Hallo zusammen und guten Tag

Isdora

Newcomer
Registriert
Januar 2018
Bin neu hier und habe gleich eine Frage da ich nichts im Forum gefunden habe.
Ich suche Die Wäscheleine und den Wäschezuber. Maschine habe ich gefunden . bilde mir ein das ich alles dursucht habe
Danke wäre froh um einen Tipp:hallo:
 
Bin neu hier und habe gleich eine Frage da ich nichts im Forum gefunden habe.
Ich suche Die Wäscheleine und den Wäschezuber. Maschine habe ich gefunden, bilde mir ein das ich alles durchsucht habe.
Danke wäre froh um einen Tipp:hallo:

Herzlich Willkommen hier im Simforum :hallo:
Am leichtesten findest du die Objekte vom Wäsche-Acc. indem du im Baumodus rechts das Häkchen beim entsprechenden Pack anklickst, dann werden auch nur die Gegenstände angezeigt. :)
Oder suchen über die Begriffe, Wäscheleine oder Wäschewanne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin neu hier und habe gleich eine Frage da ich nichts im Forum gefunden habe.
Ich suche Die Wäscheleine und den Wäschezuber. Maschine habe ich gefunden . bilde mir ein das ich alles dursucht habe
Danke wäre froh um einen Tipp:hallo:

Hallo! Wäscheständer und Waschwanne sind bei den Außenaktivitäten...
LG,Kirsten
 
Die Frage wurde zwar schon beantwortet, aber da ich früher auch immer Objekte gesucht und ewig nicht gefunden habe, habe ich vielleicht einen hilfreichen Tipp für alle die, denen es ähnlich geht: Und zwar kann man rechts "Objekte filtern". Da klickt man dann zB einfach das gesuchte Pack an und lässt sich alle Objekte auf einmal anzeigen. So mache ich das fast nur noch, wenn ich etwas Bestimmtes suche.
 
Herzlich willkommen!
Also ich finde ja die Suche im Baumodus goldwert. Ohne die würde ich Jahre damit verbringen Sachen zu suchen ;).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten