Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 2 > Die Sims 2: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2017, 08:01   #551
Merlin92
Member

Der, der sich um den PC gekümmert hat, meint wohl die UC ließe sich seit 2014 nicht mehr freischalten.
Meine Mutter hat den PC hingefahren. Ich hatte vorher ein Textdokument mit dem Code vom Handbuch und der Telefonnummer erstellt. Er sollte dort anrufen. Später hat er 2 weitere Codes (von der Rückseite der Verpackung der neuen Version, der Neuauflage von Sims 2 von 2012) per Telefon bekommen, weil der eine auf jeden Fall nicht gereicht hat.
Jetzt ist das Sims 2 Hauptspiel installiert, nicht die Ultimate Collection. Die Haupterweiterungen sind alle schon bestellt.
Wegen früheren Beiträgen: Bitte schreibt mir nicht solche Anweisungen, mit denen ich mich sowieso nicht auskenne. Hoffentlich hat den Beitrag hier jeder verstanden, es gab nämlich schon einige Missverständnisse.

Weiß jemand, ob ich alle Accessoires-Packs für meinen alten Spielstand brauche, die ich schon damals verwendet hatte?
Alt 08.12.2017, 08:52   #552
Zora Graves
Member

Benutzerbild von Zora Graves

Es würde ja keinen offenen, aktiven Thread zur Ultimate Collection geben und wie man sie bekommen kann, wenn das nicht möglich wäre
Und hier können dir nur Lösungsvorschläge angeboten werden, ob du dich mit der Materie auskennst und die entsprechend umsetzen kannst, kann hier ja niemand wissen.
Zora Graves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2017, 12:07   #553
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Merlin, wenn du dir dir letzten Beiträge vor deinen mal durchgelesen hättest, hättest du gesehen, dass man die UC definitiv auch heute noch bekommt und das der Grundspiel-Code dafür reicht.
Der PC-mensch hat da einfach unrecht - außerdem wird das bei dem daran gescheitert sein, dass der entweder gar nicht erst beim EA-Kundendienst angerufen hat oder schlichtweg wichtige Daten von dir nicht hatte.
Ruf da also einfach selber mal an und rede selber mit denen - da kannst du dann sehr viel geld sparen.
Manchmal erwischt man einen Mitarbeiter, der sich etwas quer stellt, dann probiert man es einfach noch mal - idR wird die, wie du hier im Thread nachlesen kannst, auch heute noch freigeschaltet.

Die UC gibt es definitiv jetzt auch noch, wenn man sich telefonisch beim Kundendienst meldet.

Und ja - um deinen alten Spielstand spielen zu können, müssen exakt alle Erweiterungen, auch Accessoires-Packs, wieder installiert sein.

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen