Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 2 > Die Sims 2: Bastelstube (Objekte, Sims, Böden, Wände, ...)

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2016, 22:27   #451
krebschen
Member

Benutzerbild von krebschen

Hm, Schatten hab ich ausgestellt, von daher weiß ich nicht, wie sich die in dem Fall verhalten.
Und mühsam... nuja, was tut man nicht alles für seine Sims?
Alt 03.08.2016, 18:49   #452
hanse1520
Newcomer

Verwirrt Suche Bastler für Objekte

Hallo ich suche jemanden der mir ein oder auch Zwei Objekte für die Sims 2 bearbeiten/entwerfen kann. Ich habe mich selber mit den bekannten Tools dran versucht bekomme es aber nicht hin. Ich hätte gern einen Schriftzug für meinen Supermarkt. Er sollte 2, 4 und 6 Tiles groß sein und evtl. leuchten und evtl. auch ein wenig (nicht zu viel) von der Wand abstehen damit man ihn auch vor Fenster platzieren kann. Schriftart und Schriftzug würde ich per Mail zusenden. Wer kann und würde mir helfen?

Ich hoffe auf gute Antworten

Beste Grüße

Björn

Geändert von hanse1520 (03.08.2016 um 23:41 Uhr)
hanse1520 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2016, 21:37   #453
oberhausener
Member

Hallo!
Meine ersten Auftragswünsche...

Die Funktionen (pay+change clothes) dieser Tür:

http://www.drealm.info/simlogical/sl...thesChange.htm

hätte ich gerne für 2-teilige Türen (zur Verwendung als kostenpflichtigen Eingang in ein Museum z.B.) und für ein Gartentor (sichtbar+UNSICHTBAR).

Auf der gleichen Seite gibt es einen "CLOTHES CHANGE CONTROLLER" als Blume in einer Vase. Funktioniert prima mit dem passenden Patch!
Geht statt Vase sowas auch als Bild?

Im Voraus schon mal vielen Dank!!

Geändert von oberhausener (19.09.2016 um 20:00 Uhr)
oberhausener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2017, 14:06   #454
hanse1520
Newcomer

Verwirrt Suche Bastler für kleinen Auftrag (bin zu blöd dazu)

Hallo ich suche jemanden der mir ein oder auch Zwei Objekte für die Sims 2 bearbeiten/entwerfen kann. Ich habe mich selber mit den bekannten Tools dran versucht bekomme es aber nicht hin. Ich hätte gern einen Schriftzug für meinen Supermarkt. Er sollte 2, 4 und 6 Tiles groß sein und evtl. leuchten und evtl. auch ein wenig (nicht zu viel) von der Wand abstehen damit man ihn auch vor Fenster platzieren kann. Schriftart und Schriftzug würde ich per Mail zusenden. Wer kann und würde mir helfen?

Ich hoffe auf gute Antworten

Beste Grüße

Björn
hanse1520 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2017, 15:40   #455
Ricki
Member

Benutzerbild von Ricki

Mit Leuchtfunktionen kann ich nicht dienen, aber ich kann aus gängigen Meshs gerne ein Wandtattoo herstellen mit deinem Schriftzug. Der steht dann zwar nicht von der Wand ab, das wäre aber ja Cheats kein Problem. Das Ding ist aber dann halt komplett flach, von der Seite nicht sichtbar. Hast du dir so etwas gedacht?

Und du möchtest das dann in 6 Versionen (also zwei Schriftzüge in je 3 Größen?).

Falls du dir das so gedacht hast, kannst du mir gerne hier oder per PN deine Grafiken zukommen lassen, dann würde ich übers Wochenende das Teil basteln

SimblrTumblrBlogBACC

There are 10 types of humans. Those who understand binary and those who don't.
Ricki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2018, 14:59   #456
SimmyDoggy
Member

Benutzerbild von SimmyDoggy

Ich weiß, dass momentan das Forum gerade bei Sims 2 ziemlich ausgestorben ist, aber ich versuche trotzdem mal mein Glück, vllt findet sich ja noch der ein oder andere Bastler. Ist auch nix dringendes, ich kann also ganz geduldig warten

Ich hätte gerne eine neue Wintermütze für meine Kids, und zwar diese hier: https://www.emp.de/p/hogwarts/366868...oires.00000000
Ich würds ja gern selbst machen, aber bei Mützen bin ich leider ein Totalausfall...

-Jack Sparrow-
SimmyDoggy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen