wann kommt OfB in der Schweiz raus und wie viel kostet es?
 
Ich wäre zunächst auch unbedingt für Zeitsprünge - ganz wichtig!!

1. Läuft das Geschäft auch, wenn die Sims nicht dort arbeiten (also arbeiten lassen)? Können sie also den ganzen Tag zu Hause verbringen und das Geld kommt von alleine rein, wenn der Laden erst mal gut läuft?
2. Ist es lohnenswert riesige Einkaufszentren aufzuziehen im Hinblick auf die Anzahl und Menge der Kunden?
3. Wäre eine Art Hotelbetrieb möglich?
 
Ich habe noch weitere Fragen:

4. Bekommen die nicht-spielbaren und auch die spielbaren Sims, wenn sie zum Friseur gehen tatsächlich neue Frisuren, die sie dann im weiteren Spielverlauf behalten (bis sie halt wieder zum Friseur gehen oder der Spieler selber die Frisur ändert)? Kann es dann auch passieren, dass man dann eine Familie von sich lädt und die haben dann alle oder zumindestens einer eine neue Frisur? (Das fände ich nicht gut, weder bei den spielbaren noch bei den nicht-spielbaren Sims.)

5. Was für Süßigkeiten können verkauft werden? (Hoffentlich auch Schokolade/Pralinen %) !)

6. Gibt es in den Bäckereien nur Kuchen und Torten? Denn im neuesten Film waren dort nur diese zu sehen, aber dann wären es ja eigentlich Konditoreien. Was verkaufen sie also sonst noch? (Wie sieht´s mit Brot, Brötchen, Gebäck aus?)

7. Wie viele Sims passen eigentlich in die Fahrstühle?
 
1.
Wird es einen zusätzlichen Stadtteil (wie z.B. Downtown oder den Campus) für die Geschäfte geben? Kann man Geschäfte ggf. auch in Downtown oder auf dem Campus eröffnen?

2.
Gibt es in Fortführung der bisherigen Tradition (Alien, Zombie, Vampir) wieder eine neue "überirdische" Lebensform, in die sich der Sim verwandeln kann?

Gruß
Aquina
 
Hallo!

Weil hier jemand gemeint hat, meine Fragen würden im 1. Beitrag schon vorhanden sein und ich sollte mir diesen durchlesen...

Ich habe mir den 1. Beitrag sehr wohl durchgelesen, doch dort kamen mir alle Wörter nur wie "Stichwörter" vor, die aneinander gereiht sind und nicht wie richtige "Fragen"!

Vielleicht sollte sich der Autor diesen Threads mal überlegen, ob er aus den Stichwörtern im 1. Beitrag auch richtige Fragen macht (so dass man sieht, dass diese Wörter Fragen an EA sein sollen).
Denn sonst regen sich wieder welche auf und behaupten, dass ähnliche Fragen genau die Fragen aus dem 1. Beitrag sind.

Außerdem kann man die Stichwörter im 1. Beitrag mehrfach deuten oder?

So, das wollte ich an dieser Stelle nur klar machen (ich hatte nämlich bei meinen Fragen nicht den Eindruck, als wären diese schon im 1. Beitrag vorhanden gewesen). :hallo:
 
(( Ich weiß fabtep das ist hier nicht Richtig, doch einen Neuen Traid würdet ihr eh nicht öffnen für diese Angelegenheit, also Frage ich hier den da weiß ich das es auch gelesen wird und berügsichtigt.
Also könnten die Betreiber der Simszone, die ja den Hern Le T.. in Köln treffen ihn mal am Rande einen kleinen Knuff geben und fragen ob Maxi nicht den fehler mit dem Neongrün beheben kann, den das haben hier einige die eine NVIDIA Karte haben, das Nervt total. Könntet ihr da ihn drauf ansprechen ?)) ( http://www.simforum.de/showthread.php?t=115337 )
 
@Jennie: Ja das da oben sind stichpunkte, folgst du aber den Links findest du die voll ausgebauten Fragen...
 
Also meine Fragen:
Wenn die Sims z.B. um 9:00Uhr auf ein Gemeinschaftsgrundstück gegangen sind und zurück gehen wenn es z.B. 18:00 Uhr ist.
wenn sie dann wieder auf dem Wohngrundstück sind ist es wieder 9:00 Uhr.
Wurde dieses Problem behoben?

2.
Wieviele Sims passen in einen Fahrstuhl?

3.
Wenn Sims zum Friseur gehen bekommen sie ja eine neue frisur oder?
Wenn ja, können die Sims zuhause im Spigel auch noch die Frisur ändern
(hoffelnlich nich wil dass wäre langweilig)

4.
Kann das Geschäft auch ohne den sim weiterlaufen?
(Sim ist zuhause oder so)

5.
Kann man öffnungszeiten erstellen?

-----------------------------------------------------------------------
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Also meine Fragen:
Wenn die Sims z.B. um 9:00Uhr auf ein Gemeinschaftsgrundstück gegangen sind und zurück gehen wenn es z.B. 18:00 Uhr ist.
wenn sie dann wieder auf dem Wohngrundstück sind ist es wieder 9:00 Uhr.
Wurde dieses Problem behoben?

2.
Wieviele Sims passen in einen Fahrstuhl?

Mindestens 2 mehr ist nicht bekannt.

3.
Wenn Sims zum Friseur gehen bekommen sie ja eine neue frisur oder?
Wenn ja, können die Sims zuhause im Spigel auch noch die Frisur ändern
(hoffelnlich nich wil dass wäre langweilig)

4.
Kann das Geschäft auch ohne den sim weiterlaufen?
(Sim ist zuhause oder so)

Der der geschäftführer gut ist und seine Leute trainiert hat ja

5.
Kann man öffnungszeiten erstellen?

ich glaub ja.
siehe oben...
 
Hallo
Habt ihr bei den 4 neuen Bilder...(ich meine das im klamottenladen) diese säule neben der tür gesehen...könnte sowas wie ne alarmanlage sein..wie in richtigen läden...würde vll. die frage mit den ladendiebstählen beantworten :)

mfg :hallo:
 
Ähm, mir ist noch was eingefallen:

- Kann man die Fahrstühle nur in den Geschäftshäuser oder auch in allen Häusersorten (also auch Wohnhäuser) bauen??
 
Ich hab da was gefunden
(siehe Bild)




seit wann können Sims auf einem Gemeinschafts (Verkaufsfeld) Zeitung lesen?
Es gibt nur 2 erklärungen:
Geschäfte auf Wohngrundstücken
oder
Die Ansicht wurde sehr verbessert, und zwar so, dass man sogar die Sims auf den benachbarten Grundstücken sieht.
-----------------------------------------------------------------------
Ich glaube eher das 1. und zwar habe ich eine zustimmung:
Babys (Kleinkinder) konnten auch nicht auf Gemeinschaftsgrundstücke aber nach diesem Screenshot zu urteien muss man also die Geschäfte auch auf Wohngrundstücken bauen können oder?
Bitte um Kommis
 
@simboy12 Vielleicht kann man in einem Menü aussuchen, doch meine ich gelesen zu haben das es das nicht geben wird oder es sehr unwahrscheinlich sein wird, das es das gibt. Ich meine es bei einer Antwort von fabtap gelesen zu haben.
 
Ich hab da was gefunden
(siehe Bild)




seit wann können Sims auf einem Gemeinschafts (Verkaufsfeld) Zeitung lesen?
Es gibt nur 2 erklärungen:
Geschäfte auf Wohngrundstücken
oder
Die Ansicht wurde sehr verbessert, und zwar so, dass man sogar die Sims auf den benachbarten Grundstücken sieht.
@simboy12:
... wie wäre es denn mit dieser Theorie:
Man kann sich bei O4B Zeitungen kaufen, in nem Kiosk oder sowas und sie dann natürlich auch direkt lesen. ;)

PS: Habe auch noch eine Frage:
Wird es auch möglich sein, seine Waren jeder Zeit z.B. in einem Gespräch anzubieten? So in der Art eines Handelsvertreters.

MfG. Ghost
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sims zum Friseur gehen bekommen sie ja eine neue frisur oder?
Wenn ja, können die Sims zuhause im Spigel auch noch die Frisur ändern
(hoffelnlich nich wil dass wäre langweilig)

Fabtep kanste diese frage aufnehmen?
 
mich würd auch intressieren ob ich den aufzug auch dann "zuhause" bauen kann oder nur in geschäftgrundstücken
 
simboy12 schrieb:
Wenn Sims zum Friseur gehen bekommen sie ja eine neue frisur oder?
Wenn ja, können die Sims zuhause im Spigel auch noch die Frisur ändern
(hoffelnlich nich wil dass wäre langweilig)

Fabtep kanste diese frage aufnehmen?

Wieso soll man sich nicht mehr frisieren können, bloß weils einen Friseur gibt? Vielleicht will man ja gar nicht zum Friseur gehen. Wär ja blöd, wenns dann nicht mehr am Spiegel ginge. Kann mir nicht vorstellen, dass vorhandene Funktionen verschwinden.
Aber eine Frage, die mir dann dazu kommt:
Kann man sich beim Friseur andere Haarschnitte machen lassen, als zu Hause vor dem Spiegel?
 
Dann geht ja NIEMAND zum Friseur oder?
also mir würde das so bessergefallen, wenn man im spigel das nimmer machen kann.
 
Hallo!

Weiß man schon, ob es im OfB auch neue Treppenformen geben wird?

(wenns diese Frage schon gibt, dann tut es mir leid)

Also so Wendeltreppen etc.

Wenn man davon nichts weiß wäre es gut die Frage in die Liste zu nehmen, so auf die Art:

Gibt es unter den neuen Objekten auch neue Treppenformen?

Ach ja, was mich interessieren würde:

Wird es auch endlich mal wieder einen Medizinschrank geben? (also einen Spiegel bei dem man auch Zähneputzen kann! - vergl. weißer Spiegel zum Zähneputzen aus Sims 1)

Thema Garten ist sehr interessant, echt. Sollte es so etwas geben wären Obstbäume (für Äpfel und Birnen) auch nicht schlecht *g*. :hallo:
 
Hallo :hallo: !
Büdde nicht meckern nu :ohoh: :argh: : Das hat nichts mit OFB zu tun, dafür AUCH mit Sims 2.
Wenn die Sims Zone schon mal, solch eine Person antrifft, könntet ihr dann BITTE *knieaufdenBoden* mal fragen, ob ZUFÄLLIG SIMS 2 ONLINE geplant ist??? Und ob sie es diesmal dann in allen Geschäften weltweit verkaufen würden (nicht so wie bei tso, das war ja nicht sooo bekannt)??
Ach bitte, bitte, bitte, bitte, bitte *ANFLEHEN :heul: * bitte, bitte, bitte, bitte, bitte *putzeeuchauchallendieSchuhe*

LG,

Brabbelsim
 
simboy12 schrieb:
Dann geht ja NIEMAND zum Friseur oder?
also mir würde das so bessergefallen, wenn man im spigel das nimmer machen kann.

*klugscheissmodus an* ... wie wäre es denn so, dass man sich am Spiegel nicht alle Frisuren machen kann wie beim Frisör? Ist ja auch im echten Leben so. ;) *klugscheissmodus aus*

Jennie schrieb:
Ach ja, was mich interessieren würde:

Wird es auch endlich mal wieder einen Medizinschrank geben? (also einen Spiegel bei dem man auch Zähneputzen kann! - vergl. weißer Spiegel zum Zähneputzen aus Sims 1)

Das würde mich auch interessieren. Da ja die Sims nun auch verschiedene Krankheiten bekommen können, wäre ein Medizinschrank ja nützlich.

MfG. Ghost
 
Was mich sehr interessiert ist, werden die sims lebensmittel -aber richtige! So wie gemüse,fleisch...- kaufen können um zu hause etwas allein aus dem gekauften zuzubereiten? Ich mein so wie in Hokuspokus mit den Rezepten: Manche sind vorgegeben aber manches kann man allein raus bzw. erfinden. Das wär doch cool wenn da steht welche zutaten man z.B für eine Gemüsesuppe braucht! Oder wenn Kinder irgendwas zusammen schütten könnten.
 
Anscheinend kann man wirklich zu Hause einen Shop eröffnen, im Chat wurde gerade gesagt: At home you also use the open/close sign to decide when people can shop.
 
Uuuupppssss, hier werden ja schon die aktuellen News getippt *schäm*
Und ich hab gewohnheitsgemäß einen neuen Threat eröffmet....

Und ja, man kann auch zu Hause einen Shop eröffnen. Zu Hause und auf Buissness Lots, also ich meine Community Lots...

Für alle die, die bei dem Chat nicht dabei sind: So wirklich viel verpasst ihr nicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
WICHTIG:

Bitte hier nicht mehr über den Chat posten,dafür ist der Thread nicht gedacht. Es wird dafür gleich einen eigenen Thread geben
 
Könnte man bei den gestellten Fragen nicht im ersten Thread ergänzen, welche schon (u.a. jetzt durch den Chat) beantwortet wurden?

Dann habe ich diese Frage gelesen.
Wenn die Sims z.B. um 9:00Uhr auf ein Gemeinschaftsgrundstück gegangen sind und zurück gehen wenn es z.B. 18:00 Uhr ist.
wenn sie dann wieder auf dem Wohngrundstück sind ist es wieder 9:00 Uhr.
Wurde dieses Problem behoben?
Als ich bei Tim Le Tourneau in den USA war, kam auch diese Frage auf. Er meinte, dass die Grundstücke ja die Speicherstände deiner Familien darstellen. Und dort wird auch die Uhrzeit gespeichert. Ich denke daher, dass das Zeitparadoxon also weiterhin bestehen wird.
 
Das ist ja vom logischen her schon klar. Besonders wenn man jetzt einen Haushalt spielt. Wenn man dann die Mutter als Beispiel auf ein Gemeinschaftsgrundstück fährt, dann bleibt der Rest der Familie ja zu Hause. Und dann ist klar, dass nicht bei beiden die Uhrzeit weiter gehen kann. Es sei denn man müsste den Zeitraum "nachspielen"... (ob das ne Idee wäre?)
 
Black_Mystics schrieb:
Es sei denn man müsste den Zeitraum "nachspielen"... (ob das ne Idee wäre?)
Das halte ich schon seit jeher für die beste Lösung, ich frage mich ob man bei Maxis darauf nicht selbst gekommen ist (was ich mir kaum vorstellen kann) oder welche Argumente man dagegen hat. Aber auch das bitte ich nicht weiter hier zu diskutieren.

@ Anna: Ich hab eigentlich schon vor, dass hier den ersten Beitrag hier an den neuen Kenntisstand anzupassen und die verbleibenden Fragen aufzunehmen, aber die Zeit...
 
Ich weiß, dazu soll ich hier nicht diskutieren, ich weiß aber nicht wo ich sonst diese Frage stellen soll. Was meint ihr mit "nachspielen"? Das verstehe ich nicht. Soll das Spiel den Verlauf der anderen Sims in der verstrichenen Zeit generieren? Oder ist die Mutter dann vom Gemeinschaftsgrundstück daheim und dann wird erstmal gespielt ohne Mutter bis sie da ist? Doch wie sollte das gehen? Das Haus speichert doch nicht mehrere Zeiten. Es müsste sich ja zwischenspeichern, dass die Mutter um 17 Uhr heimkommt und man gerade z.B. um 15 Uhr spielt, während sie noch fort ist. Das halte ich für kompliziert. Und das andere, dass das Leben bis um 17 Uhr berechnet wird auch nicht gut, denn wer weiß was die da so alles anstellen. Mutter kommt heim und Haus abgefackelt?
 
Ich meinte das eher so, dass man die Mutter jetzt zB um 13 Uhr zum einkaufen schickt. Diese spielt man jetzt bis sie fertig ist und nach Hause will und sich ein Taxi ruft (oder in das Auto einsteigt). Das wäre dann so gegen 15 Uhr. Das Spiel müsste sich das merken, genauso wie es sich ja die Bedürfnisverluste merkt.

Dann wird man wieder in den zu spielenden Haushalt geschickt, wo es 13 Uhr ist und man evtl noch sieht, dass die Mutter wegfährt. Jetzt spielt man hier 2 (Sims-)Stunden mit dem Rest der Familie, während die Mutter einfach nicht da ist (wie, als wenn sie bei der Arbeit ist) und um 15 Uhr kommt sie dann wieder herein gerauscht kommt.

Eigentlich sollte das nicht so schwer umzusetzen sein, weil 1. ja auch die Bedürfnisse gespeichert werden und 2. sich die Situation ähnlich verhält, als wäre diese Person (hier: die Mutter) arbeiten. Nur mit dem Unterschied, dass man sie schon vorher gespielt hat...
 
mich würde interessieren, ob man auch z.b. ein fitness-studio aufmachen kann. finde das bietet sich bei den vielen sportgeräten geradezu an. weiß auch dass man für räume eintritt verlangen kann, es also theoretisch sehr wohl möglich ist, aber würde sich das auch lohnen?

ausserdem interessiert mich der ganze geldtransfer. erstellt das spiel geschäftsbilianzen, in die man dann gucken kann?
wie kommt das im/mit dem geschäft verdiente geld auf das familienkonto? bekommt man dann, wie bei "normaler" arbeit (*g*) jeden tag eine meldung vom spiel oder steigt der kontostand (im idealfall natürlich ;) ) stetig ohne das ich so recht einen überblick darüber habe?
sry falls die fragen/antworten schon irgendwo stehen, hab brav alles :read: aber nichts gefunden :hallo:
 
Black_Mystics schrieb:
Ich meinte das eher so, dass man die Mutter jetzt zB um 13 Uhr zum einkaufen schickt. Diese spielt man jetzt bis sie fertig ist und nach Hause will und sich ein Taxi ruft (oder in das Auto einsteigt). Das wäre dann so gegen 15 Uhr. Das Spiel müsste sich das merken, genauso wie es sich ja die Bedürfnisverluste merkt.

Dann wird man wieder in den zu spielenden Haushalt geschickt, wo es 13 Uhr ist und man evtl noch sieht, dass die Mutter wegfährt. Jetzt spielt man hier 2 (Sims-)Stunden mit dem Rest der Familie, während die Mutter einfach nicht da ist (wie, als wenn sie bei der Arbeit ist) und um 15 Uhr kommt sie dann wieder herein gerauscht kommt.

...

Genauso hab ich mir das auch immer vorgestellt, und ich versteh nicht, wieso Maxis das nicht umsetzt.

Ich ärgere mich immer, wenn ich mit einem Sim den ganzen Tag in der Stadt war, und dann kommt er totmüde zurück, und seine Familienmitglieder sind hellwach, weil es ja erst neun Uhr vormittags ist. Mich stört das seit Hot Date, und langsam sollte es echt mal geändert werden.
Ich muß sagen, so toll OFB zu werden scheint, diese Sache stört mich schon sehr. Da ist man mit seinem Sim den ganzen Tag im Geschäft, dann kommt man zurück, und es ist überhaupt keine Zeit vergangen. (Und trotzdem braucht man eine Nanny für die Kinder? :naja: )
 
asta schrieb:
Genauso hab ich mir das auch immer vorgestellt, und ich versteh nicht, wieso Maxis das nicht umsetzt.

Ich ärgere mich immer, wenn ich mit einem Sim den ganzen Tag in der Stadt war, und dann kommt er totmüde zurück, und seine Familienmitglieder sind hellwach, weil es ja erst neun Uhr vormittags ist. Mich stört das seit Hot Date, und langsam sollte es echt mal geändert werden.
Ich muß sagen, so toll OFB zu werden scheint, diese Sache stört mich schon sehr. Da ist man mit seinem Sim den ganzen Tag im Geschäft, dann kommt man zurück, und es ist überhaupt keine Zeit vergangen. (Und trotzdem braucht man eine Nanny für die Kinder? :naja: )

Das können wir doch dann einfach mal am Freitag vorschlagen.

Außerdem will ich ihn fragen, warum es keine Kollektionen für Haare, Make-Up, Augenfarben usw. gibt, sondern nur für Kleidung. Das finde ich sehr schade. Oder eine Kollektion wo man nicht nur Kleidung sondern mehrere BS Sachen aus verschiedenen Kategorien einordnen kann. Wozu sind denn sonst die Kollektionen da. Es wäre schön, wenn sie das noch ins nächste Addon setzten könnten - oder dann ins übernächste.
 
darksweetness schrieb:
mich würde interessieren, ob man auch z.b. ein fitness-studio aufmachen kann. finde das bietet sich bei den vielen sportgeräten geradezu an.

... theoretisch lässt sich das auch jetzt schon bewerkstelligen. Ich habe bei mir in Pleasant View ein großes Einkaufscentrum (mit den jetzigen Möglichkeiten) errichtet, dass auch ein Fitness-Studio besitzt. Mit den Geschäften dort lässt sich zwar noch kein Geld verdienen, trotzdem sind bei mir immer 4-5 Sims im Fittness-Studio am trainieren.

MfG. Ghost
 
Vielleicht läßt sich nicht mit den Fitnessgeräten Geld verdienen, sondern mit den Duschen danach? Die Sims stinken ja nach kürzester Zeit, wenn sie trainieren. :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten