Alle News und Infos zu Die Sims 4

Ich bin da weniger optimistisch, von einem Gameplay-Pack erwarte ich da nicht so viel.

Aber mein Sims4-Interesse ist momentan eh nicht sonderlich groß.

geht mir irgendwie gerade auch so. Ich lese hier nur aus neugier mit, wenn es was neues gibt. =)

Ich erwarte eigentlich gar nichts. Was kommt, das kommt. Das einzige was mich dabei interessiert ist, wie teuer es dann wird. :rolleyes:
 
Hallo

Ich sehe es nicht so optimistisch, bin schon oft genug von EA enttäuscht worden, daß ich mir da jetzt nicht großartig was vorstelle, wie Restaurant führen, nachher ist die Enttäuschung wieder groß. Also warte ich ab, sehe was kommt und hoffe auf nichts mehr. Bei EA wird man ja da leider wenn man sich auf was freut, mit einer negativen Überraschung überrascht.
Auserdem ist das ja nur ein GP, und kein AddOn.
 
Wenn mal ein Origin-Sale ist, bei dem auch die Gameplay-Packs reduziert werden, dann werden die auf maximal 14,99 Euro reduziert. Das kommt aber sehr selten vor.
 
Bin mal gespannt was es genau wird.schätze mal das wie mit den eigenen Geschäften abläuft !
 
Dann würde aber doch nicht das "Time to be a Restaurateur" passen oder? Ich sehe schon ich interpretiere bestimmt wieder zuviel Wunschdenken hinein.. :scream:


Warum? Ein Restaurateur ist ja nur jemand der ein Restaurant besitzt und Geld investiert hat. Mein Mann ist Koch und alle Restaurateurs die er kennengelernt hat haben nicht ein Gericht gekocht sondern nur Geld investiert und sein leben schwer gemacht :lol:

Aber die SIMS ist ein Spiel und die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Ich denke das Restaurant wird wie bei Get to Work auf einem Grundstück sein das man so nicht erreicht und man reist da halt hin.

Je nachdem wie es wird, schau ich es mir mal an und wäge ab.
 
Warum? Ein Restaurateur ist ja nur jemand der ein Restaurant besitzt und Geld investiert hat. Mein Mann ist Koch und alle Restaurateurs die er kennengelernt hat haben nicht ein Gericht gekocht sondern nur Geld investiert und sein leben schwer gemacht :lol:

Aber die SIMS ist ein Spiel und die Hoffnung stirbt zuletzt!

Achso okay. Also ich kenne ein paar Restaurants wo das noch ein Familienbetrieb ist und sowas würde ich mir auch gerne für Sims 4 wünschen. Meine Pizzeria soll z.b. von 3 Brüdern geleitet werden und einer soll dann davon auch kochen können. =) Mein Starkoch-Sim soll wenn möglich sogar seinen Beruf behalten, außer das er unter anderem auch ein eigenes Restaurant besitzt wo er auch selber mal kocht, wenn er dann anwesend ist. ;)
 
also ich stell es mir so vor wie die geschäfte auch geführt werden...ich denke nicht, dass eine neue karriere dabei sein wird, sowie z.b. koch, die bäckerei kann man ja auch so führen ohne bäcker zu sein, man muss halt nur sehen, dass man die speisen gut hinkriegt...oder eben einen koch eingestellt...naja wir werden es hoffentlich nächste woche wissen...:D:up::hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: HiddenMoon
also ich stell es mir so vor wie die geschäfte auch geführt werden...ich denke nicht, dass eine neue karriere dabei sein wird, sowie z.b. koch, die bäckerei kann man ja auch so führen ohne bäcker zu sein, man muss halt nur sehen, dass man die speisen gut hinkriegt...oder eben einen koch eingestellt...naja wir werden es hoffentlich nächste woche wissen...:D:up::hallo:

Ja genau! =)
Hoffentlich wird nächste Woche wieder etwas gezeigt. Ich stelle fest das ich am liebsten jetzt schon das GP gerne hätte. :lol:
 
Also ich fände das mega super :D Vor allem bei den Frisuren xD Männer haben eh so wenig x'D
Ich hätte es auch gern bei der Kleidung..... u.u Aber so dass die männlichen Sims nicht einfach random ein Kleid oder einen Rock tragen XDDD Das würde mich stören :'D
 
Ich würd das super finden. Ich könnte mir so unglaublich viele Downloads sparen, nur weil ich auch mal einen langhaarigen oder strumpfhosentragenden Herrn haben möchte *-*
(bzw wäre mir ein weitestgehend geschlechterungebundenes System am allerliebsten aber das ist wahrscheinlich nicht mainstream genug um da Chancen drauf zu haben.)
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Ich hoffe, dass die dann aber für die zufällige Auswahl bei obdachlosen Sims deaktiviert werden...
 
wie bei dem bild hier, sieht das doch aber gar nicht schlecht aus... alles was wir gratis erhalten, ob wa es brauchen oder nicht, ist doch eigentlich nur ein bonus. :D Ich find das gut !

 
also ich persönlich fände das echt gut - würde mir dann aber eine extra Kategorie dafür im CAS wünschen.
Gerade bei Haaren und vor allem auch bei Kleidung hab ich mir manches mal schon seit Sims 2 gewünscht, einige Stücke auch für's andere Geschlecht zu haben, ohne erst aufwändig danach suchen zu müssen, ob's vielleicht jemand schon gemoddet hat.
 
Ich habe noch wa gefunden, aber konnte den Thread nicht mehr finden, wo es eigentlich rein sollte. Wenn es ok ist, verschiebt es dann einfach da rein ok?

Im offiziellem Forum werden gerade Arts gezeigt zu Restaurants, fand ich ganz interessant. Eines davon soll wohl zu Sims 4 gehören?



(Quelle: http://forums.thesims.com/en_US/discussion/816676/town-life-expansion-pack)


edit-: ok das waren auch ältere ^^" 2015 sorry !!!


Gab es nicht einen Thread für solche Konzept-Arts?
 
=) hoffentlich wird dann auch mal bissel was verbessert für get to work...wenigstens dass man dann auch von zu hause aus ein laden öffnen kann.

Hallo

Ja, das wünsche ich mir schon so lange, daß man endlich einen Laden Zuhause eröffnen kann. Meine Sims haben immer noch kein eigenes Geschäft, weil ich eben darauf warte, daß sie Zuhause ein Geschäft eröffnen können.
 
Hallo

Ja, das wünsche ich mir schon so lange, daß man endlich einen Laden Zuhause eröffnen kann. Meine Sims haben immer noch kein eigenes Geschäft, weil ich eben darauf warte, daß sie Zuhause ein Geschäft eröffnen können.

Stubenhocker du kannst doch Quasi Wohnen und Verkaufen. Du musst einfach Laden kaufen und auf das Grundstück machst halt oben drüber eine Wohnung. Bei Verlassen (wenns auf Arbeit gehen oder Schule) kehren die halt leider wieder auf das Wohngrundstück, musst halt nur noch wieder auf das Verkaufsgrundstück her holen.
 
Pumpkin23 das ist so, mache ich auch, aber pro Familie brauchst dann eigentlich 2 Grundstücke und soviel Platz hat man leider nicht immer.
Und ein Grundstück nur um die Rechnung zu zahlen , nach meiner Meinung verlorenen Platz.
Finds doof das sie das nicht mitdachten von anfang an Zuhause ein Geschäft zu führen.

Genau das ist es....Platzmangel und durch das jetzige System ist es einfach nur umständlich.
 
Hallo

Genau, Platzmangel darum geht es mir hauptsächlich. Ich muß praktisch 2 Grundstücke belegen wobei ich dann das eine Grundstück (Wohngrundstück), gar nicht benutzen werde, also nur ein leeres Grundstück, daß ich anderswo vielleicht gut gebrauchen könnte.
 
Na mal schauen....wieviele Gamepacks gibt es jetzt? Einmal "outdoor" wo es eine neue Welt zu gab und "spa" ohne neue Welt aber dafür viele neue Objekte und Gameplays.

Bei dem Restaurant-Pack kann ich mir gut vorstellen, dass da mehr Platz angeboten wird, ob eine neue Welt oder was freigeschaltetes in den aktuellen Nachbarschaften, ma gucken.
Wobei ich da echt hoffe, dass das nicht sowas winziges ist wie bei Get to Work wo dann nur 4 Plätze frei sind zum Bauen...empfand ich ehrlich gesagt für ein Witz....:rolleyes: Aber naja besser als nix, wa?
 
4 Gameplay-Packs fänd ich ehrlich gesagt zu wenig wenn dafür dann keine Erweiterungen mehr kommen würden.
Ich finde Erweiterungen gehören einfach dazu, die Gameplay-Packs sind echt nett und cool aber ersetzen für mich kein AddOn.
Würde sie aber auch nichtmehr missen wollen in Sims 5 dann irgendwann mal :D sind ja um einiges billiger als der Store :naja:
 
ich finde die aufteilung in GPs, SPs und grosse Addons schon okay...aber jetzt kann mal bald was kommen, ich rechne am dienstag oder mittwoch mit infos...:D

Denke auch das am Dienstag was kommt. Die 2 Tage halte ich schon noch aus :read:
Dann wären es ja auch wieder 2 Wochen her seit die letzten richtigen News kamen :scream:=) Mai ist ja nun auch *endlich* %)
Die News Durststrecke wird dann wohl bald vorbei sein :love::D

Dann würde ich das Sims 4 spielen aufgeben .

Kommt immer drauf an wie es umgesetzt ist :nick::nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Twister und Birksche
Also ich habe gerade wieder mal gespielt und ich weiss nicht wieso aber ich freue mich voll auf alles was noch kommt hauptsache endlich was !
Meine Sims waren auf einer Party bei den Klippen und grafisch war es schon ein tolles Spielerlebnis.Sims spielen spielt bei mir auch viel im Kopf ab und wie man es dann umsetzt.Sims kann man nie durchspielen weil man immer neue Storys erfinden kann.
Mittlerweile bin ich schon soweit das ich mein geliebtes Sims 3 nicht mehr starten mag weil es grafisch nicht an Sims 4 rankommt und noch so paar Kleinigkeiten .
Ich bin richtig froh das ich mich wieder freuen kann wenn ich Sims spiele.
 
...die aussicht an diesem bistro über das hafenviertel und zur altstadt von windenburg hin, ist für mich auch immer wieder richtig atemberaubend schön..es gibt im spiel wirklich so einige orte - auch die klippen - die ich immer wieder fotografieren mus...:nick::hallo:
 
Es kam ja schon ein paar Mal die Vermutung auf, das EA Mitarbeiter vom Maxis/Sims-Team abziehen würde und deswegen da auch so wenig kommt an Inhalten, Infos usw...

Rachel Franklin hat jetzt auf Twitter mal verraten, das EA im Maxis-Sektor scheinbar wohl mehrere Hundert Mitarbeiter beschäftigt...

jaylcm.jpg
 
sind das die news für heute ja? =) Scheint was Großes....seeehr Großes im Gange zu sein. :D
 
Der Thread heißt News und Infos - das ist eine Info.

Und das einzige, was es momentan an News geben dürfte, wären die Release-Daten der beiden angekündigten Packs und die Inhalte des Patches für diesen Monat.
Und da bisher noch kein excited-gif im US-Forum gepostet wurde, denke ich, dass es diese Woche keine News diesbezüglich geben wird.
 
Und da bisher noch kein excited-gif im US-Forum gepostet wurde, denke ich, dass es diese Woche keine News diesbezüglich geben wird.

Drake hat gestern auf Twitter geschrieben, dass das mit dem gif nur für den Teaser galt :)
Von jetzt an heißt es also warten! Der 10 oder 11 scheint mir aber für ne komplette Ankündigung des Gameplay Packs realistischer wie Morgen.
 
Drake hat gestern auf Twitter geschrieben, dass das mit dem gif nur für den Teaser galt :)
Von jetzt an heißt es also warten! Der 10 oder 11 scheint mir aber für ne komplette Ankündigung des Gameplay Packs realistischer wie Morgen.
nö, nö, nö...dann käme das pack ja erst ende mai raus, das ist mir viel zu lang ...deshalb hoffe ich auf infos diese woche noch...:lalala:
 
Wenn das Pack wirklich ENDE Mai rauskommen sollte, würde ich es an EAs stelle am 17. Mai ankündigen...dann könnte man es am 31. Mai releasen :D

Hm, die anderen beiden GP kamen Mitte des Monats, ich dachte, EA würde ein Muster entwickeln. Da habe ich mich wohl leider geirrt. :argh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten